Eigentlich zeigen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Kinder nur sehr selten in der Öffentlichkeit. Doch nun machte Herzogin Meghan eine Ausnahme und präsentierte ihren Sohn Archie ausgerechnet während eines beruflichen Videochats. Royals-Fans sind erbost und wittern einen manipulativen Schachzug. Macht Meghan ihren Sohn zum Bauernopfer?
Aktuelle News zu Prinz William
Erstmals seit acht Jahren besuchen Kate Middleton und Prinz William die USA. Doch nicht jeder scheint sich über den royalen Besuch zu freuen. Beim Besuch eines Basketballspiels in Boston hagelt es plötzlich Kritik.
Beim ersten Staatsbankett der Regentschaft von König Charles III. blieb der Monarch eine Randerscheinung. Schwiegertochter Prinzessin Kate stahl Charles glattweg die Show - und das trotz Zwangstrennung von Ehemann William.
Wenn es um seine offiziellen Stellvertreter geht, kennt König Charles III. kein Erbarmen. Gleich drei Royals werden eiskalt aus der ersten Garnitur verbannt, dafür können sich zwei andere Verwandte über neue Posten freuen.
Seit dem Abschied vom britischen Königshaus werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht müde, die Briten-Royals mit wüsten Vorwürfen zu überziehen. Genau dafür sollen die Sussexes jetzt bei einer schillernden Preisverleihung gefeiert werden. Wie lange lässt sich König Charles III. das noch gefallen?
Prinz William gibt sich bei Veranstaltungen immer freundlich und geht auf Augenhöhe auf die Menschen zu. Doch privat soll sich der Mann von Prinzessin Kate ganz anders verhalten. Dort ist er wohl nicht Everybody's Darling.
König Charles III. feiert heute seinen 74. Geburtstag. Doch der neue Monarch hat nicht nur Grund zur Freude. An seinem Ehrentag enthüllt sich die ganze traurige Wahrheit über seine offenbar für immer zerbrochene Beziehung zu Sohn Prinz Harry.
Die neuen Folgen von "The Crown" stehen bereits in den Startlöchern. Auf welche packenden Dramen sich die Fans freuen können und wer die Royals-Lieblinge Prinz William, Prinz Harry und Kate Middleton in Staffel 5 verkörpert, erfahren Sie hier.
Donald Trump hat die britischen Royals mit seinem geschmacklosen Twitter-Post über Kate Middletons Oben-ohne-Fotoskandal in Rage versetzt. Jüngsten Berichten zufolge sollen König Charles III. und Prinz William regelrecht ausgerastet sein.
Wieso haben sich Prinzessin Kate und Prinz William damals wirklich getrennt? Wie ein Royals-Autor auspackte, soll Königsgemahlin Camilla eine wichtige Rolle gespielt haben. Denn sie wollte Kate Middleton loswerden.
Nach dieser turbulenten Woche haben sich die Royals eine Verschnaufpause verdient: Nicht nur pikante Blowjob-Sünden kamen ans Tageslicht, auch heftige Missbrauchsvorwürfe und Berichte über einen Zusammenbruch im Palast schafften es in die Royals-News.
Die aktuellen Royals-News zu König Charles III. geben wenig Anlass zu Freude: Angeblich wird dem frischgebackenen Monarchen alles zu viel. Die Rede ist sogar von einem emotionalen Zusammenbruch hinter Palastmauern.
Anfang November 2022 soll die fünfte Staffel von "The Crown" bei Netflix verfügbar sein - schon jetzt sorgen die neuen Episoden für Zoff. Vor allem das Lebensende von Prinzessin Diana bietet schon vorab reichlich Zündstoff.
Dieser Trennungs-Schock soll Prinz William regelrecht erschüttert haben. Die Entlassung seines Mentors Sir Christopher Geidt habe William schwer getroffen, heißt es. Insider sind sich sicher: Der Queen-Privatsekretär hätte den "Megxit" verhindern können.
Diese Trennung hat niemand kommen sehen. Am Wochenende reiste Prinz William nach Schottland und gönnte sich auf Schloss Balmoral eine Auszeit von den Verpflichtungen der vergangenen Tage. Doch seine Frau Kate durfte ihn nicht begleiten. Kriselt es bei dem royalen Traumpaar?
Prinz William hat Königin Camilla eine klare Abfuhr erteilt. Er sieht die Ehefrau seines Vaters offenbar nicht als Stief-Großmutter seiner Kinder. Und auch sonst scheint das Verhältnis zwischen William und Camilla eher schwierig.
