Bei den Royals laufen die Planungen für das Weihnachtsfest bereits auf Hochtouren - da macht auch Prinz Harry keine Ausnahme. In den vorweihnachtlichen Aktivitäten des Königssohnes hat dessen Ehefrau Meghan Markle jedoch keinen Platz.
Aktuelle News zu Prinzessin Kate
Auf diese nächtliche Überraschung hätten Prinzessin Kate und Prinz William gewiss lieber verzichtet: Maskierte Einbrecher haben Sicherheitsbarrieren des royalen Windsor-Anwesens zerstört, die Polizei ermittelt.
Prinz William ist herzliche Begrüßungen bei öffentlichen Terminen gewohnt - in Nordirland hagelte es für den britischen Thronfolger jedoch Buh-Rufe und schrille Pfiffe. Was brachte die Störenfriede so auf die Palme?
Mit ihrem Weihnachtskonzert "Together at Christmas" hat Prinzessin Kate eine liebgewonnene Royals-Tradition geschaffen, die auch 2024 stattfinden soll. Für die Prinzessin von Wales wird die diesjährige Veranstaltung besonders emotional.
Prinzessin Kate tastet sich nach einer Krebsdiagnose und Chemotherapie langsam ins royale Leben zurück - und bekam prompt eine Welle des Hasses zu spüren, als sich ein TV-Sternchen über die "gealterte" Prinzessin von Wales lustig machte.
Auch wenn Prinzessin Kate und Prinz William aktuell tausende Kilometer trennen, hat der britische Thronfolger seine Ehefrau ganz fest im Herzen bei sich. Im fernen Südafrika sprach William ungewohnt offen über die krebskranke Prinzessin.
Nach einer Krebsdiagnose und Chemotherapie kehrt Prinzessin Kate langsam wieder in den royalen Alltag zurück und hatte am Remembrance Day einen besonders emotionalen Termin zu absolvieren, der der künftigen Königin einiges abverlangte.
Prinzessin Kate hat nach der Krebsdiagnose ihre Chemotherapie beendet, nun steht fest, wann die Schwiegertochter von König Charles III. ins royale Rampenlicht zurückkehrt. Der Anlass ist traurig, für die Königsfamilie jedoch von großer Wichtigkeit.
Bis zum Weihnachtsfest sind es nur noch wenige Wochen - bei den Royals droht schon jetzt eine schöne Bescherung. Angeblich planen Prinzessin Kate und Prinz William einen Traditionsbruch mit Ansage und lassen König Charles III. im Stich.
Als Vollzeit-Royal hatte Meghan Markle ihre Probleme damit, sich der Kleiderordnung im Palast anzupassen - inzwischen hat Prinz Harrys Ehefrau einen eigenen Weg gefunden, nach der Trennung Rache zu nehmen.
Die einen landen mit großen Plänen einen dicken Flop, die anderen fädeln hinter den Kulissen einen royalen Traditionsbruch ein, während eine Trennung mit Kalkül Wirklichkeit wird - die Royals-News um Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. hatten es in sich.
Seit Jahren herrscht eigentlich Funkstille zwischen Prinz William und Prinz Harry, doch nun sorgt eine überraschende Geste des britischen Thronfolgers für Erstaunen. Williams Schwägerin Meghan Markle hat jedoch das Nachsehen.
Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?
Aus dem Vorsatz, nach der Trennung vom britischen Königshaus ein zurückgezogenes Leben führen zu wollen, ist bei Prinz Harry und Meghan Markle nichts geworden. Eine unsensible PR-Aktion zeigt, dass die Sussexes das letzte bisschen Vertrauen verspielt haben.
Die Zeiten, in denen Prinz Harry als Royals-Spaßvogel die Herzen eroberte, sind lange vorbei. Dass der Königssohn nach seinem Abschied vom Königshaus prompt ersetzt wurde, dürfte Harry wie ein Schlag getroffen haben - doch wer ist sein Erbe?
Nanu, was ist denn plötzlich in Prinz William gefahren? Eigentlich war es immer Prinzessin Kate, die im Babyfieber schwelgte, nun macht auch der britische Thronfolger plötzlich seinen Wunsch nach Familienzuwachs öffentlich.
Bei den britischen Royals ging's diese Woche drunter und drüber: Während die einen plötzlich öffentlich von Familienzuwachs träumen, gab's für andere nach Solo-Auftritten Spott und Häme, während ein überraschendes Erbe publik wurde.
