Hatte Prinz William einfach keine Lust auf dieses Treffen? Der Prinz von Wales hat ein traditionelles Treffen, das sein Vater stets pflegte, offenbar kurzerhand gestrichen. Über die Gründe wird jetzt heftig spekuliert.
Aktuelle News zu Prinzessin Kate
Meghan Markle will nicht länger im Schatten von Prinzessin Kate stehen. Mithilfe eines neuen Instagram-Accounts will Meghan Kate endgültig den Rang ablaufen, heißt es. Tatsächlich könnte sie am Ende sogar beliebter sein als Kate Middleton.
Ein Royals-Experte ist sich sicher, weshalb Meghan Markle keine Rolle rückwärts vollziehen und an ihrer ganz persönlichen Trennung festhalten wird. Ausgerechnet Prinzessin Kate Middleton trägt ihren Teil dazu bei.
Zwischen Prinz William und Prinz Harry schwelt seit geraumer Zeit ein Geschwisterkrieg. Jetzt ergreift Prinzessin Kate die Initiative und bekniet ihren Schwiegervater König Charles III., die Streithähne zur Vernunft zu bringen.
Nur wenige Begegnungen dürften Prinzessin Kate so mitgenommen haben wie diese: Eine trauernde Mutter offenbarte der Prinzessin von Wales ein Suizid-Drama und machte Kate ein Geschenk, das emotionaler nicht hätte sein können.
Weil Kate Middleton keine Werbung für Dolly Partons kommendes Album "Rockstar" machen wollte, hat US-Superstar Dolly Parton ihr eine eiskalte Abfuhr erteilt. Ursprünglich hatte Kate die Sängerin zum Teetrinken in den Palast eingeladen.
Mag Prinzessin Kate es luftig? Eine Expertin lüftet jetzt das große Unterwäsche-Geheimnis der Royal-Lady. Die ist wohl auch mal "im Schritt offen". Warum braucht Prinz Williams Frau ein Loch im Höschen?
Die angeblich bevorstehenden Friedensgespräche zwischen Prinz Harry und König Charles sollen Meghan Markle gar nicht gefallen. Sie befürchtet, Prinzessin Kate könnte ihren Ehemann manipulieren.
Bei ihren zahlreichen öffentlichen Auftritten begeistert Prinzessin Kate mit ihrer makellosen Erscheinung. Eine Profi-Fotografin enthüllt nun, welche Tricks der Royal nutzt, um sich perfekt in Szene zu setzen.
Wenn es um die Erfüllung royaler Pflichten geht, kann sich König Charles III. auf seine Schwiegertochter Kate verlassen. Doch selbst die pflichtbewusste Prinzessin von Wales braucht mal eine Auszeit, um ihr Doppelleben zu genießen.
Nach einer Reihe von Verfehlungen galt Prinz Andrew in der Königsfamilie als schwarzes Schaf - nun scheint König Charles III. seinem jüngeren Bruder verziehen zu haben. Aktuelle Fotos legen nahe, dass die Skandale um den Herzog von York vergessen scheinen.
Prinzessin Kate scheint als Vollzeit-Royal in ihrem Element zu sein und jede Herausforderung mühelos zu meistern. Nun räumte die Ehefrau von Thronfolger Prinz William allerdings ein, an welcher Aufgabe sie beinahe zerbrochen wäre.
Meghan Markle hat ihren Verlobungsring abgelegt, Fürstin Charlene hat Schluss gemacht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch Prinz William und Prinzessin Kate sorgten für Trennungs-Wirbel. Das waren die Royals-News der Woche.
Da musste Prinz William offenbar nicht lange überlegen. Auch wenn es nach einer ungewöhnlichen Kombination klingt: Ein waschechtes Soap-Sternchen hat sich den Prinzen von Wales "geschnappt". Für ihr persönliches Herzensprojekt.
Eigentlich gelten Prinz William und Prinzessin Kate stets als das Vorzeigepaar unter den Royals, die perfekten Thronfolger. Doch nun bekommen sie plötzlich ihr Fett weg. Wegen dieser Sache fallen sie bei ihren Angestellten in Ungnade.
Da war Prinz William angeblich sprachlos. Beim Streaming-Dienst Netflix soll demnächst eine äußerst pikante Szene von Kate Middleton zu sehen sein: ein Auftritt der Prinzessin von Wales in einem durchsichtigen Kleid.
