
Die Zeit wird langsam knapp: Schon im November 2022 sollen die Dreharbeiten für die neuen Folgen von "The Crown" beginnen, doch den Netflix-Machern der Erfolgsserie fehlt noch ein passender Doppelgänger für die Rolle von Prinz Harry.
Die Zeit wird langsam knapp: Schon im November 2022 sollen die Dreharbeiten für die neuen Folgen von "The Crown" beginnen, doch den Netflix-Machern der Erfolgsserie fehlt noch ein passender Doppelgänger für die Rolle von Prinz Harry.
Diese Enthüllungen dürften Meghan Markle und Prinz Harry nicht kalt lassen. Ein ehemaliger Bodyguard des Herzogs und der Herzogin von Sussex wurde verurteilt, weil er versucht hatte, seine eigene Frau zu erwürgen. Das Gericht ließ ihn mit einer Bewährungsstrafe davonkommen.
Macht diese Entscheidung jetzt Mode in europäischen Königshäusern? Prinz Harry und Meghan Markle dürften in Übersee schon zittern. Denn Margrethe II. von Dänemark hat bei ihrem Nachwuchs hart durchgegriffen.
Vor den Augen der ganzen Welt hat König Charles III. seinen Sohn Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle degradiert. Für den neuen Monarchen sind der Herzog und die Herzogin von Sussex so unwichtig wie der in Ungnade gefallene Prinz Andrew.
Nichts wird je wieder sein, wie es einmal war. Das haben auch Prinzessin Kate und Prinz William nun eingesehen. Das royale Traumpaar hat sich schweren Herzens mit der Trennung abgefunden. Zu viel ist passiert und die Beziehung zu Prinz Harry ist unwiderruflich zerstört.
Erneuter Eklat um Meghan Markle. Berichten zufolge kam es vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zu einem erbitterten Streit über die royalen Kronjuwelen. Zu viel für Prinz Harry, der wegen des Zoffs regelrecht ausgerastet sein soll.
König Charles III. plant nach dem Tod von Queen Elizabeth II. eine Trennung und Prinz William und Prinz Harrys Beziehung scheint endgültig zerbrochen zu sein. Zudem wurde der letzte Wunsch der Queen enthüllt. Das waren die Royal-News der Woche.
Bereits vor der Hochzeit mit Prinz Harry soll Meghan Markle konkrete Vorstellungen von ihrem neuen Leben in der Königsfamilie gehabt haben. So wollte die Schauspielerin angeblich die britische Beyoncé werden. Doch die royalen Regeln vereitelten ihren Plan.
Wie ernst war es Meghan Markle mit ihrer angeblichen Drohung, sie werde Prinz Harry verlassen, falls er ihrer Anweisung nicht nachkommt? Beim Bruder von Prinz William hat die Ansage offenbar bis heute gewirkt.
Der Stress zwischen König Charles III. und seinem Sohn Prinz Harry sowie dessen Frau Meghan Markle scheint auch nach der Beerdigung von Queen Elisabeth II. nicht weniger zu werden. Denn der neue Monarch könnte den Kindern des Paares die ihnen zustehenden Titel komplett verweigern.
Wegen eines Streits über Meghan Markle schaffte es Prinz Harry nicht rechtzeitig zum Sterbebett von Queen Elizabeth II., um Abschied zu nehmen. Berichten zufolge sorgte ein Streit mit König Charles III. dafür, dass Harry seinen Flug verpasste.
Prinz Harry sollte am Todestag von Queen Elizabeth II. abends gemeinsam mit seinem Vater, König Charles III., und seinem Bruder, Prinz William, essen - dazu kam es aber nicht. Meghan Markles Mann war dafür viel zu wütend!
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. zeigen sich Prinz William und Prinz Harry wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch bei der Totenwache am Sarg der Queen verriet ihre Körpersprache eindeutig, wie es tatsächlich um ihre Beziehung steht.
Wie sehr schweißt die Trauer nach dem Tod von Königin Elisabeth II. im Hause Windsor tatsächlich zusammen? Angeblich sollen Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle erbost sein wegen einer Maßnahme von König Charles III.
Er ist der fünfte in der Thronfolge und dennoch könnte Prinz Harry in acht Jahren König von Großbritannien werden. Das zumindest behauptet eine Hellseherin, die eigenen Angaben zufolge in Kontakt mit Queen Elizabeth II. steht.
