Die Beziehung von König Charles III. zu seinem Sohn Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle liegt weiterhin in Scherben. Ein Royals-Experte zeigte sich nun besorgt, dass der Monarch in Folge dessen einen großen Fehler begehen könnte und wendet sich mit einer eindringlichen Warnung an den König.
Aktuelle News zu Royals
Diese Neuigkeit dürfte bei Prinz Harry und Meghan Markle für miese Stimmung sorgen: Während die Sussexes mit allen Mitteln versuchen, in Hollywood Fuß zu fassen, kommen Prinz William und Prinzessin Kate mit einer handfesten Kampfansage um die Ecke.
Die stark geschwollenen Finger von König Charles III. geben Royal-Fans seit Jahren Grund zur Sorge. Doch mittlerweile ist es auch Prinz William, um den sich die Fans des britischen Königshauses sorgen. Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass König Charles III. seine rätselhafte Krankheit an seinen Sohn vererbt.
Royaler Glanz auf der Formel-1-Strecke: Prinz Harry ließ es sich am Wochenende nicht nehmen, in Austin beim Großen Preis der USA vorbeizuschauen. Von seiner Ehefrau Meghan Markle war jedoch weit und breit nichts zu sehen.
In Großbritannien ist Prinzessin Kate deutlich beliebter als ihre Schwägerin Herzogin Meghan. Ein Royal-Experte erklärt, woran das liegen könnte.
König Charles III. wünscht sich diese Trennung so sehr, doch wie nun klar wird, sind dem Monarchen die Hände gebunden. Zwar steht er an der Spitze der britischen Königsfamilie, doch DIESE Entscheidung obliegt nicht ihm. Das hat einen einfachen Grund.
Was für ein schwerer Schlag für König Charles III. Obwohl sich Prinz Harry aktuell Gerüchten zufolge nach einem neuen Zuhause in England umsieht, plant der Ex-Royal offenbar nicht, das Weihnachtsfest mit seiner Familie zu verbringen. Nach der Trennung wollen er und Meghan Markle weiterhin ohne die Royals feiern.
So hatte sich König Charles III. den Alltag als Monarch sicher nicht vorgestellt: Dem König fehlt es an allen Ecken und Enden an Personal. Nun wurde ein Krisen-Gipfel einberufen, bei dem die Weichen gestellt werden sollen.
Es mag Prinzessin Kate das Herz brechen, doch die Tradition und die Wünsche des künftigen Königs gehen vor: Die Prinzessin von Wales hat angeblich nachgegeben und damit die Weichen für die Zukunft ihres Sohnes Prinz George gestellt.
Vor knapp vier Jahren machte Prinz Harry Nordamerika zu seinem Lebensmittelpunkt, nun soll die Rückkehr in die britische Heimat unmittelbar bevorstehen. Meghan Markle geht das massiv gegen den Strich, nun herrscht Ehe-Krieg!
Adelsfans zählen bereits die Tage, bis die letzte Staffel von "The Crown" bei Netflix erscheint. Im britischen Königshaus herrscht indes Empörung: Vor allem Prinz William soll wegen der neuen Folgen angewidert und entsetzt sein.
Im Rampenlicht tummelte sich Meghan Markle schon lange vor ihrer Ehe mit Prinz Harry - doch als Herzogin von Sussex unterlief ihr ein schwerwiegender Fehler. Eine Tatsache hat Harrys Liebste nämlich bis heute nicht begriffen, meint eine Adelsexpertin.
Wenn ein künftiger König volljährig wird, kann die Party gar nicht rauschend genug sein - im Falle von Prinz Christian von Dänemark wurde die Fete gar zu einem wahrgewordenen Märchen. Wer ist das unbekannte Aschenputtel?
Wirbel für Prinz Harry und Meghan Markle: Mit ihrer Stiftung unterstützen sie auch eine Aktivistengruppe, deren Chefin nach den schrecklichen Terroranschlägen der Hamas Kritik an Israel übt.
Die abtrünnigen Royals Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen im britischen Königshaus für mächtig Zoff. Angeblich hängt deshalb sogar die Ehe von König Charles am seidenen Faden. Laut Palast-Insidern habe ihm Königin Camilla jetzt sogar ein Ultimatum gestellt.
Wie geht's nach den jüngsten Pleiten weiter für Meghan Markle? Den bislang ausgebliebenen Durchbruch in Hollywood will die Ehefrau von Prinz Harry nun offenbar nach dem Vorbild von Reality-TV-Ikon Kim Kardashian schaffen.
