Aus dem Kurzbesuch von Prinz Harry und Meghan Markle in Europa wurde nach dem Tod von Queen Elizabeth II. ein Langzeitaufenthalt. Seit einer Woche ist das Herzogenpaar von Sussex bereits von seinen Kindern getrennt - wie geht es jetzt weiter?
Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.
Joe Biden könnte Donald Trump von der bevorstehenden Trauerfeier von Queen Elizabeth II. ausladen, behauptet ein US-Moderator. Er munkelt, dass Biden beschließen könnte, Trump von dem Staatsbegräbnis kommende Woche fernzuhalten.
Wenige Stunden nach dem Tod seiner Mutter Queen Elizabeth II. hat der neue König Charles III. seinen Rückzug verkündet. Royals-Fans, die den Instagram- und Twitter-Account des Clarence House ansteuern, blicken künftig in die Röhre. Hier wird es keine Updates mehr geben.
Donald Trump Jr. ist kein Fan von Meghan Markle - das zeigt der Sohn des gleichnamigen ehemaligen US-Präsidenten mit einem Seitenhieb jetzt ganz deutlich. So fies kriegt Prinz Harrys Frau ihr Fett weg!
Auf diese Bilder haben Royals-Fans lange gewartet: Die Prinzen William und Harry zeigten sich am Wochenende mit ihren Frauen Kate und Meghan vereint in der Öffentlichkeit. Ist es das Ende des Brüderstreits oder nur ein Waffenstillstand?
Beim "ZDF-Fernsehgarten" wurde es am 11.09.2022 chaotisch. Moderatorin Andrea Kiewel bummelte mit ihren Gästen über einen Flohmarkt. Was Twitter zur neuen Folge sagt, erfahren Sie hier.
Der Tod von Queen Elizabeth war ein Schock! Doch kurz nach dem bekanntwerden kursieren bereits zahlreiche Theorien zur Todesursache der Queen. Experten bezeichnen diese jedoch als geschmacklos.
Queen Elizabeth II. hinterlässt die Royal Family nicht nur in tiefer Trauer, sondern auch mit einem Mega-Vermögen. Doch an wen gehen die Juwelen, Schlösser und die Milliarden Euro der verstorbenen Monarchin jetzt über?
Wäre Markus Söder lieber König als Bayerns Ministerpräsident? Diesen Eindruck haben jetzt zumindest so einige Twitter-User beim Anblick seines Gedenk-Posts für Queen Elizabeth II. Dieses Bild sorgt für einen "Cringe-Overload"!
König Charles III. ist zwar nur wenige Tage im Amt, doch schon kursieren düstere Prophezeiungen über seine Regentschaft im Netz. Ein Hellseher, der schon den Tod der Queen richtig vorhersagte, will sogar sein Sterbedatum wissen.
Völlig unerwartet ist Queen Elizabeth II. am Donnerstag gestorben. Erst zwei Tage zuvor begrüßte die Monarchin die neue Premierministerin auf Schloss Balmoral. Doch danach ging alles ganz schnell. Wie lange war die Queen vor der öffentlichen Bekanntmachung schon tot?
Während der Tod von Queen Elizabeth II. vor allem in Großbritannien große Trauer auslöste, entbrennt im Netz auch schwere Kritik am britischen Königshaus. Zahlreiche Nutzer rechnen mit der royalen Kolonialistin ab.
Auch Hunderte Jahre nach seinem Tod sorgen Nostradamus' düstere Prophezeiungen noch immer für Schlagzeilen. So behauptete der Hellseher einst, dass der Tod von Queen Elizabeth II. das Ende der britischen Monarchie einleiten würde. Ob er wohl recht hat?
Nur wenige Stunden nach dem Tod von Queen Elizabeth II. hat die Öffentlichkeit die Möglichkeit, von der Königin bei einem Gedenkgottesdienst in der St. Paul's Kathedrale in London Abschied zu nehmen. Auch in TV-Übertragung und Live-Stream ist die Trauerfeier zu sehen.
So lange wie seine Mutter Queen Elizabeth II. auf dem Thron saß, musste Prinz Charles als Thronerbe ausharren. Nun ist die Regentschaft von König Charles III. angebrochen - doch wann wird der neue Monarch gekrönt?
Die Netflix-Serie "The Crown" erzählt die Geschichte von Queen Elizabeth und ihrer Familie. Doch der Tod der Monarchin dürfte die Dreharbeiten nun ordentlich durcheinander bringen. Es wird nun sogar eine Pause erwartet.
