
Prinzessin Kate hält sich nach ihrer Krebsdiagnose aus der Öffentlichkeit raus. Doch mit einer Dankeskarte meldete sie sich nun bei ihren Fans. Dabei fiel auf: Die Prinzessin von Wales bricht mit einer Royals-Tradition.
Prinzessin Kate hält sich nach ihrer Krebsdiagnose aus der Öffentlichkeit raus. Doch mit einer Dankeskarte meldete sie sich nun bei ihren Fans. Dabei fiel auf: Die Prinzessin von Wales bricht mit einer Royals-Tradition.
Prinz William durchlebt aktuell eine schwere Zeit: Sowohl sein Vater als auch seine Frau sind gesundheitlich angeschlagen. Beim Stadionbesuch gönnte sich der Thronfolger am Donnerstagabend gemeinsam mit seinem Sohn eine kleine Auszeit von all dem Krebs-Drama.
König Charles III. sucht händeringend nach Royals-Repräsentanten - seine Nichte Prinzessin Beatrice von York schien eine passende Retterin in der Not zu sein. Nun muss der Monarch seine Pläne jedoch zähneknirschend über den Haufen werfen.
Großer Schock für König Charles III. und die anderen Mitglieder des britischen Königshauses. Schon wieder hat sich ein Royals-Pärchen getrennt. Nach nur wenigen gemeinsamen Jahren verkündeten der Sohn von Prinzessin Anne, Peter Phillips, und seine Freundin Lindsay Wallace ihre Trennung.
Die Prinzen William und Harry gelten als heillos zerstritten. Dass die beiden Söhne von König Charles III. sich jemals wieder annähern, hält Prinzessin Dianas Ex-Butler für ausgeschlossen - und sieht die Schuld beim Herzog von Sussex.
Nach den Münzen ziert das Gesicht von König Charles III. ab Juni 2024 nun auch Banknoten. Der Monarch enthüllte sein neues Porträt auf den Geldscheinen. Damit dürfte er auch in die Geschichtsbücher eingehen.
In Kürze soll Prinz Harry seiner britischen Heimat einen Besuch abstatten - doch wird der Königssohn solo oder mit Meghan Markle und den Kindern reisen? Angeblich steckt Prinz Harry deshalb in einem handfesten Dilemma.
Die Versöhnung zwischen Prinz Harry und Prinz William steht immer noch aus. Anfang Mai könnten sie aber aufeinandertreffen. Vor der Begegnung kann sich der 39-Jährige aber offenbar nicht drücken. Für den Mann von Meghan Markle gibt es "keine andere Wahl" als seinen Bruder zu sehen, erklärt ein Royals-Autor.
Selbst nach den größten Schicksalsschlägen muss irgendwann der Alltag wieder Einzug halten - auch bei den Royals. Allerdings hatten Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. ihre liebe Not mit miesen Erpressern, Ausgrenzung und peinlichen Pannen.
Prinz Harry wird im Mai nach England reisen, um das zehnjährige Bestehen seiner Invictus Games zu feiern. Viele Fragen sind vorab noch offen, die ihn und seine Frau Meghan Markle laut einem Royals-Experten schon jetzt schwer belasten.
Das Verhältnis zwischen Prinz Harry, seiner Frau Meghan Markle und dem britischen Königshaus gilt als schlecht. Ist möglicherweise die Krebserkrankung von Prinzessin Kate eine Chance zur Versöhnung? Zumindest Meghan soll erste Signale in diese Richtung gesendet haben.
Royals-Fans in aller Welt drücken Prinzessin Kate die Daumen im Kampf gegen ihre Krebserkrankung. Eine Royals-Expertin hat nun enthüllt, wie die Prinzessin von Wales abseits der Öffentlichkeit wieder zu Kräften kommt.
Für das monegassische Fürstenhaus stehen die Zeichen auf Abschied: Mit Jean-Yves Le Fur ist ein Mann gestorben, der Prinzessin Stéphanie von Monaco einst besonders nahe stand. Der Ex-Verlobte der Prinzessin wurde nur 59 Jahre alt.
Herzogin Meghan hat eine Schwäche für sündhaft teure Mode - und doch tappt die Ehefrau von Prinz Harry immer wieder ins Fettnäpfchen. So auch bei einem Besuch in einem Kinderkrankenhaus, als plötzlich der Stoff von Meghans Kleid nachgab.
Für die krebskranke Prinzessin Kate scheint eine ungestörte Genesung unmöglich zu sein: Aggressive Fans von Meghan Markle haben die Prinzessin von Wales zur Feindin Nummer 1 erkoren und hetzen auf erbärmliche Weise gegen die künftige Königin.
Als sie noch zum britischen Königshaus gehörten, plagten Prinz Harry und Meghan Markle keine finanziellen Sorgen. Doch wie sieht es gut vier Jahre nach der als Megxit bekannten Trennung auf dem Konto der Sussexes aus?
