Claudia Obert bei

Promis unter Palmen

"Promis unter Palmen - für Geld mache ich alles!" ist eine Reality-Show, bei der zwölf Promis am traumhaften Strand Thailands für jede Menge TV-Ruhm und eine beachtliche Summe von bis zu 50.000 Euro kämpfen. Zudem stehen sie in ihrer traumhaften Strand-Villa unter dauerhafter Beobachtung durch die Kameras. In verschiedenen Team-Spielen müssen die Einzelkämpfer-Promis zusammenhalten - im Wissen, dass am Ende nur einer von ihnen den Sieg davontragen wird. Damit steht "Promis unter Palmen" ganz in der Tradition von Reality-Shows wie "Big Brother" und "Dschungelcamp" - nur mit etwas mehr Luxus und nochmal deutlich mehr Fremdscham.

Skandale um die Show

"Promis unter Palmen" gibt es seit März 2020 - jedes Jahr reisen Promis erneut an den thailändischen Strand, um sich die goldene Kokosnuss zu schnappen. Dabei gab es schon einige Skandale um die Sendung - nicht zuletzt wegen dem plötzlichen Tod von Willi Herren, der noch während der Ausstrahlung der zweiten Staffel, in der er Kandidat war, an einer Überdosis verstarb. Die Ausstrahlung wurde sofort abgebrochen. Einen besonderen Skandal leistete sich die Sendung mit der Teilnahme des berühmt-berüchtigten "Prinz Marcus", der ein Bordell- und Clubbetreiber ist, der neben seiner fragwürdigen Berufswahl auch mit merkwürdigen Videos auf seinen Social Media-Kanälen auffiel.

Neue Staffel "Promis unter Palmen"

In der neuen Staffel werden zwölf facettenreiche Promis um die begehrte goldene Kokosnuss und das Preisgeld von bis zu 50.000 Euro kämpfen. Unter ihnen sind:

Aktuelle News zu Promis unter Palmen