Um seine Großmutter vor ihrem Tod noch einmal zu sehen, kam Prinz Harry zu spät in Balmoral an. Zusammen mit seiner Frau Meghan Markle nimmt der Herzog von Sussex jetzt im Netz Abschied von Queen Elizabeth II.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat viele Royals-Fans erschüttert. In den sozialen Netzwerken trauern sie um die britische Königin. Besonders ein Twitter-Beitrag ging vielen Bewunderern der Monarchin besonders nah.
Mit bewegenden Worten haben Donald und Melania Trump Abschied von Queen Elizabeth II. genommen. Der Tod der britischen Königin habe sie zutiefst erschüttert, heißt es in ihrem traurigen Statement.
Nach dem Tod von Queen stellen sich Royal-Fans die Frage: Wie ging es der Königin in ihren letzten Tagen wirklich? Ein schottischer Geistlicher, der am vergangenen Wochenende noch bei Elizabeth II. weilte, gab dazu nun Details preis.
Die Anteilnahme und die Trauer nach dem Tod von Queen Elizabeth II. sind grenzenlos. Mit bewegenden Worten verabschiedet sich auch ihre enge Freundin, Brautjungfer und Hofdame Lady Pamela Hicks.
Für die Briten war sie sieben Jahrzehnte lang Königin, für die europäischen Royals Verwandte und Vertraute: Der Tod von Queen Elizabeth II. hat die Welt in kollektive Trauer gestürzt. So nehmen die Königshäuser Abschied.
Staatschefs weltweit haben sich nach dem Tod von Queen Elizabeth II. zu Wort gemeldet. Auch der russische Präsident Wladimir Putin bekundete sein Beileid und sendete dem neuen König Charles III. eine persönliche Nachricht.
Eine US-Professorin ist nach einem geschmacklosen Tweet wenige Stunden vor dem Ableben von Queen Elizabeth II. unter Beschuss geraten. Auf Twitter hatte sie der Monarchin einen qualvollen Tod gewünscht. Das Netz eskalierte.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat die Welt erschüttert. Auch viele Prominente trauern und zollen der britischen Monarchin in den sozialen Netzwerken mit emotionalen Abschiedsworten Tribut.
Seit Jahren sorgt "The Death List" für kontroverse Diskussionen. Bereits viermal prophezeite die bizarre Todesliste das Ableben von Queen Elizabeth II. Nun wurde die Prophezeiung endlich wahr. Mit einem Text würdigt die Todesliste das Leben der Monarchin.
Am 8. September 2022 schloss Queen Elizabeth II. für immer die Augen - doch es war nicht allen Angehörigen vergönnt, am Sterbebett der Königin zu weilen. Prinz Harry war nicht der einzige, der zu spät nach Balmoral kam.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat weltweit Bestürzung ausgelöst. Politiker aus unzähligen Ländern zollten der Jahrhundertkönigin und ihrer beispiellosen Regentschaft Tribut und verabschiedeten sich mit ehren Worten von der Verstorbenen.
Die Königin ist tot, lang lebe der König: Das Ableben von Queen Elizabeth II. hat die britische Thronfolge neu aufgestellt. Prinz Charles ist nun König Charles III. - doch welche Rollen kommen den anderen Familienmitgliedern zu?
Die größten Befürchtungen sind wahr geworden. Nachdem seit Stunden über den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. spekuliert wurde, ist es nun traurige Gewissheit: Die Königin ist mit 96 Jahren verstorben.
Das Protokoll für den "D-Day" ist minutiös vorgeplant. Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. folgen nun verschiedene "Operationen". Jeder Schritt ist ausgeklügelt, in London werden für den Fall Hunderttausende trauernde Menschen erwartet.
Große Sorge um Queen Elizabeth II.! Der britischen Königin soll auf ärztliche Anordnung unter medizinischer Beobachtung bleiben, ihre Familie eilt derzeit zu ihr. Neben ihnen sind auch zahlreiche Twitter-User wegen ihres Zustands völlig erschüttert!
Zu Großbritannien gehört die Queen wie die Tea Time oder die Themse - doch die angeschlagene Gesundheit der 96-jährigen Monarchin gibt ihren Untertanen Grund zur Sorge. Was sich verändert, wenn die dienstälteste Königin der Welt stirbt, lesen Sie hier.
Ein angeblicher "Zeitreisender" aus dem Jahr 2082 hat Royals-Fans mit einer schockierenden Prophezeiung in eine regelrechte Schock-Starre versetzt. Demnach soll Queen Elizabeth II. noch in diesem Jahr sterben.
