Im britischen Königshaus geht's nach König Charles' Zwangspause aufgrund einer Krebserkrankung wieder bergauf. Nun sprach der Briten-Monarch ungewohnt offen über die Begleiterscheinungen seiner Behandlung.
Aktuelle News zu Prinz William
Bei den Royals ging's diese Woche hoch her: Die einen wurden ausgegrenzt und ignoriert, die anderen mit eindeutigen Angeboten konfrontiert. Das waren die wildesten Adelshaus-Schlagzeilen der vergangenen Tage.
Prinz William hat den Süden Englands besucht und schaute sich auf seiner Reise ein Herzensprojekt an. Zahlreiche Menschen wollten mit dem Thronfolger reden. Dabei brachte den Prinzen von Wales eine Frage zum Lachen. Im Netz erheiterte die ungewöhnliche Bitte viele Royals-Fans.
Prinz Harry ist in dieser Woche in seine Heimat Großbritannien gereist. Doch wie jetzt feststeht, wird es zu keinem weiteren Treffen mit seinem krebskranken Vater König Charles III. kommen. Der stößt seinen Sohn stattdessen mit einer weiteren Nachricht vor den Kopf.
Royals-Fans in aller Welt leiden mit Prinzessin Kate, nachdem die Ehefrau von Prinz William ihr Krebserkrankung öffentlich machte. Nun hat eine enge Vertraute des Thronfolgerpaares enthüllt, welche Qualen William und Kate durchleben.
Wie geht's bei den Briten-Royals weiter? Ein französisches Blatt hat in die Kristallkugel geblickt und mithilfe von künstlicher Intelligenz eine tragische Zukunft mit Trennungen, Tod und Thronverzicht gezeichnet.
Bei den Windsors gibt's was zu feiern: Am 6. Mai 2024 wird Archie, der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle, fünf Jahre alt. Im Königshaus wird der Knirps indes ignoriert, denn für König Charles III. gehen andere Dinge vor.
Seit ihrer Krebsdiagnose hat sich Prinzessin Kate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch an Prinzessin Charlottes Geburtstag sendete sie ein Lebenszeichen und teilte ein neues Bild ihrer Tochter. Doch ein Detail verwundert. Denn Kate hat mit einer langjährigen Royals-Tradition gebrochen.
Als Prinzessin Kate am 2. Mai 2015 der Welt ihre neugeborene Tochter präsentierte, war es um die Royals-Fans geschehen - bis heute sorgt Prinzessin Charlotte für Entzücken. Das liegt nicht zuletzt an immer deutlicher werdenden Parallelen zu einer berühmten Verwandten.
Wie geht es Prinzessin Kate? Das wollte eine Passantin am Rande einer Eröffnung von Prinz William wissen. Der Thronfolger beantwortete ihre Frage und gab ein Gesundheitsupdate. Doch das löste im Netz Diskussionen aus.
Seit ihrer Krebsdiagnose hat sich Prinzessin Kate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch an ihrem Hochzeitstag machten Prinz William und seine Frau eine Ausnahme und teilten ein neues Bild in den sozialen Netzwerken. Doch der Anblick versetzte einige Royals-Fans in Schockstarre.
Die Aussichten für Prinz Harry könnten trüber nicht sein: Obwohl der Königssohn in Kürze in seine britische Heimat zurückkehren wird, bereiten die Royals ihm keinen warmen Empfang. Vielmehr ist der Herzog von Sussex auf sich allein gestellt.
König Charles III. geht Familie über alles - doch wann wird der krebskranke Monarch seine beiden Enkel Archie und Lilibet wiedersehen? Royals-Experten zufolge könnte des Königs Herzenswunsch wegen Meghan Markle unerfüllt bleiben.
Sie ist die Glückliche, die sich den einst begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt hat. Mit Prinz William führt Kate Middleton das Leben einer künftigen Königin und begeistert nicht nur das britische Volk. Doch wer ist Prinzessin Kate?
Öffentlich mag Prinzessin Kate derzeit nicht zu sehen sein, doch hinter den Palastmauern wurde ihr eine geschichtsträchtige Ehre zuteil: Ihr Schwiegervater König Charles III. hat die Prinzessin von Wales in einen exklusiven Kreis berufen.
Royals-Geburtstage werden heutzutage auch in den sozialen Medien zelebriert - im Fall von Prinz Louis, der am 23. April sechs Jahre alt wird, war das zunächst nicht der Fall. Der Ehrentag von Prinzessin Kates Sohn wurde beinahe vergessen, doch was ist der Grund?
Nach der Krebs-Diagnose von Prinzessin Kate kehrt Prinz William zu seinen royalen Verpflichtungen zurück. Doch die Strapazen der vergangenen Wochen sind dem britischen Thronfolger deutlich anzusehen.
