Kate Middleton und Prinz William mussten während ihrer Ehe schon einige Schicksalsschläge und Gerüchte über sich ergehen lassen. An ihrem zehnten Hochzeitstag blicken wir zurück, wie sie die Dramen meisterten. Hat das ihrer Ehe geschadet?
Aktuelle News zu Prinz Philip von Edinburgh
Ihren 95. Geburtstag musste Queen Elizabeth II. am 21. April ohne ihren Enkel Prinz Harry feiern - der Ehemann von Meghan Markle machte sich vor dem Ehrentag seiner Großmutter aus dem Staub, um mit IHR Zeit zu verbringen.
Prinz Harrys Besuch anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip konnte die Wogen im familiären Streit wohl nicht glätten. Zu allem Überfluss hat er auch Kate Middletons Kinder nicht besucht - und zwar aus diesem Grund.
Als Prinz Harry nach mehr als einem Jahr in seine Heimat zurückkehrte, wuchs die Hoffnung, der Ehemann von Meghan Markle könnte seinen Zwist mit Vater Prinz Charles und Bruder Prinz William beilegen. Doch das Fazit der Heimkehr ist ernüchternd.
Ist dem Palastpersonal da ein schwerwiegender Fehler unterlaufen? Eine wildfremde Frau spazierte kurz nach der Beerdigung von Prinz Philip durch die Gemächer von Prinz Andrew - offenbar wurden der liebeskranken Einbrecherin Tür und Tor geöffnet!
Wird Kate Middleton Queen Elizabeth II. eher beerben, als bisher vermutet? Einem Royals-Experten zufolge hat sie bei der Beerdigung von Prinz Philip bewiesen, dass sie bereit ist, in die Rolle der Königin von Großbritannien zu schlüpfen.
So hat sich Queen Elizabeth II. ihren 95. Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt: Die Corona-Pandemie, der Tod von Prinz Philip und familiäre Querelen verhageln der Königin das Wiegenfest. Doch so schnell lässt sich die Queen nicht brechen.
Nach außen hin gab sich Prinz Philip († 99) gern als mürrisch, doch der Herzog von Edinburgh hatte ein weiches Herz - vor allem für seine Enkel und Urenkel. Prinz Williams Ältester Prinz George war Philip besonders ans Herz gewachsen.
Am Samstag nahm die Welt Abschied von Prinz Philip. Nur 30 Gäste durften bei der Beerdigung für den Mann von Königin Elizabeth II. dabei sein. Alle Augen waren auf Prinz Harry und eine mögliche Aussöhnung mit den anderen Royals gerichtet.
In welchem Sarg wird Prinz Philip beerdigt? Was geschieht mit dem Sarg nach der Trauerfeier? Wer hat die letzte Ruhestätte des toten Herzogs von Edinburgh angefertigt? Jetzt wurden auch die letzten Sarg-Geheimnisse gelüftet.
Melania Trump wollte Queen Elizabeth II. und der königlichen Familie eigentlich ihr Beileid nach dem Tod von Prinz Philip aussprechen. Doch ihr Tweet löst im Netz einen Sturm der Empörung aus. Doch der ist nicht berechtigt.
Die Vorbereitungen für die Beerdigung von Prinz Philip laufen an. Der Palast verkündete, dass die Trauerfeier vom Prinzgemahl am 17. April auf Schloss Windsor stattfindet. Wie sie die Zeremonie live im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.
Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.
Prinz Harry ist seit einigen Tagen wieder in Großbritannien, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip teilzunehmen. Doch ihm werden im Vorfeld schwere Vorwürfe gemacht. Außerdem droht ihm auch noch die Ausgrenzung.
Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.
Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?
Auch Tage nach Prinz Philips Tod befindet sich die Welt noch in Schockstarre. Einziger Trost: Der Herzog von Edinburgh starb friedlich im Kreise seiner Liebsten. Ein Royal-Insider verriet nun Philips letzte Worte an seinen Sohn Prinz Charles.
Prinz Philips Tod hat seine Frau Queen Elizabeth II. erschüttert. Nach seinem Tod muss sie ohne ihren geliebten Mann weitermachen. Doch irgendwann werden beide wieder vereint sein, wenn die Königin stirbt. Das ist geplant.
Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel außerdem schrieb, lesen Sie hier.
Prinz Philip wäre fast 100 Jahre alt geworden. Doch zwei Monate vor dem Jubiläum ist er gestorben. Wir werfen einen Blick auf das Leben des Duke of Edinburgh: auf die Schattenseiten, Verluste, seine lustigsten Sprüche und seine Liebesgeschichte mit Queen Elizabeth II.
Prinz Philip lag zuletzt knapp einen Monat im Krankenhaus. Zwar wurde er nach einer Herz-Operation wieder entlassen, doch Royal-Fans sorgen sich um den Ehemann der Queen. Was passiert, wenn der 99-Jährige stirbt? Wie werden wir davon erfahren?
Das dürfte die Queen aufatmen lassen: Prinz Philip hat das Krankenhaus in London endlich verlassen. Allerdings wirkte der Prinzgemahl bei seiner Entlassung alles andere als fit. Im Netz wird bereits über baldige Ableben des Royals spekuliert.
Zuletzt verbrachten Queen Elizabeth II. und Prinz Philip jede Minute gemeinsam in Corona-Isolation - doch nun zeichnet sich eine dauerhafte Trennung ab. Die Königin wird Palast-Insidern zufolge in Kürze ohne ihren Ehemann auskommen müssen.
Meghan Markle und Prinz Harry haben mal wieder einen Shitstorm an der Backe. Der Grund: ihr nach wie vor geplantes Oprah-Interview. Trotz des verschlechterten Gesundheitszustands von Prinz Philip hält das Paar an seinem TV-Auftritt fest.
Seit knapp zwei Wochen liegt Prinz Philip (99) mit einer Infektion im Krankenhaus - nun wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II. in eine andere Klinik verlegt. Wie ist der Zustand des Herzogs von Edinburgh?
Vor rund anderthalb Wochen sah man Prinz Charles mit Tränen in den Augen aus dem Krankenhaus kommen, in dem sein Vater derzeit behandelt wird. Was hat Prinz Philip seinem ältesten Sohn in dem 30-minütigen Gespräch gesagt?
Es sind erschreckende Zeilen, die Royal-Fans der britischen Königsfamilie zuletzt lesen mussten. Über Prinz Philips plötzlichen Tod war da in einem Nachruf zu lesen. Fans sind entsetzt ob der geschmacklosen Todesnachricht.
Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.
Turbulente Woche für die britischen Royals. Die Freude über das zweite Baby von Prinz Harry und Meghan Markle wurde nicht nur von der Sorge um Prinz Philip, sondern auch von ihrem geplanten Interview mit Oprah Winfrey überschattet. Das waren die Royal-News der Woche.
Schock-Nachricht für alle Royal-Fans: Prinz Philip, der am Dienstagabend in Krankenhaus eingeliefert wurde, wird vorerst länger in der Klinik bleiben. Er habe sich unwohl gefühlt, teilte der Palast mit. So geht es dem Prinzgemahl jetzt.
Über 70 Jahre sind Prinz Philip und Queen Elizabeth II. nun schon verheiratet. Dennoch gibt es noch einige Geheimnisse rund um ihre Ehe. Wie jetzt jedoch bekannt wurde, soll der Prinzgemahl seiner Ehefrau eine private Botschaft in ihrem Ehering hinterlassen haben
Die Gefühle fahren bei den Royals Achterbahn: Während sich die einen über baldigen Nachwuchs freuen dürfen, ist in anderen Königshäusern Corona-Alarm angesagt. Welche Royals-News uns diese Woche bewegten, verrät der Wochenrückblick.
Selbst bei den Royals kracht es manchmal. Queen Elizabeth II. und Prinz Philip sind während ihrer Ehe schon öfter aneinander geraten. Einmal eskalierte der Streit so sehr, dass die Königin den Herzog von Edinburgh hinaus jagte.
Ja, auch Mitglieder des britischen Königshauses bleiben nicht von schweren Schicksalsschlägen verschont. Diese schmerzliche Erfahrung mussten jüngst auch Kate Middleton, Meghan Markle und Herzogin Camilla machen. Das waren die schockierendsten Royal-News der Woche.
