Nachdem es Prinz Harry im britischen Königshaus zu eng wurde, fand der Herzog von Sussex mit Ehefrau Meghan Markle in Kalifornien eine neue Heimat. Doch was steckte wirklich hinter der Trennung? Ein Royals-Insider verrät es.
Aktuelle News zu Prinz William
Beim Fußball-EM-Finale in Berlin war Prinz William kaum wiederzuerkennen, doch der britische Thronfolger sorgte nicht nur wegen ausgelassenen Jubels für Aufsehen. Gegen Prinz William stehen nun böse Läster-Vorwürfe im Raum.
In ihrem TV-Interview mit Oprah Winfrey zündeten Prinz Harry und Meghan Markle die erste Schmutz-Attacke gegen das Königshaus - und wurden schnell beim Lügen ertappt. Vor allem Meghans Aussage über ihre persönlichen Dokumente lassen sich eindeutig als gelogen widerlegen.
Prinz Harry hegt seit Jahren großen Groll gegen die britische Königsfamilie - und könnte, so die Einschätzung einer Adelsexpertin, bereits Pläne für die ultimative Rache schmieden. Allerdings steht dem Prinzen noch König Charles III. im Wege.
Meghan Markle schwelgt bekanntlich gern im Luxus - das bringt der Herzogin von Sussex nun erneut bitterböse Kritik ein. Auch Prinz Harry bleiben aufgrund der Geldgier seiner Gattin Wege versperrt, auf denen sich der Königssohn stets wohlfühlte.
Dieses Comeback kommt wirklich überraschend. Wie der Kensington-Palast am Samstag bekannt gab, wird Prinzessin Kate am Sonntag das Wimbledon-Finale der Herren besuchen - allerdings ohne ihren Ehemann Prinz William.
Ganz schön was los bei den Royals: Neben Fußballfieber grassiert im Palast derzeit die nackte Panik, an der Prinz Harry und Meghan Markle nicht unschuldig sind. Wer zudem als Lügner dasteht und wer abgekanzelt wurde, wird hier verraten.
Im royalen Rampenlicht hat man Prinzessin Kate nach der Krebs-Diagnose nur selten gesehen, doch die rigorose Auszeit ist für die Prinzessin von Wales die beste Medizin. Eine Diplom-Psychologin erklärt die Hintergründe.
Prinz William und Prinzessin Kate wussten beide genau, dass dieser Tag kommen würde. In naher Zukunft müssen die beiden Royals getrennte Wege gehen. Es ist eine Trennung mit Ansage, welche die gesamte Familie des Thronfolgers betrifft.
Hinter Prinzessin Kate und dem Rest der britischen Königsfamilie liegen nervenzehrende Wochen und Monate. Nun hat eine Royals-Expertin erklärt, was die krebskranke Prinzessin von Wales jetzt dringender denn je benötigt.
Auch als Mitglieder der britischen Königsfamilie kommen Prinzessin Charlotte und ihre Brüder George und Louis nicht um die Schulpflicht herum. Was der Tochter von Prinzessin Kate dabei besonders aufs Gemüt schlägt, hat Papa Prinz William verraten.
Die vergangene Woche ließ in den Royals-News keine Wünsche offen: Prinzessin Kate wurde einmal mehr sitzengelassen, während König Charles einen Neuanfang in die Wege leitete. Auch für Prinz Harry könnte ein neues Kapitel beginnen.
Im Hause Sussex soll der Haussegen mächtig schief hängen: Den jüngsten Royals-News zufolge kommen Prinz Harry und Meghan Markle auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Vor allem ein Thema bietet Konfliktpotenzial.
Gegen die Fußball-Begeisterung ihres Ehemannes hat Prinzessin Kate wenig auszurichten: Wenn die Fußball-EM in Deutschland lockt, macht Prinz William ohne seine Gattin den Abflug. Doch die Trennung ist nicht von langer Dauer.
In der Öffentlichkeit mag sich Prinzessin Kate aktuell rar machen, doch hinter den Kulissen tut sich was: Angeblich hat sich die Prinzessin von Wales schon einen Neuen angelacht. Und Prinz William? Der scheint einverstanden zu sein!
Einst lag Prinz Harry und Meghan Markle die ganze Welt zu Füßen, heute buhlen die Sussexes krampfhaft um Aufmerksamkeit. Eine neue Analyse enthüllt das Ausmaß des tiefen Falls der Exil-Royals.
Das britische Königshaus ist seit Jahren intern verkracht, nachdem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Schlammschlacht begannen. Der Weg zurück in den Palast scheint abgeschnitten - doch Harry hat eine letzte Chance zur Versöhnung.
