Prinz Philips Tod hat seine Frau Queen Elizabeth II. erschüttert. Nach seinem Tod muss sie ohne ihren geliebten Mann weitermachen. Doch irgendwann werden beide wieder vereint sein, wenn die Königin stirbt. Das ist geplant.
Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.
Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel außerdem schrieb, lesen Sie hier.
Prinz Philip wäre fast 100 Jahre alt geworden. Doch zwei Monate vor dem Jubiläum ist er gestorben. Wir werfen einen Blick auf das Leben des Duke of Edinburgh: auf die Schattenseiten, Verluste, seine lustigsten Sprüche und seine Liebesgeschichte mit Queen Elizabeth II.
Ende April feiert Kate Middleton und Prinz William ihren 10. Hochzeitstag - doch worauf basiert das royale Eheglück von Herzogin Kate? Einem Adelsexperten zufolge lag es an einem knallharten Ehe-Test, den Herzogin Kate bestehen musste.
Prinz Philip lag zuletzt knapp einen Monat im Krankenhaus. Zwar wurde er nach einer Herz-Operation wieder entlassen, doch Royal-Fans sorgen sich um den Ehemann der Queen. Was passiert, wenn der 99-Jährige stirbt? Wie werden wir davon erfahren?
Zwei Tage hat es gedauert, doch nun bricht Queen Elizabeth II. endlich ihr Schweigen. In einem Statement bezog die Monarchin Stellung zum brisanten Interview und reagierte auf die Vorwürfe ihres Enkels Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle.
Es sind Anschuldigungen, die heftige Folgen haben könnten. Angeblich wirft Meghan Markle ihrer Schwägerin Kate Middleton sowie Herzogin Camilla und Schwiegervater Prinz Charles unfassbare Indiskretionen vor.
Zuletzt verbrachten Queen Elizabeth II. und Prinz Philip jede Minute gemeinsam in Corona-Isolation - doch nun zeichnet sich eine dauerhafte Trennung ab. Die Königin wird Palast-Insidern zufolge in Kürze ohne ihren Ehemann auskommen müssen.
Seit knapp zwei Wochen liegt Prinz Philip (99) mit einer Infektion im Krankenhaus - nun wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II. in eine andere Klinik verlegt. Wie ist der Zustand des Herzogs von Edinburgh?
Es sind erschreckende Zeilen, die Royal-Fans der britischen Königsfamilie zuletzt lesen mussten. Über Prinz Philips plötzlichen Tod war da in einem Nachruf zu lesen. Fans sind entsetzt ob der geschmacklosen Todesnachricht.
Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.
Knast-Schock für Queen Elizabeth II. und ihre Familie: Simon Bowes-Lyon, der Sohn eines Queen-Cousins, muss für zehn Monate ins Gefängnis. Der britische Royal hatte zuvor eine Frau sexuell belästigt.
Am 9. Februar wurde Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal Mutter - nun hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. den Namen ihres kleinen Sohnes verraten. Eine rührende Würdigung ihres Großvaters Prinz Philip ist nicht zu verkennen.
Über 70 Jahre sind Prinz Philip und Queen Elizabeth II. nun schon verheiratet. Dennoch gibt es noch einige Geheimnisse rund um ihre Ehe. Wie jetzt jedoch bekannt wurde, soll der Prinzgemahl seiner Ehefrau eine private Botschaft in ihrem Ehering hinterlassen haben
Prinz Andrew feiert am 19. Februar 2021 seinen 61. Geburtstag. Seit Jahren ist es im britischen Königshaus Tradition, seine Glückwünsche per Social Media zu übermitteln. Doch das royale Geburtstagskind guckt heute in die Röhre. Warum?
Backen wie Queen Elizabeth II.? Das geht! Die Scotch Pancakes der Monarchin bedürfen nicht vieler Zutaten und sind im Handumdrehen für die eigenen Gäste nachgezaubert.
Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt.
Noch bevor das britische Königshaus unter Queen Elizabeth II. die Gelegenheit dazu bekommt, Joe Biden zu treffen, könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle laut Royal-News längst mit dem neuen US-Präsidenten angefreundet haben.