Egal welche Termine für die Royals anstehen, Prinzessin Kate meistert sie alle mit Bravour. Nun war die Prinzessin von Wales jedoch in einer Herzensangelegenheit unterwegs - und ließ einmal mehr süße Babygerüchte aufkommen.
König Charles III. und Prinz William sind nach dem Tod der Queen die neuen Köpfe der britischen Monarchie. Zusammen mit ihren Frauen Camilla und Kate machen sie das jetzt mit einem neuen Royal-Porträt deutlich.
Seit dem Tod von Queen Elizabeth II. ist ihr Sohn Charles der neue König - doch woran starb die Monarchin am 9. September 2022 auf Schloss Balmoral? Nähere Details zur Todesursache offenbart die nun veröffentlichte Sterbeurkunde.
Da blieb dem kleinen Royals-Fan vor Staunen der Mund offen stehen: Herzogin Kate wurde bei ihrem ersten Wales-Besuch nach dem Tod von Queen Elizabeth II. besonders freudig empfangen und eroberte die Herzen - mal wieder - im Sturm.
Nichts wird je wieder sein, wie es einmal war. Das haben auch Prinzessin Kate und Prinz William nun eingesehen. Das royale Traumpaar hat sich schweren Herzens mit der Trennung abgefunden. Zu viel ist passiert und die Beziehung zu Prinz Harry ist unwiderruflich zerstört.
König Charles III. plant nach dem Tod von Queen Elizabeth II. eine Trennung und Prinz William und Prinz Harrys Beziehung scheint endgültig zerbrochen zu sein. Zudem wurde der letzte Wunsch der Queen enthüllt. Das waren die Royal-News der Woche.
Herzogin Camilla wurde lange Zeit von den britischen Royals abgelehnt. Besonders Prinzessin Anne soll der Frau von König Charles III. die kalte Schulter gezeigt haben. Dabei blieb es nicht: Die Queen-Tochter wollte auch nicht, dass Camilla den Königinnen-Titel trägt.
Prinz Harry sollte am Todestag von Queen Elizabeth II. abends gemeinsam mit seinem Vater, König Charles III., und seinem Bruder, Prinz William, essen - dazu kam es aber nicht. Meghan Markles Mann war dafür viel zu wütend!
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. zeigen sich Prinz William und Prinz Harry wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch bei der Totenwache am Sarg der Queen verriet ihre Körpersprache eindeutig, wie es tatsächlich um ihre Beziehung steht.
Er ist der fünfte in der Thronfolge und dennoch könnte Prinz Harry in acht Jahren König von Großbritannien werden. Das zumindest behauptet eine Hellseherin, die eigenen Angaben zufolge in Kontakt mit Queen Elizabeth II. steht.
Er konnte oder wollte seine Zunge nicht zurückhalten. Auf dem Weg nach Windsor Castle zeigte sich Prinz George, der Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate, nicht von seiner besten Seite und ließ seinen Gefühlen freien Lauf.
Nur fünf Minuten bevor die Öffentlichkeit über den Tod von Queen Elizabeth II. informiert wurde, habe Prinz Harry vom Ableben seiner Großmutter erfahren, heißt es. Doch das sieht nur auf den ersten Blick nach einer Demütigung aus.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat der britischen Königsfamilie einen schweren Schlag versetzt. Was in Zeiten der Trauer in Herzogin Kate, Gräfin Sophie, Meghan Markle und Co. vorgeht, enthüllt die royale Körpersprache.
Gemeinsam mit seinem Bruder Prinz William und seinen Cousins und Cousinen erwies Prinz Harry seiner verstorbenen Großmutter, Queen Elizabeth II., mit einer Totenwache die letzte Ehre. Obwohl er seine Militäruniform tragen durfte, wurde der Auftritt für ihn zur öffentlichen Demütigung.
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. rückte ihr Sohn König Charles auf dem Thron nach. wer folgt nach ihm? Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger des Monarchen in einem Überblick vor.
Der vergangene Montag war für die britische Königsfamilie kein leichter. Sie musste Abschied von Queen Elizabeth II. nehmen. Auch Prinzessin Charlotte war bei der Trauerfeier. Die Siebenjährige spendete ihrem Onkel Prinz Harry Trost.
