Viele der britischen Weihnachtstraditionen gehen angeblich auf Prinz Albert zurück. Die ehemalige Palastköchin Carolyn Robb verrät in ihrem neuesten Buch einige der köstlichsten Rezepte aus dem Königshaus.
Aktuelle News zu Royals
Meghan Markle und Prinz Harry scheinen sich fast alle Karten verspielt zu haben. Nur noch ein Mitglied der britischen Royals soll sich eine Versöhnung mit den Sussexes wünschen - das aber dafür sogar sehr.
Meghan Markle und Prinz Harry sitzen in der Klemme: Nach der Veröffentlichung des Skandalbuchs "Endgame" von Omid Scobie will niemand mehr mit den Sussexes zu tun haben. Verliert das Paar nun auch die letzten Titel?
Nicht nur Prinz Harry steht im Fokus der Öffentlichkeit, sondern auch seine Kleinkinder Archie Harrison und Lilibet Diana. Um die beiden soll sich der Royal-Aussteiger jetzt große Sorgen machen.
Mit ihrer angeheirateten Royals-Verwandtschaft hat Meghan Markle noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen. Nun kristallisieren sich die nächsten Pläne von Prinz Harrys Frau heraus: Schlägt diese Keule das Königshaus k.o.?
Es sind pikante Behauptungen, die Jaime del Burgo aktuell aufstellt: Der Ex-Schwager von Königin Letizia von Spanien behauptet, mit der Ehefrau von König Felipe VI. eine Affäre gehabt zu haben. Der Bourbonen-Palast steht Kopf.
Großer Schock im Fürstenhaus Liechtenstein. Prinz Constantin ist verstorben. Der jüngste Sohn von Fürst Hans-Adam II. wurde bloß 51 Jahre alt. Was zu seinem Tod bisher bekannt ist.
Derzeit haben die Briten-Royals wegen dem "Endgame"-Skandalbuch Stress ohne Ende - bei einem schillernden Empfang im Buckingham-Palast stand indes Glanz und Gloria im Vordergrund. Prinzessin Kate stahl dabei allen mühelos die Show.
Lange hat Meghan Markle die Welt glauben lassen, sie habe die Krönung von König Charles III. aufgrund von Sohn Archies Geburtstag geschwänzt. Doch nun stellt sich heraus: Das war eine glatte Lüge. Tatsächlich blieb Herzogin Meghan der Zeremonie aus einem anderen Grund fern.
Die Chance für eine Versöhnung zwischen Prinz Harry und seiner royalen Verwandtschaft war zum Greifen nah, doch nun wird nichts aus dem Wiedersehen: Der Herzog von Sussex soll Prinz William und Prinzessin Kate absichtlich aus dem Weg gehen.
Prinzessin Kate und König Charles III. stecken mitten in einem Rassismus-Skandal. Ob sie sich aus dem nun mit einer gemeinsamen Strategie retten wollen? Inmitten des Eklats gab es jetzt ein Treffen im Palast.
Seit seinem Abschied vom Königshaus geht es Prinz Harry gegen den Strich, dass ihm in seiner britischen Heimat Polizeischutz verwehrt bleibt. Die Anwälte des Herzogs von Sussex stehen deshalb bereits in den Startlöchern.
Im britischen Königshaus fliegen nach den jüngsten Rassismus-Anschuldigungen gehörig die Fetzen. Während sich König Charles III. im Krisen-Modus befindet, grinst Meghan Markle in Kalifornien den Eklat einfach weg.
Erneut sorgt Meghan Markle für Schlagzeilen. Angeblich soll Prinzessin Kate bevorzugt worden sein. Zudem durfte sie mehr sagen als die Herzogin von Sussex. Ist das der Grund für das Beziehungsdrama?
Schon wieder Aufregung bei den Royals: Am Dienstag, 28. November, erscheint ein neues Skandal-Buch von Omid Scobie, einem Vertrauten von Prinz Harry und Meghan Markle. Bereits vor der Veröffentlichung attackierte der Autor das britische Königshaus - insbesondere Prinzessin Kate.
König Charles III. reißt der Geduldsfaden: Nachdem Omid Scobie mit seinem Buch "Endgame" die Rassismus-Bombe platzen ließ, wird im Palast unter Hochdruck ermittelt. Wer ist der Verräter, der intime Informationen weitergab?
So mancher Vater würde kurzen Prozess machen und den Nachwuchs enterben, wenn dieser über die Stränge schlägt. Nicht so König Charles III.: Angeblich soll der Briten-Monarch nach wie vor auf eine Versöhnung mit Prinz Harry hoffen.