Auf Prinz Williams Schultern lastet derzeit eine unfassbare Bürde, doch seine Pflichten im Namen der Krone nimmt der Thronfolger weiter stoisch wahr. Eine Adelsexpertin fürchtet jedoch, dass William immer einsamer und der Druck zu groß werden könnte.
Im royalen Immobilien-Portfolio nimmt sich Royal Lodge in Windsor als echtes Schmuckstück aus. Bald könnte das Anwesen neue Bewohner bekommen, denn König Charles III. könnte seinen Bruder Andrew kurzerhand obdachlos machen.
Kaum hatte er sich aus dem britischen Königshaus verabschiedet, brach Prinz Harry einen gepfefferten Rachefeldzug los - nur um nun von Reue geplagt Versöhnungspläne zu schmieden. Eine Royals-Expertin sieht die Erfolgschancen skeptisch.
Prinz William hat die Chancen auf eine Versöhnung mit Prinz Harry ein für alle Mal zunichtegemacht. Insidern zufolge hat der Thronfolger seinen Bruder endgültig verbannt. Nun gibt es für Harry definitiv kein Zurück mehr ins Königshaus.
Bei den Royals ist von einem Sommerloch weit und breit nichts zu sehen: Zwischen überraschenden Krönungen, einer eiskalten Abfuhr und tiefen Sorgenfalten gab's diese Woche in den Royals-News allerhand Schlagzeilen.
Ihrem Schwiegervater König Charles III. zuliebe ließ sich Prinzessin Kate unlängst wieder in der Öffentlichkeit blicken - und ließ so manchen staunen, dass ihre Chemotherapie spurlos an ihr vorüber gegangen schien. Nun rechnet ein Onkologe ab.
Mit seinen unentwegten Attacken gegen seine Herkunftsfamilie hat sich Prinz Harry ins Abseits gespielt: Dem Herzog von Sussex vertraut niemand mehr, im Palast gilt eine strenge Nachrichtensperre für den Königssohn.
Seinen 42. Geburtstag feierte Prinz William unlängst ausgelassen mit Musik-Ikone Taylor Swift - eine Ehre, die Meghan Markle verwehrt blieb. Die Herzogin von Sussex wurde von dem Pop-Superstar nämlich eiskalt versetzt.
Unlängst feierte Prinzessin Kate ihr umjubeltes Royals-Comeback nach der Krebs-Diagnose - doch für Prinz Harry war der Anblick seiner Schwägerin zu viel. Ein Insider berichtet, in welchem Gefühlschaos der Königssohn jetzt steckt.
Eine Expertin für Körpersprache hat die Bedeutung von Prinz Williams Tanzbewegungen beim Konzert von Taylor Swift in London enthüllt. Was Judi James über Williams wilde Tanzeinlage zu sagen hat, lesen Sie hier.
Der Streit zwischen Prinz Harry und den Briten-Royals schwelt seit Jahren, doch für den in die USA ausgewanderten Herzog von Sussex wird die Zeit langsam knapp: Einem Royals-Experten zufolge könnte eine Versöhnung bald nicht mehr möglich sein.
Ihre Genesungspause unterbrach die an Krebs erkrankte Prinzessin Kate bei "Trooping the Colour", doch wann kehrt die Schwiegertochter von König Charles III. zu ihren Vollzeit-Pflichten zurück? Eine Adelsexpertin wagt eine Prognose.
Seinen 42. Geburtstag feierte Prinz William am Freitag mit einer rauschenden Fete, bei der der künftige König nach allen Regeln der Kunst eskalierte. Video-Aufnahmen zeigen, wie William ausflippte - doch von seiner Ehefrau Prinzessin Kate war weit und breit nichts zu sehen.
In den europäischen Adelshäusern sind nicht nur die Kronjuwelen echte Hingucker: Auch so mancher Verwandte der Blaublüter ist mit unverschämter Attraktivität gesegnet, wie ein Blick ins royale Familienalbum beweist.
Er mag derzeit noch Thronfolger sein, doch für seine Zukunft als britischer König hat sich Prinz William bereits einen Masterplan zurechtgelegt. Ein Adelsexperte enthüllte nun, wie sich der Prinz von Wales die Zukunft der Briten-Royals vorstellt.
Mit Königin Camilla wurde Prinz Harry nie so richtig warm - doch bei respektvoller Distanz ließ es der Herzog von Sussex nicht bewenden. Seine bitterböse Attacke gegen die zweite Frau von König Charles III. verbaute Harry die Rückkehr in den Palast endgültig.
