Prinz Harry ist in Sachen Außenwirkung im freien Fall und nun unsanft auf dem harten Boden der Tatsachen aufgeschlagen: Niemand im britischen Königshaus ist aktuellen Umfragen zufolge unbeliebter als der Ehemann von Meghan Markle.
Aktuelle News zu Prinz William
Die Trennungspläne der britischen Royals werden immer konkreter. Berichten zufolge soll sich Kate Middleton bereits nach einer neuen Bleibe umsehen. Ein Abschied vom Kensington Palast rückt damit immer näher.
Royals-Experten sehen in Meghan Markle gern eine Reinkarnation von Wallis Simpson, jener Frau, die die Briten-Royals in eine tiefe Krise stürzte. Doch auch Prinz Harry ist einem skandalträchtigen Ahnen ähnlicher, als man denken könnte.
Herzogin Kate fliegen die Herzen der Royals-Fans nur so zu - doch hinter den Palastmauern wollen die Lästereien nicht abreißen. Zwei Mitglieder der Königsfamilie sollen Kate Middleton von Anfang an verspottet und sich nun zu Spionen gemausert haben.
News des Tages heute: Gefahr durch Plastiksplitter! DIESER Käse wird zurückgerufen +++ Schwerverletzte nach Bus-Unfall in Niederbayern +++ Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Selbst Vorzeige-Royals geraten mal ins Wanken - Prinz William ist das beste Beispiel dafür. Die Nummer 2 der Thronfolge haderte einst mit seinen Zukunftsplänen, doch sein Vater Prinz Charles sprach ein Machtwort.
Dem royalen Rampenlicht blieb Lady Louise Windsor bislang fern, doch hinter den Kulissen hat sich die Enkelin von Queen Elizabeth II. bereits zur unentbehrlichen Kraft gemausert. Vor allem Kate Middleton möchte auf die 17-Jährige nicht mehr verzichten.
Am 4. August wurde Meghan Markle 40 Jahre alt. Die Royals haben es sich nicht nehmen lassen, der Frau von Prinz Harry zum Geburtstag zu gratulieren. Auch die Royal-Fans hinterließen Grüße. Doch dabei blieb es nicht. Sogleich entfachte ein User ein unglaubliches Gerücht.
Eines Tages wird Prinz William als König von England auf dem Thron sitzen - doch ausgerechnet sein abtrünniger Bruder Prinz Harry könnte dem Herzog von Cambridge schon jetzt mit pikanten Enthüllungen die Regentschaft verhageln.
Müssen sich Royal-Fans ernste Sorgen um Prinz William machen? Eine Zeitschrift machte jetzt Williams Krebs-Drama publik. Demnach habe der Mann von Kate Middleton aufgrund seines früheren Jobs große Angst vor einer möglichen Krebs-Erkrankung.
Herzogin Meghan ist seit Mai 20218 mit Prinz Harry verheiratet. Doch eigentlich war die Schauspielerin in einen anderen Royal verliebt. Das verrieten nun mehrere ihrer ehemaligen Kommiliton*innen.
Prinz George ist nun acht Jahre alt. Der Palast veröffentlichte zu diesem Anlass ein zuckersüßes Foto des Thronfolgers. Doch nicht nur die verblüffende Ähnlichkeit mit Prinz William, sondern auch die Erinnerung an Prinz Philip dürfte Royalfans verzücken.
Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von bitteren Tränen bei Prinz George über Baby-Getuschel bei Herzogin Kate bis hin zu Spionage-Enthüllungen war alles dabei, was das Herz von Adelsfans begehrt.
Kate Middleton muss sich in naher Zukunft mit weitreichenden Veränderungen anfreunden. Nicht nur familiäre Pflichten, auch neue Aufgaben als Vollzeit-Royals im britischen Königshaus stehen für die Herzogin an.
Bekanntlich haben Prinzessin Diana und Prinz Charles mit den Prinzen William und Harry zwei Söhne. Doch jetzt macht ein schockierendes Gerücht die Runde: Prinzessin Diana soll eine weitere Tochter gehabt haben!
Die Thronfolge ist in der britischen Königsfamilie genau geregelt. Wenn Queen Elizabeth II. stirbt, wird Prinz Charles König. Doch was passiert, wenn der Monarch vor der Queen das Zeitliche segnet?
Eigentlich sollte der Hingucker beim EM-Finale auf dem Wembley-Rasen stattfinden - doch Herzogin Kate zog auf der Royals-Tribüne alle Blicke auf sich. Nach verräterischen Gesten wird nun getuschelt: Ist Kate Middleton wieder schwanger?