Royals-Experte und Autor Clive Irving ist sich sicher, dass mit dem Tod von Queen Elizabeth II. und der Thronbesteigung von Prinz Charles die britische Monarchie ihr Ende finden wird. Als König kann der Thronfolger mit seiner Mutter nicht mithalten. Ihm fehlen zahlreiche Eigenschaften, die einen guten Monarchen ausmachen.
Ob royale Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Was eine versuchte Vergewaltigung damit zu tun hat und welche herbe Klatsche Meghan Markle jüngst erleben musste, das erfahren Sie in unseren aktuellen Royal-News.
Schockierende Nachrichten aus Großbritannien sorgen gerade für Aufsehen. Laut einem Royal-Experten wird Prinz George niemals König. Warum wird der Mini-Royal niemals die Krone tragen? Die Gründe sind unglaublich.
Nach der überraschenden Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals, hat er sich mit Prinz William verkracht. Niemand dachte an eine baldige Versöhnung - bis jetzt! Die Brüder könnten sich schon bald wiedersehen. Kehrt Harry jetzt zurück?
Laut einem neuen Bericht könnte Queen Elizabeth II. noch in diesem Jahr abdanken. Wer sie beerbt und auf dem Thron sitzt, steht bereits fest. Ein Royal dürfte über diese Entscheidung nicht begeistert sein.
Kate Middleton darf sich offenbar über Baby-News freuen, Prinz William wird vom Volk zum König gekrönt und Queen Elizabeth II. muss einen Leichenfund auf Sandringham verkraften: Das waren die Royal-News der Woche.
Die Gefühle fahren bei den Royals Achterbahn: Während sich die einen über baldigen Nachwuchs freuen dürfen, ist in anderen Königshäusern Corona-Alarm angesagt. Welche Royals-News uns diese Woche bewegten, verrät der Wochenrückblick.
Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten hätte sich Queen Elizabeth II. nicht wünschen können: Die Königin wird wieder Uroma! Zara Tindall, die Enkeltochter der Queen, erwartet mit ihrem Ehemann Mike Tindall Baby Nummer 3.
Selbst bei den Royals kracht es manchmal. Queen Elizabeth II. und Prinz Philip sind während ihrer Ehe schon öfter aneinander geraten. Einmal eskalierte der Streit so sehr, dass die Königin den Herzog von Edinburgh hinaus jagte.
Ein plötzlicher Tod, eine ungeahnte Schönheits-OP und eine absurde Trennung: Queen Elizabeth II., Prinz William und Herzogin Camilla sorgten in dieser Woche für einige unschöne Schlagzeilen. Das waren die Royal-Schocker der Woche.
Die neue Staffel von "The Crown" dürfte Queen Elizabeth II. ordentlich zusetzen. In einer Episode wird ein dunkles Familiengeheimnis aufgedeckt. Wieso zwei Royals einfach skrupellos wegsperrt und sogar für tot erklärt wurden, erfahren sie hier in den Royals-News.
Seit über 70 Jahren gehen Queen Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip gemeinsam durchs Leben. Eine neue Biografie beleuchtet ihre Ehe und erlaubt einen Blick hinter die royalen Kulissen. Mit allen Höhen und Tiefen.
Wie weit treiben es Prinz Harry und Meghan Markle noch? Und wie sehr bringen sie damit die Monarchie in Gefahr? Dieser Frage geht die ZDF-Doku "Royale Rebellen" nach. So sehen die Sendung in TV, Live-Stream und Mediathek.
Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren - auch die Royals sind einem Schluck Hochprozentigem nicht abgeneigt. Damit sie auf Reisen nicht auf dem Trockenen sitzen, haben Prinz Charles, Herzogin Camilla und Co. ein Ass im Ärmel.
Eines Tages wird Kate Middleton als Königin von England neben ihrem Ehemann Prinz William auf dem Thron sitzen. Noch scheint die Krönung in weiter Ferne, doch für alle Welt sichtbar macht sich Herzogin Kate bereits mit ihre künftigen Rolle vertraut.
