
Prinz Andrew kehrte nach monatelanger Abwesenheit in die Öffentlichkeit zurück und nahm am traditionellen Ostergottesdienst auf Schloss Windsor teil. Prinz William und Prinzessin Kate glänzten mit Abwesenheit.
Prinzessin Kate, die am 9. Januar 1982 in Reading (England) das Licht der Welt erblickte, ist seit 2011 offiziell Mitglied des britischen Königshauses. Am 29. April diesen Jahres heiratete Kate, die als Catherine Elizabeth Middleton als Tochter von Carole und Michael Middleton geboren wurde, den britischen Prinzen William in der Londoner Westminster Abbey und wurde damit Schwiegertochter von König Charles III. und Königin Camilla.
Kennengelernt hatten sich die Unternehmertochter Kate und der künftige britische König William beim gemeinsamen Studium an der Universität von St. Andrews in Schottland. Das Paar verlobte sich nach langjähriger Beziehung offiziell im Oktober 2010, als Prinz William Kate Middleton den von seiner Mutter Prinzessin Diana geerbten Verlobungsring an den Finger steckte. Heute haben der Prinz und die Prinzessin von Wales, wie William und Kate seit der Thronbesteigung von König Charles III. im September 2022 heißen, drei Kinder: Prinz George (* 22. Juli 2013), Prinzessin Charlotte (* 2. Mai 2015) und Prinz Louis (* 23. April 2018).
Prinzessin Kate, die zu den beliebtesten Mitgliedern des britischen Königshauses gehört, jagte Royals-Fans Anfang 2024 einen Schrecken ein, als sie ihre Krebs-Diagnose öffentlich machte, die ihr nach einer Bauch-Operation gestellt wurde. Heute lebt Prinzessin Kate mit ihrer Familie im Adelaide Cottage in Windsor, zudem residiert das Paar auf dem Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk.
Prinz Andrew kehrte nach monatelanger Abwesenheit in die Öffentlichkeit zurück und nahm am traditionellen Ostergottesdienst auf Schloss Windsor teil. Prinz William und Prinzessin Kate glänzten mit Abwesenheit.
Diese Schlagzeile erschüttert die Royals-Welt: Prinz William soll sich jene Anwälte angelacht haben, die einst seine Mutter Prinzessin Diana bei ihrer Scheidung halfen. Steht bei dem Thronfolger und Prinzessin Kate etwa die Trennung an?
Viele Royals-Experten setzten große Hoffnungen in Meghan Markle, doch die ersehnte frische Brise im Palast wurde zu einem verheerenden Tsunami. Palast-Insider enthüllen nun Meghans eklatante Fehler und wieso Prinzessin Kate ihrer Schwägerin von Anfang an überlegen war.
Um die Geburt ihrer Kinder Archie und Lilibet machte Meghan Markle stets ein großes Geheimnis - jetzt plaudert die Herzogin von Sussex in ihrem neuen Podcast überraschend offen über ihre gesundheitlichen Probleme nach der Entbindung.
Dass Prinz William jüngst die früheren Scheidungsanwälte seiner Mutter in Stellung brachte, führte bei einigen Royals-Experten offenbar zu weiterführenden Überlegungen. Was würde eine Trennung für Prinzessin Kate bedeuten?
Den britischen Muttertag nahm Prinzessin Kate zum Anlass, Royals-Fans mit einem neuen Instagram-Post zu überraschen - doch diesmal fehlten vertraute Gesichter in dem Video, das die künftige Königin am Sonntag veröffentlichte.
Nach ihrer Krebsdiagnose kämpft sich Prinzessin Kate schrittweise in den royalen Alltag zurück. Dabei ist die Prinzessin von Wales kaum noch wiederzuerkennen - einer subtilen, aber umso kraftvolleren Veränderung sei Dank.