Nur fünf Minuten bevor die Öffentlichkeit über den Tod von Queen Elizabeth II. informiert wurde, habe Prinz Harry vom Ableben seiner Großmutter erfahren, heißt es. Doch das sieht nur auf den ersten Blick nach einer Demütigung aus.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat der britischen Königsfamilie einen schweren Schlag versetzt. Was in Zeiten der Trauer in Herzogin Kate, Gräfin Sophie, Meghan Markle und Co. vorgeht, enthüllt die royale Körpersprache.
Gemeinsam mit seinem Bruder Prinz William und seinen Cousins und Cousinen erwies Prinz Harry seiner verstorbenen Großmutter, Queen Elizabeth II., mit einer Totenwache die letzte Ehre. Obwohl er seine Militäruniform tragen durfte, wurde der Auftritt für ihn zur öffentlichen Demütigung.
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. rückte ihr Sohn König Charles auf dem Thron nach. wer folgt nach ihm? Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger des Monarchen in einem Überblick vor.
Der vergangene Montag war für die britische Königsfamilie kein leichter. Sie musste Abschied von Queen Elizabeth II. nehmen. Auch Prinzessin Charlotte war bei der Trauerfeier. Die Siebenjährige spendete ihrem Onkel Prinz Harry Trost.
Durch den Tod von Queen Elizabeth II. verweilten Prinz Harry und Meghan Markle deutlich länger in Großbritannien, als sie es ursprünglich geplant hatten. Kurz nach der Beerdigung geht es für die beiden jetzt aber wieder in die USA.
Am Rande der Beerdigung von Queen Elizabeth II. sorgte Enkel Prinz Harry für einen Eklat. Während alle Gäste am Ende des Gedenkgottesdienstes die Nationalhymne sangen, zeigt ein Video auf Twitter den Sohn von König Charles III. schweigend. Wollte er sich für die Uniform-Demütigung bei der Totenwache rächen?
Jahrelang verdiente Meghan Markle als Schauspielerin ihr Geld. Nach der Beerdigung der Queen stellen sich einige Beobachter daher die berechtigte Frage, ob die Emotionen von Prinz Harrys Frau echt waren. Eine Körpersprache-Expertin hat die Herzogin analysiert.
Auch Meghan Markle und Prinz Harry werden am Montag bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. trauern. Doch die beiden Ex-Royals sind von einem Staatsdinner am Abend zuvor ausgeschlossen. Das ist der Grund.
Meghan Markle und Prinz Harry sind nach dem Tod der Königin wieder einmal in aller Munde. Bei der gestrigen Queen-Prozession sorgten sie abermals für einen Skandal, weil sie sich Hand in Hand in der Westminster Hall zeigten.
Für Prinz Harry dürfte sein 38. Geburtstag am heutigen 15. September 2022 einer der traurigsten überhaupt sein. Ohne seine Großmutter Queen Elizabeth II. und seinen Vater Charles muss Meghan Markles Ehemann seinen Ehrentag verbringen.
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich endlich wieder mit William und Kate. Als sie vor Schloss Windsor mit trauernden Queen-Fans sprach, erhielt die Herzogin von Sussex nicht nur Lob. Im Netz hagelte es viel Spott für die 41-Jährige. Das ist der Grund.
Bislang war es Meghan Markle, die heftig gegen das Königshaus austeilte - nun muss die Ehefrau von Prinz Harry wütende Kritik einstecken. Der Grund: Herzogin Meghan soll sich bei der Aufbahrung der Queen ungebührlich verhalten haben.
Bringt der Tod von Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Herzogin Kate wieder zusammen? Als die Queen in der Westminster Hall aufgebahrt wurde, soll eisige Stimmung geherrscht haben. Prinz Williams Frau soll Herzogin Meghan keines Blickes gewürdigt haben.
Die royalen Pflichten hat Meghan Markle nach dem Megxit hinter sich gelassen - doch der jüngste Auftritt der Herzogin von Sussex ließ wilde Gerüchte aufkeimen. Ist Prinz Harrys Frau als heimliche Spionin unterwegs?
Es ist ein Gerücht, das sich in der Klatschpresse hartnäckig hält: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sein wahrer Vater. Doch ein Foto beweist nun seine royale Abstammung und setzt den wilden Spekulationen endgültig ein Ende.
In wenigen Tagen trägt Prinz Harry seine Großmutter Queen Elizabeth II. zu Grabe - seine Kinder werden nicht dabei sein. Dass Archie und Lilibet nicht nach Großbritannien reisen, hat einen emotionalen Grund.
Aus dem Kurzbesuch von Prinz Harry und Meghan Markle in Europa wurde nach dem Tod von Queen Elizabeth II. ein Langzeitaufenthalt. Seit einer Woche ist das Herzogenpaar von Sussex bereits von seinen Kindern getrennt - wie geht es jetzt weiter?
