Nach jahrelanger Funkstille spielt Prinz Harry mit dem Gedanken, sich wieder bei der royalen Verwandtschaft anzubiedern. Doch ist es in Wahrheit Meghan Markle, die im Hintergrund die Fäden zieht? Eine Adelsexpertin hat die Antwort.
Aktuelle News zu Prinz William
Kaum eine Nachricht würde Royals-Fans mehr erfreuen als die einer Versöhnung - doch kann Meghan Markle mit ihrer Charme-Offensive bei Prinzessin Kate punkten? Angeblich setzt Prinz Harrys Frau alle Hebel in Bewegung, um sich bei ihrer Schwägerin einzuschmeicheln.
Normalerweise äußert sich Prinz William nicht öffentlich zu politischen Geschehnissen, im Fall des blutigen Nahostkonflikts ruft nun aber auch er zu einem Ende der Kämpfe in Gaza auf. Er spricht über die "die schrecklichen menschlichen Kosten" des Konflikts.
Wenn es um die Zukunft des eigenen Nachwuchses geht, ist das Beste gerade gut genug - so sieht es auch Prinzessin Kate, die aktuell nach einer neuen Schule für ihren Sohn Prinz George sucht. Allerdings könnten die Pläne ganz schön ins Geld gehen.
Der Royals-Zoff geht in die nächste Runde. Prinz Harry soll unerwünscht sein. Das machte auch sein Bruder Prinz William deutlich. Angeblich sei die Rückkehr des Herzogs von Sussex ausgeschlossen.
Während Prinzessin Kate aus gesundheitlichen Gründen weiter dem royalen Parkett fernbleibt, amüsiert sich Prinz William prächtig. Seine unpässliche Gattin hat der britische Thronfolger kurzerhand ersetzt, wie der Auftritt bei den Baftas zeigt.
Für Prinz Harry schienen die gesundheitlichen Probleme von König Charles III. ein willkommenes Schlupfloch zurück in den Palast zu sein - doch den kühnen Plänen des Königssohns wurde nun unmissverständlich ein Riegel vorgeschoben.
Fans sind in Sorge um Prinzessin Kate. Die Ehefrau von Prinz William hatte sich kürzlich einer Bauch-OP unterzogen. Was genau hinter dem Eingriff steckt, ist nicht bekannt. Jetzt wurden bislang unbekannte Details ihrer Krankengeschichte enthüllt.
Den meisten Akteuren im britischen Königshaus fällt das Lachen aktuell schwer - Meghan Markle scheint dabei die fröhliche Ausnahme zu sein. Die Herzogin von Sussex wurde bestens gelaunt und ohne Prinz Harry an ihrer Seite gesichtet.
Nach dem OP-Schock hat Prinzessin Kate Windsor erstmals verlassen. Wie es der Frau von Prinz William geht, wurde vom britischen Königshaus nicht kommuniziert. Ein Insider gibt Auskunft über ihren aktuellen Zustand.
Meghan Markle will angeblich Frieden mit dem Königshaus schließen. Auch wenn das Timing fraglich ist: Die Krebs-Erkrankung von König Charles und die Schock-OP von Prinzessin Kate sollen damit angeblich nichts zu tun haben.
Die Strapazen der vergangenen Tage waren Prinz William am Mittwochabend deutlich anzusehen. Bei seinem Auftritt in London wirkte der Thronfolger abgekämpft, als er erstmals öffentlich über den Zustand von Ehefrau Kate und Papa Charles sprach.
Eine Reihe von Hiobsbotschaften zur Gesundheit der Royals und überraschende Blitzbesuche im Palast beherrschten dieser Tage die Adels-Schlagzeilen - und bereiteten den Boden für reichlich bizarre Royals-News, die es hier nachzulesen gibt.
Das Leben von König Charles III. dürfte sich nach der Krebs-Diagnose drastisch verändert haben - doch auch für die Familie des Monarchen war die Diagnose ein schwerer Schlag. Wie wurde den Enkelkindern beigebracht, dass ihr Opa krank ist?
Die hastige Heimkehr von Prinz Harry wirft Fragen auf: Offiziell reiste der Herzog von Sussex in seine britische Heimat, um seinen krebskranken Vater König Charles III. zu besuchen. Böse Zungen unterstellen dem Prinzen jedoch niedere Beweggründe.
Eine Schock-Diagnose hat das britische Königshaus durcheinandergewirbelt: Der an Krebs erkrankte König Charles III. hat überraschenden Besuch seines Sohnes Prinz Harry bekommen. Gegen eine Versöhnung mit Thronfolger Prinz William sprechen jedoch mehrere Indizien.