Meghan Markle zieht als Neu-Unternehmerin alle Register - auch vor Diebstahl schreckt die Ehefrau von Prinz Harry nicht zurück. Nun wurde die Herzogin von Sussex einer neuen schäbigen Masche überführt, die auch ihre Kinder Archie und Lilibet betrifft.
Catherine Elizabeth Middleton, heute bekannt als Prinzessin Kate, brach bei ihrer Hochzeit mit Prinz William 2011 eine 350 Jahre alte Tradition, indem sie sich trotz königlicher Empfehlungen, ihr Haar hochzustecken, dafür entschied, es offen zu tragen.
Normalerweise ziehen Prinz William und Prinzessin Kate an einem Strang, doch nun machte ein sportliches Ereignis die Eheleute zu Rivalen. Während Prinz William leiden musste, umringte sich seine Frau mit anderen starken Männern.
Royals-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein: Prinz William wandelt auf Solo-Pfaden und hat die Trennung von Prinzessin Kate angekündigt. Der britische Thronfolger hat Pläne, in denen seine Ehefrau keine Rolle spielt.
Im britischen Königshaus hielt es Meghan Markle nach der Hochzeit nicht lange aus - eine Royals-Expertin will nun die Gründe dafür herausgefunden haben. Offenbar war Herzogin Meghan von einer fixen Idee so besessen, dass es keinen anderen Ausweg gab, als ihre Wünsche nicht erfüllt wurden.
Der Schmerz bei den britischen Royals sitzt nach dem Tod von Thomas Kingston weiter tief. Zum ersten Todestag des Ehemannes von Lady Gabriella Windsor gab es emotionale Worte der Anteilnahme und Erinnerung.
Prinzessin Kate und Prinz William sorgen mit ihrem neuen Video für eine Überraschung. So haben Royals-Fans das Thronfolger-Paar noch nie gesehen. Damit weichen sie von einer royalen Regel ab.
Nach ihrer Heirat mit Prinz William hat sich Prinzessin Kate nahtlos in die Royals-Welt eingefügt - bei einer abstrusen Tradition versteht die künftige Königin jedoch keinen Spaß und spricht ein Machtwort zum Wohle ihrer Kinder.
Prinzessin Kate und Prinz William sorgen am Valentinstag für eine Überraschung. Auf Instagram zeigen sich die Royals so innig wie noch nie. Dieser romantische Moment lässt Fan-Herzen schneller schlagen.
Es ist einer der wenigen offiziellen Auftritte, bei dem sich die Prinzessin nach langer Zeit des Leidens wieder öffentlich zeigt. Und gleich dieser wird zur Zerreißprobe. Denn: Hier wird die Gemahlin von Prinz William böse ausgebuht.
Diese Todesnachricht dürfte Prinz William schwer erschüttern. Sein früherer Wegbegleiter Zach Stubbings ist mit nur 47 Jahren an Krebs gestorben. Stubbings hatte gemeinsam mit dem britischen Thronfolger bei der Royal Air Force gedient.
Royals-Damen wie Prinzessin Kate und Königin Letizia von Spanien sind weit über die Grenzen ihrer Königreiche bekannt - nicht zuletzt wegen ihrer superschlanken Figur, die einiges Getuschel über den Gesundheitszustand der Royals-Damen auslöste.
Ihr Gastspiel im britischen Königshaus war kurz und einprägsam: Meghan Markle ließ den Royals schon mit ihrem bloßen Erscheinen Schauer über den Rücken laufen. Dabei wurde Prinz William zum Lieblingsopfer von Prinz Harrys Frau erkoren.
Eigentlich hatte man bislang angenommen, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie würden sich sehr nahe stehen. Doch nun hat die Cousine von Prinz Harry Herzogin Meghan öffentlich brüskiert, was die Beziehung in einem anderen Licht erscheinen lässt.
Als Herzogin Meghan wenige Monate nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ihre Schwangerschaft öffentlich machte, brach die Royals-Welt in Jubel aus. Meghans Schwager Prinz William hatte indes nur fünf Worte als Reaktion parat.
