Seit dem Prinz Harry gemeinsam mit seiner Frau Meghan dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt hat, gilt das Verhältnis zu seiner Familie als zerrüttet. Nun zeigt sich der Herzog von Sussex gemeinsam mit seinem "wahren Bruder". Prinz William dürfte das nicht gefallen.
Aktuelle News zu Prinz William
Das erste Jahr von König Charles III. steht unmittelbar vor seiner Vollendung - für das britische Königshaus ein Zeitpunkt zum Innehalten und Gedenken. Die Pläne zum Todestag von Queen Elizabeth II. nehmen bereits Gestalt an.
Trotz Trennungsgerüchten planen Prinz Harry und Meghan Markle Berichten zufolge die Verfilmung eines Liebesromans für Netflix. Laut einer Therapeutin könnte der Herzog damit nicht nur eigene Schicksalsschläge verarbeiten, sondern auch die Beziehung zu Bruder Prinz William erneut schwer belasten.
Meghan Markle feierte am Freitag ihren 42. Geburtstag. Während Mann Harry und die Kinder Archie und Lilibet in den USA wohl bei ihr waren, konnte der Rest der britischen Königsfamilie nur von der Ferne aus gratulieren. Doch das hielten Charles, William und Co. offenbar nicht für nötig.
Während sich bei Meghan Markle und Prinz Harry eine Pleite an die andere reiht, schwimmt Prinzessin Kate auf der Erfolgswelle. Dass ihre Schwägerin ihr jetzt sogar in Hollywood den Rang abläuft, lässt Herzogin Meghan vor Wut platzen.
Am 4. August 2023 wird Meghan Markle 42 Jahre jung - eine rauschende Party umringt von Freunden gibt's jedoch nicht. Stattdessen machte die Herzogin beim intimen Dinner mit Ehemann Prinz Harry gute Miene zum bösen Spiel.
Was für Prinz Philip und König Charles III. alles andere als problematisch war, kommt Prinz William unter keinen Umständen in die Tüte: Der britische Thronfolger weigert sich vehement, außerhalb des Palastes eine Unten-ohne-Show abzuziehen.
Diese Trennung könnte tatsächlich für die Ewigkeit sein. Einem Royals-Experten zufolge ist es kaum vorstellbar, dass Prinz William und Prinzessin Kate noch einmal eine Kehrtwendung vollziehen. Zu viel Schaden sei angerichtet worden.
Prinz Harry soll angeblich unter der royalen Trennung leiden. Das behauptet eine Royals-Expertin. Demnach vermisse er seine Familie gerade "mehr denn je". Das steckt offenbar hinter seinem Herzschmerz.
Mit der Geburt von Prinz Lous war bei Prinzessin Kate und Prinz William die Familienplanung abgeschlossen. Dass der heute Fünfjährige als Prinz und königliche Hoheit durchs Leben geht, verdankt Louis einzig und allein Queen Elizabeth II.
Das Leben der britischen Royals ist spannender als jede Reality-Show. Das zumindest lassen die aktuellen Lügen-Vorwürfe und Trennungs-Gerüchte vermuten. Da ist Drama ist vorprogrammiert. Das waren die Royals-Schocker der Woche.
So hatte sich Meghan Markle ihren 42. Geburtstags sicher nicht vorgestellt. Berichten zufolge fällt Herzogin Meghans Ehrentag in diesem Jahr kleiner als sonst aus. Schuld daran sind die aktuellen Trennungs- und Krisen-Gerüchte.
Für Prinz Andrew ist das süße Royals-Leben längst vorbei: Der in Ungnade gefallene Herzog von York ist Titel und Ämter längst los. Nun haben sich König Charles III. und Prinz William verbündet, um das schwarze Schaf endgültig auszubooten.
Einst herrschte die britische Krone über ein Viertel der Welt - inzwischen wenden sich selbst langjährige Commonwealth-Staaten von König Charles III. ab. Jetzt soll Prinzessin Kate das Ruder rumreißen und die Monarchie retten.
Royal-Expertin Angela Levin warnt vor dem schlechten Einfluss von Prinz Harry. Prinzessin Kate soll ihre Kinder demnach von ihrem Onkel fernhalten.
Bei den Royals gaben sich in dieser Woche finanzielle Sorgen und Beziehungskummer die Klinke in die Hand. Angesichts der jetzt enthüllten Gewissensbisse und Rückschläge gerieten sogar Jubel-Anlässe in den Hintergrund.
