Trotz aller Skandale lud König Charles seinen abtrünnigen Sohn Prinz Harry zu seiner Krönung am 6. Mai ein. Nachdem Harry nach der Zeremonie jedoch in Windeseile von Dannen gezogen war, macht dem Monarchen Reue nun schwer zu schaffen.
Aktuelle News zu Prinz Harry
28 Stunden blieb Prinz Harry in London, um an der Krönung seines Vaters teilzunehmen. Danach flog er sofort wieder in die USA. Einige Royals sollen verwirrt gewesen sein. Sie fragten sich offenbar: wieso kam der 38-Jährige überhaupt zur Zeremonie?
J. R. Moehringer ist der Ghostwriter, der Prinz Harrys Erlebnisse und Gedanken in seinem Skandal-Buch "Spare" zu Papier brachte. Jetzt packt der Journalist über die Zusammenarbeit mit dem Ex-Royal aus und hat gleich mehrere Schock-Enthüllungen in petto.
28 Stunden und 42 Minuten dauerte Prinz Harrys Krönungs-Quickie. Wie es dem Ehemann von Meghan Markle bei der Zeremonie wirklich ging, will ein Lippenleser wissen. Demnach sind es exakt 10 Worte, die Prinz Harrys wahre Gefühle offenbaren sollen.
Prinz William hat beim Krönungskonzert am Sonntagabend eine Lobrede auf seinen Vater König Charles III. gehalten. Doch zeitgleich stichelte er gegen seinen Bruder Prinz Harry und Meghan Markle und brüskierte zudem seine Stiefmutter Königin Camilla.
Wie viel Schaden wird das anrichten? In einem TV-Interview werden Fotos von Meghan Markle gezeigt, die diese angeblich für immer geheim halten wollte. Wer die Herzogin von Sussex so in Verlegenheit bringt? Ihre eigene Familie.
Nach ihrer Krönungsabsage war Meghan Markle lange von der Bildfläche verschwunden. Am Sonntag ist die Herzogin endlich wieder aufgetaucht. Während die Briten beim Krönungskonzert ihren neuen König feierten, hatte Prinz Harrys Frau andere Pläne im Sinn.
Der abtrünnige Royal Prinz Harry zog kurz vor der Krönungszeremonie seines Vaters König Charles III. ungewollt die Blicke auf sich. Die Royals-Fans hatten nur Augen für eines: Prinz Harrys immer lichter werdendes Haar. Im Netz hagelte es bitterbösen Spott für Herzogin Meghans Mann.
Mit Spannung wurde der Auftritt von Prinz Harry bei der Krönung seines Vaters, König Charles III., am Samstag erwartet. Schließlich ist das Verhältnis angespannt. Einer Körpersprache-Expertin zufolge merkte man Harry die Nervosität bei der Zeremonie an.
Es ist ein Gerücht, das sich in der Boulevardpresse seit Jahren hartnäckig hält: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sein wahrer Vater. Doch ein Bild beweist nun seine royale Abstammung und setzt den wilden Spekulationen ein für alle Mal ein Ende.
Der große Tag ist gekommen: Heute wird König Charles III. in London gekrönt. Vor dem royalen Highlight flogen im Königshaus jedoch gewaltig die Fetzen, wie ein Blick auf die Royals-News der Woche beweist.
Mit Beziehungs-Ferndiagnosen macht Samantha Markle immer wieder von sich reden. Die Halbschwester von Meghan Markle attestiert der Herzogin von Sussex jetzt ein echtes Eheproblem. Sogar von Trennung ist die Rede.
Wenn König Charles III. am 6. Mai feierlich gekrönt wird, ist für Prinz Harry der endgültige Niedergang im britischen Königshaus besiegelt. Der Bedeutungslosigkeit preisgegeben werden wenige Worte dem Königssohn vor Augen führen, wie er sich sein Schicksal selbst eingebrockt hat, prophezeien Royals-Experten.
Das hat den Royals gerade noch gefehlt. Inmitten der Vorbereitungen für die Krönung von König Charles III. meldet sich nun auch sein angeblicher Sohn Simon Charles Dorante-Day zu Wort. Er fordert Prinz William und Prinz Harry zu einem DNA-Test auf.
Als Ehefrau von Thronfolger Prinz William müsste sich Prinzessin Kate bei der Krönung von König Charles III. eigentlich im Rampenlicht tummeln - doch der Prinzessin von Wales wird der große Auftritt wegen Schwägerin Meghan verwehrt.
Schon wieder teilt Herzogin Meghan Markles Familie öffentlich gegen die ehemalige Schauspielerin aus. In einem brisanten Interview behauptet Meghans Vater Thomas, dass Meghan ihn "getötet habe".
