Weihnachten ist bekanntlich das besinnliche Fest der Liebe - doch die Royals schauen dieser Tage mit gemischten Gefühlen auf die Feiertage. Was traurige Trennungen und ungewohnt freizügige Outfits damit zu tun haben, verraten die Royals-News der Woche.
Aktuelle News zu Prinz Harry
Prinz Charles begleitete Queen Elizabeth II. in dieser Woche zur Eröffnung des britischen Parlaments. Dabei ist er doch tatsächlich eingeschlafen. War es ihm zu langweilig oder was steckt hinter seinem kurzen Nickerchen?
König Carl XVI. Gustaf von Schweden hat's vorgemacht, Prinz Charles will seinem Beispiel folgen: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will der Thronfolger angeblich die Königsfamilie radikal verschlanken.
Herzogin Meghan und Prinz Harry könnten schon bald Eltern von irischen Zwillingen sein. Darf sich Archie etwa über ein Geschwisterchen freuen? Was dafür spricht.
Normalerweise halten die britischen Royals das Protokoll ein. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchmal genügt es aber auch schon, wenn die Fotografen im falschen Moment auf den Auslöser drücken. Eine Auswahl der peinlichsten Bilder.
Seit seiner Kindheit verfolgt Prinz Harry das Gerücht, dass Prinz Charles nicht sein leiblicher Vater sei, sondern James Hewitt. Nun keimt es erneut auf. Und ausgerechnet Archie Harrison ist der Grund dafür.
Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz William und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News.
Prinzessin Diana hatte die Erben ihres Vermögens schon zu Lebzeiten bestimmt. Doch nach ihrem Tod wurde ihr Testament einfach geändert. Deswegen gingen einige Menschen auf einmal leer aus.
Eigentlich sollte Camilla Parker-Bowles am Mittwoch einem festlichen Galadinner beiwohnen - doch die Herzogin von Cornwall sagte im letzten Moment aus gesundheitlichen Gründen ab. Wie krank ist Herzogin Camilla wirklich?
Royals rauchen nicht? Oh doch! Allerdings versuchen sie ihr Laster meistens vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
Prinzessin Diana wirkte auf viele, als könne sie kein Wässerchen trüben. Doch die Ex-Frau von Prinz Charles hatte es faustdick hinter den Ohren - einem Ex-Mitarbeiter zufolge hätte Lady Di einst beinahe den Palast in die Luft gesprengt!
Bei den Royals ging es in den vergangenen Tagen drunter und drüber - von Schwangerschaftsgerüchten über bizarre Sex-Beichten bis hin zu Trennungsenthüllungen und öffentlichen Tränen war alles dabei!
Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Während Prinzessin Charlotte für Herzogin Meghan das Blumenmädchen gibt, trägt sie etwas Hochgiftiges spazieren. Bei diesem Auftritt herrschte tatsächlich Lebensgefahr.
James Blunt hat eine besondere Verbindung zu Queen Mum. Der Sänger begleitete die Mutter von Queen Elizabeth nämlich auf ihrem letzten Weg.
Kate Middleton setzt mit ihren Outfits Trends. Royal-Fans bewundern sie nicht nur dafür, manche verwandeln sich selbst in die Herzogin. Eine Dame hat dies perfektioniert und könnte glatt als Catherines Zwillingsschwester durchgehen. Sehen Sie selbst!
Fans des britischen Königshauses würden Meghan Markle gewiss sofort ein Aussehen bescheinigen, das seinesgleichen sucht. Doch weit gefehlt: DIESE prominenten Doppelgängerinnen von Herzogin Meghan sorgen für akuten Zwillings-Alarm!
22 Jahre liegt der Tod von Prinzessin Diana zurück. Bei der Trauerfeier für die "Prinzessin der Herzen" hielt Charles Spencer eine explosive Trauerrede - doch die wirklich heftigen Passagen wurden zuvor aus dem Manuskript gestrichen!
Seit Mai ist Herzogin Meghan stolze Mutter ihres ersten Kindes. Doch nun verrät ein Insider, dass die Ex-Schauspielerin bereits eine "Tochter" habe, die sie vor der Öffentlichkeit versteckt.
