Ist Prinz Harry plötzlich völlig verändert, wenn er getrennt von seiner Frau auftritt? Eine Royals-Expertin ist sich sicher, dass der Herzog von Sussex anders agiert, wenn Meghan Markle nicht an ihm klebt.
Aktuelle News zu Prinz William
Die angeblich bevorstehenden Friedensgespräche zwischen Prinz Harry und König Charles sollen Meghan Markle gar nicht gefallen. Sie befürchtet, Prinzessin Kate könnte ihren Ehemann manipulieren.
In Kürze wird Prinz Harry in Europa erwartet, für den Königssohn steht neben einem Aufenthalt in Deutschland ein Blitzbesuch in England an. Allerdings braucht Harry für eine Kleinigkeit die ausdrückliche Erlaubnis von König Charles III.
Wenn es um die Erfüllung royaler Pflichten geht, kann sich König Charles III. auf seine Schwiegertochter Kate verlassen. Doch selbst die pflichtbewusste Prinzessin von Wales braucht mal eine Auszeit, um ihr Doppelleben zu genießen.
Nach einer Reihe von Verfehlungen galt Prinz Andrew in der Königsfamilie als schwarzes Schaf - nun scheint König Charles III. seinem jüngeren Bruder verziehen zu haben. Aktuelle Fotos legen nahe, dass die Skandale um den Herzog von York vergessen scheinen.
Prinzessin Kate scheint als Vollzeit-Royal in ihrem Element zu sein und jede Herausforderung mühelos zu meistern. Nun räumte die Ehefrau von Thronfolger Prinz William allerdings ein, an welcher Aufgabe sie beinahe zerbrochen wäre.
Anfang 2020 packten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Siebensachen und verließen das britische Königshaus gen Nordamerika. Nun soll sich eine Rückkehr abzeichnen: Angeblich ist sogar schon die neue Bleibe der Sussexes bezugsfertig!
Meghan Markle hat ihren Verlobungsring abgelegt, Fürstin Charlene hat Schluss gemacht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch Prinz William und Prinzessin Kate sorgten für Trennungs-Wirbel. Das waren die Royals-News der Woche.
Da musste Prinz William offenbar nicht lange überlegen. Auch wenn es nach einer ungewöhnlichen Kombination klingt: Ein waschechtes Soap-Sternchen hat sich den Prinzen von Wales "geschnappt". Für ihr persönliches Herzensprojekt.
Eigentlich gelten Prinz William und Prinzessin Kate stets als das Vorzeigepaar unter den Royals, die perfekten Thronfolger. Doch nun bekommen sie plötzlich ihr Fett weg. Wegen dieser Sache fallen sie bei ihren Angestellten in Ungnade.
Da war Prinz William angeblich sprachlos. Beim Streaming-Dienst Netflix soll demnächst eine äußerst pikante Szene von Kate Middleton zu sehen sein: ein Auftritt der Prinzessin von Wales in einem durchsichtigen Kleid.
Dicke Luft im britischen Königshaus. Gerade nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren soll sich König Charles III. falsch verhalten haben. Zeigte der Monarch etwa kein Mitgefühl gegenüber seinem Sohn?
Auch Monate nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys Skandal-Memoiren ist die Wut bei Prinz William und Prinzessin Kate wohl noch nicht verflogen. Eine Buchzeile soll sie ganz besonders rasend machen.
Im britischen Königshaus stehen die Zeichen auf Krise - nun will König Charles III. das Übel bei der Wurzel packen und eine Krisensitzung einberufen. Was der Monarch mit Prinz William und Prinzessin Kate zu klären hat, ist jetzt durchsickert.
Wuchs Prinz William privilegierter auf als Prinz Harry? Womöglich war der Bruch zwischen den beiden Royals bereits durch ihre Kindheit vorprogrammiert. Harry soll deutlich strenger erzogen worden sein, als sein älterer Bruder.
Diese Royals-Trennung können selbst Prinz William und Prinzessin Kate nicht verhindern. Für ihre Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bedeutet das: Sie müssen sich an strikte Regeln halten.
Herbe Klatsche für Prinz William. Nachdem bereits die Absage des britischen Thronfolgers für das Frauen-WM-Finale heftige Kritik nach sich gezogen hatte, sieht sich der Ehemann von Prinzessin Kate nun mit Sexismus-Vorwürfen konfrontiert.
Prinz Harry muss einen Tiefschlag nach dem anderen einstecken: Nun wurde der Herzog von Sussex abermals von seinem älteren Bruder William übertrumpft. Sogar der endgültige Rausschmiss aus der britischen Thronfolge wird gefordert.