Als wären die Sorgen um ihre an Krebs erkrankte Tochter Prinzessin Kate noch nicht schwer genug, steht Carole und Michael Middleton neuer Ärger ins Haus: Die Schwiegereltern von Prinz William müssen nach dem Pleite-Drama eine heftige Rechnung begleichen.
Meghan Markle hat sich einmal mehr in die Öffentlichkeit gewagt und kranke Kinder besucht. Dabei wandte die Herzogin von Sussex offenbar alte Tricks aus ihrer Vergangenheit an - und erntete erneut bitterböse Kritik.
Ist diese Trennung unwiderruflich? Zwischen Meghan Markle und ihren früheren Schauspielkollegen herrscht Eiszeit. Nun planen die "Suits"-Stars gemeinsam ein neues Projekt, doch Herzogin Meghan ist kein Teil davon.
In Kürze wird Prinz Harry in seine britische Heimat zurückkehren - und dabei auf seinen Bruder Prinz William treffen. Der Thronfolger denkt jedoch gar nicht daran, das Kriegsbeil zu begraben, sondern will Harry auf Abstand halten.
Mit ihrem Osterfoto bei Instagram hat Prinzessin Madeleine ihre Follower in eine regelrechte Schockstarre versetzt. Viele Royals-Fans erkennen die Schweden-Prinzessin nicht mehr wieder. Was ist passiert?
Das Krebs-Drama um Prinzessin Kate und König Charles III. könnte Meghan Markle und Prinz Harry zur Trennung zwingen. Beide werden im Mai eigentlich zum Gottesdienst anlässlich des Invictus-Games-Jubiläums erwartet. Doch einem Insider zufolge täte Herzogin Meghan gut daran, diesen Termin zu schwänzen.
Dass Prinzessin Kate nach monatelangen Spekulationen um ihre Gesundheit der Welt offenbarte, an Krebs erkrankt zu sein, sorgte für weltweite Bestürzung - doch offenbar tat die Prinzessin von Wales diesen Schritt als Reaktion auf einen miesen Erpressungsversuch.
Mit seiner Ehefrau Meghan Markle hat Prinz Harry zwei Kinder namens Archie und Lilibet - nun bricht der Herzog von Sussex erneut in Baby-Jubel aus. Einer seiner besten Freunde ist wieder Papa geworden!
Wirbel um Prinz Harry und Meghan Markle. Berichten zufolge wollen die Ex-Royals künftig nicht mehr Herzog und Herzogin von Sussex heißen. Stattdessen wollen sie künftig den Titel Herzog und Herzogin von Hollywood tragen. Was ist dran an den bizarren Berichten?
Bei den Royals geht's weiter holprig zur Sache: Während sich Prinz Harry mitten in einem Missbrauchsskandal wiederfindet und Prinzessin Kates Offenbarung nachwirkt, wird Meghan Markle immer mehr zur Gefahr für's Königshaus.
Prinz Harry muss sich nach seinem Abschied von den royalen Verpflichtungen selbst um seinen Lebensunterhalt kümmern. Doch wie viel Geld hat der Ex-Royal zur Verfügung? So hoch soll angeblich sein Vermögen sein.
Zu Ostern wird König Charles III. zumindest vorübergehend ins royale Rampenlicht zurückkehren und sich in einer Audio-Ansprache an seine Untertanen richten. Trotz der zu Herzen gehenden Worte schlummert die eigentliche starke Botschaft des britischen Monarchen zwischen den Zeilen.
Mit ihrer Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" hat sich Meghan Markle ein neues Geschäftsfeld erschlossen - und könnte für die britischen Royals damit zur "tickenden Zeitbombe" werden, wie Adelsexperten fürchten.
Die Vorwürfe der Vergewaltigung und des Menschenhandels bei Sex-Partys gegen Rapper Sean Combs alias P. Diddy wiegen schwer. In den Gerichtsdokumenten tauchte nun der Name von Prinz Harry auf - welche Verbindung hat der Königssohn zu dem Musik-Star?
Als König Charles III. seine Krebserkrankung publik machte, eilte Prinz Harry sofort aus den USA zu seinem Vater - kehrt der Herzog von Sussex nun erneut zurück, um seine kranke Schwägerin Kate zu besuchen? Ein Royals-Experte warnt eindringlich davor.
In Cambridge sollte ein ungewöhnliches Denkmal an den 2021 verstorbenen Prinz Philip erinnern - doch nun steht die Statue heftig in der Kritik. Dem umstrittenen Kunstwerk, dessen Urheber unbekannt ist, droht die endgültige Verbannung.
Die schwedischen Royals würden Prinzessin Madeleine sofort mit Handkuss in der Heimat empfangen, doch die Umzugspläne der jüngeren Schwester von Kronprinzessin Victoria wanken. Adels-Experten wollen den Grund kennen, wieso die Heimkehr in letzter Minute platzen könnte.