Auf ihrem eigenen Instagram-Account veröffentlichte Meghan Markle gelegentlich freizügige Fotos. Doch damit ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry Schluss. Einige Fotos gibt es allerdings noch immer.
Eine traurige Todesnachricht, eine Petition und eine bizarre Verschwörungstheorie mischten das britische Königshaus in dieser Woche gewaltig auf. Welcher Royal am meisten für Negativschlagzeilen sorgte, lesen Sie hier!
Während sich Kate Middleton und Prinz William erneut mit ihrer früheren Trennung konfrontiert sahen, wurden Meghan Markle und Prinz Harry offiziell verbannt. Queen Elizabeth II. musste unterdessen einen randalierenden Donald Trump ertragen.
Prinz Harry und Meghan Markle haben ihr gemeinsames Glück gefunden. Wie ein Royals-Experte schreibt, könnte Meghan als junge Frau einem anderen Mann in Argentinien sehr zugetan gewesen sein. Ganz heimlich versteht sich.
Die britische Königsfamilie vergrößert sich stetig. Mittlerweile hat Queen Elizabeth II. sogar acht Urenkel. Die meisten halten sich jedoch eher im Hintergrund und entgehen dem medialen Rummel. Ein Überblick.
Mit einer Online-Petition fordern Aktivisten, dass Prinz Harry und Meghan Markle die Titel Herzog und Herzogin von Sussex aberkannt werden sollen. Was steckt dahinter? Und vor allem: Ist das wirklich möglich?
Immer mehr Royals nutzen Instagram, um mit ihren Fans im Kontakt zu bleiben. Wir verraten Ihnen wer regelmäßig in den sozialen Netzwerken unterwegs ist. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die Accounts der Adligen vor.
Herzogin Meghan ist ziemlich reich. So brachte es die Frau von Prinz Harry auf ein stattliches Vermögen.
Ein Affären-Schock und eine knallharte Trennung sorgten in dieser Woche bei Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Harry und Prinz William für mächtig Wirbel. Welcher Royal am meisten schockte, lesen Sie hier!
Als Mitglied des britischen Königshauses sorgt Meghan Markle Woche um Woche für Schlagzeilen. Nun kam ein pikantes Detail aus ihrer Vergangenheit ans Tageslicht. Was wohl Prinz Harry DAZU sagt?
"Suits"-Fans flippen aus: Die Macher der US-Serie haben die Zuschauer nun mit einer eindeutigen Anspielung auf Meghan Markles ehemalige Serien-Figur Rachel Zane überrascht. So kehrt Herzogin Meghan doch noch einmal zurück zu "Suits"!
Immer mehr Unternehmen verschleiern ihre umweltschädlichen Aktionen hinter einem grünen Image. Wie der Trick mit dem Greenwashing funktioniert, zeigen prominente Beispiele bekannter Firmen.
Queen Elizabeth II. hat endgültig die Nase voll von den Skandalen, mit denen Meghan Markle nahezu täglich in den Klatschspalten landet. Wenn es nach der Königin geht, soll eine ganz bestimmte royale Dame Herzogin Meghan als Mentorin Nachhilfe in Sachen Etikette geben.
Meghan Markle will jetzt endlich zeigen, wie sie wirklich ist. Angeblich plant Herzogin Meghan ein Buch über ihr Leben und die Royals zu veröffentlichen. Das sorgt bereits jetzt hinter den Palastmauern für Zoff.
Der viel zu frühe Tod seiner Mutter Prinzessin Diana lässt Prinz Harry auch 22 Jahre nach deren Unfall nicht los. Die Tragödie beeinflusst ihn und sein Leben mit Frau Meghan Markle gravierend, wie dieses Geständnis zeigt.
Mit ihren 93 Jahren scheint die Queen ihren royalen Pflichten noch gewachsen. Ans Abdanken denkt die Regentin noch lange nicht. Dafür aber an das britische Königshaus nach ihrem Tod. Angeblich soll Herzogin Meghan ihren letzten Wunsch erfüllen.
