
Einst lag Prinz Harry und Meghan Markle die ganze Welt zu Füßen, heute buhlen die Sussexes krampfhaft um Aufmerksamkeit. Eine neue Analyse enthüllt das Ausmaß des tiefen Falls der Exil-Royals.
Einst lag Prinz Harry und Meghan Markle die ganze Welt zu Füßen, heute buhlen die Sussexes krampfhaft um Aufmerksamkeit. Eine neue Analyse enthüllt das Ausmaß des tiefen Falls der Exil-Royals.
Bei seiner Geburtstagsparade "Trooping the Colour" waren alle Augen auf König Charles III. gerichtet. Alle Augen? Nicht ganz! Ein besonders intimer Moment mit Königin Camilla blieb dem Publikum bei der TV-Übertragung verborgen.
Das britische Königshaus ist seit Jahren intern verkracht, nachdem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Schlammschlacht begannen. Der Weg zurück in den Palast scheint abgeschnitten - doch Harry hat eine letzte Chance zur Versöhnung.
Auf Prinz Williams Schultern lastet derzeit eine unfassbare Bürde, doch seine Pflichten im Namen der Krone nimmt der Thronfolger weiter stoisch wahr. Eine Adelsexpertin fürchtet jedoch, dass William immer einsamer und der Druck zu groß werden könnte.
Nach ihrer Schauspielkarriere und ihrem kurzen Gastspiel als Vollzeit-Royal probierte sich Meghan Markle in verschiedenen Jobs aus - ihr neuestes Projekt soll einem Promi-Astrologen zufolge endlich den erhofften Karriere-Turbo zünden.
Im royalen Immobilien-Portfolio nimmt sich Royal Lodge in Windsor als echtes Schmuckstück aus. Bald könnte das Anwesen neue Bewohner bekommen, denn König Charles III. könnte seinen Bruder Andrew kurzerhand obdachlos machen.
Für Prinzessin Anne sind Pferde ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens, doch eines ihrer Rösser handelte der 73-Jährigen einen Krankenhausaufenthalt ein. Nun sprach die Schwester von König Charles III. erstmals über ihre Gefühle nach der Diagnose.
Dass Prinz Harry bei den ESPY-Awards mit einem prestigeträchtigen Preis ausgezeichnet werden soll, geht Royals-Fans mächtig gegen den Strich. Nun soll eine Petition verhindern, dass der Königssohn den "Pat Tillman Award" bekommt.
Prinz Harry rief das Sport-Event "Invictus Games" für verletzte Kriegsveteranen ins Leben. Dafür soll er im Juli einen Preis bekommen. Der ehemaliger Football-Profi Pat McAfee ist entsetzt.
Seit Mai 2018 sind Prinz Harry und Meghan Markle verheiratet, doch immer wieder kursieren Trennungsgerüchte um die Exil-Royals. Weshalb der Königssohn jedoch niemals von seiner Ehefrau loskommen wird, verriet nun ein Insider.
Königin Camilla hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen - auch in schweren Zeiten. Doch nun erschüttert die Ehefrau von König Charles eine traurige Todesnachricht. Schweren Herzens nimmt sie Abschied von ihrem langjährigen Freund Charles Allsopp.
Prinz William hat die Chancen auf eine Versöhnung mit Prinz Harry ein für alle Mal zunichtegemacht. Insidern zufolge hat der Thronfolger seinen Bruder endgültig verbannt. Nun gibt es für Harry definitiv kein Zurück mehr ins Königshaus.
Bei den Royals ist von einem Sommerloch weit und breit nichts zu sehen: Zwischen überraschenden Krönungen, einer eiskalten Abfuhr und tiefen Sorgenfalten gab's diese Woche in den Royals-News allerhand Schlagzeilen.
Nach einer mysteriösen Bauch-Operation zog sich Prinzessin Kate monatelang aus der Öffentlichkeit zurück. Mittlerweile ist bekannt, dass die 42-Jährige an Krebs erkrankt ist und sich einer Behandlung unterzieht. Bei "Trooping the Colour" feierte sie ihr Comeback in der Öffentlichkeit. Nun könnte schon bald ein weiterer Auftritt folgen.
Mit seinen unentwegten Attacken gegen seine Herkunftsfamilie hat sich Prinz Harry ins Abseits gespielt: Dem Herzog von Sussex vertraut niemand mehr, im Palast gilt eine strenge Nachrichtensperre für den Königssohn.
In der britischen Thronfolge hat Meghan Markle keinen Platz, trotzdem wurde die Herzogin von Sussex nun zur Königin gekrönt - zumindest in künstlerischer Sicht. Doch das neue Portrait der "weißen Königin" Meghan wirft Fragen auf.
