Immer wieder taucht das Gerücht auf, König Charles III. sei gar nicht der leibliche Vater von Prinz Harry. Der Herzog von Sussex nimmt die Mutmaßungen in seiner Biografie jetzt auf. Sein Vater fragte einst angeblich: "Wer weiß, ob ich überhaupt dein richtiger Vater bin?"
Aktuelle News zu Prinz Harry
Was ging wirklich hinter Palastmauern zwischen Prinzessin Kate und Meghan Markle vor? In seinen Memoiren schildert Prinz Harry nun, weshalb zwischen den Herzoginnen kurz vor der Sussex-Hochzeit die Fetzen flogen.
Am 10. Januar 2023 erscheinen Prinz Harrys Memoiren - schon vorab sorgt "Spare" für reichlich Wirbel. In dem Buch wärmt der Herzog von Sussex auch einen jahrzehntealten Hakenkreuz-Skandal auf, an dem Prinz William und Kate Middleton schuld gewesen sein sollen.
Ihre Royals-Doku "Harry & Meghan" sorgte bei Netflix für reichlich Trubel - doch die Erfolgswelle scheint für das Sussex-Paar bereits abgeflaut zu sein. Das Nachfolgeprojekt von Prinz Harry und Meghan Markle wurde beim US-Publikum zum Totalflop.
Seit ihrer gemeinsamen Armeezeit gehen Prinz Harry und Jack Mann durch dick und dünn - nun stand gegen den Royals-Kumpel jedoch ein böser Verdacht im Raum. Wollte sich der Afghanistan-Veteran in Libyen als Söldner verdingen?
Prinz Harry und Meghan Markle haben der britischen Königsfamilie in ihrer Netflix-Doku schwere Vorwürfe gemacht. Unter anderem behaupten sie, die Royals seien eifersüchtig gewesen, weil Meghan ihren Job besser gemacht habe. Doch nun kommt heraus: Tatsächlich soll Prinz Harry sein Leben lang eifersüchtig auf seinen Bruder Prinz William gewesen sein. Offenbar wollte er selbst König werden.
Neues Jahr, neue Attacken gegen die Königsfamilie: Drei Jahre nach der Megxit-Trennung wetzt Prinz Harry erneut das Beil und holt mit seinem Memoiren "Spare" zum Schlag gegen die Royals aus. Vorab gibt's ein Interview im US-TV.
Wie wird das neue Jahr für die britischen Royals? Wenn man einer Prognose eines Wahrsagers Glauben schenkt, läuft es für König Charles III., Prinz Harry und andere Familienmitglieder katastrophal. Diese Krisen sollen ihnen drohen.
Sorgt Prinz Harrys Bruch mit dem britischen Königshaus auch für einen Bruch zwischen ihm und Meghan Markle? Eine frühere Freundin der Herzogin ist sich sicher, Harry wird noch Reue zeigen.
Seit knapp vier Jahrzehnten sind die Gerüchte nicht totzukriegen, Prinz Harrys Vater sei mitnichten König Charles III., sondern Prinzessin Dianas Ex-Geliebter James Hewitt. Eine Gesichtsexpertin legt nun eine Vaterschaftsanalyse vor, die alle Spekulationen beendet.
Prinz Harrys und Meghan Markles neue Netflix-Doku sorgt aufgrund schwerer Vorwürfe gegen das britische Königshaus derzeit ohnehin für Unmut. Ein Kartenspiel, das sie offenbar vergessen hatten, wegzuräumen, bringt nun das Fass zum Überlaufen.
Dem britischen Königshaus steht 2023 ein besonderes Jahr bevor - das erste nach Queen Elizabeth II. Denkwürdige Ereignisse wie die Krönung von Charles III. werden jedoch von Querelen sondergleichen überschattet.
Mit seinen Aussagen in der Netflix-Doku hat Prinz Harry seine Schwägerin Prinzessin Kate "Verletzt". Die Frau von Prinz William fühlte sich von ihm "betrogen". Auch ihr Mann ist verärgert. Ist die Beziehung endgültig zerstört?
Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihrer Netflix-Doku nicht nur die britischen Royals empört. Der Herzog und Herzogin von Sussex lasen auch aus angeblichen Textnachrichten von Hollywood-Stars vor. Geht dies Beyoncé und Co. zu weit? Das sagt eine Expertin.
Sie schmiegen sich aneinander, bevor er ihr eine Diamantkette um den Hals legt und sie sich leidenschaftlich küssen. Moment. Sind DAS Prinz Harry und Meghan Markle, die in einem innigen Werbeclip zu sehen sind?