Auch die Krebs-Erkrankung von Prinzessin Kate soll Meghan Markle angeblich nicht daran hindern, die von Prinz Harry geplante Familien-Versöhnung zu stoppen. Doch die Herzogin von Sussex steht "auf verlorenem Posten".
Prinzessin Kate kommt nicht zur Ruhe. Jüngst gab es erneut Gerüchte, Kate Middleton plane angeblich die Trennung von Prinz William. Sogar von Scheidung war in den Medien die Rede. Es sind Schlagzeilen, die wohl auch die Royals selbst nicht kaltlassen dürften. Eine Royals-Expertin meint zu wissen, welcher Mann Kate in Krisenzeiten wie diesen Halt gibt.
Ihre beiden Söhne hat Prinzessin Diana nie aufwachsen sehen, heute sind Prinz William und Prinz Harry bis aufs Blut zerstritten. Eine Entwicklung, die Lady Di das Herz brechen würde, wie Adelsexperten erklären.
Langeweile sucht man in den Royals-News vergebens: Bei Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. gab's nicht nur unverhoffte Baby-Freuden, sondern auch fortschreitende Trennungen und fiesen Zoff im Gerichtssaal. Lesen Sie selbst!
Während sie gegen den Krebs kämpft, zog sich Prinzessin Kate mit ihrer Familie zuletzt nach Norfolk zurück. Prinz William hatte indes auch ohne seine Ehefrau Spaß - und wurde mit einer anderen Frau bei einem Kneipenbesuch erwischt.
Angeblich soll Prinzessin Kate die Trennung von Prinz William planen. Das britische Königshaus versucht die 42-Jährige jedoch, davon abzuhalten. Steht den Royals bald eine Scheidung bevor?
Nach den betrüblichen Schlagzeilen aus der Adelswelt ist diese Neuigkeit ein echter Lichtstrahl, der Prinzessin Kate nach dem Krebs-Drama das Herz wärmt: Enge Freunde der Prinzessin von Wales freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind.
Prinz William durchlebt aktuell eine schwere Zeit: Sowohl sein Vater als auch seine Frau sind gesundheitlich angeschlagen. Beim Stadionbesuch gönnte sich der Thronfolger am Donnerstagabend gemeinsam mit seinem Sohn eine kleine Auszeit von all dem Krebs-Drama.
König Charles III. sucht händeringend nach Royals-Repräsentanten - seine Nichte Prinzessin Beatrice von York schien eine passende Retterin in der Not zu sein. Nun muss der Monarch seine Pläne jedoch zähneknirschend über den Haufen werfen.
Die Prinzen William und Harry gelten als heillos zerstritten. Dass die beiden Söhne von König Charles III. sich jemals wieder annähern, hält Prinzessin Dianas Ex-Butler für ausgeschlossen - und sieht die Schuld beim Herzog von Sussex.
Können König Charles III. und Sohn Prinz Harry die Vergangenheit hinter sich lassen? Laut Royals-Autor Robert Jobson soll ein früherer Kommentar des Monarchen Prinz Harry bis heute wütend machen. Was er über Meghan Markle zu sagen hatte, zeigt, wie wenig er offenbar von der Amerikanerin hielt.
Die Versöhnung zwischen Prinz Harry und Prinz William steht immer noch aus. Anfang Mai könnten sie aber aufeinandertreffen. Vor der Begegnung kann sich der 39-Jährige aber offenbar nicht drücken. Für den Mann von Meghan Markle gibt es "keine andere Wahl" als seinen Bruder zu sehen, erklärt ein Royals-Autor.
Selbst nach den größten Schicksalsschlägen muss irgendwann der Alltag wieder Einzug halten - auch bei den Royals. Allerdings hatten Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. ihre liebe Not mit miesen Erpressern, Ausgrenzung und peinlichen Pannen.
Royals-Fans in aller Welt drücken Prinzessin Kate die Daumen im Kampf gegen ihre Krebserkrankung. Eine Royals-Expertin hat nun enthüllt, wie die Prinzessin von Wales abseits der Öffentlichkeit wieder zu Kräften kommt.
Für die krebskranke Prinzessin Kate scheint eine ungestörte Genesung unmöglich zu sein: Aggressive Fans von Meghan Markle haben die Prinzessin von Wales zur Feindin Nummer 1 erkoren und hetzen auf erbärmliche Weise gegen die künftige Königin.
Als sie noch zum britischen Königshaus gehörten, plagten Prinz Harry und Meghan Markle keine finanziellen Sorgen. Doch wie sieht es gut vier Jahre nach der als Megxit bekannten Trennung auf dem Konto der Sussexes aus?
