Seit ihrer Krebsdiagnose hat sich Prinzessin Kate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch an Prinzessin Charlottes Geburtstag sendete sie ein Lebenszeichen und teilte ein neues Bild ihrer Tochter. Doch ein Detail verwundert. Denn Kate hat mit einer langjährigen Royals-Tradition gebrochen.
Aktuelle News zu Prinzessin Kate
Als Prinzessin Kate am 2. Mai 2015 der Welt ihre neugeborene Tochter präsentierte, war es um die Royals-Fans geschehen - bis heute sorgt Prinzessin Charlotte für Entzücken. Das liegt nicht zuletzt an immer deutlicher werdenden Parallelen zu einer berühmten Verwandten.
Wie geht es Prinzessin Kate? Das wollte eine Passantin am Rande einer Eröffnung von Prinz William wissen. Der Thronfolger beantwortete ihre Frage und gab ein Gesundheitsupdate. Doch das löste im Netz Diskussionen aus.
Seit ihrer Krebsdiagnose hat sich Prinzessin Kate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch an ihrem Hochzeitstag machten Prinz William und seine Frau eine Ausnahme und teilten ein neues Bild in den sozialen Netzwerken. Doch der Anblick versetzte einige Royals-Fans in Schockstarre.
Die Aussichten für Prinz Harry könnten trüber nicht sein: Obwohl der Königssohn in Kürze in seine britische Heimat zurückkehren wird, bereiten die Royals ihm keinen warmen Empfang. Vielmehr ist der Herzog von Sussex auf sich allein gestellt.
Bei den Royals vergeht keine Woche ohne wilde Schlagzeilen: Zuletzt bebten die Royals-News wegen einer Sex-Orgie im Drogenrausch, einem fast vergessenen Mini-Prinzen, einer subtilen Kriegserklärung an Meghan Markle und einem unerfüllten Herzenswunsch.
König Charles III. geht Familie über alles - doch wann wird der krebskranke Monarch seine beiden Enkel Archie und Lilibet wiedersehen? Royals-Experten zufolge könnte des Königs Herzenswunsch wegen Meghan Markle unerfüllt bleiben.
Mit der richtigen Geschäftsidee lässt sich eine Menge Geld verdienen - das zeigt das Beispiel von Emma Sayle. Die Britin, die einst mit Prinzessin Kate die Schulbank drückte, hat als Veranstalterin von Sex-Orgien Millionen gescheffelt.
Sie ist die Glückliche, die sich den einst begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt hat. Mit Prinz William führt Kate Middleton das Leben einer künftigen Königin und begeistert nicht nur das britische Volk. Doch wer ist Prinzessin Kate?
Öffentlich mag Prinzessin Kate derzeit nicht zu sehen sein, doch hinter den Palastmauern wurde ihr eine geschichtsträchtige Ehre zuteil: Ihr Schwiegervater König Charles III. hat die Prinzessin von Wales in einen exklusiven Kreis berufen.
Royals-Geburtstage werden heutzutage auch in den sozialen Medien zelebriert - im Fall von Prinz Louis, der am 23. April sechs Jahre alt wird, war das zunächst nicht der Fall. Der Ehrentag von Prinzessin Kates Sohn wurde beinahe vergessen, doch was ist der Grund?
Die Middletons kommen nicht zur Ruhe: Während Prinzessin Kate gegen den Krebs kämpft, hat ihr Bruder James Middleton ebenfalls Ärger am Hals. Der 37-Jährige ist zur Zielscheibe eines Unruhestifters geworden.
Auch die Krebs-Erkrankung von Prinzessin Kate soll Meghan Markle angeblich nicht daran hindern, die von Prinz Harry geplante Familien-Versöhnung zu stoppen. Doch die Herzogin von Sussex steht "auf verlorenem Posten".
Prinzessin Kate kommt nicht zur Ruhe. Jüngst gab es erneut Gerüchte, Kate Middleton plane angeblich die Trennung von Prinz William. Sogar von Scheidung war in den Medien die Rede. Es sind Schlagzeilen, die wohl auch die Royals selbst nicht kaltlassen dürften. Eine Royals-Expertin meint zu wissen, welcher Mann Kate in Krisenzeiten wie diesen Halt gibt.
Langeweile sucht man in den Royals-News vergebens: Bei Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. gab's nicht nur unverhoffte Baby-Freuden, sondern auch fortschreitende Trennungen und fiesen Zoff im Gerichtssaal. Lesen Sie selbst!
Während sie gegen den Krebs kämpft, zog sich Prinzessin Kate mit ihrer Familie zuletzt nach Norfolk zurück. Prinz William hatte indes auch ohne seine Ehefrau Spaß - und wurde mit einer anderen Frau bei einem Kneipenbesuch erwischt.
Der Familienkrach im Hause Markle geht in die nächste Runde: Samantha Markle will ihre Halbschwester Herzogin Meghan um jeden Preis vor Gericht zerren. Nun soll Meghans Schwägerin Prinzessin Kate in den Zoff hineingezogen werden.
Angeblich soll Prinzessin Kate die Trennung von Prinz William planen. Das britische Königshaus versucht die 42-Jährige jedoch, davon abzuhalten. Steht den Royals bald eine Scheidung bevor?
Nach den betrüblichen Schlagzeilen aus der Adelswelt ist diese Neuigkeit ein echter Lichtstrahl, der Prinzessin Kate nach dem Krebs-Drama das Herz wärmt: Enge Freunde der Prinzessin von Wales freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind.
Prinzessin Kate hält sich nach ihrer Krebsdiagnose aus der Öffentlichkeit raus. Doch mit einer Dankeskarte meldete sie sich nun bei ihren Fans. Dabei fiel auf: Die Prinzessin von Wales bricht mit einer Royals-Tradition.
König Charles III. sucht händeringend nach Royals-Repräsentanten - seine Nichte Prinzessin Beatrice von York schien eine passende Retterin in der Not zu sein. Nun muss der Monarch seine Pläne jedoch zähneknirschend über den Haufen werfen.
Großer Schock für König Charles III. und die anderen Mitglieder des britischen Königshauses. Schon wieder hat sich ein Royals-Pärchen getrennt. Nach nur wenigen gemeinsamen Jahren verkündeten der Sohn von Prinzessin Anne, Peter Phillips, und seine Freundin Lindsay Wallace ihre Trennung.
Selbst nach den größten Schicksalsschlägen muss irgendwann der Alltag wieder Einzug halten - auch bei den Royals. Allerdings hatten Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. ihre liebe Not mit miesen Erpressern, Ausgrenzung und peinlichen Pannen.
Prinz Harry wird im Mai nach England reisen, um das zehnjährige Bestehen seiner Invictus Games zu feiern. Viele Fragen sind vorab noch offen, die ihn und seine Frau Meghan Markle laut einem Royals-Experten schon jetzt schwer belasten.
Das Verhältnis zwischen Prinz Harry, seiner Frau Meghan Markle und dem britischen Königshaus gilt als schlecht. Ist möglicherweise die Krebserkrankung von Prinzessin Kate eine Chance zur Versöhnung? Zumindest Meghan soll erste Signale in diese Richtung gesendet haben.
Royals-Fans in aller Welt drücken Prinzessin Kate die Daumen im Kampf gegen ihre Krebserkrankung. Eine Royals-Expertin hat nun enthüllt, wie die Prinzessin von Wales abseits der Öffentlichkeit wieder zu Kräften kommt.
Für die krebskranke Prinzessin Kate scheint eine ungestörte Genesung unmöglich zu sein: Aggressive Fans von Meghan Markle haben die Prinzessin von Wales zur Feindin Nummer 1 erkoren und hetzen auf erbärmliche Weise gegen die künftige Königin.
Könnten sich Meghan Markle und Prinzessin Kate längst vertragen haben? Ein Royals-Experte ist sicher, dass die Versöhnung zwischen den beiden Frauen an Herzogin Meghans Sturheit scheitert. Während Kate keine Entschuldigung erwartet, soll Meghan darauf bestehen.
Als wären die Sorgen um ihre an Krebs erkrankte Tochter Prinzessin Kate noch nicht schwer genug, steht Carole und Michael Middleton neuer Ärger ins Haus: Die Schwiegereltern von Prinz William müssen nach dem Pleite-Drama eine heftige Rechnung begleichen.
In Kürze wird Prinz Harry in seine britische Heimat zurückkehren - und dabei auf seinen Bruder Prinz William treffen. Der Thronfolger denkt jedoch gar nicht daran, das Kriegsbeil zu begraben, sondern will Harry auf Abstand halten.
Das Krebs-Drama um Prinzessin Kate und König Charles III. könnte Meghan Markle und Prinz Harry zur Trennung zwingen. Beide werden im Mai eigentlich zum Gottesdienst anlässlich des Invictus-Games-Jubiläums erwartet. Doch einem Insider zufolge täte Herzogin Meghan gut daran, diesen Termin zu schwänzen.
Dass Prinzessin Kate nach monatelangen Spekulationen um ihre Gesundheit der Welt offenbarte, an Krebs erkrankt zu sein, sorgte für weltweite Bestürzung - doch offenbar tat die Prinzessin von Wales diesen Schritt als Reaktion auf einen miesen Erpressungsversuch.
Bei den Royals geht's weiter holprig zur Sache: Während sich Prinz Harry mitten in einem Missbrauchsskandal wiederfindet und Prinzessin Kates Offenbarung nachwirkt, wird Meghan Markle immer mehr zur Gefahr für's Königshaus.
Zu Ostern wird König Charles III. zumindest vorübergehend ins royale Rampenlicht zurückkehren und sich in einer Audio-Ansprache an seine Untertanen richten. Trotz der zu Herzen gehenden Worte schlummert die eigentliche starke Botschaft des britischen Monarchen zwischen den Zeilen.
Als König Charles III. seine Krebserkrankung publik machte, eilte Prinz Harry sofort aus den USA zu seinem Vater - kehrt der Herzog von Sussex nun erneut zurück, um seine kranke Schwägerin Kate zu besuchen? Ein Royals-Experte warnt eindringlich davor.
Der Schock über Charles' Krebserkrankung ist noch immer groß. Wie jetzt bekannt wurde, dauert seine Krebsbehandlung länger als geplant. Eine Tatsache, die den König zunehmend frustrieren soll, wie sein Neffe jetzt enthüllt.
Mit ihren offensiven Enthüllungen über die Briten-Royals haben Prinz Harry und Meghan Markle verbrannte Erde im Hause Windsor hinterlassen. Trotzdem soll das Herzogenpaar von Sussex weiter von einem Royals-Comeback träumen.
Bislang hieß es, Prinz Harry habe vom Krebs-Kampf seiner Schwägerin Prinzessin Kate erst durch die offizielle Video-Offenbarung erfahren. Ein Blick auf Harrys Körpersprache lässt jedoch vermuten, dass der Herzog von Sussex längst eine böse Vorahnung hatte.
Sie mögen nicht blutsverwandt sein, doch das Verhältnis zwischen König Charles III. und Prinzessin Kate ist seit dem Krebs-Drama enger denn je. Den Monarchen nimmt die Leidensgeschichte seiner Schwiegertochter sichtlich mit.
Im Kampf gegen ihre Krebserkrankung kann sich Prinzessin Kate der Unterstützung von Fans und Familienmitgliedern gewiss sein. Auf die Anteilnahme von Prinz Harry und Meghan Markle kann die Ehefrau von Prinz William jedoch ebenso wie auf eine Versöhnung verzichten.
Seit Wochen kursieren die bizarrsten Verschwörungstheorien um Prinzessin Kate im Netz. Nun machte die 42-Jährige eine Krebserkrankung öffentlich. Die Spekulationen reißen jedoch nicht ab. Steckt etwa ein Angriff von feindlichen Staaten dahinter?
Die Videobotschaft, die Prinzessin Kate nach monatelangen Spekulationen um ihren Gesundheitszustand veröffentlichte, schlug ein wie eine Bombe: Die Prinzessin von Wales hat Krebs. Die Anteilnahme am Schicksal Kates ist immens.
Prinzessin Kates tapfere Krebs-Offenbarung hat eine riesige Welle weltweiter Anteilnahme ausgelöst - und die Prinzessin von Wales ebenso wie ihren Ehemann Prinz William zu Tränen gerührt, wie der Palast jetzt bestätigte.
Prinzessin Kates Video-Offenbarung zu ihrer Krebs-Diagnose schlug hohe Wellen. Doch es war nicht nur das Gesagte, mit dem die Prinzessin von Wales tiefe Einblicke in ihr Seelenleben gab - auch die Körpersprache sprach Bände.
Nach sie ihre Krebs-Diagnose öffentlich machte, wurde Prinzessin Kate von Genesungswünschen aus aller Welt überflutet. Auch Kates Schwager Prinz Harry und Meghan Markle meldeten sich zu Wort, doch die Botschaft erntete massive Kritik.
Rund um den Globus leiden Royals-Fans mit Prinzessin Kate, nachdem diese ihre Krebserkrankung publik gemacht hat. Doch die wahre Last liegt nun auf Prinz William, für den die Krankheit seiner Gattin ein weiterer schwerer Schlag ist.
Wilder als in dieser Woche waren die Royals-News selten: Nicht nur von Doppelgänger-Ersatz und wilden Ehe-Streitigkeiten ist die Rede, auch Getuschel über Nervenzusammenbrüche und überraschende Versöhnungen machen die Runde. Lesen Sie selbst!
Die Nachricht, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, sollen Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle laut Royals-Insidern erst aus den Medien erfahren haben. Wenige Stunden zuvor besuchte das Paar noch gut gelaunt eine Veranstaltung in seiner Wahlheimat USA.
Die Enthüllung, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, hat die Royals-Welt erschüttert. Nun kämpft die Ehefrau von Prinz William mit einer sogenannten adjuvanten Chemotherapie gegen die Krankheit - das steckt dahinter.
In einer emotionalen Videobotschaft enthüllte Prinzessin Kate am Freitag, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nach einer Bauch-OP hatte es bereits viele Spekulationen zu ihrem Gesundheitszustand gegeben.