Einem Royals-Experten zufolge steht außer Frage: An Prinz George, dem Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate, hängt die Zukunft der Monarchie. Königshaus-Fans sehen das kritisch. Wird der Druck für den Mini-Royal zu groß?
Aktuelle News zu Prinz William
Diesem Termin wäre Meghan Markle gewiss lieber aus dem Weg gegangen, doch es gibt keinen Weg zurück: Anfang November muss die Herzogin von Sussex persönlich vor Gericht erscheinen und ihrer Halbschwester Samantha gegenübertreten.
Prinzessin Kate plagen große Sorgen um Prinz George. Schuld daran ist ausgerechnet das Hobby ihres Ehemanns Prinz William. Die Prinzessin von Wales hofft, dass ihr ältester Sohn seinem Vater nicht nacheifert.
Diese Neuigkeit dürfte bei Prinz Harry und Meghan Markle für miese Stimmung sorgen: Während die Sussexes mit allen Mitteln versuchen, in Hollywood Fuß zu fassen, kommen Prinz William und Prinzessin Kate mit einer handfesten Kampfansage um die Ecke.
Die stark geschwollenen Finger von König Charles III. geben Royal-Fans seit Jahren Grund zur Sorge. Doch mittlerweile ist es auch Prinz William, um den sich die Fans des britischen Königshauses sorgen. Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass König Charles III. seine rätselhafte Krankheit an seinen Sohn vererbt.
So hatte sich König Charles III. den Alltag als Monarch sicher nicht vorgestellt: Dem König fehlt es an allen Ecken und Enden an Personal. Nun wurde ein Krisen-Gipfel einberufen, bei dem die Weichen gestellt werden sollen.
Es mag Prinzessin Kate das Herz brechen, doch die Tradition und die Wünsche des künftigen Königs gehen vor: Die Prinzessin von Wales hat angeblich nachgegeben und damit die Weichen für die Zukunft ihres Sohnes Prinz George gestellt.
Nach Prinz Harrys Heiratsantrag trug Meghan Markle ihren Verlobungsring voller Stolz an der Hand - nun ist der Klunker schon seit geraumer Zeit verschwunden. Nun soll der wahre Grund für Meghans Schmuck-Trennung durchgesickert sein.
Adelsfans zählen bereits die Tage, bis die letzte Staffel von "The Crown" bei Netflix erscheint. Im britischen Königshaus herrscht indes Empörung: Vor allem Prinz William soll wegen der neuen Folgen angewidert und entsetzt sein.
Da frohlocken alle Royals-Fans. Bei seinem Auftritt an der Seite von Prinz William stiehlt der zehnjährige Prinz George seinem Vater glatt die Show. Und nicht nur der künftige Thronfolger strahlt von Ohr zu Ohr.
Prinzessin Kate und Prinz William sind seit zwei Jahrzehnten ein starkes Team - doch ein Mega-Streit ließ das Liebes-Glück auf Messers Schneide stehen. Um ein Haar hätte der gewaltige Krach die Beziehung zerbrechen lassen.
Die einen planen bereits ihre Flucht aus dem Palast, die anderen wollen im jeden Preis wieder dahin zurück: Hinter den Briten-Royals liegt eine turbulente Woche mit gespenstischen Ankündigungen und tiefgreifenden Veränderungen.
Die Veränderung ist nicht zu übersehen: Prinzessin Kate hat ihr Auftreten in den vergangenen Monaten radikal umgekrempelt und ist kaum wiederzuerkennen. Der Image-Wandel von Prinz Williams Frau hat einen ganz bestimmten Grund.
Seit fast vier Jahren sind Prinz Harry und Meghan Markle keine Vollzeit-Royals mehr, doch die Sehnsucht nach einer Rückkehr in den Palast soll größer sein denn je. Angeblich wanzen sich die Sussexes jetzt gezielt an ein Paar heran, um ihren Plan durchzusetzen.
Meghan Markle und Prinzessin Kate sind zerstritten. Zwischen den Frauen von Prinz Harry und Prinz William herrscht Funkstille. Doch will sich Meghan nun mit ihrer Schwägerin versöhnen? Diese Spekulationen heizt sie selbst mit einer bestimmten Outfit-Wahl an.
Sie mag erst zarte acht Jahre alt sein, doch für Prinzessin Charlotte werden bei Hofe bereits große Pläne geschmiedet. Der Tochter von Prinzessin Kate und Prinz William winkt ein lukratives Erbe und eine bedeutsame Zukunft.
Wilde Zeiten bei Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co.: Nach diesen Schlagzeilen voller Vorwürfe, Trennungen, Sorgen und handgreiflicher Attacken ist eine Verschnaufpause für die Blaublüter dringend notwendig.