Für ihre herzliche und humorvolle Art wurde Queen Elizabeth II. weltweit geliebt. Während ihrer Lebzeiten soll sie zudem einem für Royals eher ungewöhnlichen Hobby nachgegangen sein - dem Zocken. Deshalb sollte sie sogar einst eine goldene Wii bekommen.
Laut einer wilden Verschwörungstheorie soll Prinz William eine ältere Schwester haben, die durch künstliche Befruchtung zur Welt kam. Dadurch wäre er nicht mehr der rechtmäßige Thronfolger von König Charles III. Was steckt dahinter?
Nur knapp eine Woche nach der Thronbesteigung sieht sich der neue König Charles III. ersten Rücktrittsforderungen ausgesetzt. Er solle in zwei Jahren zugunsten seines Sohnes abdanken, fordert ein Royals-Experte jetzt schon.
Für Prinz Harry dürfte sein 38. Geburtstag am heutigen 15. September 2022 einer der traurigsten überhaupt sein. Ohne seine Großmutter Queen Elizabeth II. und seinen Vater Charles muss Meghan Markles Ehemann seinen Ehrentag verbringen.
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich endlich wieder mit William und Kate. Als sie vor Schloss Windsor mit trauernden Queen-Fans sprach, erhielt die Herzogin von Sussex nicht nur Lob. Im Netz hagelte es viel Spott für die 41-Jährige. Das ist der Grund.
Bislang war es Meghan Markle, die heftig gegen das Königshaus austeilte - nun muss die Ehefrau von Prinz Harry wütende Kritik einstecken. Der Grund: Herzogin Meghan soll sich bei der Aufbahrung der Queen ungebührlich verhalten haben.
Bringt der Tod von Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Herzogin Kate wieder zusammen? Als die Queen in der Westminster Hall aufgebahrt wurde, soll eisige Stimmung geherrscht haben. Prinz Williams Frau soll Herzogin Meghan keines Blickes gewürdigt haben.
Die royalen Pflichten hat Meghan Markle nach dem Megxit hinter sich gelassen - doch der jüngste Auftritt der Herzogin von Sussex ließ wilde Gerüchte aufkeimen. Ist Prinz Harrys Frau als heimliche Spionin unterwegs?
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. ist Prinz Charles der neue König und dessen Sohn Prinz William der nächste Thronfolger - oder doch nicht? Der Australier Simon Dorante-Day behauptet steif und fest, der rechtmäßige Prinz von Wales zu sein.
In wenigen Tagen trägt Prinz Harry seine Großmutter Queen Elizabeth II. zu Grabe - seine Kinder werden nicht dabei sein. Dass Archie und Lilibet nicht nach Großbritannien reisen, hat einen emotionalen Grund.
Auf diese Bilder haben Royals-Fans lange gewartet: Die Prinzen William und Harry zeigten sich am Wochenende mit ihren Frauen Kate und Meghan vereint in der Öffentlichkeit. Ist es das Ende des Brüderstreits oder nur ein Waffenstillstand?
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat Prinz William und Kate Middleton nicht nur einen neuen Titel eingebracht, sondern auch noch mehr Vermögen. Berichten zufolge sind der Herzog und die Herzogin von Cornwall nun um einiges reicher.
Queen Elizabeth II. hinterlässt die Royal Family nicht nur in tiefer Trauer, sondern auch mit einem Mega-Vermögen. Doch an wen gehen die Juwelen, Schlösser und die Milliarden Euro der verstorbenen Monarchin jetzt über?
Am 8. September 2022 schloss Queen Elizabeth II. für immer die Augen - doch es war nicht allen Angehörigen vergönnt, am Sterbebett der Königin zu weilen. Prinz Harry war nicht der einzige, der zu spät nach Balmoral kam.
Die Königin ist tot, lang lebe der König: Das Ableben von Queen Elizabeth II. hat die britische Thronfolge neu aufgestellt. Prinz Charles ist nun König Charles III. - doch welche Rollen kommen den anderen Familienmitgliedern zu?
Die größten Befürchtungen sind wahr geworden. Nachdem seit Stunden über den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. spekuliert wurde, ist es nun traurige Gewissheit: Die Königin ist mit 96 Jahren verstorben.
Für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis hat ein neues Schuljahr begonnen. Herzogin Kates Nachwuchs besuchen nun die Lambrook-Schule, eine ganz besondere Bildungseinrichtung, die ihren Preis hat.
Für die Mini-Royals George, Charlotte und Louis hat ein neues Kapitel begonnen: Der Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William hat seine neue Schule beschnuppert und startet nun zu dritt ins neue Schuljahr.