Prinz Harrys und Meghan Markles Reise nach Kolumbien sorgt für dicke Luft bei den Royals: Harrys Bruder Prinz William soll nach einem Regelbruch vor Wut toben. Zudem sieht König Charles III. eine große Gefahr aufs Königshaus zukommen.
Aktuelle News zu Prinz William
Bei ihren Royals-Terminen lernen Prinzessin Kate und Prinz William eine Vielzahl von Menschen kennen, an deren Schicksal das Thronfolgerpaar bewegt Anteil nimmt. Ein tragischer Todesfall ging Kate und William dabei besonders nahe.
Alles Hoffen und Bangen scheint vergebens: Für Prinz Harry und Meghan Markle ist der Zug endgültig abgefahren. König Charles III. und Prinz William haben die Sussexes offenbar komplett von ihrer Prioritätenliste gestrichen.
Eigentlich wollte das britische Thronfolgerpaar die britischen Olympioniken zu ihren Olympia-Leistungen beglückwünschen, doch der Clip mit Prinz William löste aus einem anderen Grund Aufregung aus, die Prinzessin Kate glatt in den Hintergrund drängte.
Normalerweise können sich Royals kaum vor Einladungen retten - bei Prinz Harry und Meghan Markle ist jedoch das genaue Gegenteil der Fall. Das Herzogenpaar von Sussex ist inzwischen regelrecht geächtet und wird allerorts gemieden.
Mit Prinzessin Kate hat König Charles III. zweifelsohne eine Schwiegertochter wie aus dem Bilderbuch bekommen - doch die Ehefrau von Prinz William stellte sich überraschend quer, als der Monarch eine besondere Bitte äußerte.
Der Tod von Prinzessin Dianas Schwager Robert Fellowes sorgte in der Adelswelt für Bestürzung - doch bei der Beerdigung wird wohl ausgerechnet Prinz Harry fehlen. Wieso erweist der Herzog von Sussex seinem Onkel nicht die letzte Ehre?
Die Zeiten, in denen Prinz Harry auf Rückhalt aus seiner Familie zählen konnte, scheinen endgültig vorbei. Aktuellen Royals-News zufolge sollen sich nun seine letzten Vertrauten im Windsor-Clan abgewandt haben.
Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Trennung vom Königshaus bekanntgaben, lief für die Sussexes nichts mehr nach Plan. Eine unerwartete Reaktion aus der Verwandtschaft soll die Exil-Royals besonders vor den Kopf gestoßen haben.
Seit Monaten kämpft Prinzessin Kate tapfer gegen eine Krebserkrankung, Millionen Royals-Fans bangen mit der Prinzessin von Wales - nur Prinz Harry und Meghan Markle scheint Kates Schicksal komplett schnuppe zu sein, wie eine Adelsexpertin jetzt einordnete.
Prinzessin Kate ist es gewohnt, sämtliche Trend-Charts in Sachen Mode anzuführen - nun hat ihr eine Verwandte den begehrten Titel weggeschnappt. Die "perfekte Prinzessin" ist nämlich diesmal nicht Prinz Williams Ehefrau!
Prinz Harry sorgt mal wieder für Zündstoff. Abermals hat der Ex-Royal in einem TV-Interview brisante Details über seine verstorbene Mutter ausgeplaudert. Prinz William sei über den jüngsten TV-Auftritt seines Bruders regelrecht entsetzt, heißt es.
Prinz William und Prinzessin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Doch bis zum Eheglück war es ein steiniger Weg. So hatte sich der Thronfolger 2007 völlig unerwartet von seiner Kate getrennt. Während die Trennung für Kate ein Schock gewesen ist, soll Prinz William diese volltrunken gefeiert haben.
Nach ihrer Krebsdiagnose kämpft sich Prinzessin Kate langsam ins Leben zurück und schmiedet Pläne für ihren Sommerurlaub. Dabei ist der Ehefrau von Prinz William vor allem wichtig, sich nur mit ausgewählten Vertrauenspersonen zu umgeben.
Wenn Prinz Harry nicht gerade gegen seine royale Verwandtschaft ätzt, liefert sich der Königssohn juristische Gefechte - sehr zum Leidwesen seiner Ehefrau. Meghan Markle fleht ihren Gatten jetzt mit Nachdruck an, endlich die Bremse zu ziehen.
Ob sich Prinz William und Meghan Markle jemals anfreunden werden? Schon vor Jahren krachte es gewaltig zwischen den Royals: Dem Thronfolger war es ein Dorn im Auge, wonach Schwägerin Meghan ihre Finger ausgestreckt hatte.
