Der Rauswurf von Prinz Harry und Meghan Markle auf ihrem Frogmore Cottage könnte auch Folgen für Prinzessin Kate und Prinz William haben. Berichten zufolge droht Herzogin Kate und ihrer Familie im schlimmsten Fall ein weiterer Umzug.
Aktuelle News zu Prinz William
Für einige Mitglieder des britischen Königshauses war die vergangene Woche eine reine Katastrophe: Vor allem für Prinz Harry und Meghan Markle, jedoch auch für Königsgemahlin Camilla hatte das Schicksal wenig Erfreuliches zu bieten.
Kurz vor dem walisischen Nationalfeiertag machten Prinz William und Prinzessin Kate einen Blitzbesuch in Wales - dabei wurden nicht nur Hände geschüttelt, der Thronfolger musste auch eine bittere Niederlage einstecken, wären seine Frau triumphierte.
Man müsste meinen, Prinz William hält es ohne seine Ehefrau Prinzessin Kate nicht lange aus. Dem ist aber offenbar nicht so. Diese Bilder beweisen: Eine Trennung von der Beauty macht ihm gar nichts aus.
Sie wurden sitzengelassen, stürzten gnadenlos ab und mussten langgehegte Träume begraben: Bei Royals wie König Charles III., Meghan Markle und Co. war in der vergangenen Woche abermals eine Achterbahnfahrt der Emotionen angesagt. Lesen Sie selbst!
Da konnte Prinzessin Kate wohl einfach nicht die Finger von ihrem Mann lassen. Bei der Bafta-Verleihung in London ließ sich Kate Middleton zu einem öffentlichen Po-Grapscher hinreißen. Mitten auf dem roten Teppich gab sie ihrem Mann einen Klaps auf den Hintern.
Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry ist nebst Gattin Meghan Markle zur Krönung von König Charles III. eingeladen worden. Bei einigen Royals bleibt ein ungutes Gefühl, doch im Palast werden bereits die Weichen gestellt, um den großen Knall zu unterbinden.
Da zog Prinz William ganz klar den Kürzeren. Beim gemeinsamen Museumsbesuch mit seiner Frau Kate hatte der Sohn von König Charles III. keine Chance. Ein Video zeigt, wie ein Royals-Fans den Prinz von Wales eiskalt abserviert.
Die royalen Spekulationen versiegen nicht: Wer ist der wahre Erzeuger von Prinz Harry? Neben König Charles III. und Prinzessin Dianas Lover James Hewitt könnte ein weiterer Liebhaber von Lady Di in Frage kommen.
Der britischen Königsfamilie stehen in Kürze einige tiefgreifende Veränderungen bevor - so wollen es die Sterne jedenfalls der Astrologin Jessica Adams verraten haben. Von Thronfolge-Revolutionen bis hin zu Erb-Änderungen müssen sich die Royals auf einiges gefasst machen.
Ein unmoralisches Angebot für Kate Middleton und Prinz William sorgt derzeit für Schlagzeilen. Um Kate und William eine Auszeit zu verschaffen, bot sich Oscar-Preisträger den Royals einst als royaler Babysitter an.
Todes-Schock für die Royals! Prinzessin Kate und Prinz William trauern erneut. Sie nehmen Abschied von Clare Drakeford. Die Frau des walisischen Regierungschefs Mark Drakeford ist mit nur 66 Jahren plötzlich gestorben.
Für James Middleton lief es nach dunklen Kapiteln in seinem Leben zuletzt auf ganzer Linie - nun muss der jüngere Bruder von Prinzessin Kate abermals einen Schicksalsschlag verkraften, der ihm den Boden unter den Füßen wegzuziehen droht.
Immer nur die zweite Geige bei den Royals zu spielen war offenbar noch nie Prinz Harrys Kragenweite. Dass sich der Herzog von Sussex seinem Bruder, dem Thronfolger Prinz William, klar überlegen fühlt, ist seiner Körpersprache zufolge nicht mehr zu leugnen.
Kein Thronfolger der britischen Royals-Geschichte war bei "Dienstantritt" älter als Prinz Charles - doch das Alter ist nicht der einzige Quell der Sorge für die Windsors. Prinz William soll schlimme Ängste um seinen Vater ausstehen und mit dem Schlimmsten rechnen.
In den Herzen der Royals-Fans hat Prinz Louis einen ganz besonderen Platz. Nun lüftete Louis' Mama Prinzessin Kate ein Geheimnis über ihr Nesthäkchen und wie der Knirps mit seinen Geschwistern seine royalen Eltern auf Trab hält.
Dass Prinz Harry nicht erst seit gestern ein Problem mit seinem älteren Bruder Prinz William hat, liegt auf der Hand. Wie tief der Bruderzwist jedoch wirklich verankert ist, hat nun Paul Burrell, der frühere Butler von Prinzessin Diana, offenbart.