König Charles III. reißt der Geduldsfaden: Die in Omid Scobies "Endgame"-Buch getätigten Rassismus-Vorwürfe gegen die Königsfamilie könnten ein juristisches Nachspiel haben. Wieso schweigen Meghan Markle und Prinz Harry weiter?
Erst vor etwa drei Jahren kehrten Prinz Harry und Meghan Markle London den Rücken und ließen sich stattdessen im US-amerikanischen Montecito nieder. Jetzt sollen die Sussexes jedoch erneut über einen Umzug nachdenken.
Schwere Entscheidung für König Charles III. Obwohl Außenstehende dem Monarchen immer wieder zur Trennung raten, bringt er es einfach nicht übers Herz. Zu groß ist die Angst davor, dass der Schlussstrich in einer Demütigung enden könnte.
Prinzessin Kate wünscht sich wohl nichts sehnlicher als besinnliche Weihnachten. Doch ein Sussex-Wirbelsturm droht ihrer Feiertagsstimmung. Sie fürchtet einen Besuch von Meghan Meghan und Prinz Harry.
Nach Prinz Harrys Memoiren "Spare" dürften dem britischen Königshaus nun wegen des neuen Skandalbuchs "Endgame" des Journalisten Omid Scobie die Knie schlottern. Dass Harry und Meghan Markle zu dem Werk schweigen, kommt manch einem verdächtig vor.
Was wohl Prinzessin Kate zu dieser neuen "The Crown"-Szene sagt? Die Netflix-Hitserie zeigt Kate Middleton noch einmal im Nacktkleid und lässt ihren pikanten Auftritt, der bei den Royals bis heute für blankes Entsetzen sorgt, Revue passieren.
Wegen angeblicher Verleumdung zerrt Samantha Markle ihre Halbschwester Meghan Markle vor Gericht. Sie verlangt stolze 75.000 Dollar Schadensersatz von ihrer berühmten Schwester. Wie reagiert die Herzog auf den Klage-Schock?
An Weihnachten kommt es wohl nicht zur lang erhofften Versöhnung zwischen Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz William und Prinzessin Kate. Der Thronfolger und seine Frau wollen offenbar nicht mit den Ex-Royals reden. Das sagt der Palast.
Der Bruderzoff im Königshaus hält an. Prinz William will offenbar Prinz Harry nie wieder sehen. Derzeit hat der Thronfolger "keine Pläne", sich mit dem Ex-Royal zu versöhnen. Ein Treffen wird es so schnell wohl nicht geben.
Im britischen Königshaus soll über die Hautfarbe von Prinz Harrys und Meghans Markles Sohn Archie diskutiert worden sein. Die Herzogin von Sussex soll die Namen der wohl dafür verantwortlichen Royals enthüllt haben.
Lady Prudence Penn stand Queen Elizabeth II. in ihrem Leben sehr nah. Jetzt gibt es traurige Nachrichten im britischen Königshaus: Die enge Vertraute der Royals im Alter von 97 Jahren gestorben.
Bei Meghan Markle und Prinz Harry nehmen Pleiten, Pech und Pannen kein Ende: Die Exil-Royals stehen sich Insider-Einschätzungen zufolge nicht nur gegenseitig im Weg, auch hochkarätige Freunde wenden sich scharenweise von dem Herzogenpaar von Sussex ab.
Trotz frostiger Temperaturen scheint immerhin die Eiszeit unter den Royals langsam ein Ende zu nehmen. Prinz Harry und Meghan Markle scheinen sich mit König Charles und Prinz William aussöhnen zu wollen.
Diesen fiesen Seitenhieb konnte sich Prinz William nicht verkneifen. Im Netz gratulierte er seinem Vater König Charles III. mit mehreren Bildern zum Geburtstag. Doch die Fotoauswahl traf der Royal ganz bewusst. Bruder Prinz Harry war hier definitiv unerwünscht.
Dass Meghan Markle und Prinz Harry nach jahrelanger Fehde mit den Briten-Royals plötzlich mit König Charles III. auf Schönwetter machen, ließ Adels-Experten staunen. Steckt hinter der plötzlichen Annäherung ein eiskaltes Motiv?
Prinz Harry und Meghan Markle besuchten Anfang der Woche ein Eishockeyspiel der Vancouver Canucks in Kanda. Der Herzog von Sussex sollte mit einem Puck-Wurf das Match eröffnen. Dabei hatte er aber offenbar andere Sorgen.
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Aber dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Irgendwann platzt auch den geduldigsten Royals der Kragen! Die bevorstehende Veröffentlichung eines Skandal-Buches sorgt im Palast schon für böses Blut, Prinz William schäumt bereits vor Wut. DARUM geht's!