Donald Trump Jr. ist kein Fan von Meghan Markle - das zeigt der Sohn des gleichnamigen ehemaligen US-Präsidenten mit einem Seitenhieb jetzt ganz deutlich. So fies kriegt Prinz Harrys Frau ihr Fett weg!
Auf diese Bilder haben Royals-Fans lange gewartet: Die Prinzen William und Harry zeigten sich am Wochenende mit ihren Frauen Kate und Meghan vereint in der Öffentlichkeit. Ist es das Ende des Brüderstreits oder nur ein Waffenstillstand?
Queen Elizabeth II. hinterlässt die Royal Family nicht nur in tiefer Trauer, sondern auch mit einem Mega-Vermögen. Doch an wen gehen die Juwelen, Schlösser und die Milliarden Euro der verstorbenen Monarchin jetzt über?
Um seine Großmutter vor ihrem Tod noch einmal zu sehen, kam Prinz Harry zu spät in Balmoral an. Zusammen mit seiner Frau Meghan Markle nimmt der Herzog von Sussex jetzt im Netz Abschied von Queen Elizabeth II.
Seit dem Abschied aus dem Königshaus machte Meghan Markle um Großbritannien einen großen Bogen - nun ist die Herzogin von Sussex für einen Blitzbesuch zurück und sorgte mit einer Rede in Manchester für Stirnrunzeln bei Royals-Experten.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen massive Eheprobleme haben, James Hewitt packt über seine Affäre mit Lady Di aus und der Geist von Prinzessin Diana soll Herzogin Meghans Sohn Archie beschützen. Das waren die Royals-News der Woche.
Meghan Markle und Prinz Harry sind seit dem Megxit nur noch selten in Europa anzutreffen - umso genauer werden seitdem offizielle Auftritte des Paares beäugt. Beim jüngsten Event sprach indes Prinz Harrys Körpersprache Bände über sein Gefühlsleben.
Am 8. September 2022 schloss Queen Elizabeth II. für immer die Augen - doch es war nicht allen Angehörigen vergönnt, am Sterbebett der Königin zu weilen. Prinz Harry war nicht der einzige, der zu spät nach Balmoral kam.
Die Königin ist tot, lang lebe der König: Das Ableben von Queen Elizabeth II. hat die britische Thronfolge neu aufgestellt. Prinz Charles ist nun König Charles III. - doch welche Rollen kommen den anderen Familienmitgliedern zu?
Die größten Befürchtungen sind wahr geworden. Nachdem seit Stunden über den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. spekuliert wurde, ist es nun traurige Gewissheit: Die Königin ist mit 96 Jahren verstorben.
Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem Besuch in Düsseldorf für Schlagzeilen. Die Ex-Royals wurden in einem Flugzeug der Bundeswehr eingeflogen und erzürnten damit viele Twitter-Nutzer.
Nach dem Megxit 2020 und dem Umzug in die USA kehren Prinz Harry und Meghan Markle zurück nach Europa. Auf ihrer Reise beehren die beiden Royals am Dienstag auch Deutschland, genauer gesagt Düsseldorf. Das steht auf dem Programm.
Praktisch jeder Satz aus dem Mund von Meghan Markle tritt dieser Tage einen Royals-Skandal los. Mit einer Anekdote zu ihrer Hochzeit mit Prinz Harry sorgte die Herzogin in Südafrika für Empörung - und wurde nun der Lüge überführt.
Wer braucht schon einen Feuermelder, wenn er doch den Geist der Großmutter als Schutzengel bei sich hat? Eine Hellseherin ist sich sicher: Der Geist von Prinzessin Diana hat Meghan-Sohn Archie vor dem Feuer-Tod bewahrt.
Es ist ein Gerücht, das sich seit Jahren hartnäckig hält: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sein wahrer Vater. Nun packt der ehemalige Rittmeister in einem Interview über seine Affäre mit Prinzessin Diana aus und gesteht, dass er Lady Di noch immer liebt.
Hat es in Archies Zimmer in Südfafrika wirklich gebrannt? Bislang schweigt das britische Außenministerium dazu. Ein Insider bestätigt Meghan Markles Geschichte und erzählt, dass der Vorfall geheim bleiben sollte.
Nachwuchs-News bei Meghan Markle und Prinz Harry. Das Paar freut sich Berichten zufolge über weiteren Familienzuwachs. Demnach sollen Herzogin Meghan und Harry ihr jüngstes Familienmitglied bereits adoptiert haben.
© 2025 MM New Media GmbH