Seit ihrer Hochzeit im Mai 2018 schienen Prinz Harry und Meghan Markle unzertrennlich - nun mehren sich die Anzeichen, dass Herzogin Meghan die Trennung anpeilt und ihre wahre Berufung ohne ihren Ehemann gefunden zu haben scheint.
Aktuelle News zu Prinz Harry
Wird im Sommer 2024 der schwelende Familienkrach bei den Royals beigelegt? Angeblich ist König Charles III. bereit, seinem Sohn Prinz Harry die Hand zu Versöhnung zu reichen und ihn nebst Ehefrau Meghan Markle und den Kindern nach Hause einzuladen.
Einmal mehr gehen Prinz Harry und Meghan Markle getrennte Wege: Bei einem Event zum Thema mentale Gesundheit sorgte der Herzog von Sussex bei Royals-Fans für Empörung, während Meghan neue Pläne enthüllte.
In Florida strahlten Prinz Harry und Meghan Markle mit der Sonne um die Wette, als das Paar ein Polo-Turnier besuchte. Dennoch entging es Beobachtern nicht, dass die Herzogin von Sussex unsicher wirkte - lag es an den Netflix-Kameras?
Langeweile sucht man in den Royals-News vergebens: Bei Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. gab's nicht nur unverhoffte Baby-Freuden, sondern auch fortschreitende Trennungen und fiesen Zoff im Gerichtssaal. Lesen Sie selbst!
Nach ihrer Trennung vom Königshaus müssen Prinz Harry und Meghan Markle ihren Lebensunterhalt selbst verdienen - und laufen dem Urteil eines Royals-Experten zufolge Gefahr, genauso verbissen und glücklos zu werden wie unselige Verwandte.
Die Prinzen William und Harry gelten als heillos zerstritten. Dass die beiden Söhne von König Charles III. sich jemals wieder annähern, hält Prinzessin Dianas Ex-Butler für ausgeschlossen - und sieht die Schuld beim Herzog von Sussex.
In Kürze soll Prinz Harry seiner britischen Heimat einen Besuch abstatten - doch wird der Königssohn solo oder mit Meghan Markle und den Kindern reisen? Angeblich steckt Prinz Harry deshalb in einem handfesten Dilemma.
Können König Charles III. und Sohn Prinz Harry die Vergangenheit hinter sich lassen? Laut Royals-Autor Robert Jobson soll ein früherer Kommentar des Monarchen Prinz Harry bis heute wütend machen. Was er über Meghan Markle zu sagen hatte, zeigt, wie wenig er offenbar von der Amerikanerin hielt.
Die Versöhnung zwischen Prinz Harry und Prinz William steht immer noch aus. Anfang Mai könnten sie aber aufeinandertreffen. Vor der Begegnung kann sich der 39-Jährige aber offenbar nicht drücken. Für den Mann von Meghan Markle gibt es "keine andere Wahl" als seinen Bruder zu sehen, erklärt ein Royals-Autor.
Selbst nach den größten Schicksalsschlägen muss irgendwann der Alltag wieder Einzug halten - auch bei den Royals. Allerdings hatten Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. ihre liebe Not mit miesen Erpressern, Ausgrenzung und peinlichen Pannen.
Prinz Harry wird im Mai nach England reisen, um das zehnjährige Bestehen seiner Invictus Games zu feiern. Viele Fragen sind vorab noch offen, die ihn und seine Frau Meghan Markle laut einem Royals-Experten schon jetzt schwer belasten.
Herzogin Meghan hat eine Schwäche für sündhaft teure Mode - und doch tappt die Ehefrau von Prinz Harry immer wieder ins Fettnäpfchen. So auch bei einem Besuch in einem Kinderkrankenhaus, als plötzlich der Stoff von Meghans Kleid nachgab.
Für die krebskranke Prinzessin Kate scheint eine ungestörte Genesung unmöglich zu sein: Aggressive Fans von Meghan Markle haben die Prinzessin von Wales zur Feindin Nummer 1 erkoren und hetzen auf erbärmliche Weise gegen die künftige Königin.
Als sie noch zum britischen Königshaus gehörten, plagten Prinz Harry und Meghan Markle keine finanziellen Sorgen. Doch wie sieht es gut vier Jahre nach der als Megxit bekannten Trennung auf dem Konto der Sussexes aus?
Könnten sich Meghan Markle und Prinzessin Kate längst vertragen haben? Ein Royals-Experte ist sicher, dass die Versöhnung zwischen den beiden Frauen an Herzogin Meghans Sturheit scheitert. Während Kate keine Entschuldigung erwartet, soll Meghan darauf bestehen.
Ist diese Trennung unwiderruflich? Zwischen Meghan Markle und ihren früheren Schauspielkollegen herrscht Eiszeit. Nun planen die "Suits"-Stars gemeinsam ein neues Projekt, doch Herzogin Meghan ist kein Teil davon.