Diese Nachricht lässt Royals-Fans jubeln: Prinzessin Kate ist nach ihrer Krebsbehandlung offiziell in Remission. Die Prinzessin von Wales hatte nach einem Überraschungsbesuch im Krankenhaus zu Herzen gehende Worte und eine Neuigkeit parat.
Bei den Briten-Royals begann das Jahr 2025 mit immensen Kontrasten: Während einige mit Liebe überschüttet und gefeiert wurden, blieb anderen nur bittere Häme und Misstrauen, als Schicksalsschläge publik wurden.
Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte sich Prinzessin Kate kaum wünschen können: Zu ihrem Ehrentag bekam die Prinzessin von Wales eine emotionale Liebes-Botschaft, die unter die Haut geht und hinter der kein Geringerer als Prinz William steckt.
Am 9. Januar 2025 wird Prinzessin Kate 43 Jahre jung - und begeht ihren Ehrentag mit einem Traditionsbruch mit Ansage. Eine große Party wird es für die künftige Königin trotz des Jubeltags nicht geben, wie die Royals-News verraten.
Für Prinzessin Kate steht der Neujahrsvorsatz fest: So wie bislang kann es nach den Schicksalsschlägen bei den Royals nicht weitergehen. Die Prinzessin von Wales hat sich deshalb für einen grundlegenden Kurswechsel entschieden.
Als die britischen Royals vor einer handfesten Krise standen, wollte Prinz Harry als Retter in der Not einspringen - Grund genug für Meghan Markle, vor Wut aus der Haut zu fahren. Ein Royals-Kenner enthüllt, weshalb bei den Eheleuten die Fetzen flogen.
Dass 2024 zu Ende geht, dürften Prinzessin Kate, König Charles III., Meghan Markle und Co. mit einem tiefen Seufzer der Erleichterung quittieren - das Jahr hatte es für die Royals knüppeldick in sich, wie unser Rückblick zeigt.
Wenn Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum besinnlich Weihnachten feiern, machen auch die Royals keine Ausnahme. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien oder Schweden das Fest der Liebe?
Eines Tages wird Prinz George König von Großbritannien sein, doch zuerst muss der Mini-Prinz die Schulbank drücken. Die damit verbundenen Entscheidungen verlangen Prinzessin Kate angesichts der drohenden Trennung einiges ab.
Prinzessin Kate ist für den Time-Award "Person des Jahres" nominiert, während ihre Schwägerin Meghan Markle nicht berücksichtigt wurde. Für die zuletzt an Krebs erkrankte Kate ist dies eine ganz besondere Ehre.
Für Prinzessin Kate muss es ein schwerer Schlag gewesen sein, dass Prinzessin Eugenie sie bei ihrem Weihnachtsgottesdienst im Stich gelassen hat. Ihre Unterstützung hätte der krebskranken Kate sicher viel bedeutet. Doch die Cousine von Prinz William glänzte durch Abwesenheit und schwänzte den für Kate Middleton so wichtigen Termin.
Prinzessin Kate und Prinz William gelten als das Traumpaar des britischen Königshauses. Doch aufgrund eines neuen Videos machen im Netz wilde Gerüchte die Runde, es krisele in ihrer Ehe. Beim Weihnachtsgottesdienst soll Prinzessin Kate ihrem Mann die kalte Schulter gezeigt haben.
Nach ihrer Krebsbehandlung stürzt sich Prinzessin Kate wieder mit Feuereifer in den royalen Alltag - doch eine Aufgabe muss Prinz William alleine meistern. Ehefrau Kate lässt den Thronfolger überraschend sitzen.
Für Liz Hatton wurde im Oktober ein Traum wahr, als die Nachwuchs-Fotografin Prinz William und Prinzessin Kate kennenlernen durfte. Das Treffen mit der sterbenskranken 17-Jährigen beindruckte auch die Prinzessin von Wales - nun ist Liz Hatton gestorben.