Voller Terminkalender statt traute Zweisamkeit: Herzogin Kate und Prinz William müssen schon an diesem Wochenende eine Trennung verkraften. Schuld daran sind Verpflichtungen, die die jungen Royals im Namen der Krone absolvieren müssen.
Wenn England am Mittwochabend gegen Dänemark im EM-Halbfinale gefordert ist, tobt der Wettkampf nicht nur auf dem Rasen von Wembley: Auch auf der Tribüne gibt es ein Duell, denn beide Mannschaften haben hochkarätige royale Unterstützung.
Kate Middleton muss sich nach einem Corona-Kontakt in Isolation begeben. Das gab der Palast am Montagvormittag bekannt. Die Herzogin von Cambridge muss sich nun einer 10-tätigen häuslichen Quarantäne unterziehen.
Mit einer Statue wollten Prinz William und Prinz Harry an ihre verstorbene Mutter Lady Di erinnern. Doch nicht bei jedem Royal-Fan kam das Kunstwerk von Prinzessin Diana gut an. Einige Twitter-Nutzer kochen vor Wut.
Scheint fast so, als könnte Prinz Harry die Trennung von seiner Familie kaum erwarten. Bei der gestrigen Statue-Enthüllung konnte es Prinz Harry jedenfalls nicht schnell genug gehen, sich von seinem Bruder zu verabschieden.
In wenigen Stunden sehen sich Prinz William und Prinz Harry nach langer Pause persönlich wieder - der 60. Geburtstag ihrer Mutter Prinzessin Diana soll jedoch nur der Anfang sein, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.
Die englische Fußballnationalmannschaft hatte im EM-Achtelfinalspiel einen ganz besonderen Glücksbringer: Prinz George (7) verfolgte das Match mit Mama Kate Middleton und Papa Prinz William live im Wembley-Stadion.
Da hat Prinz William offenbar allen Grund, sich so richtig zu freuen. Seine Frau Kate Middleton wurde von Queen Elizabeth II. zu einem neuen Job verdonnert. Die Herzogin von Cambridge sollte sich auf eine "starke und dauerhafte persönliche Verbindung" einstellen.
Laut Astrologie verrät die Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt mehr über die Persönlichkeit und das Schicksal eines Menschen als alles andere. Royals-Astrologin Theresa Cheung nahm das Radix der Mini-Royals George, Lilibet und Co. unter die Lupe.
Da hat Prinz William doch glatt die Fassung verloren. Dass der künftige König Englands einmal derart aus der Haut fährt, kommt tatsächlich eher selten vor. Schuld an dem royalen Ausraster: Meghan Markle.
Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.
In den frühen Morgenstunden des 31. August 1997 starb Prinzessin Diana nach einem Horror-Unfall ins Paris - und das Leben ihrer Söhne Prinz William und Prinz Harry sollte sich für immer ändern. Prinz Charles musste seinen Jungs die Todesnachricht überbringen.
Als Meghan Markle und Prinz Harry sich vom britischen Königshaus lossagten, wurde "finanzielle Unabhängigkeit" als ein Trennungsgrund angegeben - doch auch nach dem Megxit lebte das Paar munter weiter auf Royals-Kosten, wie jetzt herauskam.
Ein seltener Anblick! Prinz William überrasche bei der Euro 2020 mit einem Solo-Auftritt. Ohne seine Frau Kate Middleton oder den Kindern genoss der Royal die EM-Partie von England gegen Tschechien.
Die Vorwürfe wiegen schwer: Hat Meghan Markle Palast-Angestellte tyrannisiert und gemobbt? Gleich mehrere Ex-Angestellte wollten beweisen, dass Meghan Markle alias "Prinzessin Pinocchio" sich zu Unrecht als Opfer stilisiert.
Mit großer Sorge blicken Royals-Fans dieser Tage auf Prinz William. Der Zustand von Kate Middletons Mann scheint sich zusehends zu verschlechtern. Doch ein Gesundheitsexperte weiß, was den britischen Thronfolger nun noch retten könnte.
Als Prinzessin Diana am 31. August 1997 bei einem Horror-Unfall in Paris starb, fiel die Welt in Schockstarre. Nun kommen Details ans Licht, die belegen, dass Lady Di noch leben könnte, hätte sie nicht kurz vor ihrem Tod eine folgenschwere Entscheidung getroffen.
Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle sich vom Königshaus verabschiedeten, zog Queen Elizabeth II. Konsequenzen. Nur Stunden später spielte ihr Enkel die beleidigte Leberwurst und kündigte Enthüllungen an.
Dass Prinz Charles eines Tages Queen Elizabeth II. als britischer Monarch beerben wird, steht seit Jahr und Tag fest. Doch auch für Prinz William und Kate Middleton wird sich einiges ändern - vor allen in punkto Kontostand.
Friede, Freude, Eierkuchen im britischen Königshaus? Das war einmal! Als Meghan Markle den Palast aufmischte, krachte es gewaltig zwischen Prinz William und Prinz Harry - letzterer wurde von seinem Bruder sogar eiskalt vor die Tür gesetzt!
Vielen Royal-Fans ist Kate Middleton auch als Herzogin Kate bekannt. Doch wie jetzt bekannt wurde, könnte die Ehefrau von Prinz William genau diesen Titel schon bald verlieren. Weshalb der Royals-Liebling künftig keine Herzogin mehr ist, erfahren Sie hier.
Das sieht nicht gut aus für Prinz Harry: Dem Ehemann von Meghan Markle droht ein schmerzlicher Verlust. Noch bleibt dem 36-Jährigen Zeit, die Reißleine zu ziehen, doch wenn Harry trödelt, ist das Ende unumkehrbar.
Meghan Markle und Prinz Harry stehen vor einer schweren Entscheidung. Wird Herzogin Meghan ihren Mann nach England begleiten, um ihm bei der Lady-Di-Zeremonie beizustehen? Oder reisen gar beide nicht an? Dabei hat jedes denkbare Szenario seine Tücken und könnte die Statue-Enthüllung zu Ehren von Prinzessin Diana ruinieren.
Der angebliche Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla hält weiterhin an seiner Theorie fest, dass die Royals seine leiblichen Eltern sind. Jetzt will er mit einem neuen Foto die Verwandtschaft beweisen.
Man nehme eine große Portion Baby-Jubel, würze mit einer Prise Familienzoff nach und schmecke das Ganze mit einer Spur bittersüßem Herzschmerz ab - fertig sind die Royals-News zu Meghan Markle, Kate Middleton und Co.!
Am Samstag feierte Queen Elizabeth II. ihren zweiten Geburtstag. Zu Ehren der Monarchin wurde auf Schloss Windsor die "Trooping The Colours"-Parade zelebriert. Doch laut einem Medienbericht müsste Prinz William auf diese Ehre später als König verzichten.
Neben ihren royalen Pflichten als Herzogin von Cambridge geht Kate Middleton in ihrer Rolle als Dreifach-Mama vollends auf. Doch Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis finden eine Leidenschaft ihrer Mutter bisweilen richtig nervig.
Die britischen Royals sind echte Pferdenarren. Doch mit Kate Middleton sticht ein Mitglied des britischen Königshauses heraus, das um Pferde einen riesigen Bogen macht - warum Herzogin Kate nichts für die Vierbeiner übrig hat, lesen Sie hier.
Sie dürfen Queen Elizabeth II. persönlich treffen? Glückwunsch! Doch bevor man sich auf den Weg in den Buckingham Palace macht, sollte man die Etikette und das Hofprotokoll genau studieren, um sich Peinlichkeiten bei den Royals zu ersparen.
Im Leben von Prinz Harry geht es Schlag auf Schlag: Kaum wurde mit Lilibet Diana das zweite Kind des Royals geboren, muss Meghan Markles Mann erneut den Abflug machen. In seiner britischen Heimat warten wichtige Termine.
Anfang Juli sollen Prinz William und Prinz Harry gemeinsam eine Statue zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter Prinzessin Diana auf dem Gelände des Kensington-Palasts enthüllen. Mit der Geburt von Prinz Harrys Tochter scheint die Wiedervereinigung nun sicher. Können die Brüder ihre Kluft endgültig überwinden?
Der britischen Thronfolge entsprechend wird Prinz Charles der nächste König, sobald Queen Elizabeth II. die Augen für immer schließt. Wie jetzt aus dem Palast durchsickerte, wurden bei Royals-Geheimtreffen bereits Schlupflöcher diskutiert.
Als royaler Geheimniskrämer konnte Prinz William seine Liebesbeziehung fast ein Jahr lang vor der Öffentlichkeit verbergen - als die Affäre von Prinz Charles' Ältestem jedoch ans Licht kam, schäumte Kate Middletons Mann nur so vor Wut!