Die Regentschaft von König Charles III. hat gerade erst begonnen, da könnte sie auch schon wieder vorüber sein. Kein Geringerer als Nostradamus prophezeite in seinen Weissagungen, dass der Briten-König zugunsten eines "mysteriösen Nachfolgers" abdanken könnte.
Die Krebs-Diagnose von König Charles III. sorgt für Unruhe im Palast: Wie lange muss der Monarch kürzertreten? Welche Aufgaben schafft Charles noch? Und wer vertritt den König bei gesundheitlichen Zwangspausen?
Mit knapp 74 Jahren war König Charles III. der älteste Monarch, der je den britischen Thron bestieg. Im Palast sind die Vorbereitungen für das Ableben des Windsor-Chefs längst als Geheimprotokoll in trockenen Tüchern.
Prinzessin Kate kann es offenbar gar nicht erwarten, endlich in die Öffentlichkeit zurückzukehren. Berichten zufolge arbeitet die Ehefrau von Prinz William sogar schon wieder. Dabei plant sie bereits neue Termine, heißt es.
Das britische Königshaus kommt einfach nicht zur Ruhe: Schienen die Gesundheitssorgen um König Charles III. und Prinzessin Kate nach OP-Nachrichten ausgestanden, wächst die Sorge um den Monarchen nach einer Krebsdiagnose erneut. Was ist zu der Krankheit bekannt und wie sieht die Prognose aus?
Prinz Harry und Meghan Markle sind abgeschrieben, zumindest in einer aktuellen Umfrage. Dort gehören die Sussexes zu den unbeliebtesten Royals. Der Abwärtstrend hält weiter an.
Nach ihrer Bauch-OP Mitte Januar ist Prinzessin Kate wochen-, ja monatelang ausgeknockt. Wie langwierig sich der Genesungsprozess der Prinzessin von Wales wirklich gestalten könnte, hat nun ein Chirurg erklärt.
Aktuelle gesundheitliche Beschwerden bei König Charles III. lassen Rufe nach einer Abdankung bei den Briten-Royals lauter werden. Vor allem Meghan Markle und Prinz Harry würden bei einer solchen Entscheidung vor Wut schäumen.
Es geht langsam aber sicher wieder aufwärts bei den Royals: Zwei Sorgenkinder sind aus dem Krankenhaus entlassen worden - und in der Ferne läuten sogar schon leise Hochzeitsglocken! Das waren die Royals-News der Woche.
Prinzessin Kate hat das Jahr 2024 als royales Sorgenkind begonnen - nach ihrer Bauch-OP erholt sich die Prinzessin von Wales im Privaten. Im Palast wurde der Ehefrau von Prinz William indes eine heimliche Frischzellenkur verpasst.
Nach Prinzessin Kate und König Charles hat nun offenbar auch Prinz Edward seine Termine abgesagt. Der 59-Jährige habe sich nach seiner Auslandsreise eine Auszeit genommen, berichten britische Medien. Die Gründe sind bislang unklar.
Prinzessin Kate steht nach ihrer OP und Krankenhaus-Entlassung eine lange Genesungsphase bevor - doch die Prinzessin von Wales kann sich auf wertvolle Unterstützung verlassen, ohne ihre drei Kinder vernachlässigen zu müssen.
Seit nunmehr elf Tagen hüllt sich der britische Palast in Schweigen, was die Gesundheit von Prinzessin Kate betrifft. Die Ehefrau von Prinz William hatte sich jüngst einer Bauch-OP unterzogen. In den Medien wird heftig spekuliert, was wirklich in ihrer Krankenakte steht. Palast-Mitarbeiter zeigen sich äußerst beunruhigt.
Die Sorgen bei den Royals sind auch in der vergangenen Woche nicht abgeebbt. Allerdings sind gewisse Verwandte alles andere als kummergeplagt, sondern vielmehr in Feierlaune, wie die jüngsten Royals-News zeigen.
Zwei Wochen musste Prinzessin Kate nach einer Bauch-Operation im Krankenhaus ausharren - nun wurde die Prinzessin von Wales aus der Klinik entlassen. Der Palast gab in einer Mitteilung ein Statement zum Zustand der Prinzessin.
Die Schlagzeilen um Prinzessin Kate reißen nicht ab. Seit 13 Tagen liegt Kate Middleton nun schon im Krankenhaus. Ihre Kinder dürfen sie auch weiterhin nicht besuchen. Ist die 42-Jährige etwa doch schwerer krank als der Palast behauptet?
Nach ihrer Operation erholt sich Prinzessin Kate weiter im Krankenhaus - ihr Ehemann Prinz William weicht der Prinzessin von Wales praktisch nicht von der Seite. Ihre drei Kinder George, Charlotte und Louis haben jedoch Klinik-Verbot.