Auch Monate nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys Skandal-Memoiren ist die Wut bei Prinz William und Prinzessin Kate wohl noch nicht verflogen. Eine Buchzeile soll sie ganz besonders rasend machen.
Im britischen Königshaus stehen die Zeichen auf Krise - nun will König Charles III. das Übel bei der Wurzel packen und eine Krisensitzung einberufen. Was der Monarch mit Prinz William und Prinzessin Kate zu klären hat, ist jetzt durchsickert.
Diese Royals-Trennung können selbst Prinz William und Prinzessin Kate nicht verhindern. Für ihre Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bedeutet das: Sie müssen sich an strikte Regeln halten.
Ein royaler Krisen-Gipfel soll über die Zukunft der britischen Monarchie entscheiden. Das berichtet der "Mirror" unter Berufung auf hochrangige Palast-Insider. Demnach habe König Charles Prinz William und Prinzessin Kate zu einem dringenden Treffen einberufen.
Das Finale der Frauen-Fußball-WM 2023 hat Prinz William und Prinzessin Kate heftige Kritik eingebracht. Die Briten-Royals weigern sich standhaft, kurzfristig nach Australien zu reisen - ganz anders als Spaniens Königin Letizia.
Nicht nur Prinz George und seine Geschwister, auch Mama Prinzessin Kate hat derzeit Sommerferien - und die scheint die Prinzessin von Wales in vollen Zügen zu genießen. Jetzt wurde Kate beim Feiern mit ihrer Erzfeindin ohne Ehemann William erwischt.
Bis Prinzessin Kate der Geduldsfaden reißt, muss einiges passieren - Meghan Markle hat es nun offenbar geschafft, es sich bei ihrer Schwägerin endgültig zu verscherzen. Eine Versöhnung der Royals-Damen scheint für immer ausgeschlossen.
Prinzessin Kate und Prinz William mussten zuletzt Anschuldigungen von Prinz Harry und Meghan Markle ertragen. Laut einem Royals-Autor sollten sich beide von den Sussexes fernhalten und ihnen "nicht verzeihen".
Obwohl sie heute als Vorzeige-Royal gilt, eckte selbst Prinzessin Kate in ihren Anfangstagen im Palast kräftig an. Von Schwieger-Oma Queen Elizabeth II. kassierte Prinz Williams Liebste einen saftigen Rüffel für eine bestimmte Angewohnheit.
Während einige Blaublüter von Amors Pfeil mitten ins Herz getroffen wurden, musste andere Royals öffentliche Demütigungen hinnehmen und düstere Familiengeheimnisse preisgeben. Das war bei Prinz Harry, Prinzessin Kate und Co. los!
Für Prinz Harry scheint der Weg zurück ins britische Königshaus immer steiniger zu werden: Wurde dem Herzog von Sussex erst offiziell ein Titel aberkannt, triumphiert nun Thronfolger William einer Entscheidung von König Charles folgend über seinen jüngeren Bruder.
Nach den jüngsten Begebenheiten im britischen Königshaus waren die Veränderungen für Prinz Harry bereits abzusehen, nun scheint die Trennung endgültig zu sein. Auf der Webseite der Briten-Royals ist es schwarz auf weiß nachzulesen.
Das erste Jahr von König Charles III. steht unmittelbar vor seiner Vollendung - für das britische Königshaus ein Zeitpunkt zum Innehalten und Gedenken. Die Pläne zum Todestag von Queen Elizabeth II. nehmen bereits Gestalt an.
Wird Prinzessin Kate zukünftig noch einen weiteren Job übernehmen? Wenn es nach einem Bericht geht, soll sie einen wichtigen Posten übernehmen. Doch dafür muss König Charles III. seinen Segen geben.
Eigentlich gab's bei den Royals dieser Tage ordentlich Grund zum Feiern, doch die jüngsten Schlagzeilen trübten die Partyfreude gehörig: Von Unten-ohne-Schocks über Job-Verluste bis hin zu Rache-Gelüsten war in den Royals-News alles dabei.
Während sich bei Meghan Markle und Prinz Harry eine Pleite an die andere reiht, schwimmt Prinzessin Kate auf der Erfolgswelle. Dass ihre Schwägerin ihr jetzt sogar in Hollywood den Rang abläuft, lässt Herzogin Meghan vor Wut platzen.
Als Bruder der zukünftigen britischen Königin steht James Middleton unweigerlich im Rampenlicht. Nun traf der Unternehmer eine folgenreiche Entscheidung, der ein schwerer Schicksalsschlag vorausging.