In Kürze wird Prinz Harry in seine britische Heimat zurückkehren - und dabei auf seinen Bruder Prinz William treffen. Der Thronfolger denkt jedoch gar nicht daran, das Kriegsbeil zu begraben, sondern will Harry auf Abstand halten.
Das Krebs-Drama um Prinzessin Kate und König Charles III. könnte Meghan Markle und Prinz Harry zur Trennung zwingen. Beide werden im Mai eigentlich zum Gottesdienst anlässlich des Invictus-Games-Jubiläums erwartet. Doch einem Insider zufolge täte Herzogin Meghan gut daran, diesen Termin zu schwänzen.
Mit seiner Ehefrau Meghan Markle hat Prinz Harry zwei Kinder namens Archie und Lilibet - nun bricht der Herzog von Sussex erneut in Baby-Jubel aus. Einer seiner besten Freunde ist wieder Papa geworden!
Wirbel um Prinz Harry und Meghan Markle. Berichten zufolge wollen die Ex-Royals künftig nicht mehr Herzog und Herzogin von Sussex heißen. Stattdessen wollen sie künftig den Titel Herzog und Herzogin von Hollywood tragen. Was ist dran an den bizarren Berichten?
Bei den Royals geht's weiter holprig zur Sache: Während sich Prinz Harry mitten in einem Missbrauchsskandal wiederfindet und Prinzessin Kates Offenbarung nachwirkt, wird Meghan Markle immer mehr zur Gefahr für's Königshaus.
Prinz Harry muss sich nach seinem Abschied von den royalen Verpflichtungen selbst um seinen Lebensunterhalt kümmern. Doch wie viel Geld hat der Ex-Royal zur Verfügung? So hoch soll angeblich sein Vermögen sein.
Mit ihrer Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" hat sich Meghan Markle ein neues Geschäftsfeld erschlossen - und könnte für die britischen Royals damit zur "tickenden Zeitbombe" werden, wie Adelsexperten fürchten.
Die Vorwürfe der Vergewaltigung und des Menschenhandels bei Sex-Partys gegen Rapper Sean Combs alias P. Diddy wiegen schwer. In den Gerichtsdokumenten tauchte nun der Name von Prinz Harry auf - welche Verbindung hat der Königssohn zu dem Musik-Star?
Als König Charles III. seine Krebserkrankung publik machte, eilte Prinz Harry sofort aus den USA zu seinem Vater - kehrt der Herzog von Sussex nun erneut zurück, um seine kranke Schwägerin Kate zu besuchen? Ein Royals-Experte warnt eindringlich davor.
Mit ihren offensiven Enthüllungen über die Briten-Royals haben Prinz Harry und Meghan Markle verbrannte Erde im Hause Windsor hinterlassen. Trotzdem soll das Herzogenpaar von Sussex weiter von einem Royals-Comeback träumen.
Bislang hieß es, Prinz Harry habe vom Krebs-Kampf seiner Schwägerin Prinzessin Kate erst durch die offizielle Video-Offenbarung erfahren. Ein Blick auf Harrys Körpersprache lässt jedoch vermuten, dass der Herzog von Sussex längst eine böse Vorahnung hatte.
Im Kampf gegen ihre Krebserkrankung kann sich Prinzessin Kate der Unterstützung von Fans und Familienmitgliedern gewiss sein. Auf die Anteilnahme von Prinz Harry und Meghan Markle kann die Ehefrau von Prinz William jedoch ebenso wie auf eine Versöhnung verzichten.
Nach sie ihre Krebs-Diagnose öffentlich machte, wurde Prinzessin Kate von Genesungswünschen aus aller Welt überflutet. Auch Kates Schwager Prinz Harry und Meghan Markle meldeten sich zu Wort, doch die Botschaft erntete massive Kritik.
Rund um den Globus leiden Royals-Fans mit Prinzessin Kate, nachdem diese ihre Krebserkrankung publik gemacht hat. Doch die wahre Last liegt nun auf Prinz William, für den die Krankheit seiner Gattin ein weiterer schwerer Schlag ist.
Wilder als in dieser Woche waren die Royals-News selten: Nicht nur von Doppelgänger-Ersatz und wilden Ehe-Streitigkeiten ist die Rede, auch Getuschel über Nervenzusammenbrüche und überraschende Versöhnungen machen die Runde. Lesen Sie selbst!
Die Nachricht, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, sollen Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle laut Royals-Insidern erst aus den Medien erfahren haben. Wenige Stunden zuvor besuchte das Paar noch gut gelaunt eine Veranstaltung in seiner Wahlheimat USA.
Eigentlich gelten Prinz William und Prinz Harry als bis aufs Blut zerstritten - nun soll der britische Thronfolger seinen jüngeren Bruder jedoch anflehen, wieder nach Hause zu kommen. Ein Wunsch, von dem Meghan Markle alles andere als begeistert sein soll.
