Prinz Harry und Herzogin Meghan steht offenbar eine düstere Zukunft bevor. Der selbsternannte Hellseher Athos Salomé schockt mit einer Prophezeiung, die nicht nur das Ende von Meghan Markle sondern auch Sorgen um ihre Kinder offenbart.
Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.
Dass der derzeitige Prinz von Wales den Namen William trägt, hat einen traurigen Grund: König Charles III. benannte seinen ältesten Sohn nach einem engen Verwandten, der mit nur 30 Jahren bei einem Flugzeugabsturz sein Leben verlor.
Ein Jahr ist verstrichen, seitdem Queen Elizabeth II. ihren letzten Atemzug tat und die Krone an König Charles III. überging. Zum Todestag seiner Mutter veröffentlichte der Monarch bewegende Worte des Gedenkens bei Instagram.
Pünktlich zu seinem ersten Thronjubiläum macht König Charles III. Nägel mit Köpfen: Die Schonfrist ist offiziell vorbei, wie aktuelle Pläne des Palastes zeigen. Was hat der Monarch für seinen Nachfolger Prinz William in die Wege geleitet?
König Charles III. und die anderen Mitglieder der britischen Königsfamilie sind auch nur Menschen, wenn es um das Thema Essen geht. Trotzdem pflegen einige Royals kuriose Essgewohnheiten. Das kommt bei ihnen auf den Tisch.
Am 8. September 2023 jährt sich der Tod von Queen Elizabeth II. zum ersten Mal. Ein Vertrauter der Jahrhundert-Königin offenbarte nun, wie die Monarchin die letzten Tage ihres irdischen Daseins verbrachte.
Am 8. September 2022 kam König Charles III. auf den Thron, nachdem seine Mutter Elizabeth II. mit 96 Jahren starb. Zum ersten Todestag der Jahrhundert-Königin wird deutlich: Der größte Herzenswunsch der Queen ist bis heute unerfüllt.
Ein Jahr ist vergangen, seitdem König Charles III. die Nachfolge von Queen Elizabeth II. antrat. Zum Todestag der Jahrhundert-Monarchin haben die Briten-Royals ganz besondere Pläne geschmiedet, doch der König macht sich rar.
Nach einer Reihe von Verfehlungen galt Prinz Andrew in der Königsfamilie als schwarzes Schaf - nun scheint König Charles III. seinem jüngeren Bruder verziehen zu haben. Aktuelle Fotos legen nahe, dass die Skandale um den Herzog von York vergessen scheinen.
König Charles III. steht im Schatten seiner Mutter! Queen Elizabeth II. hat große Fußstapfen hinterlassen - zu große für ihren Sohn? Ein Royals-Experte sieht schwarz für Charles' Regentschaft.
Im britischen Königshaus stehen die Zeichen auf Krise - nun will König Charles III. das Übel bei der Wurzel packen und eine Krisensitzung einberufen. Was der Monarch mit Prinz William und Prinzessin Kate zu klären hat, ist jetzt durchsickert.
Prinz Harry muss einen Tiefschlag nach dem anderen einstecken: Nun wurde der Herzog von Sussex abermals von seinem älteren Bruder William übertrumpft. Sogar der endgültige Rausschmiss aus der britischen Thronfolge wird gefordert.
Innerhalb von zwölf Monaten wurde bei den Briten-Royals ein Thronjubiläum, ein Staatsbegräbnis und eine Krönung gefeiert - zu viel für König Charles III. Der Monarch zieht jetzt die Notbremse und erteilt weiteren Partyplänen eine Absage.
Diese Entscheidung dürfte Prinz Harry und Meghan Markle ins Herz treffen: Ausgerechnet der Mann, den der Herzog von Sussex als einen seiner größten Widersacher bloßstellte, wurde von König Charles III. spektakulär geehrt.
Als Queen Elizabeth II. noch auf dem Thron saß, hatten Prinz Harry und Meghan Markle leichtes Spiel. Bei König Charles III. weht indes ein anderer Wind - doch kann der Monarch die Fehler vergangener Tage ungeschehen machen?
Obwohl sie heute als Vorzeige-Royal gilt, eckte selbst Prinzessin Kate in ihren Anfangstagen im Palast kräftig an. Von Schwieger-Oma Queen Elizabeth II. kassierte Prinz Williams Liebste einen saftigen Rüffel für eine bestimmte Angewohnheit.
Für Prinz Harry scheint der Weg zurück ins britische Königshaus immer steiniger zu werden: Wurde dem Herzog von Sussex erst offiziell ein Titel aberkannt, triumphiert nun Thronfolger William einer Entscheidung von König Charles folgend über seinen jüngeren Bruder.