Es sind Bilder, die besorgte Royals-Fans erquicken: Prinzessin Kate ist nach ihrem Krebs-Drama zurück in der Öffentlichkeit. Bei einem Termin mit Prinz William verriet die Körpersprache der künftigen Königin so einiges, während ein Detail besonders in Auge stach.
Für seine Ehefrau Prinzessin Kate ist Prinz William bereit, große Opfer zu bringen. Nun enthüllte der britische Thronfolger, auf welches große Event er nach der Krebsdiagnose seiner Gattin ohne Umschweife verzichtete.
Prinzessin Kate ist zurück. Die Prinzessin von Wales traf sich mit einer jungen Fotografin. Es ist ihr erster gemeinsamer Auftritt mit Prinz William, nachdem sie ihre Chemotherapie beendete. Ein Foto von dem Treffen teilte sie bei Instagram und damit berührte Royals-Fans.
Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William hat ihre Chemotherapie beendet. Nun teilt ihr Instagram-Account erstmals seit der guten Nachricht ein Foto von Prinzessin Kate.
Die Öffentlichkeit kennt James Middleton als Bruder von Prinzessin Kate, doch was in dem 37-Jährigen wirklich vorging, behielt er lange Zeit für sich. In einem Buch offenbart James Middleton nun seinen tiefsitzenden Seelenschmerz.
Beinahe hätte niemand den heimlichen Ausflug von Prinzessin Kate mitbekommen - allerdings blieben die Unternehmungen der Prinzessin von Wales nicht lange ein Geheimnis, als die Begeisterung aus Kate heraussprudelte.
Für Prinzessin Kate geht's nach dem Ende ihrer Chemotherapie Schlag auf Schlag: Die Termine häufen sich, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Vor allem ein Herzensprojekt nimmt die Prinzessin von Wales schon Wochen vorher in Beschlag.
Die zähen Monate sind vorüber, jetzt zünden die britischen Royals im Herbst den Turbo. So gab es bei Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. nicht nur Jubelrufe und Neuigkeiten nach dem Krebs-Drama, sondern auch völlig neue Wege nach Trennungen.
Bei öffentlichen Royals-Terminen wird König Charles III. immer häufiger die Show von attraktiven Herren gestohlen, die dem Monarchen als Equerrys zu Diensten sind. Wer sind Johnny Thompson, Mike Reynolds und Ollie Plunket?
Bei den Briten-Royals steht eine einschneidende Trennung unmittelbar bevor: Prinzessin Kate kann nicht verhindern, dass ihre eigenen Kindern sich einer jahrhundertealten Tradition beugen müssen, die getrennte Wege vorschreibt.
Nach dem Ende ihrer Chemotherapie stürzt sich Prinzessin Kate wieder mit Feuereifer in den royalen Alltag. Bei Royals-Experten schrillen bereits die Alarmglocken: Mutet sich Kate nach dem Krebs-Drama zu viel zu?
Prinzessin Kate wagt sich nach der Krebsdiagnose und einer Chemotherapie langsam zurück in die Öffentlichkeit. Nun sind die ersten Fotos der Prinzessin von Wales aufgetaucht - die Kameras klickten, als sie Ehemann Prinz William ganz nah war.
Die meisten Eltern werden Situationen nur zu gut kennen, in denen der Nachwuchs nicht spurt und kaum zu bändigen ist. Prinzessin Kate hat dieses Problem nicht: Ein dezenter Geheimcode stellt sicher, dass sie ihre drei Kinder stets im Griff hat.
Wird Prinzessin Kate zur royalen Streitschlichterin? Angeblich ist die Prinzessin von Wales drauf und dran, den schwelenden Konflikt zwischen Ehemann Prinz William und Schwager Prinz Harry mit einem Ass im Ärmel zu beenden.
Hinter Prinzessin Kate liegen herausfordernde Monate - nun kehrt die Ehefrau von Prinz William nach der Krebsdiagnose und dem Ende ihrer Chemotherapie in den royalen Alltag zurück und hat ihren ersten Termin im Namen der Krone absolviert.
Mit einem Kurzfilm gab Prinzessin Kate das Ende ihrer Chemotherapie bekannt. Darin zeigt sie sich völlig innig mit Prinz William. Im Netz stoßen die Aufnahmen jedoch auf reichlich Skepsis. Ist die Liebe der Royals nur gespielt? Ein Körpersprachen-Experte hat sich die Bilder einmal genauer angeschaut.
Haben die Streitigkeiten der beiden endlich ein Ende? Meghan Markle und Prinzessin Kate sollen sich angeblich versöhnt haben. Wie die ersten Annäherungsversuche der beiden aussehen und was das für die Zukunft bedeutet.