Zwischen Prinzessin Kate und Meghan Markle wollte nie so recht eine Freundschaft entstehen - das will die Herzogin von Sussex jetzt offenbar mit aller Macht ändern. Allerdings könnten unlautere Ziele hinter der Versöhnung stecken.
Seit einem halben Jahr lebt Prinzessin Kate mit einer Krebs-Diagnose - wie geht es König Charles' Schwiegertochter mit der Krankheit und der verordneten Chemotherapie? Eine Palast-Insiderin verrät es.
Den Start in sein neues Lebensjahr hat sich Prinz William gewiss fröhlicher vorgestellt: Der britische Thronfolger bekam nicht nur ein enttäuschendes Vorab-Geschenk bei der Fußball-EM, sondern startete auch ohne Ehefrau Prinzessin Kate und seine Kinder in seinen 42. Geburtstag.
Für Prinz Harry und Meghan Markle war das britische Königshaus nicht der geeignete Ort, um ihre Kinder großzuziehen, die Sussexes entschieden sich für Kalifornien als neue Heimat. Doch in den USA mangelt es Archie und Lilibet an wichtigen Dingen.
Ohne seine Ehefrau Kate im Schlepptau war Prinz William am Mittwoch beim Royal Ascot erschienen. Warum Prinzessin Kate bei dem Royals-Event fehlte und mit wem sich William stattdessen vergnügte, erfahren Sie hier.
Jeden dritten Sonntag im Juni werden in Großbritannien die Väter gefeiert. Das weiß natürlich auch Prinz William, der seinem Vater bei Instagram eine rührende Botschaft hinterließ. Mit einem zuckersüßen Kinderfoto gratuliert er König Charles zum Vatertag.
In den royalen Schlagzeilen ging's ganz schön turbulent zur Sache: Neben Berichten über Chemo-Nebenwirkungen bei Prinzessin Kate und Knutsch-Attacken auf König Charles III. war auch Prinz Harrys Trübsal Tagesthema.
Es ist ein besonders intimer Moment, den Prinzessin Kate von Prinz William und ihren Mini-Royals festgehalten und jetzt veröffentlicht hat. Damit ist die Rückkehr der krebskranken Prinzessin in die Öffentlichkeit perfekt.
Kein royales Event ohne Eingreifen von Prinzessin Charlotte. Die neunjährige Tochter von Prinzessin Kate und Prinz William hat ihre Brüder stets genau im Blick. Bei Prinz Louis wäre ihr jetzt fast der Geduldsfaden gerissen.
Sie ist endlich wieder zurück: Prinzessin Kate zeigte sich am Samstag bei der "Trooping the Colour"-Parade erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Und Kate Middletons atemberaubender Comeback-Look haute alle vom Hocker.
Seit Monaten bleibt Prinzessin Kate infolge einer Krebs-Diagnose dem royalen Rampenlicht fern. Eine Adelsexpertin enthüllte nun, wie hart die Prinzessin von Wales von Nebenwirkungen während ihrer Chemotherapie getroffen wurde.
Mehr als vier Jahre ist es her, dass Prinz Harry sich von der britischen Königsfamilie lossagte - eine Entscheidung, die der Herzog von Sussex vor allem wegen seiner Kinder Archie und Lilibet zunehmen bereuen soll. Kann der Königssohn das Ruder noch herumreißen?
Wenn ab dem 14. Juni König Fußball bei der EM in Deutschland regiert, dürfte so manche Ehefrau nur noch die zweite Geige beim fußballbegeisterten Gatten spielen. Nun droht auch Prinzessin Kate die Trennung wegen der Fußball-EM.
Bei den Royals ging es auch in der vergangenen Woche turbulent zu: Nach tragischen Todesdramen und am seidenen Faden hängenden Karrieren war bei Prinzessin Kate und Co. von drohender Pleite, Ausgrenzung und nagender Reue die Rede.
Aus dem britischen Königshaus stieg Prinz Harry freiwillig aus, doch bei König Charles III. will er weiter gut dastehen. Dass sich der Monarch auch von seinem jüngeren Sohn nicht alles gefallen lässt, deutet eine klare Ansage an ein anderes Familienmitglied an.
Seit Monaten sorgen sich Royals-Fans um die an Krebs erkrankte und aus der Öffentlichkeit verschwundene Prinzessin Kate. Ihr Ehemann Prinz William gab nun ein seltenes Update zum Zustand seiner Frau, die vielleicht nie wieder in ihre alte Rolle zurückkann.
Prinz Harry und Prinz William gehen sich weiter aus dem Weg. Um eine direkte Konfrontation mit seinem Bruder zu vermeiden, lässt Harry nun sogar die Hochzeit seines Kumpels Hugh Grosvenor sausen.