Schock für Prinzessin Kate. Eine fiese Hetzkampagne gegen ihre Eltern sorgt derzeit für Entsetzen. Berichten zufolge zieren derzeit zahlreiche Hass-Plakate den Heimatort von Carole und Michael Middleton. Das steckt dahinter.
Einst war Prinz Harry als entspannter Partyprinz im britischen Königshaus bekannt - zuletzt schockte der Königssohn mit einem grimmigen Auftritt und gehetzt wirkendem Blick in New York. Eine Körpersprache-Expertin hat die Szenen analysiert.
Ab dem 16. November 2023 wird die finale Staffel von "The Crown" bei Netflix verfügbar sein - und es wird richtig gespenstisch im britischen Königshaus. Wie vorab durchsickerte, soll die verstorbene Prinzessin Diana als Geist zurückkehren.
Prinzessin Kate und Prinz William sind seit zwei Jahrzehnten ein starkes Team - doch ein Mega-Streit ließ das Liebes-Glück auf Messers Schneide stehen. Um ein Haar hätte der gewaltige Krach die Beziehung zerbrechen lassen.
Lange bevor Meghan Markle das britische Königshaus aufmischte, wirbelte ein anderes Energiebündel durch den Palast: Sarah Ferguson sorgte ihrerzeit für einigen Royals-Trubel. Am 15.10.2023 feiert Fergie ihren 64. Geburtstag.
Die Vollzeit-Karriere im britischen Königshaus ist für Meghan Markle ebenso passé wie eine Laufbahn als Podcast-Star - nun schmiedet Prinz Harrys Ehefrau neue berufliche Pläne und hat sich bereits ehrgeizige Ziele gesteckt.
Die einen planen bereits ihre Flucht aus dem Palast, die anderen wollen im jeden Preis wieder dahin zurück: Hinter den Briten-Royals liegt eine turbulente Woche mit gespenstischen Ankündigungen und tiefgreifenden Veränderungen.
Die Veränderung ist nicht zu übersehen: Prinzessin Kate hat ihr Auftreten in den vergangenen Monaten radikal umgekrempelt und ist kaum wiederzuerkennen. Der Image-Wandel von Prinz Williams Frau hat einen ganz bestimmten Grund.
Die Anwaltsserie "Suits" hat sich zum Streaming-Hit entwickelt - nun tüftelt der Serienschöpfer an einem neuen Format, das den Fans ein Wiedersehen mit dem Cast bescheren könnte. Wird Meghan Markle auch mit von der Partie sein?
Seit fast vier Jahren sind Prinz Harry und Meghan Markle keine Vollzeit-Royals mehr, doch die Sehnsucht nach einer Rückkehr in den Palast soll größer sein denn je. Angeblich wanzen sich die Sussexes jetzt gezielt an ein Paar heran, um ihren Plan durchzusetzen.
Angeblich plant Prinz Harry seine Rückkehr nach Großbritannien. Herzogin Meghan ist von diesen Plänen nicht besonders angetan. Laut Royal-Experten sei sie frustriert. Kein Wunder: Immerhin stehen ihre Polit-Pläne damit womöglich vor dem Aus.
Prinz Harry wird nicht müde, immer wieder gegen das britische Königshaus und damit gegen seine eigene Familie auszuteilen. Sein Vater, König Charles, soll davon nun aber genug haben und ihm die Leviten lesen.
Das britische Königspaar ist vom Reisefieber gepackt worden: In Kürze brechen König Charles III. und Königin Camilla nach Afrika auf und verlassen den Palast. Als Ziel haben sich der Monarch und eine Frau einen besonderen Ort ausgesucht.
Nach außen hin geben sich Prinz Harry und Meghan Markle als Umwelt-Aktivisten, in Wahrheit sind die jedoch selbst große CO2-Schleudern. Statt einmal um den Block zu laufen, fuhren sie nun mit 7 Auto eine 200 Meter Strecke.
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich in New York auf einer Veranstaltung. Dort offenbarte die Herzogin von Sussex, wieso sie sich um ihre Kinder Archie und Lilibet sorgt. Das ist der Grund.
Die britischen Royals sind alles andere als arm. Das Vermögen des britischen Königshauses wird auf 26 Milliarden Euro geschätzt. Davon gehört jedoch nur ein Bruchteil Prinz William und Prinzessin Kate.
Zwar teilen sich Prinz Harry und Meghan Markle die leidenschaftliche Arbeit für Wohltätigkeitsorganisationen, doch für dieses Projekt war die Herzogin allein unterwegs. Nun wurde das Solo-Projekt der 42-Jährigen veröffentlicht.