Kaum hat Prinzessin Kate in einem emotionalen Video der Öffentlichkeit verkündet, dass ihre Krebstherapie beendet sei, kommen Harry und Meghan mit einer großen Ankündigung daher. Der Zeitpunkt hätte nicht unpassender sein können.
Nach ihrer Krebserkrankung und der anschließenden monatelangen Chemotherapie soll Prinzessin Kate bald wieder in der Öffentlichkeit zurück sein. Laut Insidern gibt es für ihren ersten Auftritt auch schon konkrete Pläne. Die Hintergründe.
Aufatmen bei Royals-Fans weltweit! Prinzessin Kate hat ihre Chemotherapie beendet. In einem emotionalen Video meldet sich die Ehefrau von Prinz William zu Wort und gewährt ihren Fans ungewohnt private Einblicke. So geht es Prinzessin Kate aktuell.
Prinzessin Kate ist seit mehreren Monaten aus der Öffentlichkeit verschwunden und kämpft gegen ihre Krebserkrankung. Doch neue Details und Bilder geben Grund zu der Annahme, dass Kate die Chemotherapie inzwischen abgeschlossen hat. So geht es der Ehefrau von Prinz William aktuell wirklich.
Prinz William muss seine an Krebs erkrankte Frau erneut allein zurücklassen. Wie der Palast jetzt bekannt gab, werde der Thronfolger in der kommenden Woche nach Wales reisen. Prinzessin Kate werde sich währenddessen weiter zu Hause erholen, heißt es.
Während ihrer Kolumbien-Reise konnten sich Prinz Harry und Meghan Markle einmal mehr im Rampenlicht sonnen - und nutzten die Gelegenheit prompt für einen indirekten Seitenhieb gegen die Verwandtschaft im britischen Königshaus, genauer gesagt gegen Prinzessin Kate.
Nach einer schockierenden Krebsdiagnose tritt Prinzessin Kate wieder in die Öffentlichkeit. Was sich hinter der Fassade verbirgt und warum diese drei Anzeichen verraten, wie es der Ehefrau von Prinz William wirklich geht.
Prinzessin Kate nimmt sich wegen ihrer Krebsbehandlung eine Auszeit. An ausgewählten Terminen nahm die Prinzessin von Wales aber zuletzt teil. Nun gibt es neue Aufnahmen von der 42-Jährigen. Royals-Fans zeigen sich begeistert.
Für König Charles III. hat nach anstrengenden Monaten die Urlaubszeit begonnen - doch auch in den Ferien könnte der Monarch mit einem unerwarteten Statement im Bezug auf seine Krebserkrankung für Schlagzeilen sorgen.
Auf seinen Bruder Prinz Harry ist Prinz William nicht allzu gut zu sprechen - vor allem wegen Prinzessin Kate platzt dem Thronfolger gehörig der Kragen, da sich Harry und dessen Frau Meghan Markle immer wieder mit Respektlosigkeit anecken.
Bei den Royals flogen mitten in den Sommerferien gewaltig die Fetzen: Zwischen Todesdramen, Rachegelüsten und endlich finalisierten Trennungen gerieten Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. ganz schön ins Schwitzen.
Alljährlich zieht es die britischen Royals in den Sommerferien nach Schottland - doch bei Prinzessin Kate und den anderen Mitgliedern der Königsfamilie stehen auch andere Ferien-Domizile hoch im Kurs.
Die offiziellen Auftritte von Prinzessin Kate in diesem Jahr kann man an einer Hand abzählen. Nun bahnt sich das nächste Comeback der gesundheitlich angeschlagenen Prinzessin von Wales an, das jedoch noch Monate entfernt sein könnte.
Bei ihren Royals-Terminen lernen Prinzessin Kate und Prinz William eine Vielzahl von Menschen kennen, an deren Schicksal das Thronfolgerpaar bewegt Anteil nimmt. Ein tragischer Todesfall ging Kate und William dabei besonders nahe.
Alles Hoffen und Bangen scheint vergebens: Für Prinz Harry und Meghan Markle ist der Zug endgültig abgefahren. König Charles III. und Prinz William haben die Sussexes offenbar komplett von ihrer Prioritätenliste gestrichen.
Eigentlich wollte das britische Thronfolgerpaar die britischen Olympioniken zu ihren Olympia-Leistungen beglückwünschen, doch der Clip mit Prinz William löste aus einem anderen Grund Aufregung aus, die Prinzessin Kate glatt in den Hintergrund drängte.