Zu Ostern wird König Charles III. zumindest vorübergehend ins royale Rampenlicht zurückkehren und sich in einer Audio-Ansprache an seine Untertanen richten. Trotz der zu Herzen gehenden Worte schlummert die eigentliche starke Botschaft des britischen Monarchen zwischen den Zeilen.
Aktuelle News zu Royals
Mit ihrer Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" hat sich Meghan Markle ein neues Geschäftsfeld erschlossen - und könnte für die britischen Royals damit zur "tickenden Zeitbombe" werden, wie Adelsexperten fürchten.
Die Vorwürfe der Vergewaltigung und des Menschenhandels bei Sex-Partys gegen Rapper Sean Combs alias P. Diddy wiegen schwer. In den Gerichtsdokumenten tauchte nun der Name von Prinz Harry auf - welche Verbindung hat der Königssohn zu dem Musik-Star?
Als König Charles III. seine Krebserkrankung publik machte, eilte Prinz Harry sofort aus den USA zu seinem Vater - kehrt der Herzog von Sussex nun erneut zurück, um seine kranke Schwägerin Kate zu besuchen? Ein Royals-Experte warnt eindringlich davor.
In Cambridge sollte ein ungewöhnliches Denkmal an den 2021 verstorbenen Prinz Philip erinnern - doch nun steht die Statue heftig in der Kritik. Dem umstrittenen Kunstwerk, dessen Urheber unbekannt ist, droht die endgültige Verbannung.
Die schwedischen Royals würden Prinzessin Madeleine sofort mit Handkuss in der Heimat empfangen, doch die Umzugspläne der jüngeren Schwester von Kronprinzessin Victoria wanken. Adels-Experten wollen den Grund kennen, wieso die Heimkehr in letzter Minute platzen könnte.
Der Schock über Charles' Krebserkrankung ist noch immer groß. Wie jetzt bekannt wurde, dauert seine Krebsbehandlung länger als geplant. Eine Tatsache, die den König zunehmend frustrieren soll, wie sein Neffe jetzt enthüllt.
Mit ihren offensiven Enthüllungen über die Briten-Royals haben Prinz Harry und Meghan Markle verbrannte Erde im Hause Windsor hinterlassen. Trotzdem soll das Herzogenpaar von Sussex weiter von einem Royals-Comeback träumen.
Bislang hieß es, Prinz Harry habe vom Krebs-Kampf seiner Schwägerin Prinzessin Kate erst durch die offizielle Video-Offenbarung erfahren. Ein Blick auf Harrys Körpersprache lässt jedoch vermuten, dass der Herzog von Sussex längst eine böse Vorahnung hatte.
Sie mögen nicht blutsverwandt sein, doch das Verhältnis zwischen König Charles III. und Prinzessin Kate ist seit dem Krebs-Drama enger denn je. Den Monarchen nimmt die Leidensgeschichte seiner Schwiegertochter sichtlich mit.
Seit Wochen kursieren die bizarrsten Verschwörungstheorien um Prinzessin Kate im Netz. Nun machte die 42-Jährige eine Krebserkrankung öffentlich. Die Spekulationen reißen jedoch nicht ab. Steckt etwa ein Angriff von feindlichen Staaten dahinter?
Die Videobotschaft, die Prinzessin Kate nach monatelangen Spekulationen um ihren Gesundheitszustand veröffentlichte, schlug ein wie eine Bombe: Die Prinzessin von Wales hat Krebs. Die Anteilnahme am Schicksal Kates ist immens.
Prinzessin Kates tapfere Krebs-Offenbarung hat eine riesige Welle weltweiter Anteilnahme ausgelöst - und die Prinzessin von Wales ebenso wie ihren Ehemann Prinz William zu Tränen gerührt, wie der Palast jetzt bestätigte.
Prinzessin Kates Video-Offenbarung zu ihrer Krebs-Diagnose schlug hohe Wellen. Doch es war nicht nur das Gesagte, mit dem die Prinzessin von Wales tiefe Einblicke in ihr Seelenleben gab - auch die Körpersprache sprach Bände.
Nach sie ihre Krebs-Diagnose öffentlich machte, wurde Prinzessin Kate von Genesungswünschen aus aller Welt überflutet. Auch Kates Schwager Prinz Harry und Meghan Markle meldeten sich zu Wort, doch die Botschaft erntete massive Kritik.
Rund um den Globus leiden Royals-Fans mit Prinzessin Kate, nachdem diese ihre Krebserkrankung publik gemacht hat. Doch die wahre Last liegt nun auf Prinz William, für den die Krankheit seiner Gattin ein weiterer schwerer Schlag ist.