Noch hütet Prinzessin Kate im Krankenhaus das Bett, doch in absehbarer Zeit soll die Prinzessin von Wales nach Hause entlassen werden. Dort könnten Prinz Williams Ehefrau jedoch einige Probleme die Genesung vermasseln.
Einem neuen Bericht zufolge kam die Nachricht, dass Prinzessin Kate wegen einer Bauchoperation ins Krankenhaus eingeliefert wurde, auch für Freunde überraschend. Ein Insider enthüllt nun, wie es Kate wirklich geht.
Einst verstand sich Prinz Harry blendend mit seiner Schwägerin Prinzessin Kate - inzwischen herrscht bei den Royals Funkstille. Royals-Experten sind sich sicher: Der Königssohn hat einen Maulkorb verpasst bekommen und muss schweigen.
Diese Royals-Woche hatte es in sich: Während Prinz Harry sich zum Gespött machte und ihm und Meghan Markle die endgültige Trennung bevorsteht, müssen Prinzessin Kate und König Charles III. das Krankenlager hüten.
Prinzessin Kate muss nach einer Unterleibs-Operation wochenlang das Krankenbett hüten - ein Umstand, der Royals-Fans große Sorgen bereitet. Vor allem die zeitgleich vom Palast kommunizierte OP von König Charles III. wirft Fragen auf.
Nach der Operation von Prinzessin Kates sagte Prinz William alle Termine ab. Sogleich gab es Spekulationen. Ein Royals-Experte findet es "sehr ungewöhnlich". Derweil brach Königin Camilla ihr Schweigen.
Diese Nachricht dürfte Royals-Fans und gläubige Briten gleichermaßen erschüttern. Offenbar könnte man Prinz William, sollte er seinen Vater eines Tages als König beerben, einen wichtigen royalen Titel entziehen. Er wäre der erste Monarch seit fünf Jahrhunderten OHNE diesen Titel.
Ihre Termine im Namen der Krone absolviert Prinzessin Kate stets sorgfältig und pflichtbewusst - doch ein wichtiges Treffen zu ihrem Herzensthema ließ die Ehefrau von Prinz William überraschend und ohne Erklärung sausen.
Ob dieser Bruderzwist jemals beigelegt wird? Zwischen Prinz Harry und Prinz William ist die Stimmung düsterer denn je. Neuen Enthüllungen zufolge führte eine spezielle Attacke zum endgültigen Bruch der Königssöhne.
Kaum etwas lässt Royals-Fans so jubeln wie die Nachricht, dass sich im Königshaus Nachwuchs angekündigt hat. Doch während Prinzessin Kate oder Meghan Markle ihre Schwangerschaften öffentlich zelebrierten, wehte bei Queen Elizabeth II. noch ein anderer Wind.
Mit einem perfekt inszenierten Familien-Auftritt haben Prinz William und Prinzessin Kate Prinz Harrys und Meghan Markles Comeback-Pläne zunichtegemacht. Nun dürfte der Neuanfang für die Sussexes noch schwerer werden.
Prinzessin Kate und Prinz William müssen um ihr Zuhause bangen. Durch Starkregen und Schmelzwasser ist die Themse angestiegen und könnte demnächst das Adelaide Cottage fluten. Bilder im Netz zeigen, wie sich das Hochwasser immer mehr dem Wohnsitz der Royals nähert.
Eigentlich hätte die Stimmung bei den Royals am 9. Januar anlässlich Prinzessin Kates Geburtstag ausgelassen sein sollen - doch ein tragischer Todesfall verdüsterte alles. Besonders Prinz William ist tief getroffen.
Kritiker sagen Prinzessin Kate immer wieder Faulheit nach - ein Umstand, der im Palast für mächtig Unmut sorgt. Welches Arbeitspensum die Schwiegertochter von König Charles III. hinter den Kulissen rockt, bekommen nur die wenigsten mit.
Als Eltern dreier Kinder ziehen Prinzessin Kate und Prinz William für gewöhnlich an einem Strang - allerdings sorgte ihr Ältester Prinz George nun für eine Meinungsverschiedenheit, die Mama Kate mächtig an die Nieren ging.
Als Prinz Harry noch Vollzeit-Royal war, wollte er am liebsten in der Versenkung verschwinden - dieser Wunsch wurde dem Herzog von Sussex nun erfüllt. Allerdings platzt Prinz Harry jetzt aus einem bestimmten Grund vor Wut der Kragen.
Dank ihres Ehemannes Prinz Harry ist Meghan Markle von der Schauspielerin zum Mitglied der britischen Königsfamilie aufgestiegen. Ihr Herzenswunsch bleibt jedoch unerfüllt - und lässt Herzogin Meghan von Neid zerfressen zurück.