Im britischen Königshaus werden alle möglichen Dinge gesammelt und für die Nachwelt aufbewahrt - nur für Prinz Harrys Ehefrau scheint im Royals-Archiv kein Platz zu sein. Weshalb wird Meghan Markle ausgegrenzt?
Prinzessin Kate ist nach ihrer Krebs-Diagnose fast komplett aus dem royalen Rampenlicht verschwunden, doch jetzt zeichnet sich ein neuer Meilenstein ab. Nah zaghaften Comebacks will die Prinzessin von Wales jetzt ins Ausland reisen.
So hat sich König Charles III. seine Sommerferien gewiss nicht vorgestellt: Anstelle eines entspannten Urlaubs in den schottischen Highlands blüht dem Monarchen wegen Meghan Markle ein Krisengipfel auf Schloss Balmoral.
Seit ihrer Hochzeit kleben Prinz Harry und Meghan Markle praktisch rund um die Uhr aufeinander - das könnte sich im Sommer 2024 schlagartig ändern. Dem Paar droht eine längere Trennung, für die Prinz Harry bereits konkrete Pläne ohne Meghan hat.
Traurige Nachricht für Prinz William und Prinz Harry. Ihr Onkel Robert Fellowes, der mit der Schwester von Prinzessin Diana verheiratet war, ist mit 82 Jahren gestorben. Er unterstützte Queen Elizabeth II. als Privatsekretär in einer besonders turbulenten Zeit.
Sie tanzten beschwingt zur Musik von Taylor Swift, als eine Messer-Attacke Szenen wie aus einem Horrorfilm verursachte: Im englischen Southport sind drei Kinder erstochen und weitere verletzt worden.
Als Ehefrau eines Königssohnes hätte Meghan Markle im britischen Königshaus ein Superstar werden können - doch Prinz Harrys Liebste schlug einen anderen Pfad ein. Hat die Herzogin von Sussex damit ihr Lebensglück verspielt?
Prinz William hat einen neun Job vergeben. Statt der Schwester von Königin Camilla erhielt sein bester Freund die Position. Eine britische Zeitung spricht davon, dass der Thronfolger ihr den "Laufpass" gab. Das sagt das Herzogtum Cornwall.
Zeichnet sich bei Prinz Harry und Meghan Markle eine Trennung mit Ansage ab? Offenbar will der Königssohn Hals über Kopf die Flucht ergreifen und ohne seine Ehefrau Meghan in seine britische Heimat zurückkehren. Was steckt dahinter?
Für Prinz George beginnt ein neues Lebensjahr: Am 22. Juli 2024 feiert der Sohn von Prinz William seinen 11. Geburtstag. Mama Prinzessin Kate schlägt ebenfalls ein neues Kapitel auf und macht Royals-Fans reihenweise glücklich.
Prinzessin Kate und Prinz William haben eine Entscheidung getroffen: Es muss sich was ändern im Palast! Nun sucht das Thronfolgerpaar aktiv nach einem passenden Neuzugang, doch von dem wird eine bestimmte Fertigkeit verlangt.
Im britischen Königshaus liegen die Nerven blank: Plante der Donald-Trump-Attentäter einen Mordanschlag auf die Royals? Meghan Markle wurde indes von einem Tobsuchtsanfall heimgesucht, während Prinzessin Kate bejubelt wurde.
Prinz George feiert heute seinen 11. Geburtstag. Für den Mini-Royal stehen künftig Veränderungen an. Wird er in die Fußstapfen seines Vaters Prinz William treten und den selben Weg zum Thron gehen?
Nachdem es Prinz Harry im britischen Königshaus zu eng wurde, fand der Herzog von Sussex mit Ehefrau Meghan Markle in Kalifornien eine neue Heimat. Doch was steckte wirklich hinter der Trennung? Ein Royals-Insider verrät es.
Beim Fußball-EM-Finale in Berlin war Prinz William kaum wiederzuerkennen, doch der britische Thronfolger sorgte nicht nur wegen ausgelassenen Jubels für Aufsehen. Gegen Prinz William stehen nun böse Läster-Vorwürfe im Raum.
In ihrem TV-Interview mit Oprah Winfrey zündeten Prinz Harry und Meghan Markle die erste Schmutz-Attacke gegen das Königshaus - und wurden schnell beim Lügen ertappt. Vor allem Meghans Aussage über ihre persönlichen Dokumente lassen sich eindeutig als gelogen widerlegen.
Prinz Harry hegt seit Jahren großen Groll gegen die britische Königsfamilie - und könnte, so die Einschätzung einer Adelsexpertin, bereits Pläne für die ultimative Rache schmieden. Allerdings steht dem Prinzen noch König Charles III. im Wege.