Wilder als in dieser Woche waren die Royals-News selten: Nicht nur von Doppelgänger-Ersatz und wilden Ehe-Streitigkeiten ist die Rede, auch Getuschel über Nervenzusammenbrüche und überraschende Versöhnungen machen die Runde. Lesen Sie selbst!
Die Nachricht, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, sollen Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle laut Royals-Insidern erst aus den Medien erfahren haben. Wenige Stunden zuvor besuchte das Paar noch gut gelaunt eine Veranstaltung in seiner Wahlheimat USA.
Die Enthüllung, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, hat die Royals-Welt erschüttert. Nun kämpft die Ehefrau von Prinz William mit einer sogenannten adjuvanten Chemotherapie gegen die Krankheit - das steckt dahinter.
In einer emotionalen Videobotschaft enthüllte Prinzessin Kate am Freitag, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nach einer Bauch-OP hatte es bereits viele Spekulationen zu ihrem Gesundheitszustand gegeben.
Eigentlich gelten Prinz William und Prinz Harry als bis aufs Blut zerstritten - nun soll der britische Thronfolger seinen jüngeren Bruder jedoch anflehen, wieder nach Hause zu kommen. Ein Wunsch, von dem Meghan Markle alles andere als begeistert sein soll.
Persönlich blieb König Charles III. den Feierlichkeiten zum Commonwealth Day zwar fern, doch eine Videobotschaft sollte den Untertanen als Trostpflaster dienen. Allerdings schürte die Ansprache die Sorgen um den Monarchen weiter.
Seit einigen Monaten lebt König Charles III. mit der Diagnose Krebs und ist, während er sich einer Behandlung unterzieht, aus der Öffentlichkeit verschwunden. Charles' Ehefrau Camilla verriet nun, wie es dem Monarchen aktuell geht.
Die nicht abreißen wollenden Verschwörungstheorien um Prinzessin Kate sorgen bei den Royals für großen Kummer - vor allem Prinz William leidet wegen seiner Ehefrau massive Qualen, wie eine Royals-Expertin jetzt enthüllt.
Über die Hintergründe ihrer Operation im Januar breitet Prinzessin Kate den Mantel des Schweigens - umso wilder fallen jedoch die Spekulationen um den Eingriff aus. Nun steht die Behauptung im Raum, bei der OP sei es zu Komplikationen gekommen.
Hat Prinz William seine Ehefrau betrogen? Das fragen sich derzeit Millionen von Royals-Fans, nachdem Gerüchte über eine angebliche Affäre mit Rose Hanbury aufgekommen waren. Nun meldet sich Hanbury selbst zu Wort.
Das britische Königshaus kommt nicht zur Ruhe: Kaum ist der jüngste Photoshop-Skandal um Prinzessin Kate abgeebbt, droht neues Ungemach. Hat die Prinzessin von Wales auch eine Aufnahme von Queen Elizabeth II. (†) manipuliert?
Der Buckingham Palast hat eine Änderung vorgenommen. Auf der Webseite der Royals landen Meghan Markle und Prinz Harry auf der untersten Seite. Das ist noch nicht alles. Ihre Lebensläufe wurden zusammengepackt. Das sagt der Palast dazu.
Aufgrund welcher Diagnose Prinzessin Kate genau seit Januar von der Bildfläche verschwunden ist, dazu schweigt sich der Palast aus. Nun wurde die Prinzessin von Wales jedoch bei einem Familienausflug gesehen, der Hoffnung macht.
Der Foto-Fail der britischen Royals hatte für Prinzessin Kate und Prinz William ungeahnte Folgen. So sahen sich Kate Middleton und ihr Mann unter anderem mit irren Spekulationen um eine Ehe-Krise konfrontiert. Sogar von Scheidung war die Rede. Darüber sollen beide "erschüttert und am Boden zerstört" sein.
Es ist das Tuschelthema unter Royals-Fans: Wer ist der wahre Vater von Prinz Harry? Ist es König Charles III. oder doch Prinzessin Dianas Ex-Affäre James Hewitt? Geheime Liebesbriefe der verstorbenen Lady Di könnten nun die Wahrheit ans Licht bringen.
Die wilden Gerüchte um Prinzessin Kate wollen einfach nicht verstummen: Kaum ist die Prinzessin von Wales wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht, wird getuschelt, Kate sei von einer Doppelgängerin ersetzt worden.
Nach den anhaltenden Gerüchten um ihre Person wurde Prinzessin Kate bei einem Ausflug gesehen. Eine Körperspracheexpertin analysierte ein Video der Prinzessin von Wales. So schätzt sie das Verhalten des Royals ein.
