
Zwei Jugendlichen aus Wuppertal wird jetzt schwere Zwangsprostitution vorgeworfen. Der Grund: Sie sollen als Zuhälter Minderjährige zum Anschaffen geschickt haben. Eines ihrer Opfer sei erst 14 Jahre alt gewesen.
Zwei Jugendlichen aus Wuppertal wird jetzt schwere Zwangsprostitution vorgeworfen. Der Grund: Sie sollen als Zuhälter Minderjährige zum Anschaffen geschickt haben. Eines ihrer Opfer sei erst 14 Jahre alt gewesen.
Es sind erschreckende Vorwürfe, die gegen einen 35-Jährigen am Landgericht Düsseldorf verhandelt werden: Der Angeklagte soll eine 18-jährige Schülerin zu Gruppensex und Prostitution gezwungen haben.
Ein Mädchen wurde von ihrem eigenen Vater zur Prostitution gezwungen und von ihm im Alter von 14 Jahren geschwängert. Sie zeigte ihn an. Die Polizei nahm ihn und weitere mutmaßliche Täter fest.
Der Tod einer Edelprostituierten in London im Dezember 2020 bleibt ein Mysterium: Escort-Lady Angela Williams (42) stürzte von einem Hotelbalkon in den Tod. Starb sie durch Suizid, einen Unfall oder ein Verbrechen?
Im indischen Chennai ist ein berühmter TV-Journalist nach der Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens festgenommen worden. Eine Polizeistation überführte den Kinderschänder als einen von 16 Angeklagten, die das Mädchen missbraucht haben sollen.
Vergewaltigung, Zwangsprostitution - ein Fall von verstörender Brutalität kam vor 13 Jahren ans Licht. Nun hat sich eine vierte Frau gemeldet, die damals das Opfer von zwei Männern wurde. Diese stehen jetzt erneut vor Gericht.
Aus einer Baby-Fabrik in Afrika wurden mehrere Frauen gerettet. Nachdem sie die Kinder, die durch Vergewaltigung gezeugt wurden, ausgetragen hatten, sollten diese auf dem Schwarzmarkt verkauft werden. Lesen Sie HIER alles zu der erschütternden Meldung.
Vor zwei Monaten wurden in Nürnberg zwei tote Prostituierte gefunden, nun ist scheinbar eine dritte in Regensburg einem Mörder zum Opfer gefallen. Treibt ein Serienkiller sein Unwesen?
Die Reeperbahn im Hamburger Stadtteil St. Pauli gilt als Deutschlands sündigste Meile. Das Geschäft mit der Liebe und das Feiern in den Clubs bestimmen das Leben im Kiez. So lernen Sie die Reeperbahn am besten bei einem Besuch im Norden kennen.
Normalerweise sollte das Gehalt einer TV-Moderatorin für ein gutes Leben ausreichen. Doch dem serbischen TV-Star Senada Nurkic war das offenbar zu wenig. Sie arbeitete nebenbei als Prostituierte. Mit bösen Folgen.
Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg.
Eine Schweizer Hure soll Freier reihenweise um ihr Bargeld erleichtert haben. Ihr Vorgehen war dabei äußerst perfide. Mit diesem unglaublichen Trick zockte sie die Männer ab.
Zwei Brüder haben eine 19-Jährige vom Schulhof weg in ein anderes Land entführt und sie dann zur Prostitution gezwungen. Die Angeklagten sollen die Frau zudem mehrfach vergewaltigt, getreten, gebissen und geschlagen haben.
Wer glaubt, dass das Leben im Rentenalter eher beschaulich ist, der irrt sich gewaltig. Diese vier Damen beweisen, dass ein hohes Alter noch lange kein Garant für ein langweiliges Leben ist.
Es ist ein Paradebeispiel für ein echtes Doppelleben: Tagsüber war die 46-jährige Conchita van der Waal als zielstrebige Bankerin bei der niederländischen Zentralbank eine taffe Karrierefrau. Doch nach Büroschluss verwandelte sich die Niederländerin in eine Sadomaso-Hure, die 450 Euro pro Stunde von ihren Kunden für Sex-Spielchen in Nazi-Outfits verlangte.
Der Hashtag #facesofprostitution macht die Runde auf Twitter und Instagram und zeigt die Gesichter von Sexarbeitern, die aus eigenem Willen "Ja" zur Prostitution sagen. Begründerin der Kampagne ist Uni-Absolventin Tilly Lawless, die mit ihrem Foto einen Blog-Eintrag kritisierte.
Gibt es das wirklich? Kann man als Prostituierte tatsächlich glücklich sein? Die Netz-Aktion #FacesOfProstitution will uns das ans Herz legen. Doch braucht es dazu nicht mehr als Bilder, auf denen Prostituierte ihr Lächeln zeigen?
Organisierte Tätergruppen missbrauchen Kinder auf der ganzen Welt, foltern sie oder zwingen sie zur Prostitution. Auch Angela Lenz gehörte zu diesen Kindern. Welche Grausamkeiten die wehrlosen Kinder durchleben müssen und wie sie gezielt manipuliert werden, erzählt das Buch "Ein Leben in der Hölle" von Ulla Fröhling.
Der Schauspieler Karlheinz Böhm ist in diesem Jahr verstorben. Seine Tochter rechnet in ihrem aktuellen Buch mit ihrem Vater und auch mit ihrer Mutter ab. Die Vorwürfe wiegen schwer: Sexueller Missbrauch und Prostitution soll im Hause Böhm Alltag gewesen sein.
Diese Liste könnte das Haus von Hannover noch gehörig zittern lassen. Der Name von Ernst August von Hannovers neuer Freundin, der 26-jährigen Rumänin Simona, taucht plötzlich in einem Zuhälter-Prozess in ihrer Heimat auf. Wie tief stecken die Welfen da mit drinnen?
Jüngfräulichkeit ist in Kambodscha und anderen asiatischen Ländern ein kostbares Gut. So wertvoll, dass reiche Männer bereitwillig mehrere Tausend Dollar zahlen, um mit einer unbefleckten Frau zu schlafen.
Wer im echten Leben noch nicht die große Liebe gefunden hat, der versucht sein Glück auf den diversen Dating-Portalen. Die Auswahl an Plattformen ist groß, doch das neue Portal WhatsYourPrice will den Markt revolutionieren. Wie? Mit bezahlten ersten Dates! Doch der Schritt in die Prostitution ist näher als gedacht.
Mit einem perfiden Plan hat eine 25-Jährige zwei 17-jährige Hamburger Abiturientinnen einem Zuhälter gefügig gemacht und sie für ihn auf den Strich geschickt. Jetzt läuft der Prozess gegen die Täter.
© 2025 MM New Media GmbH