Nach den jüngsten Begebenheiten im britischen Königshaus waren die Veränderungen für Prinz Harry bereits abzusehen, nun scheint die Trennung endgültig zu sein. Auf der Webseite der Briten-Royals ist es schwarz auf weiß nachzulesen.
Der Tod von Queen Elizabeth II. im September 2022 ließ die Royals-Welt stillstehen - doch für Prinz Harry und Meghan Markle scheint die Monarchin noch quicklebendig zu sein. Ein peinlicher Fauxpas gibt die Sussexes jetzt der Lächerlichkeit preis.
Das erste Jahr von König Charles III. steht unmittelbar vor seiner Vollendung - für das britische Königshaus ein Zeitpunkt zum Innehalten und Gedenken. Die Pläne zum Todestag von Queen Elizabeth II. nehmen bereits Gestalt an.
Dürfen Prinz Harry und Meghan Markle nicht um Queen Elizabeth II. trauern? König Charles veranstaltet zum ersten Todestag seiner Mutter eine familiäre Gedenkfeier - sein eigener Sohn darf daran aber wohl nicht teilnehmen.
Mit der Geburt von Prinz Lous war bei Prinzessin Kate und Prinz William die Familienplanung abgeschlossen. Dass der heute Fünfjährige als Prinz und königliche Hoheit durchs Leben geht, verdankt Louis einzig und allein Queen Elizabeth II.
DAS hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry anders vorgestellt. Die Ex-Royals planten offenbar, nach der Beerdigung der Queen in der Air Force One zurück in die USA zu reisen. Doch Präsident Biden erteilte dem Paar eine knallharte Absage.
Der Buckingham-Palast in London ist das Symbol der britischen Monarchie - doch das altehrwürdige Gebäude hat auch seine düsteren Seiten, die von einer Reihe von Todesfällen und Geistererscheinungen geprägt wurden.
Meghan Markle und Prinz Harry schießen seit ihrem Abschied vom Königshaus aus allen Rohren gegen die Royals - dass die Königsfamilie den heftigen Anschuldigungen standhielt, ist nicht zuletzt Prinzessin Kate zu verdanken, wie jetzt enthüllt wurde.
Obwohl die britischen Royals nur repräsentative Aufgaben innehaben, ist die Schulbildung äußerst wichtig. Jedoch können nicht alle Mitglieder des britischen Königshauses auf hohe Abschlüsse blicken. Wer hat den niedrigsten Bildungsstand?
Für sentimentale Kinkerlitzchen hat König Charles III. offenbar nichts übrig: Der Monarch greift derzeit eisern durch und lässt seine royalen Residenzen entrümpeln. Andenken an Queen Elizabeth II. fliegen gnadenlos raus.
Auch dreieinhalb Jahre nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus können's Meghan Markle und Prinz Harry nicht lassen: Nun drohen neue pikante Enthüllungen aus dem Lager der Sussexes, die Royals-Experten aufhorchen lassen.
Mit ihrer neuen Rolle als Königin muss Camilla offenbar erst warm werden: Bei einem öffentlichen Termin trat die Ehefrau von König Charles III. gewaltig ins Fettnäpfchen und stiftete bei den Promi-Gästen reichlich Chaos.
Eigentlich sollte nach der sechsten Staffel von "The Crown" Schluss sein. Doch offenbar planen die Serienmacher bereits mit einer Fortsetzung. Angeblich könnte auch Meghan Markle eine Rolle spielen.
Bereits vor ihrem Tod wurden zahlreiche Wachsfiguren von Queen Elizabeth II. entworfen. Jetzt haben sich auch Bastler in Indonesien an der verstorbenen Monarchin versucht. Bei diesem Anblick gruseln sich Museumsbesucher.
Was würde seine Mutter zu diesem Vorgehen sagen? Einem Bericht zufolge brachte König Charles III. eine frühere Vertraute der verstorbenen Queen Elizabeth II. zum Schweigen. Sie musste angeblich ein Geheim-Dokument unterzeichnen.
Skandale gibt es in ihrer Ehe nicht, im Gegenteil: William und Kate präsentieren sich bei ihren Auftritten als eingespieltes Team. Doch auch in ihrer Beziehung soll es immer wieder krachen. Schuld daran sollen vor allem Williams Wutausbrüche sein, behauptet ein Royals-Insider.