Aufatmen bei den Royals: Prinzessin Anne ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Schwester von König Charles III. war bei einem Zwischenfall mit einem Pferd verletzt und mehrere Tage in einem Traumazentrum behandelt worden.
Eigentlich wollten Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrer Trennung vom Königshaus ihre Privatsphäre genießen, nun planen die Sussexes eine globale Supershow. Allerdings sind die Exil-Royals längst nicht überall herzlich willkommen.
Seinen 42. Geburtstag feierte Prinz William unlängst ausgelassen mit Musik-Ikone Taylor Swift - eine Ehre, die Meghan Markle verwehrt blieb. Die Herzogin von Sussex wurde von dem Pop-Superstar nämlich eiskalt versetzt.
Unlängst feierte Prinzessin Kate ihr umjubeltes Royals-Comeback nach der Krebs-Diagnose - doch für Prinz Harry war der Anblick seiner Schwägerin zu viel. Ein Insider berichtet, in welchem Gefühlschaos der Königssohn jetzt steckt.
Einst gehörte Prinz Harry in der Royals-Welt zu den beliebtesten Persönlichkeiten, inzwischen wird der Königssohn selbst von alten Freunden geschasst. Auch mit Ehefrau Meghan Markle soll Harry "nicht mehr im Einklang" sein.
Als Meghan Markle noch Vollzeit-Royal war, scheuchte sie das Palast-Personal herum. Inzwischen muss die Herzogin von Sussex ihr Montecito-Imperium leiten - eine Aufgabe, an der Prinz Harrys Ehefrau leicht zerbrechen könnte.
Eine Expertin für Körpersprache hat die Bedeutung von Prinz Williams Tanzbewegungen beim Konzert von Taylor Swift in London enthüllt. Was Judi James über Williams wilde Tanzeinlage zu sagen hat, lesen Sie hier.
Ein knappes Vierteljahrhundert war Henri Großherzog von Luxemburg, nun zieht der 69-Jährige einen Schlussstrich und dankt ab. Der Nachfolger des Herzogs von Nassau als luxemburgischer Großherzog steht bereits fest.
Der Streit zwischen Prinz Harry und den Briten-Royals schwelt seit Jahren, doch für den in die USA ausgewanderten Herzog von Sussex wird die Zeit langsam knapp: Einem Royals-Experten zufolge könnte eine Versöhnung bald nicht mehr möglich sein.
Ihre Genesungspause unterbrach die an Krebs erkrankte Prinzessin Kate bei "Trooping the Colour", doch wann kehrt die Schwiegertochter von König Charles III. zu ihren Vollzeit-Pflichten zurück? Eine Adelsexpertin wagt eine Prognose.
Diese Ansage wird König Charles III. nicht gefallen: Nach seiner Krebs-Diagnose muss der britische Monarch auf Anraten seiner Ärzte kürzer treten. Ausgerechnet die königlichen Reisepläne drohen nun zu platzen.
Seinen 42. Geburtstag feierte Prinz William am Freitag mit einer rauschenden Fete, bei der der künftige König nach allen Regeln der Kunst eskalierte. Video-Aufnahmen zeigen, wie William ausflippte - doch von seiner Ehefrau Prinzessin Kate war weit und breit nichts zu sehen.
Er mag derzeit noch Thronfolger sein, doch für seine Zukunft als britischer König hat sich Prinz William bereits einen Masterplan zurechtgelegt. Ein Adelsexperte enthüllte nun, wie sich der Prinz von Wales die Zukunft der Briten-Royals vorstellt.
Mit Königin Camilla wurde Prinz Harry nie so richtig warm - doch bei respektvoller Distanz ließ es der Herzog von Sussex nicht bewenden. Seine bitterböse Attacke gegen die zweite Frau von König Charles III. verbaute Harry die Rückkehr in den Palast endgültig.
Zwischen Prinzessin Kate und Meghan Markle wollte nie so recht eine Freundschaft entstehen - das will die Herzogin von Sussex jetzt offenbar mit aller Macht ändern. Allerdings könnten unlautere Ziele hinter der Versöhnung stecken.
Seit einem halben Jahr lebt Prinzessin Kate mit einer Krebs-Diagnose - wie geht es König Charles' Schwiegertochter mit der Krankheit und der verordneten Chemotherapie? Eine Palast-Insiderin verrät es.
Den Start in sein neues Lebensjahr hat sich Prinz William gewiss fröhlicher vorgestellt: Der britische Thronfolger bekam nicht nur ein enttäuschendes Vorab-Geschenk bei der Fußball-EM, sondern startete auch ohne Ehefrau Prinzessin Kate und seine Kinder in seinen 42. Geburtstag.
Meghan Markle und Prinz Harry wollen nicht länger im Schatten der Royal Family stehen. Berichten zufolge planen sie nun sogar eine eigene Welttour. Mit dieser wollen sie ihren Kritikern beweisen, dass sie besser sind als Prinz William und Prinzessin Kate.
