
Die Gerüchte um eine angebliche Rückkehr von Prinz Harry und Meghan Markle nach Großbritannien halten an. Doch die Ex-Royals werden dauerhaft in den USA bleiben, mutmaßt eine Hollywood-Expertin. Das hat einen bestimmten Grund.
Die Gerüchte um eine angebliche Rückkehr von Prinz Harry und Meghan Markle nach Großbritannien halten an. Doch die Ex-Royals werden dauerhaft in den USA bleiben, mutmaßt eine Hollywood-Expertin. Das hat einen bestimmten Grund.
Dieser Tage bekommt die britische Version von "Promi Big Brother" besondere Aufmerksamkeit, immerhin ist Prinzessin Kates Onkel in den TV-Container gezogen. Nun sprach Gary Goldsmith vor laufenden Kameras über seine royale Nichte und ihre OP.
Seitdem bei König Charles III. Krebs diagnostiziert wurde, steht das Königshaus Kopf. Nun muss der Monarch schweren Herzens einen weiteren Termin am absagen, doch es gibt ein Trostpflaster.
Packt Prinzessin Kates Onkel aus? Die Royals sollen sich vor seinen Enthüllungen fürchten. Nun packte er aus. In einem Interview attackierte er Prinz Harry heftig. Das regte ihn besonders am Ex-Royal auf.
König Charles III. ist an Krebs erkrankt. Eine Situation, die gleich nach der Verkündung der Diagnose dazu führte, dass sein abtrünniger Sohn Prinz Harry sich auf den Weg nach London machte. Nun gibt er ein erstes Statement zu seinem Treffen mit Charles.
Eine Reihe von Ausfällen im britischen Königshaus hat Königin Camilla viel abverlangt - nun musste die Ehefrau von König Charles III. die Reißleine ziehen. Die Königsgemahlin hat kurzerhand die Flucht ergriffen!
Die Sorgen um König Harald V. reißen nicht ab: Der gesundheitlich angeschlagene norwegische Monarch wurde abermals ins Krankenhaus eingeliefert. Nun erreichte den 87-Jährigen eine weitere Hiobsbotschaft.
Ob Prinzessin Kate bei dieser Nachricht in Freudentaumel verfällt? Gary Goldsmith, der Onkel der Prinzessin von Wales, hat sich einen Platz im britischen Trash-TV gesichert und wird als Kandidat bei "Promi Big Brother" mitmischen.
Wie geht es Prinzessin Kate wirklich? Diese Frage stellen sich derzeit Millionen von Royals-Fans. Öffentlich auf den Zustand seiner Frau angesprochen, hüllt sich Prinz William jedoch in Schweigen. Die Angst, dass es Kate doch schlechter gehen könnte als vom Palast behauptet, bleibt somit bestehen.
Berichten zufolge hat Prinzessin Kate mit Meghan Markle telefoniert, um die Wogen zu glätten. Während Prinz William ein Gespräch mit Meghan verweigert haben soll, habe Kate versucht, Frieden zu stiften. Ganz freiwillig sei das Telefonat jedoch nicht zustande gekommen, heißt es.
Die britischen Royals haben allen Grund zur Sorge. Prinzessin Kates Onkel, Gary Goldsmith, zieht ins "Promi Big Brother"-Haus ein. Die Befürchtung ist groß, er könnte im TV einige pikante Geheimnisse ausplaudern. Kates Mutter Carole Middleton soll ihrem Bruder deswegen bereits die Leviten gelassen haben.
Hat Meghan Markle ihren Mann Prinz Harry eiskalt sitzengelassen? Eine private Aufnahme zeigt die Herzogin sichtlich vergnügt im Ski-Urlaub mit ihren Freundinnen. Von ihrem Ehemann Harry und den Kindern fehlt dabei jede Spur.
Meghan Markle will in den USA eigentlich Karriere machen, steht bereits bei einer Künstleragentur unter Vertrag. Doch ihr eigener Ehemann, Prinz Harry, scheint ihr nun einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Für Prinz Harry wird die Luft in den USA infolge seiner freimütigen Drogen-Beichte immer dünner. Offenbar müssen sich der Königssohn und seine Frau Meghan Markle bereits nach einer neuen Bleibe umsehen. Wohin ziehen die Sussexes?
Vor Gericht kassierte Prinz Harry kürzlich eine harte Niederlage. Dokumente enthüllen nun bizarre Details rund um den jüngsten Gerichtsprozesses des Ex-Royals. Doch damit nicht genug: Prinz Harry drohen gewaltige Kosten.
Hinter den Royals um Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co. liegt eine Woche, die turbulenter kaum hätte sein können. Von Größenwahn über Tobsuchtsanfälle bis hin zu Verschwörungstheorien war alles dabei!