Der Ex-Koch der Queen, Darren McGrady, verrät regelmäßig, was die Royals gerne essen. So auch, dass Elizabeth II. einen "süßen Zahn" habe. Ein Schokokuchen hat es ihr besonders angetan. Hier gibt's das Rezept.
Im Laufe der Jahre hatte Prinz Philip eine Reihe royale Schwiegertöchter - doch die Beziehung zu Prinz Charles' Braut Prinzessin Diana war von Anfang an verflucht. Viel lieber mag der Herzog von Edinburgh angeblich DIESE Schwiegertochter.
Einmal mehr muss sich Queen Elizabteh II. von einem geliebten Menschen verabschieden: Lady Elizabeth Shakerley, eine Cousine der Königin, ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Bekannt war sie unter anderem für ihre legendären Partys.
Eine friedliche Woche war den Royals wieder mal nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen endgültigen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. Diese Royals-News schockierten.
Schock für die Royals: Ein ehemaliger Bodyguard von Queen Elizabeth II. wurde unter anderem wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung von Kindern verurteilt. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.
Prinz Philip feiert im Juni 2021 seinen 100. Geburtstag - doch obwohl sich der Gatte von Queen Elizabeth II. stabiler Gesundheit erfreut, wird bereits seine Beerdigung geplant. Bleibt die Frage: Wer bezahlt für die Trauerfeierlichkeiten?
Prinz Charles musste in seiner Kindheit einen schweren Verlust verkraften. Seine Mutter, Queen Elizabeth II. hat sein Kindermädchen gefeuert, weil sie sich gegen die Königin aufgelehnt hat. Alles über den Zoff, erfahren Sie hier in den Royal-News.
So nicht! Unter dem Namen Kate Middleton ist die Frau von Prinz William den Royals-Fans bekannt. Doch die Herzogin von Cambridge kann auf ihren Namen liebend gerne verzichten - und bestand Royals-News zufolge auf einer anderen Anrede.
Viele Menschen leiden unter einer Zwangsstörung. Auch Queen Elizabeth II. ist offenbar nicht immun gegen diese Art der psychischen Erkrankung. Wie sich dies äußert, offenbart nun ein neues Buch über die Monarchin.
Die Royals sorgen nicht nur mit Trennungen oder Baby-News für Aufsehen. In der Vergangenheit sind einige Könige und andere Adlige unter schrecklichen Umständen ums Leben gekommen. Diese Todesfälle schockierten besonders.
In der 19. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Luisa unter anderem über Kronprinzessin Victoria, das niederländische Königshaus, Lady Gabriella Windsor und Prinzessin Märtha Louise von Norwegen.
Funkelnde Diamanten und prunkvolle Kronen: Überall auf der Welt schmücken sich Royals zu prunkvollen Anlässen. Doch in den Schatzkammern lauern einige Gefahren. Wie beispielsweise die "Strawberry Leaf"-Tiara, die zahlreiche Royals auf dem Gewissen haben soll.
Es ist royale Sitte, dass Bräute bei Adelshochzeiten eine funkelnde Tiara tragen dürfen. Auch Meghan Markle wurde diese Ehre zuteil - doch um den glitzernden Kopfputz der Braut entbrannte angeblich ein heftiger Streit zwischen Bräutigam Prinz Harry und dessen Großmutter Queen Elizabeth II.
Queen Elizabeth II. sitzt seit 68 Jahren auf dem Thron, ist seit mehr als 72 Jahren skandalfrei verheiratet und überhaupt ein Inbegriff von Moral und Anstand - ganz anders als ihre 2002 verstorbene Schwester Prinzessin Margaret, die es nach allen Regeln der Kunst krachen ließ.
Überstürzte Flucht aus dem Palast, bittere Tränen und unverhoffter Familienzuwachs sorgten in den europäischen Königshäusern dieser Tage für abwechslungsreiche Royals-News bei Kate Middleton, Meghan Markle und Co.
Neue Details über den Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein erschüttern. Eine Brautjungfer von Prinzessin Diana hat den mutmaßlichen Vergewaltiger auf seiner Insel besucht. Jetzt redet sie darüber, was bei ihrem Aufenthalt passiert ist.
Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus.