Bei den Royals ist von einem Sommerloch weit und breit nichts zu sehen: Zwischen überraschenden Krönungen, einer eiskalten Abfuhr und tiefen Sorgenfalten gab's diese Woche in den Royals-News allerhand Schlagzeilen.
Aktuelle News zu Prinzessin Kate
Nach einer mysteriösen Bauch-Operation zog sich Prinzessin Kate monatelang aus der Öffentlichkeit zurück. Mittlerweile ist bekannt, dass die 42-Jährige an Krebs erkrankt ist und sich einer Behandlung unterzieht. Bei "Trooping the Colour" feierte sie ihr Comeback in der Öffentlichkeit. Nun könnte schon bald ein weiterer Auftritt folgen.
Ihrem Schwiegervater König Charles III. zuliebe ließ sich Prinzessin Kate unlängst wieder in der Öffentlichkeit blicken - und ließ so manchen staunen, dass ihre Chemotherapie spurlos an ihr vorüber gegangen schien. Nun rechnet ein Onkologe ab.
Mit seinen unentwegten Attacken gegen seine Herkunftsfamilie hat sich Prinz Harry ins Abseits gespielt: Dem Herzog von Sussex vertraut niemand mehr, im Palast gilt eine strenge Nachrichtensperre für den Königssohn.
Seinen 42. Geburtstag feierte Prinz William unlängst ausgelassen mit Musik-Ikone Taylor Swift - eine Ehre, die Meghan Markle verwehrt blieb. Die Herzogin von Sussex wurde von dem Pop-Superstar nämlich eiskalt versetzt.
Unlängst feierte Prinzessin Kate ihr umjubeltes Royals-Comeback nach der Krebs-Diagnose - doch für Prinz Harry war der Anblick seiner Schwägerin zu viel. Ein Insider berichtet, in welchem Gefühlschaos der Königssohn jetzt steckt.
Ihre Genesungspause unterbrach die an Krebs erkrankte Prinzessin Kate bei "Trooping the Colour", doch wann kehrt die Schwiegertochter von König Charles III. zu ihren Vollzeit-Pflichten zurück? Eine Adelsexpertin wagt eine Prognose.
Seinen 42. Geburtstag feierte Prinz William am Freitag mit einer rauschenden Fete, bei der der künftige König nach allen Regeln der Kunst eskalierte. Video-Aufnahmen zeigen, wie William ausflippte - doch von seiner Ehefrau Prinzessin Kate war weit und breit nichts zu sehen.
In den europäischen Adelshäusern sind nicht nur die Kronjuwelen echte Hingucker: Auch so mancher Verwandte der Blaublüter ist mit unverschämter Attraktivität gesegnet, wie ein Blick ins royale Familienalbum beweist.
Zwischen Prinzessin Kate und Meghan Markle wollte nie so recht eine Freundschaft entstehen - das will die Herzogin von Sussex jetzt offenbar mit aller Macht ändern. Allerdings könnten unlautere Ziele hinter der Versöhnung stecken.
Seit einem halben Jahr lebt Prinzessin Kate mit einer Krebs-Diagnose - wie geht es König Charles' Schwiegertochter mit der Krankheit und der verordneten Chemotherapie? Eine Palast-Insiderin verrät es.
Den Start in sein neues Lebensjahr hat sich Prinz William gewiss fröhlicher vorgestellt: Der britische Thronfolger bekam nicht nur ein enttäuschendes Vorab-Geschenk bei der Fußball-EM, sondern startete auch ohne Ehefrau Prinzessin Kate und seine Kinder in seinen 42. Geburtstag.
Mit einem breiten Strahlen auf den Lippen hat sich Prinzessin Kate am Samstag bei der "Trooping the Colour"-Parade in London zurückgemeldet. Was eine Lippenleserin über den Kate-Auftritt zu sagen hat, erfahren Sie hier.
Herzogin Meghan hat am Samstag die neuen Produkte ihrer eigenen Luxus-Marke im Netz präsentiert. Ausgerechnet an dem Tag, an dem die krebskranke Prinzessin Kate ihren ersten öffentlichen Auftritt seit ihrer Diagnose hatte. Royals-Fans zeigten sich erzürnt ob der "erbärmlichen" Aktion von Prinz Harrys Ehefrau.
Es ist der königliche Auftritt des Jahres: Rund zweieinhalb Monate, nachdem ihre Krebserkrankung bekannt wurde, macht Prinzessin Kate wieder bei einem offiziellen Termin mit. Ihre Körpersprache macht deutlich, dass vor allem Prinz William ihre größte Stütze ist.
Beim ersten Auftritt seit der Krebsdiagnose wirkte Prinzessin Kate so wie immer. Perfekt gestylt und in einem wunderschönen Kleid hatte die Prinzessin alle Blicke auf sich gezogen. Vor allem ihr volles Haar wird nun heiß diskutiert. Viele fragen sich: Wie kann es sein, dass Kate trotz Chemotherapie noch immer ihre schönen Haare hat? Wir klären auf!
In den royalen Schlagzeilen ging's ganz schön turbulent zur Sache: Neben Berichten über Chemo-Nebenwirkungen bei Prinzessin Kate und Knutsch-Attacken auf König Charles III. war auch Prinz Harrys Trübsal Tagesthema.
Es ist ein besonders intimer Moment, den Prinzessin Kate von Prinz William und ihren Mini-Royals festgehalten und jetzt veröffentlicht hat. Damit ist die Rückkehr der krebskranken Prinzessin in die Öffentlichkeit perfekt.
Kein royales Event ohne Eingreifen von Prinzessin Charlotte. Die neunjährige Tochter von Prinzessin Kate und Prinz William hat ihre Brüder stets genau im Blick. Bei Prinz Louis wäre ihr jetzt fast der Geduldsfaden gerissen.
Sie ist endlich wieder zurück: Prinzessin Kate zeigte sich am Samstag bei der "Trooping the Colour"-Parade erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Und Kate Middletons atemberaubender Comeback-Look haute alle vom Hocker.
Mitte Juni wird in Großbritannien traditionell der Geburtstag des Monarchen gefeiert - und zwar mit einer rauschenden Parade, die als "Trooping the Colour" bekannt ist. Auch 2024 gibt's das Spektakel in TV und Live-Stream zu sehen.
Es sind wundervolle Neuigkeiten, die Prinzessin Kate höchstpersönlich auf Instagram teilte. Die Ehefrau von Prinz William verkündete, dass sie an der Geburtstagsparade von König Charles III. teilnehmen wird. Zudem sprach sie ungewohnt offen über ihre Chemotherapie und wie es ihr aktuell geht.
Seit Monaten bleibt Prinzessin Kate infolge einer Krebs-Diagnose dem royalen Rampenlicht fern. Eine Adelsexpertin enthüllte nun, wie hart die Prinzessin von Wales von Nebenwirkungen während ihrer Chemotherapie getroffen wurde.
Prinzessin Kate hat sich vor knapp sechs Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Unterdessen machte sie publik, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nun schockt das "Globe Magazine" mit einer geschmacklosen Schlagzeile. Liegt Prinzessin Kate etwa im Sterben?
Mehr als vier Jahre ist es her, dass Prinz Harry sich von der britischen Königsfamilie lossagte - eine Entscheidung, die der Herzog von Sussex vor allem wegen seiner Kinder Archie und Lilibet zunehmen bereuen soll. Kann der Königssohn das Ruder noch herumreißen?
Seit einigen Monaten weiß die Weltöffentlichkeit, dass Prinzessin Kate eine Krebsdiagnose erhalten hat. Nun werden die Gerüchte um die Behandlung der Thronfolgergattin immer bizarrer: Angeblich soll Kate in eine US-Klinik geflohen sein. Wie reagiert der Palast?
Wenn ab dem 14. Juni König Fußball bei der EM in Deutschland regiert, dürfte so manche Ehefrau nur noch die zweite Geige beim fußballbegeisterten Gatten spielen. Nun droht auch Prinzessin Kate die Trennung wegen der Fußball-EM.
Prinzessin Kate weiß, auf wen sie in Krisenzeiten zählen kann: Nicht erst seit ihrer Krebsdiagnose kann die Prinzessin von Wales auf Natasha Archer bauen. Nun wurde Kates Vertraute für ihre Loyalität belohnt.
Bei den Royals ging es auch in der vergangenen Woche turbulent zu: Nach tragischen Todesdramen und am seidenen Faden hängenden Karrieren war bei Prinzessin Kate und Co. von drohender Pleite, Ausgrenzung und nagender Reue die Rede.
Royals-Fans müssen weiterhin auf Prinzessin Kates Comeback warten. Die Prinzessin von Wales blieb einer Generalprobe vor dem königlichen Event Trooping The Colours fern. In einem Brief entschuldigt sie sich. Mit dieser Nachricht berührt sie das Netz.
Aus dem britischen Königshaus stieg Prinz Harry freiwillig aus, doch bei König Charles III. will er weiter gut dastehen. Dass sich der Monarch auch von seinem jüngeren Sohn nicht alles gefallen lässt, deutet eine klare Ansage an ein anderes Familienmitglied an.
Seit Monaten sorgen sich Royals-Fans um die an Krebs erkrankte und aus der Öffentlichkeit verschwundene Prinzessin Kate. Ihr Ehemann Prinz William gab nun ein seltenes Update zum Zustand seiner Frau, die vielleicht nie wieder in ihre alte Rolle zurückkann.
Prinz Harry und Prinz William gehen sich weiter aus dem Weg. Um eine direkte Konfrontation mit seinem Bruder zu vermeiden, lässt Harry nun sogar die Hochzeit seines Kumpels Hugh Grosvenor sausen.