Der Familienkrach im britischen Königshaus dürfte sich so schnell nicht beilegen lassen - bei den jungen Royals ist die Bereitschaft zur Versöhnung alles andere als stark ausgeprägt. Vor allem Prinzessin Kate denkt gar nicht daran, den ersten Schritt zu tun.
Das britische Königreich ist zerrissen. Prinz Harry hat mit seiner Familie gebrochen, mit zahlreichen Skandalenthüllungen nach dem Megxit nachgetreten. Dennoch kam sein Vater, König Charles, mit einer herzzerreißenden Bitte auf ihn und Prinz William zu.
Das Verhältnis zwischen den jungen Briten-Royals ist gelinde gesagt angespannt - vor allem zwischen Prinz William und seiner Schwägerin Meghan Markle soll die Stimmung von Anfang an eisig gewesen sein, wie eine Anekdote zeigt.
Schon in jungen Jahren war Prinz William ein echter Mädchenschwarm - auch heute fliegen dem verheirateten Dreifach-Papa scharenweise Herzen zu. Nun scherzte der Royal über Knutsch-Verbote und Grapsch-Attacken.
Prinzessin Kate und Prinz William sind unbestritten ein starkes Team und Aushängeschild des britischen Königshauses - doch jetzt gibt die Prinzessin von Wales ihrem ältesten Sohn George den Vorrang, Thronfolger William hat das Nachsehen.
Als Ehefrau des künftigen Thronfolgers ist es Prinzessin Kates Pflicht, Prinz William bestmöglich zu unterstützen - doch eine Kernaufgabe im royalen Alltag fällt der Prinzessin von Wales zunehmend schwer.
Ihre Kinder halten Prinz Harry und Meghan Markle so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus - doch tun die Sussexes Söhnchen Archie und Töchterchen Lilibet damit einem Gefallen? Royals-Experten sorgen sich bereits um den Royals-Nachwuchs.
Bei den Briten-Royals schwelt seit geraumer Zeit ein heftiger Streit - Prinzessin Kate hat jetzt jedoch endgültig die Nase voll. Nach unerträglichen Beleidigungen zieht die Ehefrau von Prinz William einen Schlussstrich und macht die Trennung final.
Seitdem Prinz Harry und Meghan Markle vor gut drei Jahren das britische Königshaus verließen, herrscht im Palast miese Stimmung. König Charles III. ist aus einem bestimmten Grund mega-sauer auf seinen jüngeren Sohn und seine Schwiegertochter.
Offiziell herrscht bei den jungen Briten-Royals Eiszeit, doch die Hoffnungen auf eine Versöhnung zwischen Prinz Harry, Prinz William, Meghan Markle und Prinzessin Kate bestehen weiter. Verheißen DIESE Anhaltspunkt einen baldigen Waffenstillstand?
Die gemeinsame Reise war bereits fest eingeplant, nun schockt eine überraschende Trennung die Royals-Welt: Prinzessin Kate lässt Prinz William ausgerechnet bei seinem Herzensprojekt eiskalt sitzen. Wie kam es dazu?
Royaler Bruderzwist und kein Ende in Sicht: Zwischen Prinz William und Prinz Harry herrscht seit geraumer Zeit eisiges Schweigen. Die Chancen auf Versöhnung stehen Adels-Experten zufolge für die Königssöhne schlechter denn je.
royals newsAls Mitglied der Adelswelt braucht man ein dickes Fell, um all die Enttäuschungen, Entzweiungen und Rückschläge einzustecken. Wer diesmal sitzengelassen, verbannt und zum Teufel gewünscht wurde, verraten die Royals-News.
Dass Prinzessin Kate so viel mehr ist als nur das hübsche Anhängsel von Prinz William, wurde jetzt nach der Blitz-Trennung offenbar. Ohne ihren abgetauchten Ehemann wagte die Prinzessin von Wales den großen Sprung und amüsierte sich prächtig.
Offiziell gab's für Prinz Harry bei seinem jüngsten Europa-Besuch keine royale Audienz - trotzdem soll der von Reue zerfressene Herzog von Sussex eine ganz persönliche Pilgerreise absolviert haben, die selbst König Charles III. verborgen blieb.
Nicht nur Prinz Harry hat mit seiner Familie gebrochen, auch bei Herzogin Meghan und den Markles herrscht Funkstille. Ein Umstand, der Thomas Markle das Herz bricht - vor seinem Tod will Meghans Vater nichts lieber als die Versöhnung.