Meghan Markle und Prinzessin Kate sind zerstritten. Zwischen den Frauen von Prinz Harry und Prinz William herrscht Funkstille. Doch will sich Meghan nun mit ihrer Schwägerin versöhnen? Diese Spekulationen heizt sie selbst mit einer bestimmten Outfit-Wahl an.
Selbst eine Powerfrau wie Meghan Markle wälzt sich bisweilen von Ängsten geplagt schlaflos im Bett - aktuell ist es eine einstmals enge Vertraute, die Herzogin Meghan den Schlaf raubt und bei Prinz Harrys Frau Panik auslöst.
Sie mag erst zarte acht Jahre alt sein, doch für Prinzessin Charlotte werden bei Hofe bereits große Pläne geschmiedet. Der Tochter von Prinzessin Kate und Prinz William winkt ein lukratives Erbe und eine bedeutsame Zukunft.
König Charles III. will die Monarchie verschlanken. Das hat auch Auswirkungen auf Prinz Harry und Meghan Markle. Laut aktueller Medienberichte werden sie nun womöglich an den Rand der Familie gedrängt. Diese Entscheidung will der König fällen.
Nach Außen gaben die inzwischen verstorbene Queen Elizabeth II. und Prinzessin Kate stets ein harmonisches Bild ab - doch verstanden sich die beiden wirklich so gut? Das Tagebuch der Queen soll Schock-Enthüllungen liefern.
Wilde Zeiten bei Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co.: Nach diesen Schlagzeilen voller Vorwürfe, Trennungen, Sorgen und handgreiflicher Attacken ist eine Verschnaufpause für die Blaublüter dringend notwendig.
Wenn Prinz Harry und Meghan Markle im Rampenlicht strahlen, wird nichts dem Zufall überlassen: Beim Besuch einer Schule in einem Armenviertel zog die Herzogin einen schamlosen Luxus-Auftritt mit etlichen Sonderwünschen ab.
Diese Ehe schien für die Ewigkeit gemacht, doch nun sind nach elf Jahren von dem Liebesglück nur noch Scherben übrig: Schwedens Kronprinzessin Victoria ist von der Scheidung in ihrem nächsten Umfeld komplett überrollt worden.
Anfang September beehrten Prinz Harry und Meghan Markle Düsseldorf mit einem Besuch bei den Invictus Games - doch bevor es zurück nach Kalifornien ging, verkrochen sich die Sussexes für einen Romantik-Urlaub an einen geheimen Ort.
Das Verhältnis zwischen den jungen Briten-Royals ist gelinde gesagt angespannt - vor allem zwischen Prinz William und seiner Schwägerin Meghan Markle soll die Stimmung von Anfang an eisig gewesen sein, wie eine Anekdote zeigt.
Schon in jungen Jahren war Prinz William ein echter Mädchenschwarm - auch heute fliegen dem verheirateten Dreifach-Papa scharenweise Herzen zu. Nun scherzte der Royal über Knutsch-Verbote und Grapsch-Attacken.
Prinzessin Kate und Prinz William sind unbestritten ein starkes Team und Aushängeschild des britischen Königshauses - doch jetzt gibt die Prinzessin von Wales ihrem ältesten Sohn George den Vorrang, Thronfolger William hat das Nachsehen.
Als Ehefrau des künftigen Thronfolgers ist es Prinzessin Kates Pflicht, Prinz William bestmöglich zu unterstützen - doch eine Kernaufgabe im royalen Alltag fällt der Prinzessin von Wales zunehmend schwer.
Nicht nur für König Charles III. änderte sich mit der Thronbesteigung alles, auch seine unmittelbare Verwandtschaft musste sich neu arrangieren. Dabei unterlief dem Monarchen Royals-Experten zufolge jedoch ein folgenschwerer Fehler.
Nach ihrem Tod suchen die Demokraten einen Ersatz für die US-Senatorin Dianne Feinstein (90). Dabei kommt jetzt ein spektakulärer Name ins Spiel: Wird Prinz Harrys Frau Meghan Markle für das Amt kandidieren?
Die Spannungen zwischen Prinz Harry und der britischen Königsfamilie halten an. Doch König Charles III. will nun offenbar einen Schritt auf seinen jüngsten Sohn zu gehen und sich mit ihm versöhnen.
Die ehemalige Assistentin von Sarah Ferguson ist in Dallas ermordet worden. Auf Instagram spricht die Herzogin von York der Familie des Opfers ihr Beileid aus und bittet um Spenden. Der Schock bei Prinz Andrews Ex-Frau sitzt tief.