Was für Prinz Philip und König Charles III. alles andere als problematisch war, kommt Prinz William unter keinen Umständen in die Tüte: Der britische Thronfolger weigert sich vehement, außerhalb des Palastes eine Unten-ohne-Show abzuziehen.
Diese Trennung könnte tatsächlich für die Ewigkeit sein. Einem Royals-Experten zufolge ist es kaum vorstellbar, dass Prinz William und Prinzessin Kate noch einmal eine Kehrtwendung vollziehen. Zu viel Schaden sei angerichtet worden.
Prinz Harry soll angeblich unter der royalen Trennung leiden. Das behauptet eine Royals-Expertin. Demnach vermisse er seine Familie gerade "mehr denn je". Das steckt offenbar hinter seinem Herzschmerz.
Mit der Geburt von Prinz Lous war bei Prinzessin Kate und Prinz William die Familienplanung abgeschlossen. Dass der heute Fünfjährige als Prinz und königliche Hoheit durchs Leben geht, verdankt Louis einzig und allein Queen Elizabeth II.
Das Leben der britischen Royals ist spannender als jede Reality-Show. Das zumindest lassen die aktuellen Lügen-Vorwürfe und Trennungs-Gerüchte vermuten. Da ist Drama ist vorprogrammiert. Das waren die Royals-Schocker der Woche.
Bald wird Prinzessin Kates Leben wieder von Babygeschrei erfüllt sein: Wie James Middleton, der Bruder der Prinzessin von Wales, bekanntgab, erwartet die Familie erneut Nachwuchs. Der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen!
Kaum einer würde sich der Aussage anschließen, dass Prinzessin Kate sich bei öffentlichen Auftritten gehen lässt - bis auf Suzy Menkes. Die Ex-Redakteurin des Mode-Magazins "Vogue" überzog die Prinzessin von Wales jetzt mit bitterböser Kritik.
Einst herrschte die britische Krone über ein Viertel der Welt - inzwischen wenden sich selbst langjährige Commonwealth-Staaten von König Charles III. ab. Jetzt soll Prinzessin Kate das Ruder rumreißen und die Monarchie retten.
Royal-Expertin Angela Levin warnt vor dem schlechten Einfluss von Prinz Harry. Prinzessin Kate soll ihre Kinder demnach von ihrem Onkel fernhalten.
Bei den Royals gaben sich in dieser Woche finanzielle Sorgen und Beziehungskummer die Klinke in die Hand. Angesichts der jetzt enthüllten Gewissensbisse und Rückschläge gerieten sogar Jubel-Anlässe in den Hintergrund.
Zehn Jahre ist es her, dass Prinzessin Kate und Prinz William mit Prinz George ihr erstes Kind der Weltöffentlichkeit präsentierten. Am 22. Juli feiert die derzeitige Nummer zwei der britischen Thronfolge Geburtstag.
Diese Neuigkeit dürfte Meghan Markle mitten ins Herz treffen: Aktuelle Umfrage-Ergebnisse belegen, dass die Herzogin von Sussex in ihrer US-amerikanischen Heimat gegen ihre Schwägerin Prinzessin Kate nicht den Hauch einer Chance hat.
Prinzessin Kate hatte beim Wimbledon-Finale am Sonntag nur Augen für einen Mann. Und das war nicht Ehemann Prinz William. Der musste live mitansehen, wie Kate Middleton dem Schauspieler James Norton schöne Augen machte.
Es war ein ganz besonderer Sonntagsausflug für Prinzessin Charlotte, die gestern zum ersten Mal mit zu Wimbledon durfte. Bei ihrem großen Auftritt in der Royal Box stahl sie prompt ALLEN die Show. Einem Royal jedoch schmeckte das so gar nicht!
Prinz George wird einmal König werden. Von seiner zukünftigen Rolle soll er aber bereits wissen. Royals-Experten lüfteten nun das Geheimnis, wann er davon erfuhr. Wann der Sohn von Prinzessin Kate Bescheid wusste, dürfte überraschen.
Die spektakulären Royals-News gaben sich dieser Tage abermals die Klinke in die Hand. Während die einen ihrem Ekel nach Pleite-Kummer freien Lauf ließen, schoben andere Royals Trennungspanik und wurden gnadenlos übertrumpft.
Prinz William sticht Meghan Markle eiskalt aus! Das ergab eine neue Umfrage des britischen Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov. Demnach ist William in den USA berühmter als Herzogin Meghan.