Dieser Auftritt ging dann wohl mal nach hinten los. Eigentlich wollten sich Prinz William und Kate Middleton nicht zu Prinz Harrys Buch äußern. Am Ende ließ sich Prinzessin Kate dann aber doch zu einem kleinen Seitenhieb gegen ihren Schwager hinreißen.
Einmal mehr war es Prinz Harry, der die Royals-News der Woche dominierte - diesmal mit glasklar erkennbaren Lügen, bizarren Mythen über Prinzessin Diana, peinlichen Penis-Beichten und anderen abstrusen Details.
Am 10. Januar 2023 erblickten mit "Spare" die Memoiren von Prinz Harry das Licht der Buch-Welt. Schon vorab waren in Auszügen heftige Anschuldigungen des Herzogs von Sussex durchgesickert - die Schlagzeilen hier im News-Ticker.
Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin verkauften Buchhandlungen in Spanien versehentlich bereits Prinz Harrys Buch "Spare". Der Inhalt: Dynamit! Spätestens jetzt steht fest, dass er seine Beziehung zu Prinz William endgültig zerstört hat.
Als jüngerer Bruder von Prinz William war Prinz Harry seit dem Tag seiner Geburt der royale Ersatz in der Thronfolge - dieses Schicksal nahm der heute 38-Jährige jedoch jahrelang für bare Münze und verstand sich als wandelnder Organspender.
Prinz Harrys Memoiren haben seit ihrer Veröffentlichung eine Menge Staub aufgewirbelt - doch nun wird eine Lüge nach der anderen entlarvt. Ob Geburtstagsgeschenke, Todesfälle oder Vorfahren - was entspricht in "Spare" überhaupt der Wahrheit?
Ein royaler Todes-Schock erschüttert derzeit Prinz William. Wie mehrere britische Medien übereinstimmend berichten, trauert der Ehemann von Prinzessin Kate um seinen Patenonkel Konstantin II. von Griechenland.
Nicht nur auf dem Papier, sondern auch vor laufender Kamera rechnet der britische Prinz Harry hart mit seinem Bruder Prinz William und seinem Vater König Charles ab. Gleich in zwei TV-Interviews lanciert der Royal scharfe Worte.
Mit der Wahrheit scheint es Prinz Harry nicht allzu genau zu nehmen: Ähnlich wie seine Ehefrau Meghan Markle widerspricht sich der Herzog von Sussex am laufenden Band - aktuelle Interviews beweisen das schwarz auf weiß.
Es versetzte Prinz Harry einen regelrechten Schock. Sein Bruder Prinz William habe von ihm verlangt: "Tu so, als würden wir uns nicht kennen". Nach dem tätlichen Angriff des Prinzen von Wales ist es der nächste Royals-Hammer.
Das royale Gewitter braute sich schon länger zusammen, doch nun kam der große Knall in Gestalt von Prinz Harrys Memoiren früher als gedacht. Wir blicken zurück auf die heftigsten Schock-News der Woche, die die Adelswelt beben ließen.
Eine gewaltige Lawine rollt derzeit auf das britische Königshaus zu. In seinen Memoiren soll Prinz Harry schwere Vorwürfe gegen seinen Bruder erheben. Demnach soll Prinz William ihn zu Boden geschlagen haben. Im Netz tauchen wenig später erschreckende Videos auf.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat im britischen Königshaus eine neue Ära eingeläutet - auch für ihren Enkel Prinz Harry war der Tod seiner Großmutter ein einschneidendes Erlebnis. Nun verriet der Herzog von Sussex, wie er sich von der toten Königin verabschiedete.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - Prinz Harry scheint dieses geflügelte Wort nicht geläufig zu sein. In seinen Memoiren witzelte der Herzog von Sussex über die haarigen Probleme seines Bruder William und schien zu vergessen, dass er selbst nicht besser dran ist.
Für seine Abenteuerlust bezahlte Prinz Harry einen hohen Preis. Bei einer Wanderung im Ewigen Eis zog sich der Herzog von Sussex Frostbeulen zu - und das nicht nur an den Wangen und Ohren, sondern auch im Intimbereich.
Immer wieder taucht das Gerücht auf, König Charles III. sei gar nicht der leibliche Vater von Prinz Harry. Der Herzog von Sussex nimmt die Mutmaßungen in seiner Biografie jetzt auf. Sein Vater fragte einst angeblich: "Wer weiß, ob ich überhaupt dein richtiger Vater bin?"
Was ging wirklich hinter Palastmauern zwischen Prinzessin Kate und Meghan Markle vor? In seinen Memoiren schildert Prinz Harry nun, weshalb zwischen den Herzoginnen kurz vor der Sussex-Hochzeit die Fetzen flogen.