Royal-Fans stinksauer: Kate Middleton und Prinz William haben mit ihrem unterkühlten Auftritt bei Archies Taufe für reichlich Diskussion gesorgt. Vor allem der künftige König kam dabei gar nicht gut an.
Eigentlich sollte diese Woche eine ganz besondere für die britischen Royals werden - immerhin wird Meghan Markles Sohn Archie am Wochenende getauft. Doch stattdessen sorgten Heucheleien, Geheimniskrämerei und eine Abfuhr für Stunk.
Meghan Markle und Prinz Harry nutzen ihren royalen Status gern dafür, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen. Doch ausgerechnet ihr Engagement für den Klimaschutz brachte Herzogin Meghan böse Kritik ein - ist Prinz Harrys Ehefrau eine Heuchlerin?
Mehr als einmal hat die Familie von Meghan Markle für Schlagzeilen gesorgt. Doch eine bestimmte Tragödie hielt Herzogin Meghan bisher geheim. Ihr Opa Alvin Ragland starb durch einen tragischen Unfall.
Wieder einmal hat sich Meghan Markle einen peinlichen Patzer erlaubt. Bei der "Trooping the Colour"-Parade 2019 verhielt sich Herzogin Meghan gänzlich unroyal. Ihr Mann Prinz Harry sah sich sogar gezwungen, einzugreifen.
Während eine mutmaßliche Flucht von Meghan Markle und Prinz Harry vor Kate Middleton und Prinz William das britische Königshaus erschüttert, macht die schwedische Prinzessin Madeleine mit Schock-Bildern von sich Reden.
Bei den Royals ging es auch in der vergangenen Woche wieder turbulent zu. Während ein Blaublüter zum Vaterschaftstest zitiert wurde, schockierten Beziehungsenthüllungen von Kate Middleton und Meghan Markle die Adelsfans.
Während ein Drogen-Skandal das britische Königshaus erschütterte und Meghan Markle eine traurige Trennung verkraften musste, sahen sich Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel erneut mit Gerüchten über eine Ehekrise konfrontiert.
Meghan Markle und Prinz Harry feiern heute ihren ersten Hochzeitstag. Auf Instagram ließen sie diesen unvergesslichen Tag noch einmal Revue passieren und zeigten bisher unveröffentlichte Bilder von der Hochzeit.
Bevor aus Meghan Markle Herzogin Meghan von Sussex wurde, war die Ehefrau von Prinz Harry mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet. Welche Gründe wirklich zur Trennung und Scheidung führten, will jetzt eine TV-Doku enthüllen.
Oh là là! Kate Middleton hat bei ihrem Besuch im Bletchley Park mal wieder alle Blicke auf sich gezogen. Ganz und gar nicht brav präsentierte sich die Herzogin von Cambridge mit sexy Bein-Schlitz.
Royalfans feiern die Geburt von Baby Sussex. Prinz Harry und Meghan Markle sind Eltern geworden. Doch bei "RTL Extra" interessiert sich Moderatorin Birgit Schrowange offenbar nur für eine Frage: "Wäre es ein Skandal, wenn das Baby schwarz wäre?"
Baby Sussex ist da! Herzogin Meghan und Prinz Harry sind Eltern geworden. Alle aktuellen Infos zur Geburt, zum Namen und zur Taufe des kleinen Mini-Royals lesen Sie hier in unserem News-Ticker.
Als Royal ist man vor dem Rascheln im Blätterwald nicht gefeit. Das mussten Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Sofia von Schweden in dieser Woche einmal mehr am eigenen Leib erfahren.
Die Royal-News der Woche sind bestimmt vom Baby-Trubel bei Meghan Markle und Prinz Harry und Freud und Leid bei Prinzessin Victoria und Prinz Daniel. Nur ein Royal wurde in dieser Woche schmerzlich vermisst: Kate Middleton.
Bis zur Entbindung des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry dauert es nur noch wenige Wochen. Bislang sind nur wenige Details zur Geburt bekannt, nun äußert sich das britische Königshaus.