Bei den Royals steigt die Nervosität im Vorfeld der Krönung von König Charles III. minütlich - unterdessen sorgten Prinz Harry, Meghan Markle und Co. mit neuen Jobs, verweigerten Intimitäten und überraschenden Veränderungen für Aufsehen. Lesen Sie selbst!
Ob das gut geht? Lange wurde über den royalen Sitzplan während der Krönung von König Charles spekuliert. Nun ist er endlich da. Berichten zufolge wird Prinz Harry ausgerechnet neben seinem Bruder William sitzen. Na hoffentlich fliegen da nicht wieder die Fetzen!
Wusste Prinz Harry schon 2018, welche Schlagzeilen seine Familie verursachen würde? Die britischen Royals sorgen in der letzten Zeit mit dem Megxit, Skandal-Enthüllungen und Co. für Wirbel. Harry prophezeite schon damals, sie würden zur "Lachnummer".
Für Meghan Markle dürfte es schon bald neue Jobs regnen - und genau deshalb erntet sie jetzt einen Shitstorm. "Schön zu sehen, wie sie ihren Status ausnutzt!", wettern Royals-Fans. Darum sind sie so wütend auf Prinz Harrys Frau.
Es will einfach keine Ruhe einkehren im Leben von Prinz Harry und Meghan Markle. In einem neuen, brisanten Interview teilt Meghans Familie erneut gegen die Herzogin aus. Gleichzeitig kündigten Samantha und Thomas Markle weitere Enthüllungen über Herzogin Meghan an.
Meghan Markle überraschte mit einem neuen Look. Laut einer Kolumnistin zeige die Frau von Prinz Harry jetzt ihr "wahres Gesicht" nach Verjüngungskur. Das sei für die britische Königsfamilie ein regelrechter "Albtraum". Ist Meghan Markle etwa auf Rache aus?
Bei den Briten-Royals liegen die Nerven kurz vor der Krönung von König Charles III. blank. Wer sich mit wem in die Wolle bekam, wer fiese Absichten verfolgt und wer trotz Friedensangebot vor Wut schäumt, lesen Sie hier.
Es ist schockierend, was ein enger Freund von Prinz William über dessen Gefühlswelt zu berichten weiß. Laut des Vertrauten hat der Royal für seinen Bruder Prinz Harry nur noch Hass übrig. Was er der Familie angetan hat, wird er ihm niemals verzeihen.
Prinz Harry lässt keine Gelegenheit aus, um gegen seine Familie auszuteilen. Nach Prinz William nimmt er nun auch Königin Camilla ins Visier. Vor Gericht erhebt der Ehemann von Meghan Markle schwere Vorwürfe gegen seine Stiefmutter.
Prinz William soll einem Bericht zufolge eine Million Pfund von einer britischen Zeitung erhalten haben. Das zumindest behauptet Prinz Harry, der das brisante Geheimnis seines Bruders vor Gericht ausgeplaudert haben soll.
Prinz Harry wird ohne Meghan Markle bei König Charles' Krönung erscheinen. Aber er soll nicht kommen, um seinen Vater zu unterstützen. Eine Freundin des Royals verrät, dass in Wahrheit fiese Absichten hinter seiner Teilnahme stecken.
Schroff versetzt, schäumend vor Wut, dem großen Donnerwetter preisgegeben: Bei den Briten-Royals ging's in der vergangenen Woche wieder heftig zur Sache. Wodurch Prinzessin Kate, Meghan Markle, König Charles III. und Co. in den Schlagzeilen landeten, wird hier verraten.
Der Verrat von Prinz Harry scheint für Prinz William unverzeihlich. Royals-Experten zufolge hat der Ehemann von Prinzessin Kate keinerlei Interesse daran, am Rande der Krönung von König Charles III. ein Gespräch mit seinem Bruder zu führen. Er habe akzeptiert, dass die Beziehung für immer zerbrochen ist.
Hat Meghan Markle langsam genug von Prinz Harry? Bei diesen Aufnahmen könnte man es vermuten. Die Herzogin ließ ihren Ehemann vor laufenden Kameras auflaufen. Das steckt hinter ihrer öffentlichen Abweisung.
Ging Prinz Harry mit diesen Aussagen zu weit? Der Royal ließ keine Chance ungenutzt, um gegen das britische Königshaus zu schießen. Erst diese Äußerungen dürften Prinz William und Prinzessin Kate aber richtig wütend machen.
Dass Meghan Markle nicht bei der Krönung von König Charles III. zugegen sein wird, ist beschlossene Sache. Doch warum hat die Herzogin von Sussex ihrem Schwiegervater einen Korb gegeben? Eine bestimmte Entscheidung machte Meghan angeblich fuchsteufelswild.