Zehn Jahre ist es her, dass Prinzessin Kate und Prinz William mit Prinz George ihr erstes Kind der Weltöffentlichkeit präsentierten. Am 22. Juli feiert die derzeitige Nummer zwei der britischen Thronfolge Geburtstag.
Als Oberhaupt des Hauses Windsor gebührt König Charles III. das royale Rampenlicht - doch der Monarch hat die Rechnung ohne Prinz William gemacht. Der Thronfolger sorgt nun für einen Showdown der königlichen Schwergewichte, der es in sich hat.
Nach dem selbstgewählten Abschied vom britischen Königshaus konnte Prinz Harry nicht lautstark genug gegen seine Herkunftsfamilie in den Krieg ziehen. Jetzt scheint sich eine Kehrtwende anzudeuten: Unterbreitet Harry seinem Bruder William ein Friedensangebot?
Diese Neuigkeit dürfte Meghan Markle mitten ins Herz treffen: Aktuelle Umfrage-Ergebnisse belegen, dass die Herzogin von Sussex in ihrer US-amerikanischen Heimat gegen ihre Schwägerin Prinzessin Kate nicht den Hauch einer Chance hat.
Prinzessin Kate hatte beim Wimbledon-Finale am Sonntag nur Augen für einen Mann. Und das war nicht Ehemann Prinz William. Der musste live mitansehen, wie Kate Middleton dem Schauspieler James Norton schöne Augen machte.
Ihren 76. Geburtstag beging Königin Camilla mit einer Reihe von Glückwünschen - einige Verwandte schwiegen zum Jubeltag der Königsgemahlin jedoch beharrlich. Hat Prinz Harry den Geburtstag seiner Stiefmutter mutwillig ignoriert?
Im Nachhinein ist man ja meistens schlauer. Einem Insider-Bericht zufolge soll Meghan Markle gar nicht glücklich mit dem Buch ihres Mannes sein. Die Herzogin von Sussex soll die Memoiren von Prinz Harry sogar bereuen.
Dass ihm als König überall der rote Teppich ausgerollt wird, davon kann Charles III. nur träumen. Ausgerechnet sein eigener Sohn und Thronfolger Prinz William bittet den Monarchen jetzt unerbittlich zur Kasse.
Es war ein ganz besonderer Sonntagsausflug für Prinzessin Charlotte, die gestern zum ersten Mal mit zu Wimbledon durfte. Bei ihrem großen Auftritt in der Royal Box stahl sie prompt ALLEN die Show. Einem Royal jedoch schmeckte das so gar nicht!
Prinz George wird einmal König werden. Von seiner zukünftigen Rolle soll er aber bereits wissen. Royals-Experten lüfteten nun das Geheimnis, wann er davon erfuhr. Wann der Sohn von Prinzessin Kate Bescheid wusste, dürfte überraschen.
Die spektakulären Royals-News gaben sich dieser Tage abermals die Klinke in die Hand. Während die einen ihrem Ekel nach Pleite-Kummer freien Lauf ließen, schoben andere Royals Trennungspanik und wurden gnadenlos übertrumpft.
Prinz William sticht Meghan Markle eiskalt aus! Das ergab eine neue Umfrage des britischen Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov. Demnach ist William in den USA berühmter als Herzogin Meghan.
Prinz Williams und Prinz Harrys Entzweiung wird häufig Meghan Markle, die 2018 in die Royal Family einheiratete, angekreidet. Ein alter Clip beweist jetzt jedoch: Die zerstrittenen Brüder gifteten sich schon viel früher an.
Prinz Harry und Meghan Markle gingen getrennte Wege. Der Herzog von Sussex wurde ohne seine Ehefrau bei einer Veranstaltung gesehen. Dabei strahlte der 38-jährige Sohn von König Charles III. neben einer anderen Frau.
Bei den Royals wurde dieser Tage gewütet und gebrüllt, dass die Palastmauern bebten - doch auch zuckersüße Baby-News waren in den königlichen Schlagzeilen zu finden. Das war bei König Charles, Prinzessin Kate und Co. los.
Prinzessin Kate und Prinz William haben ihren Lebensmittelpunkt verlegt. Zusammen mit ihren Kindern sind sie nach Windsor gezogen. Doch dort müssen die Prinzessin und der Prinz von Wales strikte Regeln befolgen.
Ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bedeuten Prinzessin Kate die Welt - nun sorgte die Schwiegertochter von König Charles III. jedoch mit einer Aussage zu ihrem Jüngsten für massive Verwirrung bei Royals-Fans.