Die Royals hat das Reisefieber gepackt: Während Prinz William seine Frau Kate kurzerhand sitzenlässt, landete diese verletzt im Knast - und Meghan Markle feierte am Rhein ein Ego-Fest, das für Stunk sorgte. Lesen Sie selbst!
Kommen da sparsame Jahre auf Prinz Harry und Meghan Markle zu? Dem Herzog und der Herzogin von Sussex soll der Geldhahn zugedreht werden. Doch es könnte noch schlimmer werden: Auch ihr Thronanspruch ist nicht unumstritten.
Da würde Prinzessin Kate wohl besonders gerne die Flucht ergreifen. Nach einer peinlichen Podcast-Enthüllung will sich die Frau von Prinz William geschickt aus der Affäre ziehen. Doch das nimmt man ihr nicht ab.
Seit Längerem wird darüber spekuliert, die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle stünde vor dem Aus. Als der Royal allein zu den Invictus Games reiste, wurden die Gerüchte erneut befeuert. Nun wurde Prinz Harry in Düsseldorf mit einer unbekannten Schönheit gesichtet.
Prinz William ist auf dem Sprung: In Kürze wird der britische Thronfolger nach New York reisen. Im Vorfeld machte König Charles' Nachfolger jedoch unmissverständlich klar, dass er bezüglich Prinz Harry ein Schweigegelübde abgelegt habe.
Was macht die Frau eines künftigen Königs im Knast? Prinzessin Kate hatte plausible Gründe für ihren Gefängnis-Besuch im Süden von London - und schockte zugleich mit einer nicht zu übersehenden Verletzung, die Sorge schürte.
Seine Familienmitglieder traf Prinz Harry während seines jüngsten Aufenthalts in Großbritannien nicht, dafür durfte er das Grab von Queen Elizabeth II. besuchen. Allerdings musste der Herzog von Sussex eine Bedingung erfüllen.
Es waren bewegende Momente. Alle Augen waren auf Prinzessin Kate und Prinz William gerichtet, als sie in Wales der verstorbenen Queen Elizabeth II. gedachten. Welche Worte die beiden wechselten, enthüllt eine Lippenleserin.
Hinter den Royals liegt eine Woche, der es an emotionalen Achterbahnfahrten nicht mangelte. Wer bis aufs Blut gedemütigt wurde, wem vor Ungeduld der Kragen platzte und wer plötzlich wie vom Erdboden verschluckt scheint, wird hier verraten.
Bringt diese Umfrage König Charles III. zum Nachdenken? Immer mehr Briten wünschen sich, dass er die Krone an seinen Sohn übergibt. Gegen Prinzessin Kate und Prinz William stinken Königin Camilla und König Charles gewaltig ab.
Für Meghan Markle, die Frau von Prinz Harry, gibt es offenbar keinen Weg zurück mehr. So berichtet es jedenfalls ein angeblicher Royals-Insider. Herzogin Meghan sei nicht in der Lage, Frieden zu schließen oder zu vergeben. Dabei sah es einst ganz anders aus.
Dass der derzeitige Prinz von Wales den Namen William trägt, hat einen traurigen Grund: König Charles III. benannte seinen ältesten Sohn nach einem engen Verwandten, der mit nur 30 Jahren bei einem Flugzeugabsturz sein Leben verlor.
Pünktlich zu seinem ersten Thronjubiläum macht König Charles III. Nägel mit Köpfen: Die Schonfrist ist offiziell vorbei, wie aktuelle Pläne des Palastes zeigen. Was hat der Monarch für seinen Nachfolger Prinz William in die Wege geleitet?
König Charles III. und die anderen Mitglieder der britischen Königsfamilie sind auch nur Menschen, wenn es um das Thema Essen geht. Trotzdem pflegen einige Royals kuriose Essgewohnheiten. Das kommt bei ihnen auf den Tisch.
Ist König Charles nur eine Not-Lösung? Böse Zungen behaupten, Charles sei lediglich eine Art Verwalter, bis Prinz William den Thron besteigt. Eine Royals-Expertin räumt nun jedoch auf mit den bösen Gerüchten um den britischen König.
Ein Jahr ist vergangen, seitdem König Charles III. die Nachfolge von Queen Elizabeth II. antrat. Zum Todestag der Jahrhundert-Monarchin haben die Briten-Royals ganz besondere Pläne geschmiedet, doch der König macht sich rar.
Hatte Prinz William einfach keine Lust auf dieses Treffen? Der Prinz von Wales hat ein traditionelles Treffen, das sein Vater stets pflegte, offenbar kurzerhand gestrichen. Über die Gründe wird jetzt heftig spekuliert.