Pünktlich zu seinem ersten Thronjubiläum macht König Charles III. Nägel mit Köpfen: Die Schonfrist ist offiziell vorbei, wie aktuelle Pläne des Palastes zeigen. Was hat der Monarch für seinen Nachfolger Prinz William in die Wege geleitet?
Aktuelle News zu Royals
König Charles III. und die anderen Mitglieder der britischen Königsfamilie sind auch nur Menschen, wenn es um das Thema Essen geht. Trotzdem pflegen einige Royals kuriose Essgewohnheiten. Das kommt bei ihnen auf den Tisch.
Ist König Charles nur eine Not-Lösung? Böse Zungen behaupten, Charles sei lediglich eine Art Verwalter, bis Prinz William den Thron besteigt. Eine Royals-Expertin räumt nun jedoch auf mit den bösen Gerüchten um den britischen König.
Am 8. September 2023 jährt sich der Tod von Queen Elizabeth II. zum ersten Mal. Ein Vertrauter der Jahrhundert-Königin offenbarte nun, wie die Monarchin die letzten Tage ihres irdischen Daseins verbrachte.
Hat eine Royals-Expertin jetzt das große Trennungs-Geheimnis bei König Charles III. und Königin Camilla gelüftet? Ist etwa die Ehefrau von Charles die treibende Kraft hinter den derzeitigen Entwicklungen?
Die Vorfreude auf den gemeinsamen Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle bei den Invictus Games in Düsseldorf war riesig - nun sieht es jedoch danach aus, als habe Herzogin Meghan ihren Mann in letzter Minute sitzenlassen.
Meghan Markle gehörte am Montagabend zu den zahlreichen Stars, die bei Beyoncés Geburtstagskonzert in Los Angeles zugegen waren. Eine Körpersprache-Expertin analysierte Bilder vom Konzertabend und stellte eine erstaunliche Verwandlung bei Herzogin Meghan fest, dieses dieses Mal ohne ihren Ehemann Prinz Harry erschienen war.
Am 8. September 2022 kam König Charles III. auf den Thron, nachdem seine Mutter Elizabeth II. mit 96 Jahren starb. Zum ersten Todestag der Jahrhundert-Königin wird deutlich: Der größte Herzenswunsch der Queen ist bis heute unerfüllt.
Ein Jahr ist vergangen, seitdem König Charles III. die Nachfolge von Queen Elizabeth II. antrat. Zum Todestag der Jahrhundert-Monarchin haben die Briten-Royals ganz besondere Pläne geschmiedet, doch der König macht sich rar.
Nach dem Megxit strebten Prinz Harry und Meghan Markle nach höheren Weihen - doch in exklusiven Promi-Kreisen erfuhr das Herzogenpaar von Sussex nun eine Demütigung sondergleichen, die für jedermann sichtbar war.
Obwohl Prinz Harry keine royalen Pflichten mehr hat, steht der jüngere Sohn von König Charles III. derzeit mit seinen Invictus Games im Rampenlicht. Seine Fans nötigen den Herzog von Sussex indes beharrlich zur Trennung von Meghan Markle.
Meghan Markle will nicht länger im Schatten von Prinzessin Kate stehen. Mithilfe eines neuen Instagram-Accounts will Meghan Kate endgültig den Rang ablaufen, heißt es. Tatsächlich könnte sie am Ende sogar beliebter sein als Kate Middleton.
So entspannt und losgelöst hat man Prinz Harry schon lange nicht mehr erlebt. Nach dem Konzert-Desaster bei US-Superstar Beyoncé genoss der Royal am Sonntag einen Solo-Trip nach Los Angeles. Seine Ehefrau Meghan schien er dabei nicht zu vermissen.
Prinz Harry wird sich bei seinem Großbritannien-Besuch in der kommenden Woche nicht mit Vater Charles treffen. Laut einem Royals-Insider habe der Monarch keine Zeit dafür. Auch die Funkstille mit weiteren Familienmitgliedern soll bestehen bleiben.
Hängt der Haussegen bei Prinz Harry und Meghan Markle schief? Bei einem Konzert von Beyoncé zeigte sich der Ex-Royal "mies gelaunt" neben seiner Frau. Eine Körpersprache-Expertin will sogar erkannt haben, dass es zwischen den beiden nicht ganz so harmonisch zuging.
Selbst in den Sommerferien geht's bei den Royals drunter und drüber: Neben heftigen Lügen-Vorwürfen und lautstark geforderten Trennungen sorgten auch verzweifelte Hilferufe an höchster Stelle für Aufsehen. Lesen Sie selbst!
26 Jahre nach Prinzessin Dianas tragischem Autounfall, sorgen nun alte Tonbandaufnahmen für Schlagzeilen. Darin behauptet Lady Di, dass sich König Charles III. nach der Geburt von Prinz Harry "enttäuscht" zeigte. Das sorgte für Ärger.
