Bei vielen Stars ist das Leben nicht immer voller Sonnenschein. Viele Promis kämpfen mit inneren Dämonen und verstecken ihre Depression vor den Medien. Manche von ihnen gingen bis ans äußerste und setzten ihren Gedanken durch Selbstmord ein Ende. Diese Todesfälle schockierten.
Aktuelle News zu Robin Williams
Sie haben alles und sich doch unglücklich: Viele Stars leiden unter Depressionen. Die Krankheit gehört zu den häufigsten und am meisten unterschätzten Erkrankungen. Nicht selten führt die heimtückische Krankheit sogar zum Tod.
Wann immer Filme wie "Jumanji", "Der Club der toten Dichter" oder "Mrs. Doubtfire" im Fernsehen gezeigt werden, wird Fans von Robin Williams († 63) erneut schmerzlich bewusst, auf welch facettenreiches Schauspieltalent die Welt seit dem Suizid des Hollywoodstars 2014 verzichten muss. Woran der beliebte Schauspieler starb und wie düster seine letzten Stunden waren, lesen Sie hier.
Parkinson ist längst keine seltene Erkrankung mehr. Ein Blick ins Showgeschäft zeigt, dass auch viele Prominente an der Schüttelkrankheit leiden. Der Welt-Parkinson-Tag am 11.04.2015 soll auf die Symptome und Beschwerden aufmerksam machen.
Selbst die so glanzvolle und vermeintlich sorgenfreie Welt der Stars ist nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Auch 2014 mussten wir uns von zahlreichen Hollywood-Größen, Sängern und anderen gefeierten Promis verabschieden. Ein Rückblick.
Eine tierische Freundin des verstorbenen Robin Williams trauert. 2001 lernte der Schauspieler die Gorilla-Dame Koko kennen, die Englisch versteht und Zeichensprache spricht. Nach der Todesnachricht formte sie die Worte «Weinende Frau». Außerdem: Wirbel um angebliches Todes-Foto.