Nach ihrer Bauchoperation im Januar hat Prinzessin Kates sich nun bereits seit Wochen nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen. Wie geht es der Royal-Lady? Das fragen sich viele Fans. Nun gibt der Palast erstmals ein Statement ab.
Die Zeiten, in denen Meghan Markle und ihre "Suits"-Kollegen beste Freunde waren, sind endgültig vorbei, der Kontakt auf Eis gelegt. Sind größenwahnsinnige Anwandlungen der Herzogin von Sussex schuld daran?
Während sich Prinzessin Kate in Royals-Kreisen weiter rar macht, nahm Prinz William einen emotionalen Termin wahr. Der britische Thronfolger bezog dabei deutlich Stellung - aus dem Palast gab's indes ein Update zu Prinzessin Kate.
Die Briten-Royals weinen um ein Familienmitglied: Der Ehemann von Lady Gabriella Windsor ist mit nur 45 Jahren gestorben. Wenige Tage zuvor deutete Thomas Kingstons letzten Fotos zufolge nichts auf die nahende Tragödie hin.
Der Gedanke, dass Prinz Harry nach jahrelangen Attacken zu den Royals zurückkommt, lässt im Palast die Alarmglocken schrillen. Thronfolger Prinz William wird aus Angst um Ehefrau Prinzessin Kate zu Harrys größtem Hindernis.
Da kann Prinz Harry betteln und flehen, wie er will: Seinen Herzenswunsch will Meghan Markle ihrem Ehemann auf keinen Fall erfüllen. Für die Herzogin von Sussex ist es undenkbar, von ihren einst geleisteten Schwur zu brechen.
Wo steckt Prinz William? Nachdem der Thronfolger überraschend seine Teilnahme am Gedenkgottesdienst seines verstorbenen Patenonkels abgesagt hat, ist er erstmal abgetaucht. Experten zeigen sich äußerst besorgt über die jüngsten Entwicklungen am Königshaus.
Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry soll von der Ex-Schauspielerin von langer Hand geplant gewesen sein. Einem Royals-Experten zufolge suchte die Herzogin von Beginn an nach einem Ausweg aus der britischen Königsfamilie.
Das Pech klebt Prinz Harry weiter an den Hacken: Der jüngere Sohn von König Charles III. hat nun die nächste Schlappe vor Gericht kassiert. Harrys Traum von Polizeischutz gegen Bezahlung ist endgültig ausgeträumt.
Prinz William hat überraschend einen Termin aus "persönlichen Gründen" abgesagt. Nähere Details zur plötzlichen Absage nannte der Palast zunächst nicht. Bei vielen Royals-Fans schrillen daher die Alarmglocken! Geht es Prinzessin Kate etwa wieder schlechter?
Prinz Harry und Meghan Markle würden gerne zum Hollywood-Adel gehören, doch nun finden sich die Sussexes im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Grabbeltisch wieder, wo die Ex-Royals für Centbeträge verramscht werden.
Dass Prinz Harry alles stehen und liegen ließ, um nach der Krebs-Diagnose zu seinem Vater König Charles III. zu reisen, rief bei Royals-Experten gemischte Reaktionen hervor. Schadete der Herzog von Sussex der Gesundheit des Monarchen zusätzlich?
Tragischer Todesfall in der britischen Königsfamilie. König Charles III. muss den Verlust eines royalen Verwandten hinnehmen. Thomas Kingston ist mit nur 45 Jahren gestorben. Er war der Schwiegersohn eines Cousins von Queen Elizabeth II. Die britische Königsfamilie steht unter Schock.
Als König Charles III. seine erschütternde Krebs-Diagnose mit der Welt teilte, gab es er sich optimistisch und hoffnungsvoll. Doch tatsächlich soll auch der Monarch unter Schock stehen, weshalb der Royal Rat bei einem heimlichen Freund, einem griechisch-orthodoxen Mönch, gesucht haben soll.
Kate Middleton ist nicht nur die Herzogin von Cornwall und Cambridge, sondern auch die Prinzessin von Wales. Wie ein Palast-Insider jedoch enthüllt, hätte eine andere Royals-Dame Kate fast einen ihrer Titel weggeschnappt.
Prinz William ist nicht nur britischer Thronfolger und hat mit Prinzessin Kate eine wundervolle Ehefrau an seiner Seite, auch seine drei Kinder sind Williams ganzer Stolz. Und dennoch soll der Prinz von Wales von bohrendem Neid geplagt sein!
Die Sorge um den krebskranken König Charles III. wächst stetig: Einem Royals-Experten zufolge wird im Palast bereits die Nachfolge in die Wege geleitet. Ist die Krebserkrankung des Monarchen gravierender, als öffentlich kommentiert wurde?
Nach ihrer Bauch-OP hält sich Prinzessin Kate aus der Öffentlichkeit fern - und das ist auch gut so, wie Experten sagen. Auch nach ihrer Rückkehr ins royale Rampenlicht sollte die Ehefrau von Prinz William eine Sache tunlichst vermeiden.