Seit ihrem Abschied vom britischen Königshaus versuchen Meghan Markle und Prinz Harry mit allen Mitteln, in der Promi-Welt Fuß zu fassen. Dass sich das Herzogenpaar jedoch verdächtig oft mit A-Promis zeigt, brockt Harry und Meghan neue Schwindel-Vorwürfe ein.
Bevor die Familienidylle von der plötzlichen Trennung überschattet wurde, waren Prinz Harry und Meghan Markle die Lieblinge im britischen Königshaus. König Charles III. hatte sogar einen ganz besonderen Spitznamen für seine Schwiegertochter.
Es mag nur ein kleines Accessoire gewesen sein, mit dem sich Meghan Markle unlängst in der Öffentlichkeit zeigte, doch bei Prinz Harry sollen nun die Alarmglocken schrillen. Hat Herzogin Meghan einen stillen Hilferuf ausgesendet?
Nächste Demütigung für Prinz Harry: Einer neuen Studie zufolge interessiert sich offenbar niemand mehr für Harrys Skandal-Buch "Spare". Stattdessen erleben die Memoiren des Royals derzeit einen regelrechten Wertverlust.
Meghan Markle und Prinz Harry durchleben schwere Zeiten. Der ständige Druck der Öffentlichkeit sowie berufsbedingte Trennungen fordern ihren Tribut. Eine Beziehungs-Expertin schlägt nun Alarm und auch Prinz Harry selbst ist in großer Sorge um seine Frau Herzogin Meghan.
Zwischen Prinz William und Prinz Harry schwelt seit geraumer Zeit ein Geschwisterkrieg. Jetzt ergreift Prinzessin Kate die Initiative und bekniet ihren Schwiegervater König Charles III., die Streithähne zur Vernunft zu bringen.
Über die neue Dokuserie von Prinz Harry spricht wieder die ganze Welt. Auch Meghan Markle geriet nun in die Schlagzeilen. Eine Körperspracheexpertin will erkannt haben, dass die Herzogin von Sussex politische Ambitionen hegt.
In der neuen Netflix-Doku "Heart of Invictus" konnte es sich Prinz Harry nicht verkneifen, erneut gegen seine royale Verwandtschaft zu ätzen. Der Haken an der Sache: Die Vorwürfe, die der Herzog von Sussex vorbringt, wurden als Lüge entlarvt.
Eigentlich sollte es in Prinz Harrys neuen Netflix-Doku "Heart of Invictus" um kriegsversehrte Veteranen gehen, doch der Ex-Royal drängte sich einmal mehr ins Rampenlicht, um eine neue Verbal-Attacke gegen das Königshaus loszulassen.
Neue Wende im Ring-Drama um Meghan Markle. Prinz Harry soll angeblich stinksauer auf seine Frau sein, nachdem diese sich öffentlich ohne ihren Verlobungsring gezeigt hatte. Insidern zufolge sei Harry seit dem Vorfall zutiefst "verletzt und verwirrt".
Nur wenige Begegnungen dürften Prinzessin Kate so mitgenommen haben wie diese: Eine trauernde Mutter offenbarte der Prinzessin von Wales ein Suizid-Drama und machte Kate ein Geschenk, das emotionaler nicht hätte sein können.
Solch deutliche Worte ist man von Prinz Daniel nicht gewöhnt: Der Ehemann der schwedischen Kronprinzessin Victoria hat kurz vor seinem 50. Geburtstag Klartext gesprochen und in einem Interview die nicht verstummen wollenden Gerüchte um seine Ehe thematisiert.
Weil Kate Middleton keine Werbung für Dolly Partons kommendes Album "Rockstar" machen wollte, hat US-Superstar Dolly Parton ihr eine eiskalte Abfuhr erteilt. Ursprünglich hatte Kate die Sängerin zum Teetrinken in den Palast eingeladen.
Die angeblich bevorstehenden Friedensgespräche zwischen Prinz Harry und König Charles sollen Meghan Markle gar nicht gefallen. Sie befürchtet, Prinzessin Kate könnte ihren Ehemann manipulieren.
In Kürze wird Prinz Harry in Europa erwartet, für den Königssohn steht neben einem Aufenthalt in Deutschland ein Blitzbesuch in England an. Allerdings braucht Harry für eine Kleinigkeit die ausdrückliche Erlaubnis von König Charles III.
War die Trennung vom britischen Königshaus die richtige Entscheidung? Genau diese Frage soll sich derzeit Prinz Harry stellen. Einem Experten zufolge sei Harry nach all den jüngsten Rückschlägen von Zweifeln geplagt. Kommt es nun zur Kehrtwende?