Der Schock über Charles' Krebserkrankung ist noch immer groß. Wie jetzt bekannt wurde, dauert seine Krebsbehandlung länger als geplant. Eine Tatsache, die den König zunehmend frustrieren soll, wie sein Neffe jetzt enthüllt.
Mit ihren offensiven Enthüllungen über die Briten-Royals haben Prinz Harry und Meghan Markle verbrannte Erde im Hause Windsor hinterlassen. Trotzdem soll das Herzogenpaar von Sussex weiter von einem Royals-Comeback träumen.
Bislang hieß es, Prinz Harry habe vom Krebs-Kampf seiner Schwägerin Prinzessin Kate erst durch die offizielle Video-Offenbarung erfahren. Ein Blick auf Harrys Körpersprache lässt jedoch vermuten, dass der Herzog von Sussex längst eine böse Vorahnung hatte.
Sie mögen nicht blutsverwandt sein, doch das Verhältnis zwischen König Charles III. und Prinzessin Kate ist seit dem Krebs-Drama enger denn je. Den Monarchen nimmt die Leidensgeschichte seiner Schwiegertochter sichtlich mit.
Seit Wochen kursieren die bizarrsten Verschwörungstheorien um Prinzessin Kate im Netz. Nun machte die 42-Jährige eine Krebserkrankung öffentlich. Die Spekulationen reißen jedoch nicht ab. Steckt etwa ein Angriff von feindlichen Staaten dahinter?
Die Videobotschaft, die Prinzessin Kate nach monatelangen Spekulationen um ihren Gesundheitszustand veröffentlichte, schlug ein wie eine Bombe: Die Prinzessin von Wales hat Krebs. Die Anteilnahme am Schicksal Kates ist immens.
Prinzessin Kates tapfere Krebs-Offenbarung hat eine riesige Welle weltweiter Anteilnahme ausgelöst - und die Prinzessin von Wales ebenso wie ihren Ehemann Prinz William zu Tränen gerührt, wie der Palast jetzt bestätigte.
Prinzessin Kates Video-Offenbarung zu ihrer Krebs-Diagnose schlug hohe Wellen. Doch es war nicht nur das Gesagte, mit dem die Prinzessin von Wales tiefe Einblicke in ihr Seelenleben gab - auch die Körpersprache sprach Bände.
Nach sie ihre Krebs-Diagnose öffentlich machte, wurde Prinzessin Kate von Genesungswünschen aus aller Welt überflutet. Auch Kates Schwager Prinz Harry und Meghan Markle meldeten sich zu Wort, doch die Botschaft erntete massive Kritik.
Rund um den Globus leiden Royals-Fans mit Prinzessin Kate, nachdem diese ihre Krebserkrankung publik gemacht hat. Doch die wahre Last liegt nun auf Prinz William, für den die Krankheit seiner Gattin ein weiterer schwerer Schlag ist.
Wilder als in dieser Woche waren die Royals-News selten: Nicht nur von Doppelgänger-Ersatz und wilden Ehe-Streitigkeiten ist die Rede, auch Getuschel über Nervenzusammenbrüche und überraschende Versöhnungen machen die Runde. Lesen Sie selbst!
Die Nachricht, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, sollen Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle laut Royals-Insidern erst aus den Medien erfahren haben. Wenige Stunden zuvor besuchte das Paar noch gut gelaunt eine Veranstaltung in seiner Wahlheimat USA.
Die Enthüllung, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, hat die Royals-Welt erschüttert. Nun kämpft die Ehefrau von Prinz William mit einer sogenannten adjuvanten Chemotherapie gegen die Krankheit - das steckt dahinter.
In einer emotionalen Videobotschaft enthüllte Prinzessin Kate am Freitag, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nach einer Bauch-OP hatte es bereits viele Spekulationen zu ihrem Gesundheitszustand gegeben.
Eigentlich gelten Prinz William und Prinz Harry als bis aufs Blut zerstritten - nun soll der britische Thronfolger seinen jüngeren Bruder jedoch anflehen, wieder nach Hause zu kommen. Ein Wunsch, von dem Meghan Markle alles andere als begeistert sein soll.
Persönlich blieb König Charles III. den Feierlichkeiten zum Commonwealth Day zwar fern, doch eine Videobotschaft sollte den Untertanen als Trostpflaster dienen. Allerdings schürte die Ansprache die Sorgen um den Monarchen weiter.
Seit einigen Monaten lebt König Charles III. mit der Diagnose Krebs und ist, während er sich einer Behandlung unterzieht, aus der Öffentlichkeit verschwunden. Charles' Ehefrau Camilla verriet nun, wie es dem Monarchen aktuell geht.
© 2025 MM New Media GmbH