Nach ihrer Krebsbehandlung stürzt sich Prinzessin Kate wieder in den royalen Alltag - und hat zum Jahresende neben klaren Worten zu Suchtproblemen eine emotionale Botschaft parat, die Royals-Fans unter die Haut geht.
Im royalen Alltag können sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. auf ihre Equerrys als ständige Begleiter verlassen. Nun ist jedoch die Stunde des Abschieds gekommen: Rob Dixon verlässt das Thronfolgerpaar nach vier Jahren.
"Stille Nacht" zu Weihnachten? Für König Charles III. und seine Verwandten bleibt das ein unerfüllter Wunsch. Wenn die gesamte Royals-Familie mit groß und klein zusammenkommt, ist Chaos in gewisser Hinsicht garantiert.
Für die britischen Royals glich die vergangene Woche einer emotionalen Achterbahnfahrt: Nach Todesdramen und ungebetenen Eindringlingen mitten in der Nacht sorgten Zukunftsängste und Solo-Pläne für Aufsehen.
Bei den Royals laufen die Planungen für das Weihnachtsfest bereits auf Hochtouren - da macht auch Prinz Harry keine Ausnahme. In den vorweihnachtlichen Aktivitäten des Königssohnes hat dessen Ehefrau Meghan Markle jedoch keinen Platz.
Endlich steht der Sendetermin für die neue Royals-Doku von Ulrike Grunewald fest: "Harry - Der verlorene Prinz" wird Anfang Dezember im ZDF Premiere feiern. Angeblich schlottern Prinz Harry jetzt schon vor Panik, was ans Licht kommen könnte, die Knie.
Auf diese nächtliche Überraschung hätten Prinzessin Kate und Prinz William gewiss lieber verzichtet: Maskierte Einbrecher haben Sicherheitsbarrieren des royalen Windsor-Anwesens zerstört, die Polizei ermittelt.
Prinz William ist herzliche Begrüßungen bei öffentlichen Terminen gewohnt - in Nordirland hagelte es für den britischen Thronfolger jedoch Buh-Rufe und schrille Pfiffe. Was brachte die Störenfriede so auf die Palme?
Mit ihrem Weihnachtskonzert "Together at Christmas" hat Prinzessin Kate eine liebgewonnene Royals-Tradition geschaffen, die auch 2024 stattfinden soll. Für die Prinzessin von Wales wird die diesjährige Veranstaltung besonders emotional.
Prinzessin Kate tastet sich nach einer Krebsdiagnose und Chemotherapie langsam ins royale Leben zurück - und bekam prompt eine Welle des Hasses zu spüren, als sich ein TV-Sternchen über die "gealterte" Prinzessin von Wales lustig machte.
Auch wenn Prinzessin Kate und Prinz William aktuell tausende Kilometer trennen, hat der britische Thronfolger seine Ehefrau ganz fest im Herzen bei sich. Im fernen Südafrika sprach William ungewohnt offen über die krebskranke Prinzessin.
Nach einer Krebsdiagnose und Chemotherapie kehrt Prinzessin Kate langsam wieder in den royalen Alltag zurück und hatte am Remembrance Day einen besonders emotionalen Termin zu absolvieren, der der künftigen Königin einiges abverlangte.
Prinzessin Kate hat nach der Krebsdiagnose ihre Chemotherapie beendet, nun steht fest, wann die Schwiegertochter von König Charles III. ins royale Rampenlicht zurückkehrt. Der Anlass ist traurig, für die Königsfamilie jedoch von großer Wichtigkeit.
Bis zum Weihnachtsfest sind es nur noch wenige Wochen - bei den Royals droht schon jetzt eine schöne Bescherung. Angeblich planen Prinzessin Kate und Prinz William einen Traditionsbruch mit Ansage und lassen König Charles III. im Stich.
© 2025 MM New Media GmbH