Für Prinz Harry und Meghan Markle war das britische Königshaus nicht der geeignete Ort, um ihre Kinder großzuziehen, die Sussexes entschieden sich für Kalifornien als neue Heimat. Doch in den USA mangelt es Archie und Lilibet an wichtigen Dingen.
Ohne seine Ehefrau Kate im Schlepptau war Prinz William am Mittwoch beim Royal Ascot erschienen. Warum Prinzessin Kate bei dem Royals-Event fehlte und mit wem sich William stattdessen vergnügte, erfahren Sie hier.
König Charles III. sei nach der "Trooping the Colour"-Parade enttäuscht, heißt es aus dem Umfeld des Royals. Ob das etwas damit zu tun hatte, dass alle Augen auf Prinzessin Kate gerichtet waren? Das gefiel Charles so gar nicht!
Dänemarks König Frederik X. Lesen Sie hier den kompletten Beitrag.
Prinz Harrys Pläne, in seine Heimat zurückzukehren, werden offenbar konkreter. Meghan Markle soll einer Rückkehr nach Großbritannien jedoch sehr skeptisch gegenüberstehen. Sie würde nur unter einer Bedingung zurückkehren.
Mit einem breiten Strahlen auf den Lippen hat sich Prinzessin Kate am Samstag bei der "Trooping the Colour"-Parade in London zurückgemeldet. Was eine Lippenleserin über den Kate-Auftritt zu sagen hat, erfahren Sie hier.
Mit seinen Anfang 2023 veröffentlichten Memoiren wirbelte Prinz Harry viel Staub auf, nun könnten ihm die Enthüllungen einen Rauswurf einhandeln. Angeblich schmiedet der Ehemann von Meghan Markle bereits konkrete Fluchtpläne.
Herzogin Meghan hat am Samstag die neuen Produkte ihrer eigenen Luxus-Marke im Netz präsentiert. Ausgerechnet an dem Tag, an dem die krebskranke Prinzessin Kate ihren ersten öffentlichen Auftritt seit ihrer Diagnose hatte. Royals-Fans zeigten sich erzürnt ob der "erbärmlichen" Aktion von Prinz Harrys Ehefrau.
Es ist der königliche Auftritt des Jahres: Rund zweieinhalb Monate, nachdem ihre Krebserkrankung bekannt wurde, macht Prinzessin Kate wieder bei einem offiziellen Termin mit. Ihre Körpersprache macht deutlich, dass vor allem Prinz William ihre größte Stütze ist.
Beim ersten Auftritt seit der Krebsdiagnose wirkte Prinzessin Kate so wie immer. Perfekt gestylt und in einem wunderschönen Kleid hatte die Prinzessin alle Blicke auf sich gezogen. Vor allem ihr volles Haar wird nun heiß diskutiert. Viele fragen sich: Wie kann es sein, dass Kate trotz Chemotherapie noch immer ihre schönen Haare hat? Wir klären auf!
Jeden dritten Sonntag im Juni werden in Großbritannien die Väter gefeiert. Das weiß natürlich auch Prinz William, der seinem Vater bei Instagram eine rührende Botschaft hinterließ. Mit einem zuckersüßen Kinderfoto gratuliert er König Charles zum Vatertag.
In den royalen Schlagzeilen ging's ganz schön turbulent zur Sache: Neben Berichten über Chemo-Nebenwirkungen bei Prinzessin Kate und Knutsch-Attacken auf König Charles III. war auch Prinz Harrys Trübsal Tagesthema.
Sie ist endlich wieder zurück: Prinzessin Kate zeigte sich am Samstag bei der "Trooping the Colour"-Parade erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Und Kate Middletons atemberaubender Comeback-Look haute alle vom Hocker.
Mitte Juni wird in Großbritannien traditionell der Geburtstag des Monarchen gefeiert - und zwar mit einer rauschenden Parade, die als "Trooping the Colour" bekannt ist. Auch 2024 gibt's das Spektakel in TV und Live-Stream zu sehen.
Es sind wundervolle Neuigkeiten, die Prinzessin Kate höchstpersönlich auf Instagram teilte. Die Ehefrau von Prinz William verkündete, dass sie an der Geburtstagsparade von König Charles III. teilnehmen wird. Zudem sprach sie ungewohnt offen über ihre Chemotherapie und wie es ihr aktuell geht.
Seit Monaten bleibt Prinzessin Kate infolge einer Krebs-Diagnose dem royalen Rampenlicht fern. Eine Adelsexpertin enthüllte nun, wie hart die Prinzessin von Wales von Nebenwirkungen während ihrer Chemotherapie getroffen wurde.
© 2025 MM New Media GmbH