Als Vollzeit-Royals waren Prinz Harry und Meghan Markle die größten Geheimniskrämer im Königshaus - jetzt, als frischgebackene Netflix-Stars, enthüllte das Paar der ganzen Welt, wie beispielsweise die Taufe von Baby Lilibet ablief.
Die sechsteile Netflix-Produktion "Harry & Meghan" hat bei den Royals für enorme Erschütterungen gesorgt - nun legen Prinz Harry und Meghan Markle nach und bringen nach der großen Abrechnung ein weiteres Doku-Format heraus.
Im britischen Königshaus ist der Familienfrieden in Schieflage geraten, seitdem Meghan Markle auf der Bildfläche erschien. Ein Palast-Insider hat nun ausgeplaudert, was den Royals-Krieg entfachte und wer gegen Meghan Stimmung machte.
Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit liegt spürbar in der Luft - im britischen Königshaus blickt man den Feiertagen jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen, ist es doch das erste Weihnachten nach dem Tod von Queen Elizabeth II.
In ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" ließen Prinz Harry und Herzogin Meghan nur ausgewählte Personen vor die Kamera, um ihr wahres Ich zu enthüllen - Meghans Halbschwester Samantha legte nun mit einer eiskalten Abrechnung nach.
Es ist das neueste Skandal-Gerücht, mit dem Prinz Harry für Schlagzeilen sorgt. Angeblich soll Meghan Markles Ehemann von Liz Hurley entjungfert worden sein. Nun bezog die Schauspielerin Stellung zu den wilden Spekulationen. Hatte sie Sex mit dem Royal?
Mitten in der Adventszeit, wenn Harmonie vorherrschen sollte, krachte es im britischen Königshaus s wie seit Jahren nicht mehr. Entsprechend dramatisch fielen die Royals-News in dieser Woche aus - sehen Sie selbst!
Tiefer können die Sussexes kaum noch sinken: Nach den schockierenden Vorwürfen, die Prinz Harry und Meghan Markle dem britischen Königshaus in ihrer Netflix-Doku machten, ist das Paar verhasst wie nie. Nun soll die unvermeidbare Trennung folgen.
Meghan Markle und Prinz Harry wollen mit ihrer Netflix-Doku endlich reinen Tisch machen und die ganze Wahrheit erzählen. Während Herzogin Meghan ihren Total-Zusammenbruch schildert, spricht Mutter Doria über die Suizid-Angst um ihre Tochter.
Dieser Abgang ändert alles! Nur wenige Tage vor der Veröffentlichung ihrer skandalträchtigen Netflix-Doku entsetzen Prinz Harry und Meghan Markle mit einem echten Trennungs-Schock. Mit einem fragwürdigen Statement nehmen sie Abschied.
Diese Aussichten für das britische Königshaus sind alles andere als rosig: Ein selbsternannter Hellseher hat einen Blick in die Zukunft geworfen und den Royals für 2023 Zoff und Querelen am laufenden Band vorhergesagt.
Showdown im seit zwei Jahren schwelenden Streit zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und der britischen Königsfamilie. Mit seiner Skandal-Doku will das Paar endlich die Wahrheit erzählen und nimmt dabei keine Rücksicht auf das Königshaus. Doch dies könnte ein schwerer Fehler sein. Denn König Charles III. hat noch ein Ass im Ärmel. Droht Herzogin Meghan die endgültige Abrechnung?
Derzeit hagelt es seitens Prinz Harry und Meghan Markle pausenlos Vorwürfe gegen die Briten-Royals - nun packen Thronfolger William und Prinzessin Kate die Konter-Keule aus und bieten den Sussexes ganz ohne Worte Paroli.
In ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" wollten der Herzog und die Herzogin von Sussex ihre Geschichte mit eigenen Worten erzählen. Doch offenbar nahmen es Prinz Harry und seine Gattin dabei mit der Wahrheit nicht allzu genau.
Es sieht ganz danach aus, als könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle die Flugtickets nach Großbritannien sparen: Nach dem Mega-Knall, den die Netflix-Doku "Harry & Meghan" auslöste, ist das Paar bei der Krönung von König Charles III. unerwünscht.
Da versteinerte selbst das Gesicht von Prinz Harry. Als seine Frau Meghan Markle zum ersten Mal auf seine Großmutter, die verstorbene Queen Elizabeth II. traf, leistete sie sich einen dicken Fauxpas. Oder war es als Angriff gedacht?
Ist Prinz Harry in Wahrheit gar nicht König Charles' leiblicher Sohn? Die Gerüchte halten sich seit Jahren. Durch Harrys Netflix-Doku sind Fans nun überzeugt: Prinzessin Dianas Liebhaber James Hewitt ist sein leiblicher Vater.