Kommt Meghan Markle nicht zu König Charles' Krönung, weil sie unzufrieden mit einer Antwort des Monarchen war? Das wurde in den vergangenen Tagen so berichtet. Jetzt platzt der Herzogin von Sussex der Kragen.
Königin Camilla war jahrelang Zielscheibe von Hohn und Spott, zuletzt war es ihr Stiefsohn Prinz Harry, der sich auf die zweite Frau von König Charles III. eingeschossen hatte. Nun ergreift Tom Parker Bowles Partei für seine Mutter und rechnet ab.
Prinzessin Kate scheint geschickt darin, nicht etwa direkt, sondern sehr subtil Seitenhiebe zu verteilen. So versteckt würdigt sie jetzt am Geburtstag der verstorbenen Queen Prinz Harry und Meghan Markle herab.
Prinz William gehört zu den beliebtesten Mitgliedern der britischen Königsfamilie - hinter den Palastmauern soll der Thronfolger jedoch nicht immer Everybody's Darling sein. Was William so richtig ausflippen lässt, hat ein Insider verraten.
Sonderlich groß dürfte die Vorfreude auf die Teilnahme Prinz Harrys an der Krönung von König Charles III. im Palast nicht sein - vor allem Harrys Stiefmutter Königin Camilla ist dem Vernehmen nach mächtig angefressen.
Dass Meghan Markle der Krönung von König Charles III. fernbleibt, dürfte einige Royals vermutlich erleichtert aufatmen lassen. Meghans Absage wirft jedoch Prinz Harry den Wölfen zum Fraß vor, befürchtet eine Royals-Insiderin.
Nur wenige Verwandte machten sich auf nach Balmoral, als Queen Elizabeth II. im Sterben lag - Prinzessin Kate war ebenso nicht dabei wie Meghan Markle. Ein Umstand, den die Prinzessin von Wales ihrer Schwägerin bis heute nicht verzeihen kann.
Doppelgänger-Wirbel um Prinz Harry! Die Polizei fahndet nach dem Diebstahl einer Designer-Handtasche nach einem Mann, der dem Royal wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Bilder der Überwachungskamera beweisen die frappierende Ähnlichkeit.
Der Zoff zwischen Prinz Harry und seinem Vater ist offenbar doch schlimmer als bislang angenommen. Wie aus einem neuen Buch hervorgeht, strich König Charles III. seine Schwiegertochter Meghan Markle sogar von der royalen Gehaltsliste.
König Charles III. schafft eine strenge Regel von Queen Elizabeth II. ab, Prinzessin Kate winkt ein neuer Job, bei Meghan Markle und Prinz Harry soll Dauerzoff herrschen und Kate Middelton und Herzogin Meghan zeigten sich vertraut wie nie. Das waren die Royals-News der Woche.
Prinz Harry und Meghan Markles Ehe war auch bei den Palastangestellten Thema. Wie aus einem neuen Buch hervorgeht, wurde Prinz Harry als "Meghan Markles Geisel" verspottet. Sogar von einem Stockholm-Syndrom bei dem Ex-Royal war die Rede.
Es sind Bilder, die eingefleischte Royals-Fans regelrecht schocken dürften. So zeigen aktuelle Aufnahmen einen blutverschmierten Prinz Harry. Verantwortlich für die erschreckenden Blut-Fotos des Prinzen ist der russische Künstler Andrei Molodkin.
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben zwar eine Einladung zur Krönung am 6. Mai bekommen, ob sie teilnehmen werden, ist aber noch unklar. Berichten zufolge ließen sie nun sogar den Stichtag verstreichen.
Die vergangenen Tage waren für Royals-Fans ein besonderes Fest, gab es doch königlichen Glanz praktisch zum Anfassen bei König Charles' Staatsbesuch in Deutschland. Was sonst noch bei den Blaublütern los war, verraten die Royals-News.
Wagt Meghan Markle tatsächlich den Schritt in die Politik? Könnte sich die Herzogin von Sussex demnächst in ein politisches Amt wählen lassen? Ein Politik-Experte rechnet deshalb gnadenlos mit der Frau von Prinz Harry ab.
Der Haussegen bei den Sussexes hängt angeblich schief. Ein Insider berichtet von Dauerzoff. Steht die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle vor dem Aus? Zudem könnte das Drogengeständnis des Ex-Royals zu einer Zwangstrennung führen.
Die Wahrung ihrer Privatsphäre geht Prinz Harry und Meghan Markle angeblich über alles - dennoch wurden die Sussexes jetzt dabei erwischt, wie sie sich absichtlich ins Rampenlicht drängelten und sich den Paparazzi anbiederten.
Mit einem äußerst bizarren Scherz schickt ein britisches Boulevardblatt Royal-Fans in den April. Demnach sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan noch vor der Krönung ein Videospiel mit dem Namen "Megxit: Call of Duke-y" herausbringen.