Während sich Prinzessin Kate weiter von ihrer Bauch-OP erholt, sorgt König Charles' angeblich geheimer Sohn Simon Charles Dorante-Day mal wieder für Schlagzeilen. Auch er hat sich zum Gesundheitszustand der Prinzessin von Wales geäußert.
Mehrere russische Medien berichteten am Montag, dass König Charles III. gestorben sei. Sie fielen zuvor auf eine gefälschtte Todesanzeige herein. Die britische Botschaft in Kiew und der Buckingham Palace stellten bereits klar: Charles lebt.
Familiäre Harmonie wie bei den Schweden-Royals ist nicht in allen Adelshäusern zu finden - und doch krachte es auch bei den schwedischen Royals bisweilen. Für Kronprinzessin Victoria war beispielsweise Schwägerin Sofia ein rotes Tuch.
Seit der mysteriösen Operation von Prinzessin Kate kursieren die wildeste Theorien im Netz. Wie geht es der 42-Jährigen? Nun tauchten Gerüchte auf, dass das britische Königshaus angeblich eine große Ankündigung vorbereitet.
Das britische Königshaus hält sich weiterhin bedeckt zum Gesundheitszustand von Prinzessin Kate. Seit der mysteriösen Operation kursieren zahlreiche bizarre Spekulationen im Netz. Nun äußert sich ein Freund der Familie.
Angesichts der jüngsten Royals-News möchte man derzeit lieber nicht mit Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. tauschen. Mit welchen pikanten Jugendsünden, bösen Verdächtigungen und Heimlichkeiten die Royals aufwarteten, wird hier verraten.
Während sich der Buckingham Palace bedeckt hält, reißen die wilden Spekulationen um die Gründe für Prinzessin Kates mysteriöses Verschwinden aus der Öffentlichkeit nicht ab. Sind diese Flecken nun die Lösung des Rätsels?
Der britische Komiker John Oliver sorgte in der US-Talkshow "Watch What Happens Live with Andy Cohen" für regelrechtes Entsetzen, als er erklärte, dass Kate Middleton bereits vor 18 Monaten gestorben sein könnte.
Meghan Markles neues Projekt "American Riviera Orchard" sorgt für mächtig Wirbel - nicht zuletzt, weil sich die Herzogin von Sussex jetzt mit Diebstahlsvorwürfen konfrontiert sieht. Hat Prinz Harrys Frau dreist geklaut?
Kaum jemand kommt den Royals so nahe wie das Palast-Personal - doch im Falle von Prinzessin Kate tappen selbst Angestellte im Dunkeln, wie es der künftigen Königin nach ihrer Operation geht. Welches Geheimnis wird da gehütet?
Meghan Markle hat bei ihrem jüngsten Auftritt einige sehr persönliche Details ausgeplaudert. Während eines Termins in Texas sprach die Herzogin darüber, wie heftig sie in den letzten Jahren im Netz angefeindet und beleidigt wurde.
Zwischen Prinz William und Prinz Harry herrscht absolute Funkstille. Und das soll auch so bleiben. Auch beim Lady-Di-Event am Donnerstag erschien ohne seinen Bruder. Es heißt: Die beiden Royals wollen nicht im selben Raum sein.
Nach ihrer Bauch-Operation Mitte Januar macht sich Prinzessin Kate weiter rar - für Adelsexperten wie Tom Bower ein Gradmesser dafür, wie ernst der Eingriff gewesen sei. Zudem steht der Verdacht im Raum, dass die Prinzessin von Wales eiskalt im Stich gelassen wurde.
Es sollte ein Abend zu Ehren von Prinzessin Diana werden, den Prinz William mit emotionalen Worten einleitete - doch kurz darauf waren es Meghan Markle und Prinz Harry, die dem Thronfolger die Show stahlen. Alles pure Berechnung, so das Fazit von Adelsexperten.
Meghan Markle überraschte mit ihrem Comeback. Die Herzogin von Sussex startet eine neue Lifestyle-Marke. Gleichzeitig kehrt sie zu Instagram zurück. Die Frau von Prinz Harry hat noch mehr vor. Das plant die 42-Jährige offenbar demnächst.
Die internationale Adelswelt übt seit jeher eine immense Anziehungskraft aus - gerade weil die Lebensgeschichten einiger Royals unfassbare Dramen bieten. Ein Blick in die Historie zeigt bizarre Todesfälle in den Königshäusern.
Im seligen Alter sanft zu entschlafen wie Prinz Philip († 99) ist nicht jeden Royal vergönnt: Ein Blick in die adeligen Geschichtsbücher offenbart betrübliche Royals-Tode, die schier entsetzliche Tragödien erzählen.