Von der heimlichen Geliebten zur Königin: Camilla Parker Bowles hat's im britischen Königshaus weit gebracht. Allerdings sorgt der steile Aufstieg der Königsgemahlin selbst bei engen Verwandten von Charles III. für böses Blut.
39 Monarchen wurden bereits vor König Charles III. in der Westminster Abbey gekrönt, doch die prunkvollen Zeremonien der vergangenen Jahrhunderte gingen keinesfalls ohne Pannen und Zwischenfälle über die Bühne.
König Charles III. stand als britischer Thronfolger von klein auf im Fokus der Öffentlichkeit. Alle Fotos des neuen Monarchen bekamen Royals-Fans dennoch nicht zu Gesicht. Diese bisher unveröffentlichten Bilder lassen sie nun staunen.
Prinzessin Kate scheint geschickt darin, nicht etwa direkt, sondern sehr subtil Seitenhiebe zu verteilen. So versteckt würdigt sie jetzt am Geburtstag der verstorbenen Queen Prinz Harry und Meghan Markle herab.
Was sich liebt, neckt sich bekanntlich - demnach müsste die Liebe von Prinzessin Kate und Prinz William Jahrhunderte überdauern. Was sich das Thronfolgerpaar hinter Palastmauern untereinander an die Köpfe wirft, lässt staunen.
Sonderlich groß dürfte die Vorfreude auf die Teilnahme Prinz Harrys an der Krönung von König Charles III. im Palast nicht sein - vor allem Harrys Stiefmutter Königin Camilla ist dem Vernehmen nach mächtig angefressen.
Nur wenige Verwandte machten sich auf nach Balmoral, als Queen Elizabeth II. im Sterben lag - Prinzessin Kate war ebenso nicht dabei wie Meghan Markle. Ein Umstand, den die Prinzessin von Wales ihrer Schwägerin bis heute nicht verzeihen kann.
Für Wutausbrüche bei den Royals ist eigentlich Prinz Harry zuständig - doch auch Thronfolger Prinz William platzte unlängst der Kragen. Als der älteste Sohn von König Charles III. von diesem Rauswurf erfuhr, gab's ein Donnerwetter.
Zeitlebens galt Queen Elizabeth II. als eine der reichsten Frauen der Welt - doch an den Kontostand ihres Nachfolgers König Charles III. kam die Monarchin nicht heran. Aktuelle Kontostände belegen, wie reich Charles III. wirklich ist.
Als Queen Elizabeth II. noch auf dem Thron saß, hätte es so etwas nicht gegeben - mit Charles III. als König werden die royalen Regeln zu Ostern jedoch spürbar gelockert. Für Prinzessin Kate ist ein neuer Job in Aussicht.
Schon wieder erschüttert ein Todesschock die britische Königsfamilie. Der frühere Koch von Queen Elizabeth II. und König Charles III. ist tot. Berichten zufolge starb Graham Newbould im Alter von 66 Jahren.
Nicht nur der Pferdesport stand bei Queen Elizabeth II. zeitlebens hoch im Kurs, die Königin hatte jüngsten Enthüllungen zufolge auch eine Schwäche für Fußball. Ein Detail verhagelte der Monarchin jedoch die Lust auf den Ballsport gehörig.
Diese Woche dürften die Royals wohl schnellstmöglich abhaken wollen: Neben Todesdramen und Schock-Diagnosen brachten Trennungsforderungen und Nackt-Überraschungen über das Königshaus herein. Lesen Sie selbst!
Von Queen Elizabeth II. wurde Lady Rupert Nevill liebevoll "Micky" genannt - nun ist die langjährige enge Freundin der Königin, die als Lady Anne Camilla Evelyn Wallop der Jahrhundert-Monarchin seit der Kindheit verbunden war, mit 97 Jahren gestorben.
Kein Thronfolger der britischen Royals-Geschichte war bei "Dienstantritt" älter als Prinz Charles - doch das Alter ist nicht der einzige Quell der Sorge für die Windsors. Prinz William soll schlimme Ängste um seinen Vater ausstehen und mit dem Schlimmsten rechnen.
Für das Jahr 2023 ist die Krönung von König Charles III. der große Lichtblick, der das Drama der vergangenen Wochen und Monate vergessen machen soll. Einer Astro-Prognose zufolge könnte das Krönungsspektakel jedoch in letzter Minute platzen!
Für die britische Königsfamilie ging das erste Weihnachtsfest ohne Queen Elizabeth II. nicht ohne Drama über die Bühne. Wie jetzt bekannt wurde, kam es bei der familiären Zusammenkunft zu einem unerwarteten Blutbad.