Prinz William ist Ehrenpräsident des englischen Fußballverbands FA. Trotz Finaleinzugs der Lionesses wollte der 41 Jahre alte Royal aber nicht nach Sydney fliegen. Stattdessen schickte er eine Videobotschaft. Das kommt nicht gut an.
Ein royaler Krisen-Gipfel soll über die Zukunft der britischen Monarchie entscheiden. Das berichtet der "Mirror" unter Berufung auf hochrangige Palast-Insider. Demnach habe König Charles Prinz William und Prinzessin Kate zu einem dringenden Treffen einberufen.
Das Finale der Frauen-Fußball-WM 2023 hat Prinz William und Prinzessin Kate heftige Kritik eingebracht. Die Briten-Royals weigern sich standhaft, kurzfristig nach Australien zu reisen - ganz anders als Spaniens Königin Letizia.
Nicht nur Prinz George und seine Geschwister, auch Mama Prinzessin Kate hat derzeit Sommerferien - und die scheint die Prinzessin von Wales in vollen Zügen zu genießen. Jetzt wurde Kate beim Feiern mit ihrer Erzfeindin ohne Ehemann William erwischt.
Bis Prinzessin Kate der Geduldsfaden reißt, muss einiges passieren - Meghan Markle hat es nun offenbar geschafft, es sich bei ihrer Schwägerin endgültig zu verscherzen. Eine Versöhnung der Royals-Damen scheint für immer ausgeschlossen.
Prinzessin Kate und Prinz William mussten zuletzt Anschuldigungen von Prinz Harry und Meghan Markle ertragen. Laut einem Royals-Autor sollten sich beide von den Sussexes fernhalten und ihnen "nicht verzeihen".
Diesen Traditionsbruch hat niemand kommen sehen: König Charles III. hat seinen ältesten Sohn Prinz William vor den Kopf gestoßen und dem Thronfolger einen lukrativen Posten vorenthalten. Wurde damit großes Unheil verhindert?
Obwohl sie heute als Vorzeige-Royal gilt, eckte selbst Prinzessin Kate in ihren Anfangstagen im Palast kräftig an. Von Schwieger-Oma Queen Elizabeth II. kassierte Prinz Williams Liebste einen saftigen Rüffel für eine bestimmte Angewohnheit.
Während einige Blaublüter von Amors Pfeil mitten ins Herz getroffen wurden, musste andere Royals öffentliche Demütigungen hinnehmen und düstere Familiengeheimnisse preisgeben. Das war bei Prinz Harry, Prinzessin Kate und Co. los!
Für Prinz Harry scheint der Weg zurück ins britische Königshaus immer steiniger zu werden: Wurde dem Herzog von Sussex erst offiziell ein Titel aberkannt, triumphiert nun Thronfolger William einer Entscheidung von König Charles folgend über seinen jüngeren Bruder.
Nach den jüngsten Begebenheiten im britischen Königshaus waren die Veränderungen für Prinz Harry bereits abzusehen, nun scheint die Trennung endgültig zu sein. Auf der Webseite der Briten-Royals ist es schwarz auf weiß nachzulesen.
Seit dem Prinz Harry gemeinsam mit seiner Frau Meghan dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt hat, gilt das Verhältnis zu seiner Familie als zerrüttet. Nun zeigt sich der Herzog von Sussex gemeinsam mit seinem "wahren Bruder". Prinz William dürfte das nicht gefallen.
Das erste Jahr von König Charles III. steht unmittelbar vor seiner Vollendung - für das britische Königshaus ein Zeitpunkt zum Innehalten und Gedenken. Die Pläne zum Todestag von Queen Elizabeth II. nehmen bereits Gestalt an.
Trotz Trennungsgerüchten planen Prinz Harry und Meghan Markle Berichten zufolge die Verfilmung eines Liebesromans für Netflix. Laut einer Therapeutin könnte der Herzog damit nicht nur eigene Schicksalsschläge verarbeiten, sondern auch die Beziehung zu Bruder Prinz William erneut schwer belasten.
Meghan Markle feierte am Freitag ihren 42. Geburtstag. Während Mann Harry und die Kinder Archie und Lilibet in den USA wohl bei ihr waren, konnte der Rest der britischen Königsfamilie nur von der Ferne aus gratulieren. Doch das hielten Charles, William und Co. offenbar nicht für nötig.