Könnten sich Meghan Markle und Prinzessin Kate längst vertragen haben? Ein Royals-Experte ist sicher, dass die Versöhnung zwischen den beiden Frauen an Herzogin Meghans Sturheit scheitert. Während Kate keine Entschuldigung erwartet, soll Meghan darauf bestehen.
In Kürze wird Prinz Harry in seine britische Heimat zurückkehren - und dabei auf seinen Bruder Prinz William treffen. Der Thronfolger denkt jedoch gar nicht daran, das Kriegsbeil zu begraben, sondern will Harry auf Abstand halten.
Das Krebs-Drama um Prinzessin Kate und König Charles III. könnte Meghan Markle und Prinz Harry zur Trennung zwingen. Beide werden im Mai eigentlich zum Gottesdienst anlässlich des Invictus-Games-Jubiläums erwartet. Doch einem Insider zufolge täte Herzogin Meghan gut daran, diesen Termin zu schwänzen.
Bei den Royals geht's weiter holprig zur Sache: Während sich Prinz Harry mitten in einem Missbrauchsskandal wiederfindet und Prinzessin Kates Offenbarung nachwirkt, wird Meghan Markle immer mehr zur Gefahr für's Königshaus.
Prinz Harry muss sich nach seinem Abschied von den royalen Verpflichtungen selbst um seinen Lebensunterhalt kümmern. Doch wie viel Geld hat der Ex-Royal zur Verfügung? So hoch soll angeblich sein Vermögen sein.
Zu Ostern wird König Charles III. zumindest vorübergehend ins royale Rampenlicht zurückkehren und sich in einer Audio-Ansprache an seine Untertanen richten. Trotz der zu Herzen gehenden Worte schlummert die eigentliche starke Botschaft des britischen Monarchen zwischen den Zeilen.
Bislang hieß es, Prinz Harry habe vom Krebs-Kampf seiner Schwägerin Prinzessin Kate erst durch die offizielle Video-Offenbarung erfahren. Ein Blick auf Harrys Körpersprache lässt jedoch vermuten, dass der Herzog von Sussex längst eine böse Vorahnung hatte.
Im Kampf gegen ihre Krebserkrankung kann sich Prinzessin Kate der Unterstützung von Fans und Familienmitgliedern gewiss sein. Auf die Anteilnahme von Prinz Harry und Meghan Markle kann die Ehefrau von Prinz William jedoch ebenso wie auf eine Versöhnung verzichten.
Prinzessin Kates tapfere Krebs-Offenbarung hat eine riesige Welle weltweiter Anteilnahme ausgelöst - und die Prinzessin von Wales ebenso wie ihren Ehemann Prinz William zu Tränen gerührt, wie der Palast jetzt bestätigte.
Nach sie ihre Krebs-Diagnose öffentlich machte, wurde Prinzessin Kate von Genesungswünschen aus aller Welt überflutet. Auch Kates Schwager Prinz Harry und Meghan Markle meldeten sich zu Wort, doch die Botschaft erntete massive Kritik.
Rund um den Globus leiden Royals-Fans mit Prinzessin Kate, nachdem diese ihre Krebserkrankung publik gemacht hat. Doch die wahre Last liegt nun auf Prinz William, für den die Krankheit seiner Gattin ein weiterer schwerer Schlag ist.
Wilder als in dieser Woche waren die Royals-News selten: Nicht nur von Doppelgänger-Ersatz und wilden Ehe-Streitigkeiten ist die Rede, auch Getuschel über Nervenzusammenbrüche und überraschende Versöhnungen machen die Runde. Lesen Sie selbst!
Die Nachricht, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, sollen Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle laut Royals-Insidern erst aus den Medien erfahren haben. Wenige Stunden zuvor besuchte das Paar noch gut gelaunt eine Veranstaltung in seiner Wahlheimat USA.
In einer emotionalen Videobotschaft enthüllte Prinzessin Kate am Freitag, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nach einer Bauch-OP hatte es bereits viele Spekulationen zu ihrem Gesundheitszustand gegeben.
Eigentlich gelten Prinz William und Prinz Harry als bis aufs Blut zerstritten - nun soll der britische Thronfolger seinen jüngeren Bruder jedoch anflehen, wieder nach Hause zu kommen. Ein Wunsch, von dem Meghan Markle alles andere als begeistert sein soll.
Die nicht abreißen wollenden Verschwörungstheorien um Prinzessin Kate sorgen bei den Royals für großen Kummer - vor allem Prinz William leidet wegen seiner Ehefrau massive Qualen, wie eine Royals-Expertin jetzt enthüllt.
Hat Prinz William seine Ehefrau betrogen? Das fragen sich derzeit Millionen von Royals-Fans, nachdem Gerüchte über eine angebliche Affäre mit Rose Hanbury aufgekommen waren. Nun meldet sich Hanbury selbst zu Wort.