Meghan Markle schwelgt bekanntlich gern im Luxus - das bringt der Herzogin von Sussex nun erneut bitterböse Kritik ein. Auch Prinz Harry bleiben aufgrund der Geldgier seiner Gattin Wege versperrt, auf denen sich der Königssohn stets wohlfühlte.
Dieses Comeback kommt wirklich überraschend. Wie der Kensington-Palast am Samstag bekannt gab, wird Prinzessin Kate am Sonntag das Wimbledon-Finale der Herren besuchen - allerdings ohne ihren Ehemann Prinz William.
Ganz schön was los bei den Royals: Neben Fußballfieber grassiert im Palast derzeit die nackte Panik, an der Prinz Harry und Meghan Markle nicht unschuldig sind. Wer zudem als Lügner dasteht und wer abgekanzelt wurde, wird hier verraten.
Im royalen Rampenlicht hat man Prinzessin Kate nach der Krebs-Diagnose nur selten gesehen, doch die rigorose Auszeit ist für die Prinzessin von Wales die beste Medizin. Eine Diplom-Psychologin erklärt die Hintergründe.
Prinz William und Prinzessin Kate wussten beide genau, dass dieser Tag kommen würde. In naher Zukunft müssen die beiden Royals getrennte Wege gehen. Es ist eine Trennung mit Ansage, welche die gesamte Familie des Thronfolgers betrifft.
Hinter Prinzessin Kate und dem Rest der britischen Königsfamilie liegen nervenzehrende Wochen und Monate. Nun hat eine Royals-Expertin erklärt, was die krebskranke Prinzessin von Wales jetzt dringender denn je benötigt.
Auch als Mitglieder der britischen Königsfamilie kommen Prinzessin Charlotte und ihre Brüder George und Louis nicht um die Schulpflicht herum. Was der Tochter von Prinzessin Kate dabei besonders aufs Gemüt schlägt, hat Papa Prinz William verraten.
Die vergangene Woche ließ in den Royals-News keine Wünsche offen: Prinzessin Kate wurde einmal mehr sitzengelassen, während König Charles einen Neuanfang in die Wege leitete. Auch für Prinz Harry könnte ein neues Kapitel beginnen.
Im Hause Sussex soll der Haussegen mächtig schief hängen: Den jüngsten Royals-News zufolge kommen Prinz Harry und Meghan Markle auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Vor allem ein Thema bietet Konfliktpotenzial.
Gegen die Fußball-Begeisterung ihres Ehemannes hat Prinzessin Kate wenig auszurichten: Wenn die Fußball-EM in Deutschland lockt, macht Prinz William ohne seine Gattin den Abflug. Doch die Trennung ist nicht von langer Dauer.
In der Öffentlichkeit mag sich Prinzessin Kate aktuell rar machen, doch hinter den Kulissen tut sich was: Angeblich hat sich die Prinzessin von Wales schon einen Neuen angelacht. Und Prinz William? Der scheint einverstanden zu sein!
Einst lag Prinz Harry und Meghan Markle die ganze Welt zu Füßen, heute buhlen die Sussexes krampfhaft um Aufmerksamkeit. Eine neue Analyse enthüllt das Ausmaß des tiefen Falls der Exil-Royals.
Das britische Königshaus ist seit Jahren intern verkracht, nachdem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Schlammschlacht begannen. Der Weg zurück in den Palast scheint abgeschnitten - doch Harry hat eine letzte Chance zur Versöhnung.
Auf Prinz Williams Schultern lastet derzeit eine unfassbare Bürde, doch seine Pflichten im Namen der Krone nimmt der Thronfolger weiter stoisch wahr. Eine Adelsexpertin fürchtet jedoch, dass William immer einsamer und der Druck zu groß werden könnte.
Im royalen Immobilien-Portfolio nimmt sich Royal Lodge in Windsor als echtes Schmuckstück aus. Bald könnte das Anwesen neue Bewohner bekommen, denn König Charles III. könnte seinen Bruder Andrew kurzerhand obdachlos machen.
Kaum hatte er sich aus dem britischen Königshaus verabschiedet, brach Prinz Harry einen gepfefferten Rachefeldzug los - nur um nun von Reue geplagt Versöhnungspläne zu schmieden. Eine Royals-Expertin sieht die Erfolgschancen skeptisch.
Prinz William hat die Chancen auf eine Versöhnung mit Prinz Harry ein für alle Mal zunichtegemacht. Insidern zufolge hat der Thronfolger seinen Bruder endgültig verbannt. Nun gibt es für Harry definitiv kein Zurück mehr ins Königshaus.