Mit den ersten Episoden ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" haben Prinz Harry und Herzogin Meghan eine Lawine der Empörung losgetreten. Nun fordern britische Politiker, dass den Ex-Royals ihre Titel per Gesetz aberkannt werden.
Die ersten drei Episoden der Netflix-Doku "Harry & Meghan" schlugen ein wie eine Bombe - doch es sind gerade die nonverbalen Details, die Bände darüber sprechen, wie es in der Beziehung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle wirklich aussieht.
Wie geht es für Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrer Skandal-Netflix-Doku weiter? Das verrät nun Athos Salomé - besser bekannt als der "lebendige Nostradamus". Für einen der beiden Royals wird es schon bald ganz schön wild!
Meghan Markle legt in ihrer neuen Netflix-Doku "Harry und Meghan" nicht nur einen Seelen-Striptease hin, die Herzogin zeigt sich gleich zu Anfang auch "oben ohne" und das bei einem emotionalen Moment mit verheulten Augen.
Prinz Harry und Meghan Markle wurden bei einer Gala in New York mit einem Preis ausgezeichnet. Doch im Vorfeld der Verleihung kam es zu einem Eklat. Denn bei den kritischen Fragen der Journalisten stellte sich der Ex-Royal taub. Auch auf Instagram sorgte der Auftritt für Empörung.
Am 8. Dezember veröffentlicht Netflix die ersten Episoden von "Harry & Meghan" - doch von den vielen Promis, die in der Royals-Doku zu Wort kommen sollten, fehlt jede Spur. Wurde Herzogin Meghan DESHALB von ihren Busenfreunden im Stich gelassen?
Prinz Harry und Meghan Markle entschieden sich 2020 ganz bewusst dazu, ihrem Royal-Leben den Rücken zu kehren - auf die finanziellen Vorteile wollen sie aber wohl trotzdem nicht verzichten. König Charles III. spielt da aber nicht mit!
Prinz William und Herzogin Kate sind mit kurzzeitiger Unterbrechung seit etwa 20 Jahren ein Paar - neue Bilder könnten aber vermuten lassen, die zwei wären frisch verliebt. Ob sie Prinz Harry und Meghan Markle mit den Turtel-Posts eins auswischen wollen?
Haben sie wirklich geglaubt, dieser Schwindel würde nicht auffliegen? Meghan Markle und Prinz Harry führen ihre Fans dreist an der Nase herum. Ein Bild im Trailer ihrer Netflix-Dokumentation entlarvt das Paar nun endgültig als Lügner.
Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?
Mit ihrer kommenden Netflix-Doku sorgen Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle weiter für Ungemach bei Royals-Fans. Der neueste Vorwurf lautet: Entgegen des Willens von Queen Elizabeth II. schleuste das Paar einen Fotografen ein.
Prinz Harry und Meghan Markle haben erneut gegen Prinz William und Prinzessin Kate ausgeteilt. Ein erster Blick in Harrys und Meghans kommende Netflix-Doku lässt Schlimmes erahnen. Sie lässt die Royals in keinem guten Licht dastehen.
Eigentlich zeigen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Kinder nur sehr selten in der Öffentlichkeit. Doch nun machte Herzogin Meghan eine Ausnahme und präsentierte ihren Sohn Archie ausgerechnet während eines beruflichen Videochats. Royals-Fans sind erbost und wittern einen manipulativen Schachzug. Macht Meghan ihren Sohn zum Bauernopfer?
Viele Royals-Fans können Meghan Markle nicht ausstehen. Doch manche Drohungen gegen die Frau von Prinz Harry gehen definitiv zu weit. Bevor das Paar in die USA zog, musste die Herzogin von Sussex sogar um ihr Leben fürchten.
Meghan Markle muss für eine Thanksgiving-Aktion ihrer gemeinnützigen Organisation "Archewell" Kritik einstecken. Im Netz wird ihr vorgeworfen, dass sie sich als Helferin für Bedürftige inszeniert. Doch war sie bei der Aktion überhaupt dabei?
Was für eine Woche bei den Blaublütern! Die einen wurden gnadenlos in den Schatten gestellt, die anderen schwankten zwischen plötzlichen Trennungen und Demütigungen, bevor zu allem Übel ein tragisches Todes-Drama über die Royals-News hereinbrach.
Für Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle wird es eng. Die Royals müssen sich möglicherweise schon bald von ihren Titeln trennen. Bislang ist das nicht möglich, ein neues Gesetz könnte das jedoch ändern.
Wenn es um seine offiziellen Stellvertreter geht, kennt König Charles III. kein Erbarmen. Gleich drei Royals werden eiskalt aus der ersten Garnitur verbannt, dafür können sich zwei andere Verwandte über neue Posten freuen.