Donald Trump hat Prinz Harry mehrfach öffentlich angegriffen und das Verhalten des Royals als "respektlos" betitelt. In einem aktuellen Interview sprach der Ex-Präsident erneut über den abtrünnigen Royal. Doch passen seine Aussagen und seine Körpersprache zusammen? Eine Expertin hat Trumps Mimik und Gestik analysiert und seine wahren Gefühle bezüglich Prinz Harry entlarvt.
Der Buckingham Palast hat eine Änderung vorgenommen. Auf der Webseite der Royals landen Meghan Markle und Prinz Harry auf der untersten Seite. Das ist noch nicht alles. Ihre Lebensläufe wurden zusammengepackt. Das sagt der Palast dazu.
Es ist das Tuschelthema unter Royals-Fans: Wer ist der wahre Vater von Prinz Harry? Ist es König Charles III. oder doch Prinzessin Dianas Ex-Affäre James Hewitt? Geheime Liebesbriefe der verstorbenen Lady Di könnten nun die Wahrheit ans Licht bringen.
Angesichts der jüngsten Royals-News möchte man derzeit lieber nicht mit Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. tauschen. Mit welchen pikanten Jugendsünden, bösen Verdächtigungen und Heimlichkeiten die Royals aufwarteten, wird hier verraten.
Meghan Markles neues Projekt "American Riviera Orchard" sorgt für mächtig Wirbel - nicht zuletzt, weil sich die Herzogin von Sussex jetzt mit Diebstahlsvorwürfen konfrontiert sieht. Hat Prinz Harrys Frau dreist geklaut?
Meghan Markle hat bei ihrem jüngsten Auftritt einige sehr persönliche Details ausgeplaudert. Während eines Termins in Texas sprach die Herzogin darüber, wie heftig sie in den letzten Jahren im Netz angefeindet und beleidigt wurde.
Zwischen Prinz William und Prinz Harry herrscht absolute Funkstille. Und das soll auch so bleiben. Auch beim Lady-Di-Event am Donnerstag erschien ohne seinen Bruder. Es heißt: Die beiden Royals wollen nicht im selben Raum sein.
Es sollte ein Abend zu Ehren von Prinzessin Diana werden, den Prinz William mit emotionalen Worten einleitete - doch kurz darauf waren es Meghan Markle und Prinz Harry, die dem Thronfolger die Show stahlen. Alles pure Berechnung, so das Fazit von Adelsexperten.
Im seligen Alter sanft zu entschlafen wie Prinz Philip († 99) ist nicht jeden Royal vergönnt: Ein Blick in die adeligen Geschichtsbücher offenbart betrübliche Royals-Tode, die schier entsetzliche Tragödien erzählen.
Der Wirbel um Prinzessin Kates neues Foto zieht weite Kreise. Auch Meghan Markle und Prinz Harry sind in den Skandal verwickelt. Für sie hagelte es schwere Vorwürfe. Nun räumen die Ex-Royals mit den Gerüchten auf.
Meghan Markle und Prinz Harry sollen die Gelegenheit nutzen und auf die britische Königsfamilie zugehen. PR-Experten sind sich sicher: Eine Versöhnung mit Prinzessin Kate und König Charles könnte ihren Ruf wieder herstellen.
Bei öffentlichen Auftritten geben Prinzessin Kate und Prinz William das perfekte Royals-Paar ab - doch wie ist es bei dem britischen Thronfolger und seiner Frau um die Harmonie hinter den Palastmauern bestellt? Meghan Markles Busenfreund spricht Klartext.
Wegen Prinzessin Kate geht's im britischen Königshaus derzeit drunter und drüber - ein Zustand, der der Prognose von Athos Salomé zufolge noch eine Weile anhalten dürfte. In Kürze stehen der Prinzessin von Wales nämlich offenbar große Veränderungen ins Haus.
Seine wilde Jugend mag Prinz Harry ad acta gelegt haben, doch vergessen sind die Eskapaden vergangener Tage längst nicht. Für den Herzog von Sussex Grund genug, angesichts des drohenden Nacktfoto-Skandals in Panik zu verfallen.
Dass Meghan Markle eine Schwäche für Körperkontakt hat, ist ebenso wenig ein Geheimnis wie die Tatsache, dass Prinz Harrys Ehefrau mit ihrer Vorliebe immer wieder aneckt. Nun musste Herzogin Meghan eine weitere Blamage erleben.
Mit ihrem Oprah-Winfrey-Interview ließen Prinz Harry und Meghan Markle kurz nach dem Megxit das britische Königshaus erbeben. Ein gefundenes Fressen für Comedians wie Jimmy Kimmel, der deshalb bitterböse über die Royals spottete.