Für die Mini-Royals George, Charlotte und Louis hat ein neues Kapitel begonnen: Der Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William hat seine neue Schule beschnuppert und startet nun zu dritt ins neue Schuljahr.
Todesdramen, Neuanfänge, plötzlicher Familienzuwachs und aufgeflogene Schwindeleien waren nur die Spitze des Eisbergs: Die Royals-News zu Meghan Markle, Herzogin Camilla und Co. boten diese Woche eine Menge Unterhaltungswert.
Derzeit verbringt Queen Elizabeth II. ihren traditionellen Sommerurlaub im schottischen Hochland - doch dass Thronfolger Prinz Charles ungewöhnlich häufig bei der Königin vorbeischaut, gibt Royals-Kennern Anlass zur Sorge.
Die Lektüre der aktuellen Royals-News gleicht einer Achterbahnfahrt der Emotionen: Von plötzlichen Heimkehr-Plänen ist da zu lesen, während Hochzeits-Gerüchte, überraschende Trennungen und großer Kummer die Schlagzeilen bestimmen.
Was hat Queen Elizabeth II. mit einem Bikini gemeinsam? Eigentlich nichts. Doch die Königin sorgt gerade unfreiwillig für Aufsehen auf Instagram. Kate Beckinsale heizt nämlich mit einem ungewöhnlichen Queen-Bikini-Hammer ordentlich ein.
Jahrelang galt Prinz Andrew als Lieblingskind seiner Mutter Queen Elizabeth II. Das scheint nun aber doch nicht der Fall zu sein. Stattdessen soll eines seiner drei Geschwister der Favorit der britischen Königin sein.
Hannah Carroll schrieb Anfang des Jahres einige Ereignisse auf, die 2022 eintreten sollen. Und Tatsache: Bislang ist ein Drittel der Prophezeiungen bereits eingetreten. Der hellsehende TikTok-Star wird sogar mit Baba Wanga verglichen.
Herzogin Kate steckt mitten im Umzugsstress: In Kürze bezieht die Herzogin von Cambridge mit Prinz William und den Kindern ein neues Zuhause in Berkshire. Für eine langjährige treue Begleiterin bleibt jedoch kein Platz im neuen Heim.
Prinz Harry wird in Kürze eine Autobiografie auf den Markt bringen und darin aus seiner eigenen Perspektive über sein Leben berichten. Ein weiteres Royal-Buch könnte die Äußerungen des Prinzen jedoch infrage stellen!
Für die Streaming-Plattform Netflix ist "The Crown" ein Erfolg auf ganzer Linie - für Herzogin Camilla dürfte die bevorstehende 5. Staffel der Royals-Serie jedoch eine echte Folter werden, wie der Biograph von Prinz Charles' Frau befürchtet.
Es gibt einige Events, die sich Queen Elizabeth II. nicht entgehen lässt. So auch die Balmoral Welcome Zeremonie. Genau die wurde jetzt jedoch spontan zu einer privaten Veranstaltung umfunktioniert. Ob das am Gesundheitszustand der Königin liegt?
Royals-Fans brauchten angesichts der jüngsten Schlagzeilen aus den Königshäusern starke Nerven: Queen Elizabeth II., Herzogin Kate und Co. sorgten mit Todesdramen, Trennungsgetuschel und Suff-Eskapaden für allerlei Aufsehen.
Dieser Verlust dürfte Queen Elizabeth II. ganz besonders nahegehen: Mit Lady Myra Butter ist eine der treuesten Weggefährtinnen der Königin gestorben. Lady Butter war für die Queen seit Kindertagen mehr als eine innige Vertraute.
2005 heiratete Prinz Charles endlich Herzogin Camilla, für die er Jahre lang tiefe Gefühle gehegt haben soll. Doch nun küsst er plötzlich nicht sie, sondern eine andere Frau. Was die Fremd-Knutscherei des Royals soll, lesen Sie hier.
Da war's vorbei mit der royalen Zurückhaltung: Aktuellen Palast-Enthüllungen zufolge legte Meghan Markle einen hysterischen Tobsuchtsanfall hin, während Queen Elizabeth II. Dankgebete flüsterte, die Royal-Aussteigerin nicht treffen zu müssen.
Da war es offenbar vorbei mit der royalen Etikette bei Meghan Markle. Einem neuen Insider-Buch zufolge habe die Herzogin vor Wut eine Teetasse durch die Luft geschleudert. Ihre eigenen Angestellten ließ sie schäumen.