Am 10. Januar 2023 erscheinen Prinz Harrys Memoiren - schon vorab sorgt "Spare" für reichlich Wirbel. In dem Buch wärmt der Herzog von Sussex auch einen jahrzehntealten Hakenkreuz-Skandal auf, an dem Prinz William und Kate Middleton schuld gewesen sein sollen.
Prinz Harry und Meghan Markle haben der britischen Königsfamilie in ihrer Netflix-Doku schwere Vorwürfe gemacht. Unter anderem behaupten sie, die Royals seien eifersüchtig gewesen, weil Meghan ihren Job besser gemacht habe. Doch nun kommt heraus: Tatsächlich soll Prinz Harry sein Leben lang eifersüchtig auf seinen Bruder Prinz William gewesen sein. Offenbar wollte er selbst König werden.
Neues Jahr, neue Attacken gegen die Königsfamilie: Drei Jahre nach der Megxit-Trennung wetzt Prinz Harry erneut das Beil und holt mit seinem Memoiren "Spare" zum Schlag gegen die Royals aus. Vorab gibt's ein Interview im US-TV.
Im Geheimdienst seiner Majestät ist Prinz William grundsätzlich immer unterwegs. Das hat er mit Geheimagent James Bond gemeinsam. Jetzt hat er im besten 007-Stil für die "Entführung" seiner Frau Kate Middleton gesorgt. Natürlich mit dem passenden Gefährt.
Mit seinen Aussagen in der Netflix-Doku hat Prinz Harry seine Schwägerin Prinzessin Kate "Verletzt". Die Frau von Prinz William fühlte sich von ihm "betrogen". Auch ihr Mann ist verärgert. Ist die Beziehung endgültig zerstört?
Kurz vor Weihnachten hat sich Prinzessin Kate mit einer bewegenden Videobotschaft gemeldet. Darin findet die Prinzessin von Wales emotionale Worte für die verstorbene Queen. Zugleich verrät sie, was ihr an Weihnachten besonders wichtig ist.
So hatte sich König Charles III. sein Weihnachtsessen sicherlich nicht vorgestellt. So schienen Herzogin Kate und Prinz William so gar keine Lust auf das Familienessen zu haben. Stattdessen glänzte das Traumpaar mit Abwesenheit.
Was macht den Prinzessin Kate da? Der Royal wurde jetzt unten ohne erwischt. Sogar Queen Elizabeth II. und Angela Merkel mussten ihre Hosen runterlassen. Doch das hat einen ganz besonderen Grund.
Im britischen Königshaus ist der Familienfrieden in Schieflage geraten, seitdem Meghan Markle auf der Bildfläche erschien. Ein Palast-Insider hat nun ausgeplaudert, was den Royals-Krieg entfachte und wer gegen Meghan Stimmung machte.
Königin Camilla verkündete eine unerwartete Trennung, König Charles III. ließ überraschend Gnade walten und Meghan Markle machte ihrem Sohn Archie aus Eifersucht zum Bauernopfer: Das waren die Royals-News der Woche.
Diese Trennung hat niemand kommen sehen. Nach dem Wirbel um die Skandal-Doku seines Bruders Prinz Harry brauchte Prinz William offenbar eine Pause und war Gast auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin Rose Farquhar. Doch Prinzessin Kate durfte ihn nicht begleiten. Kriselt es bei dem royalen Traumpaar?
Mitten in der Adventszeit, wenn Harmonie vorherrschen sollte, krachte es im britischen Königshaus s wie seit Jahren nicht mehr. Entsprechend dramatisch fielen die Royals-News in dieser Woche aus - sehen Sie selbst!
Tiefer können die Sussexes kaum noch sinken: Nach den schockierenden Vorwürfen, die Prinz Harry und Meghan Markle dem britischen Königshaus in ihrer Netflix-Doku machten, ist das Paar verhasst wie nie. Nun soll die unvermeidbare Trennung folgen.
Wussten Sie, dass mit Herzogin Kate und Prinz William zwei Verwandte geheiratet haben und auch die Queen und Prinz Philip Cousins dritten Grades waren? Die ganze Wahrheit über die inzestuösen Verhältnisse bei den britischen Royals lesen Sie hier.
Derzeit hagelt es seitens Prinz Harry und Meghan Markle pausenlos Vorwürfe gegen die Briten-Royals - nun packen Thronfolger William und Prinzessin Kate die Konter-Keule aus und bieten den Sussexes ganz ohne Worte Paroli.
In ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" wollten der Herzog und die Herzogin von Sussex ihre Geschichte mit eigenen Worten erzählen. Doch offenbar nahmen es Prinz Harry und seine Gattin dabei mit der Wahrheit nicht allzu genau.