Kriselt es schon länger zwischen Königin Letizia und König Felipe VI.? Nach den Fremdgehgerüchten um die Königsgattin wurde jetzt eine pikante Vereinbarung mit ihrem Mann enthüllt. Angeblich könnte sich das Königspaar sogar bald scheiden lassen.
Dass sich Prinz Harry trotz Drogen-Beichte in den USA niederlassen konnte, ist Donald Trump ein Dorn im Auge. Für den EX-US-Präsident steht fest: Im Falle einer Rückkehr ins Weiße Haus wird sich der Königssohn warm anziehen müssen.
Die zurückliegende Royals-Woche hatte es abermals in sich: Während sich Prinz William seine Frau Kate eiskalt ersetzte, droht anderen royalen Akteuren ein empfindlicher Verlust. König Charles III. sorgte indes für einen wahren Trennungsschock.
Aus dem royalen Rampenlicht mag Prinzessin Kate aktuell verschwunden sein. doch hinter den Kulissen war die Prinzessin von Wales nicht faul. Nun wird bekannt, dass sich Prinz Williams Frau einen Neuen geangelt hat, der bei Hofe kein Unbekannter ist.
Die Gerüchte über ein unmittelbar bevorstehendes Ehe-Aus bei Prinz Harry und Meghan Markle wollen einfach nicht verstummen - und das, obwohl sich die Sussexes stets als verliebtes Paar inszenieren. Eine Körpersprache-Expertin hat genauer hingeschaut.
Einst waren sie so eng miteinander, dass kein Blatt Papier dazwischen passte, inzwischen herrscht komplette Funkstille: Bei Meghan Markle und ihren früheren "Suits"-Kollegen scheint der Ofen endgültig aus zu sein.
In jungen Jahren passte kein Blatt Papier zwischen Prinz William und Prinz Harry, heute könnten die Royals-Brüder nicht weiter voneinander entfernt sein. Im Leben des britischen Thronfolgers spielt der Herzog von Sussex längst keine Rolle mehr, meint eine Adelsexpertin.
Könnten Prinz Harry und Meghan Markle bald wieder ihren royalen Verpflichtungen in Großbritannien nachkommen? Ein Experte glaubt zumindest an weitere Besuche von Harry bei seinem Vater König Charles. Doch er erkennt auch aktuell unüberwindbare Hürden.
Nach jahrelanger Funkstille spielt Prinz Harry mit dem Gedanken, sich wieder bei der royalen Verwandtschaft anzubiedern. Doch ist es in Wahrheit Meghan Markle, die im Hintergrund die Fäden zieht? Eine Adelsexpertin hat die Antwort.
Seitdem König Charles III. sein Amt antrat, war ER der heimliche Star im Hintergrund: Johnny Thompson, der Stallmeister des Monarchen, ließ reihenweise Fanherzen höherschlagen. Nun zieht sich der Equerry jedoch überraschend zurück.
Es wäre ein großer Schritt, mit dem Prinz Harry schwanger geht: Wird der Königssohn bald US-Bürger? Ein Jurist gibt nun jedoch zu bedenken, dass der Adelsspross für eine Green Card ein großes Opfer bringen und sich von seinen Titel trennen müsste.
Kaum eine Nachricht würde Royals-Fans mehr erfreuen als die einer Versöhnung - doch kann Meghan Markle mit ihrer Charme-Offensive bei Prinzessin Kate punkten? Angeblich setzt Prinz Harrys Frau alle Hebel in Bewegung, um sich bei ihrer Schwägerin einzuschmeicheln.
Normalerweise äußert sich Prinz William nicht öffentlich zu politischen Geschehnissen, im Fall des blutigen Nahostkonflikts ruft nun aber auch er zu einem Ende der Kämpfe in Gaza auf. Er spricht über die "die schrecklichen menschlichen Kosten" des Konflikts.
Wenn es um die Zukunft des eigenen Nachwuchses geht, ist das Beste gerade gut genug - so sieht es auch Prinzessin Kate, die aktuell nach einer neuen Schule für ihren Sohn Prinz George sucht. Allerdings könnten die Pläne ganz schön ins Geld gehen.
Der Royals-Zoff geht in die nächste Runde. Prinz Harry soll unerwünscht sein. Das machte auch sein Bruder Prinz William deutlich. Angeblich sei die Rückkehr des Herzogs von Sussex ausgeschlossen.
Während Prinzessin Kate aus gesundheitlichen Gründen weiter dem royalen Parkett fernbleibt, amüsiert sich Prinz William prächtig. Seine unpässliche Gattin hat der britische Thronfolger kurzerhand ersetzt, wie der Auftritt bei den Baftas zeigt.
© 2025 MM New Media GmbH