Allerorten starten Kinder in die Sommerferien - auch Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sind jetzt Ferienkinder. Welche Ferienpläne sich Prinzessin Kate für ihre Rasselbande ausgedacht hat, verraten die Royals-News.
Die Sorgen bei Prinzessin Kate waren offenbar groß: Prinz William "war im Grunde nur noch ein Häufchen Elend" und konnte nichts mehr essen, enthüllt ein Bericht über den Prinzen von Wales jetzt. Wie schlimm stand es wirklich um den britischen Thronfolger?
Die Wiedervereinigung von Prinz Harry und Prinz William dauerte nur kurze Zeit an. Der Herzog von Sussex strich den Prinz von Wales jetzt kurzerhand aus einer Erklärung. Dabei ging es ausgerechnet um das Erbe von Prinzessin Diana.
Prinzessin Kate und ihre Familie wirken immer harmonisch. Doch es könnten vor allem zukünftig ihrer Tochter, Prinzessin Charlotte "ernsthafte Probleme" drohen. davor warnt nun eine Royals-Expertin. Sie sieht Parallelen zu Prinz Harry.
Prinzessin Kate und Prinz William scheinen in ihrer Liebe derzeit einen zweiten Frühling zu erleben. Zwischen ihnen herrschte jetzt nämlich Flirt-Alarm. Während eines Gottesdienstes wurde kurzzeitig sogar gefummelt.
Mit dieser Aussage polarisiert Prinzessin Kate von Wales extrem. Im Netz herrscht bei einigen Royals-Fans beinahe Schock-Starre. Viele zeigen sich nach einer intimen Beichte enttäuscht von der Frau von Prinz William.
Seit Prinz Louis an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen darf, unterhält er die Massen und die anwesenden Fotografen mit seinen Grimassen. Doch eine Royals-Expertin zeigt sich deswegen besorgt und spricht eine eindringliche Warnung aus. Ihrer Meinung nach ist Prinz Louis in Gefahr.
Meghan Markle und Prinz Harry schießen seit ihrem Abschied vom Königshaus aus allen Rohren gegen die Royals - dass die Königsfamilie den heftigen Anschuldigungen standhielt, ist nicht zuletzt Prinzessin Kate zu verdanken, wie jetzt enthüllt wurde.
Obwohl die britischen Royals nur repräsentative Aufgaben innehaben, ist die Schulbildung äußerst wichtig. Jedoch können nicht alle Mitglieder des britischen Königshauses auf hohe Abschlüsse blicken. Wer hat den niedrigsten Bildungsstand?
Friede, Freude, Eierkuchen sucht man bei Meghan Markle und ihrer royalen Verwandtschaft vergebens - nun hat die Königsfamilie abermals Grund zur Panik. Was haben Herzogin Meghans neue Pläne damit zu tun?
Prinzessin Diana mag seit 1997 tot sein, doch Prinz Harry kommt bis heute nicht von seiner verstorbenen Mutter los. Offenbar ist der Königssohn felsenfest überzeugt, dass auch Meghan Markle eine übersinnliche Verbindung zu Lady Di hat.
Die jüngsten Royals-News hatten es ganz schön in sich: Neben überraschenden Trennungs-Nachrichten und tragischen Todesmeldungen mischten sich auch erschütternde Diagnosen und heftige Demütigungen in die Schlagzeilen. Lesen Sie selbst!
Prinz William hat genug von all den "Lügen", die Meghan-Kumpel Omid Scobie über die britische Königsfamilie verbreitet. Die Folge: Er will Herzogin Meghans Sprachrohr von sämtlichen royalen Events verbannen.
Meghan Markle und Prinz Harry haben in den letzten Monaten für viele Schlagzeilen und Ärger gesorgt. Das hatte große Folgen für die Sussexes. Die Ex-Royals sind abgeschrieben. Ihr Absturz ist nicht mehr aufzuhalten.
Weder Prinz William noch Prinz Harry blieb es erspart - jetzt könnte auch Prinz George das royale Familienschicksal ereilen. Angeblich fädelt Prinzessin Kate längst die Trennung ein und schaut sich nach einer neuen Bleibe um.
Hat Prinz William seinen Vater König Charles III. verärgert. Der Ehemann von Prinzessin Kate verdrängte vor Kurzem den Monarchen. Laut einem Kolumnisten sorgte er mit seiner Aktion für Schlagzeilen.
Während Kate Middleton daheim die Kinder hütet, vergnügt sich Prinz William im Londoner Nachtclub Koko. Wie sehr er es tatsächlich krachen ließ, machen jetzt veröffentlichte Aufnahmen deutlich.