Bei ihren zahlreichen öffentlichen Auftritten begeistert Prinzessin Kate mit ihrer makellosen Erscheinung. Eine Profi-Fotografin enthüllt nun, welche Tricks der Royal nutzt, um sich perfekt in Szene zu setzen.
Die Gerüchteküche brodelt bereits: Angeblich steht Meghan Markle nicht nur bei Instagram, sondern auch als Schauspielerin unmittelbar vor einem Comeback. Die Herzogin von Sussex soll sich vor lukrativen Angeboten kaum retten können.
Wenn es um die Erfüllung royaler Pflichten geht, kann sich König Charles III. auf seine Schwiegertochter Kate verlassen. Doch selbst die pflichtbewusste Prinzessin von Wales braucht mal eine Auszeit, um ihr Doppelleben zu genießen.
Der Umstand, dass Meghan Markle ihren Verlobungsring nicht mehr trägt, ließ die Trennungsgerüchte jüngst erneut hochkochen. Nun meldete sich ein Royals-Insider zu Wort und sprach endlich Klartext: So steht es um die Ehe von Herzogin Meghan und Prinz Harry und deshalb hat sie ihren Ring abgelegt.
Prinzessin Kate scheint als Vollzeit-Royal in ihrem Element zu sein und jede Herausforderung mühelos zu meistern. Nun räumte die Ehefrau von Thronfolger Prinz William allerdings ein, an welcher Aufgabe sie beinahe zerbrochen wäre.
Anfang 2020 packten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Siebensachen und verließen das britische Königshaus gen Nordamerika. Nun soll sich eine Rückkehr abzeichnen: Angeblich ist sogar schon die neue Bleibe der Sussexes bezugsfertig!
Meghan Markle wagt ein Comeback! Die Ehefrau von Prinz Harry plant eifrig ihre Rückkehr. Erste Schritte hat Herzogin Meghan dafür bereits in die Wege geleitet. Wenn alles nach Plan läuft, könnte diese Entscheidung für Meghan zum Millionen-Deal werden.
König Charles III. und Königin Camilla sind erschüttert über die Zustände im britischen Königshaus und streben nach Veränderungen. Deshalb sollen die Royals nun die Trennung beschlossen haben. Ihre Mitarbeiter sind aufgrund dessen in Panik.
Meghan Markle hat ihren Verlobungsring abgelegt, Fürstin Charlene hat Schluss gemacht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch Prinz William und Prinzessin Kate sorgten für Trennungs-Wirbel. Das waren die Royals-News der Woche.
Die jüngsten Royals-News aus dem Fürstentum Monaco verhießen nichts Gutes: Stehen Prinzessin Charlène und Fürst Albert II. kurz vor der Trennung? Im gemeinsamen Urlaub auf Korsika turtelte das Fürstenpaar nun alle bösen Gerüchte weg.
Mit der britischen Königsfamilie sind Prinz Harry und Meghan Markle bis aufs Blut verkracht - nun soll auch bei den Sussexes selbst der Haussegen schief hängen. Mehr noch: Sogar die Kinder Archie und Lilibet geraten zwischen die Fronten.
Meghan Markle wurde mit der Fernsehserie "Suits" bekannt. Was viele jedoch nicht wissen: Ihren ersten Auftritt hatte die Schauspielerin sehr viel früher. In der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" war sie das erste Mal vor der Kamera. Bilder zeigen die junge Meghan an der Seite von Christina Applegate.
Dicke Luft im britischen Königshaus. Gerade nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren soll sich König Charles III. falsch verhalten haben. Zeigte der Monarch etwa kein Mitgefühl gegenüber seinem Sohn?
Das Interesse an Prinz Harrys und Meghan Markles Privatleben ist groß. Bei einer neuen Promi-Tour sollen Fans dem Zuhause des Paares in Zukunft sogar ganz nah kommen. Ein Freund ist schockiert und warnt vor einer "krankhaften Belästigung".
Im britischen Königshaus stehen die Zeichen auf Krise - nun will König Charles III. das Übel bei der Wurzel packen und eine Krisensitzung einberufen. Was der Monarch mit Prinz William und Prinzessin Kate zu klären hat, ist jetzt durchsickert.
Als König Charles III. am Montag auf Schloss Balmoral empfangen wurden, traf er auch auf das Maskottchen der Ehrengarde des Royal Regiments of Scotland: Corporal Cruachan IV. Das Shetlandpony stahl dem Monarchen völlig die Show.
Herbe Klatsche für Prinz William. Nachdem bereits die Absage des britischen Thronfolgers für das Frauen-WM-Finale heftige Kritik nach sich gezogen hatte, sieht sich der Ehemann von Prinzessin Kate nun mit Sexismus-Vorwürfen konfrontiert.