Während sich bei Meghan Markle und Prinz Harry eine Pleite an die andere reiht, schwimmt Prinzessin Kate auf der Erfolgswelle. Dass ihre Schwägerin ihr jetzt sogar in Hollywood den Rang abläuft, lässt Herzogin Meghan vor Wut platzen.
Am 4. August 2023 wird Meghan Markle 42 Jahre jung - eine rauschende Party umringt von Freunden gibt's jedoch nicht. Stattdessen machte die Herzogin beim intimen Dinner mit Ehemann Prinz Harry gute Miene zum bösen Spiel.
Was für Prinz Philip und König Charles III. alles andere als problematisch war, kommt Prinz William unter keinen Umständen in die Tüte: Der britische Thronfolger weigert sich vehement, außerhalb des Palastes eine Unten-ohne-Show abzuziehen.
Diese Trennung könnte tatsächlich für die Ewigkeit sein. Einem Royals-Experten zufolge ist es kaum vorstellbar, dass Prinz William und Prinzessin Kate noch einmal eine Kehrtwendung vollziehen. Zu viel Schaden sei angerichtet worden.
Prinz Harry soll angeblich unter der royalen Trennung leiden. Das behauptet eine Royals-Expertin. Demnach vermisse er seine Familie gerade "mehr denn je". Das steckt offenbar hinter seinem Herzschmerz.
Mit der Geburt von Prinz Lous war bei Prinzessin Kate und Prinz William die Familienplanung abgeschlossen. Dass der heute Fünfjährige als Prinz und königliche Hoheit durchs Leben geht, verdankt Louis einzig und allein Queen Elizabeth II.
Das Leben der britischen Royals ist spannender als jede Reality-Show. Das zumindest lassen die aktuellen Lügen-Vorwürfe und Trennungs-Gerüchte vermuten. Da ist Drama ist vorprogrammiert. Das waren die Royals-Schocker der Woche.
So hatte sich Meghan Markle ihren 42. Geburtstags sicher nicht vorgestellt. Berichten zufolge fällt Herzogin Meghans Ehrentag in diesem Jahr kleiner als sonst aus. Schuld daran sind die aktuellen Trennungs- und Krisen-Gerüchte.
Für Prinz Andrew ist das süße Royals-Leben längst vorbei: Der in Ungnade gefallene Herzog von York ist Titel und Ämter längst los. Nun haben sich König Charles III. und Prinz William verbündet, um das schwarze Schaf endgültig auszubooten.
Einst herrschte die britische Krone über ein Viertel der Welt - inzwischen wenden sich selbst langjährige Commonwealth-Staaten von König Charles III. ab. Jetzt soll Prinzessin Kate das Ruder rumreißen und die Monarchie retten.
Royal-Expertin Angela Levin warnt vor dem schlechten Einfluss von Prinz Harry. Prinzessin Kate soll ihre Kinder demnach von ihrem Onkel fernhalten.
Bei den Royals gaben sich in dieser Woche finanzielle Sorgen und Beziehungskummer die Klinke in die Hand. Angesichts der jetzt enthüllten Gewissensbisse und Rückschläge gerieten sogar Jubel-Anlässe in den Hintergrund.
Zehn Jahre ist es her, dass Prinzessin Kate und Prinz William mit Prinz George ihr erstes Kind der Weltöffentlichkeit präsentierten. Am 22. Juli feiert die derzeitige Nummer zwei der britischen Thronfolge Geburtstag.
Als Oberhaupt des Hauses Windsor gebührt König Charles III. das royale Rampenlicht - doch der Monarch hat die Rechnung ohne Prinz William gemacht. Der Thronfolger sorgt nun für einen Showdown der königlichen Schwergewichte, der es in sich hat.
Nach dem selbstgewählten Abschied vom britischen Königshaus konnte Prinz Harry nicht lautstark genug gegen seine Herkunftsfamilie in den Krieg ziehen. Jetzt scheint sich eine Kehrtwende anzudeuten: Unterbreitet Harry seinem Bruder William ein Friedensangebot?
Diese Neuigkeit dürfte Meghan Markle mitten ins Herz treffen: Aktuelle Umfrage-Ergebnisse belegen, dass die Herzogin von Sussex in ihrer US-amerikanischen Heimat gegen ihre Schwägerin Prinzessin Kate nicht den Hauch einer Chance hat.
Prinzessin Kate hatte beim Wimbledon-Finale am Sonntag nur Augen für einen Mann. Und das war nicht Ehemann Prinz William. Der musste live mitansehen, wie Kate Middleton dem Schauspieler James Norton schöne Augen machte.