Seit fast einem halben Jahr ist Prinzessin Kate aus dem royalen Rampenlicht verschwunden und kämpft gegen eine Krebserkrankung. Nun wird bei Instagram ein Geschmacklos-Foto der Prinzessin von Wales verbreitet, das Empörung schürt.
Um seinen Vater, König Charles III., zu unterstützen, wird Prinz William wieder einmal eine wichtige Aufgabe zuteil. Dafür muss er sich jedoch von seiner an Krebs erkrankten Ehefrau Kate trennen. Diese Aufgabe muss William jetzt alleine meistern.
Nach dieser wilden News-Woche müssen die Royals dringend durchatmen: Nachdem neue Fotos von Prinzessin Kate nach der Chemotherapie für Wirbel sorgten, droht Prinz Harry der Rausschmiss und Meghan Markle zittert vor Panik.
Jahrelang kämpfte Rob Burrow gegen die heimtückische Motoneuron-Krankheit, nun ist der Rugby-Star mit nur 41 Jahren gestorben. Der Todesfall macht auch den britischen Thronfolger Prinz William und Prinzessin Kate tief betroffen.
Schock-Nachrichten für die britischen Royals. Ein Mitarbeiter der London Clinic, in der Prinzessin Kate behandelt wurde, hat offenbar illegaler Weise versucht, die geheimen Daten aus Kate Middletons Krankenakte zu stehlen.
Als künftiger König ist Prinz William stets besonnen, doch nun platzt dem britischen Thronfolger der Kragen: Ein "geschmackloser und beleidigender" Vergleich von seiner Schwägerin Meghan Markle bringt William mächtig auf die Palme.
Bei den Royals werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus: Mitte Juni wird mit "Trooping the Colour" die offizielle Geburtstagsparade für König Charles III. abgehalten. Dass die krebskranke Prinzessin Kate mit dabei ist, wird immer unwahrscheinlicher.
Mit dem höfischen Protokoll hatte Meghan Markle von Anfang an ihre Schwierigkeiten - nun bricht die Herzogin von Sussex abermals gemeinsam mit Prinz Harry mit einer Tradition des Königshauses. Was das für ihre Kinder Archie und Lilibet bedeutet.
Als Vollzeit-Royals hielten es Prinz Harry und Meghan Markle im britischen Königshaus nicht lange aus und eckten immer wieder an, weil alles nach ihrer Pfeife tanzen musste. Ein Insider macht den Sussexes nun rückblickend schwere Vorwürfe.
Royals-Fans atmen auf: Prinzessin Kate soll Berichten zufolge wieder häufiger mit ihrer Familie unterwegs sein. Während Royals-Fans bereits Hoffnung schöpfen, Kate könnte doch eher zurückkehren, mahnt der Palast zur Geduld.
Neue, bislang ungesehene Aufnahmen lassen die Royals-Fans jubeln. Fotos, die jetzt bei Facebook aufgetaucht sind, zeigen Prinzessin Kate und Prinz William während eines romantischen Aufenthalts in Wales.
Vor mehreren Wochen machte Prinzessin Kate ihre Krebsdiagnose öffentlich. Derzeit unterzieht sich die 42-Jährige einer Chemotherapie. Während Prinz William den Schein wahrt, soll es der Prinzessin laut Palast-Insidern nicht gut gehen.
Eines Tages wird Prinz William seinem Vater König Charles III. auf den Thron folgen - bis dahin genießt der Prinz von Wales sein Familienleben mit Ehefrau Prinzessin Kate und seinen drei Kindern, die dem Thronfolger die Welt bedeuten.
Wie schlecht geht es der krebskranken Prinzessin Kate wirklich? Jüngst wurde berichtet, die Ehefrau von Prinz William leide an "brutalen Symptomen der Chemotherapie". Auch die aktuelle Prognose eines Royals-Experten lässt nichts Gutes erahnen. Dieser will erfahren haben, dass die Fans Prinzessin Kate nicht vor dem Herbst wiedersehen werden.
In Sachen Emotionen zogen die Royals in dieser Woche wieder alle Register: Ein neues Bild von Prinzessin Kate sorgte für Entsetzen, Prinz Harry und Meghan Markle wurden indes eiskalt ignoriert, bevor dicke Tränen kullerten.
Bevor Kate Middleton in sein Leben trat, war Rose Farquhar die Herzensdame von Prinz William. Nun wurde die Ex-Freundin des britischen Thronfolgers mit Königin Camilla bei einem emotionalen Wiedersehen gesichtet.
Hugh Grosvenor mag der Patenonkel ihres Sohnes Archie sein, doch Meghan Markle und Prinz Harry lassen den Herzog von Westminster ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit im Stich. Das steckt hinter der Sussex-Absage.