Bevor Prinz Charles sich mit Lady Diana verlobte, machte er einer anderen Frau einen Heiratsantrag. Doch laut Royal-News wies die Dame ihn ab. Später heiratete der Thronfolger Diana. Doch um welche Frau handelt es sich? Spoiler: Es ist nicht Camilla Parker Bowles.
Seit über 70 Jahren gehen Queen Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip gemeinsam durchs Leben. Eine neue Biografie beleuchtet ihre Ehe und erlaubt einen Blick hinter die royalen Kulissen. Mit allen Höhen und Tiefen.
Im Laufe der Jahre hatte Prinz Philip eine Reihe royale Schwiegertöchter - doch die Beziehung zu Prinz Charles' Braut Prinzessin Diana war von Anfang an verflucht. Viel lieber mag der Herzog von Edinburgh angeblich DIESE Schwiegertochter.
Eine friedliche Woche war den Royals wieder mal nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen endgültigen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. Diese Royals-News schockierten.
Prinz Philip feiert im Juni 2021 seinen 100. Geburtstag - doch obwohl sich der Gatte von Queen Elizabeth II. stabiler Gesundheit erfreut, wird bereits seine Beerdigung geplant. Bleibt die Frage: Wer bezahlt für die Trauerfeierlichkeiten?
Prinz Charles musste in seiner Kindheit einen schweren Verlust verkraften. Seine Mutter, Queen Elizabeth II. hat sein Kindermädchen gefeuert, weil sie sich gegen die Königin aufgelehnt hat. Alles über den Zoff, erfahren Sie hier in den Royal-News.
Die Royals sorgen nicht nur mit Trennungen oder Baby-News für Aufsehen. In der Vergangenheit sind einige Könige und andere Adlige unter schrecklichen Umständen ums Leben gekommen. Diese Todesfälle schockierten besonders.
Während Kate Middleton und Prinz William "längst geschieden" sein sollen, wollen Prinz Charles und Herzogin Camilla offenbar ein zweites Mal heiraten. Prinz Philip hingegen plagen Sorgen sein Erbe betreffend. Wem vererbt er seinen Titel nach seinem Tod? Das waren die Royal-News der Woche.
Überstürzte Flucht aus dem Palast, bittere Tränen und unverhoffter Familienzuwachs sorgten in den europäischen Königshäusern dieser Tage für abwechslungsreiche Royals-News bei Kate Middleton, Meghan Markle und Co.
Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus.
Kate Middleton und Prinz William sind zweifelsohne die jungen Hoffnungsträger des britischen Königshauses und stehen als solche unter genauer Beobachtung. Keine Geringere als Queen Elizabeth II. soll Herzogin Kate laut Royal-News nicht aus den Augen lassen.
Queen Elizabeth II. durfte in einer ganz besonderen Royal-Edition eines Magazins über ihre große Leidenschaft, ihre Pferde, sprechen. Dabei verriet sie, welche Vierbeiner sie besonders mag und zu wem sie eine ganz besondere Beziehung pflegt.
Um Prinz Philip ist es still geworden. Vor drei Jahren verabschiedete sich der älteste Royal in die Rente. Nun feiert der Mann der Queen seinen 99. Geburtstag. Laut Klatschpresse wäre er allerdings schon längst tot.
Bei Prinz Charles und Herzogin Camilla hängt der Haussegen schief. Laut einem Royals-Insider soll die Frau des Thronfolgers eifersüchtig auf eine andere Frau sein. Sie ist am Hofe ein gern gesehener Gast. Was steckt hinter dem Ehedrama?
Genau vor 75 Jahren (08.05.1945) endete der Zweite Weltkrieg. Queen Elizabeth II., heute 94 Jahre alt, erlebte die letzten Kriegstage hautnah und inkognito mit, wie persönliche Erinnerungen der Königin bei Instagram zeigen.
Normalerweise üben sich die Royals in vornehmer Zurückhaltung - doch zuletzt wurde bei den Blaublütern ordentlich gestänkert. Welche Dramen die Adelshäuser außerdem erschütterten und wer Familienzuwachs bekam, verraten die Royals-News.