Der Billig-Händler Tedi warnt aktuell vor dem Gebrauch eines bestimmten Spielzeugs. In Meerjungfrau-Puppen wurden potentiell gesundheitsgefährdende Stoffe entdeckt. Diese Produkte sind betroffen.
Aktuelle News zu Puppe
Auch vor dem Spielzeugregal macht der technische Fortschritt nicht halt: Immer mehr Spielwaren mit Bluetooth-Technologie kommen auf den Markt und versprechen multimediales Spielvergnügen. Doch dabei lauern Gefahren: Die Spielsachen 2.0 öffnen Hackern und Cyberkriminellen Tür und Tor.
Die Kinder-Sexpuppen der japanischen Firma Trottla sorgen derzeit weltweit für Empörung. Die lebensechten Puppen wurden kleinen Mädchen nachempfunden und sollen pädophile Straftaten verhindern.
"Wo die Liebe hinfällt" - dieses Sprichwort gilt besonders für die Protagonisten in unseren verrücktesten Liebesgeschichten. Wo Sie virtuelle Figuren und Barbiepuppen heiraten können, das erfahren Sie hier.
Man kann ja so ziemlich alles heiraten: Nintendos, Katzen, sich selbst. Ein junger Mann aus China entschied sich für seine Lieblings-Sexpuppe. Der Hintergrund ist aber ganz und gar nicht lustig.
Es ist das blanke Grauen: Ein 46 Jahre alter Russe soll angeblich bis zu 150 mumifizierte Leichen in seinen vier Wänden gehabt haben. Die toten Mädchen habe er dann als Puppen verkleidet und mit ihnen Geburtstag gefeiert.
Seinem Lieblingsstar ganz nah sein, das wünscht sich so mancher Fan. Barbie macht's möglich. Viele prominente Damen und sogar Herren gibt es als Mini-Ausgabe. Wen es außer Sylvie Meis noch als Kult-Puppe gibt, erfahren Sie hier.
Heidi Klum beweist einmal mehr Humor. Bei America's Got Talent tauschte sie ihren Jury-Stuhl gegen die Bühne - und sang zusammen mit Miss Piggy. Doch der eigentliche Aufreger war Heidis kurzer Rock: Hatte sie einen Slip an?
Offensichtlich gibt es nicht nur verrückte Frauen, die gerne aussehen wollen wie Barbie, sondern ebenso verrückte Männer, deren großes Idol ihr Freund Ken ist. Der Brasilianer Rodrigo Alves erfüllte sich diesen Traum und investierte schlappe 129.000 Euro und legte sich 20 Mal unters Messer.
Musste das wirklich sein? In den USA wird heiß über das neueste Musikvideo der 11-jährigen Alison Gold diskutiert: Darin macht sie auf Prostituierte und landet schließlich zwischen Stripperinnen im Knast.