Berichten zufolge wollen Prinz Harry und Meghan Markle Weihnachten unbedingt mit der britischen Königsfamilie verbringen. Doch die Royals sollen darauf so gar keine Lust haben, behaupten Insider. Das ist der Grund!
Den britischen Royals scheint kein harmonisches Jahresende vergönnt zu sein: Die bevorstehende Veröffentlichung eines Skandal-Buchs sorgt für reichlich böses Blut, doch Prinz Harry und Meghan Markle waschen ihre Hände in Unschuld.
Es wäre eine kleine Sensation: Angeblich sind Prinz Harry und Meghan Markle kurz davor, das Weihnachtsfest im Kreise der Königsfamilie zu verbringen. Lädt König Charles III. die Exil-Royals tatsächlich ein - und kann die letzte große Hürde überwunden werden?
Seinen 75. Geburtstag ohne Turbulenzen zu feiern war König Charles III. nicht vergönnt - stattdessen schwankte der Monarch zwischen Hoffnung auf Versöhnung und Empörung über neue schamlose Enthüllungen. Lesen Sie selbst!
Seit 14 Monaten sitzt König Charles III. auf dem britischen Thron, doch das Ende seiner Regentschaft soll sich bereits abzeichnen. Sowohl ein Neuzeit-Nostradamus als auch Körpersprachen-Experten sehen den Thronwechsel schon kommen.
Ein Palast-Insider erhebt schwere Vorwürfe gegen Herzogin Meghan und Prinz Harry. Das Paar soll der Presse bewusst Informationen zugespielt haben. Dabei wollten sie ihre Namen doch eigentlich nicht mehr in der Presse lesen und ihr Privatleben nach der Trennung geheimhalten.
So hatte sich Prinz Harry das Ende seiner Date Night mit Frau Meghan Markle sicher nicht vorgestellt. Im Netz wurde der Ex-Royal zur Lachnummer, nachdem ein Foto, das ihn extrem gelangweilt beim Katy-Perry-Konzert zeigt, viral ging. Herzogin Meghan indes amüsierte sich in Las Vegas bestens.
Meghan Markle und Prinz Harry können es nur schwer ertragen, wenn ihnen jemand das Rampenlicht stiehlt. Dass nun ausgerechnet Prinzessin Kate und Prinz William in den USA immer beliebter werden, soll die Ex-Royals wütend machen. Einem Insider zufolge fühlen sich Herzogin Meghan und ihr Mann durch das royale Traumpaar isoliert.
Sollte der 75. Geburtstag von König Charles III. der Wendepunkt im schwelenden Royals-Streit sein? Offenbar hat der Monarch nach langer Funkstille den langersehnten Anruf von Prinz Harry bekommen - und es soll erst der Anfang gewesen sein.
Diese Rolle könnte sein Durchbruch sein. Ed McVey spielt den jungen Prinz William in der erfolgreichen Netflix-Serie "The Crown". Das müssen sie über den Schauspieler wissen.
Ihren Namen sollten sie sich merken! Meg Bellamy hat in der sechsten "The Crown"-Staffel die begehrte Rolle der jungen Kate Middleton ergattert. Anders als Prinz Williams Frau geizt die schöne Schauspielerin nicht mit ihren Reizen. So lebt Meg Bellamy abseits der Filmkameras.
Bevor Meghan Markle in Prinz Harrys Leben trat, waren er und Schwägerin Kate Middleton ein Herz und eine Seele. Doch inzwischen ist ihre Beziehung zerbrochen. Prinzessin Kate belastet Harrys Verrat an den Royals schwer, weshalb sie ihn heimlich zur Rede stellte.
Große Sorge um Meghan Markle! Die Gerüchte um eine Trennung bei ihr und Prinz Harry und der andauernde Streit mit den britischen Royals scheinen der 42-Jährigen körperlich zuzusetzen. Auf neuen Fotos wirkt Herzogin Meghan abgemagert und nahezu zerbrechlich.
Seit Wochen sollen Prinz Harry und sein Vater König Charles III. keinen Kontakt mehr haben. Doch am Geburtstag des Monarchen bietet sich dem abtrünnigen Royal eine einzigartige Chance. Wird er diese ergreifen und die Vater-Sohn-Beziehung retten?
Diesen schweren Gang musste Prinz William ohne seine Ehefrau Prinzessin Kate absolvieren: Von tiefer Trauer gezeichnet nahm der britische Thronfolger Abschied von Englands Fußball-Legende Sir Bobby Charlton.