Prinz Harry und Meghan Markle sollen derzeit in einer Ehekrise stecken. Sogar von einer Trennung war zuletzt die Rede. Nun hat sich auch eine ehemalige Freundin von Meghan Markle zu dem Drama geäußert. Auch sie zeichnet ein düsteres Bild.
Aktuelle News zu Prinz Harry
Ein Jahr ist es her, dass Prinz Harry und Meghan Markle offiziell ein Foto ihrer Tochter Lilibet Diana veröffentlichten. Jetzt gibt es aber endlich neue Bilder der jungen Prinzessin, die gar nicht mehr ganz so klein ist!
Der Unabhängigkeitstag ist in den USA alljährlich Anlass für ausgelassene Partys - ausgerechnet Meghan Markle und Prinz Harry war jedoch am 4. Juli nicht zum Feiern zumute. Nach einem Wutausbruch soll das Royals-Paar seine Fete abgeblasen haben.
Es ist eine eiskalte Analyse. Ein Royals-Experte erklärt, dass Prinz Harrys und Meghan Markles "Träume von der Eroberung Amerikas" bald beendet sein werden. Stattdessen würde ihr "Imperium vor sich hin bröckeln".
Ihren eigenen Worten zufolge litt Meghan Markle durch permanente Paparazzi-Belagerung Höllenqualen, nun kommt raus, dass die Herzogin die Fotografen offenbar gezielt anlockte. Besonders pikant: Genau diese Masche kreidete die Herzogin einst ihren eigenen Verwandten an.
Royal-Expertin Angela Levin warnt vor dem schlechten Einfluss von Prinz Harry. Prinzessin Kate soll ihre Kinder demnach von ihrem Onkel fernhalten.
Ihrer Karriere zuliebe kommt Meghan Markle - da sind sich die Royals-Experten einig - nicht um eine Trennung von Prinz Harry herum. Ohne ihren Mann leidet die Herzogin von Sussex jedoch Höllenqualen, wie jetzt berichtet wird.
Bei den Royals gaben sich in dieser Woche finanzielle Sorgen und Beziehungskummer die Klinke in die Hand. Angesichts der jetzt enthüllten Gewissensbisse und Rückschläge gerieten sogar Jubel-Anlässe in den Hintergrund.
Als Oberhaupt des Hauses Windsor gebührt König Charles III. das royale Rampenlicht - doch der Monarch hat die Rechnung ohne Prinz William gemacht. Der Thronfolger sorgt nun für einen Showdown der königlichen Schwergewichte, der es in sich hat.
Meghan Markle und Prinz Harry werden von Trennungsgerüchten heimgesucht. Das Paar soll sich aktuell eine Auszeit nehmen. Einige Royals-Experten zeigten sich wenig verblüfft. Sie sind sicher, ein bestimmter Moment besiegelte die Trennung.
Im Januar wurde Prinz Harrys Buch "Spare" noch millionenfach verkauft, mittlerweile interessiert sich kaum noch jemand für seine Enthüllungen. Touristen entsorgen die Memoiren des Royals massenhaft in ihrem Urlaub. Ein Reiseveranstalter ist verzweifelt.
DAS hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry anders vorgestellt. Die Ex-Royals planten offenbar, nach der Beerdigung der Queen in der Air Force One zurück in die USA zu reisen. Doch Präsident Biden erteilte dem Paar eine knallharte Absage.
Nach dem selbstgewählten Abschied vom britischen Königshaus konnte Prinz Harry nicht lautstark genug gegen seine Herkunftsfamilie in den Krieg ziehen. Jetzt scheint sich eine Kehrtwende anzudeuten: Unterbreitet Harry seinem Bruder William ein Friedensangebot?
Meghan Markle hat genug. Die Ehefrau von Prinz Harry hat endgültig einen Schlussstrich gezogen und lässt das Royals-Drama ein für alle Mal hinter sich. Auf neuen Bildern zeigt sie sich sichtlich losgelöst und entspannt. So erklärt eine Therapeutin Herzogin Meghans Verhalten.
Diese Neuigkeit dürfte Meghan Markle mitten ins Herz treffen: Aktuelle Umfrage-Ergebnisse belegen, dass die Herzogin von Sussex in ihrer US-amerikanischen Heimat gegen ihre Schwägerin Prinzessin Kate nicht den Hauch einer Chance hat.
In der Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle soll es gerade ordentlich kriseln. Dazu haben laut Royals-Insidern auch die beruflichen Rückschlage der vergangenen Monate geführt. Kann eine vorläufige Trennung die Beziehung noch retten?
Ihren 76. Geburtstag beging Königin Camilla mit einer Reihe von Glückwünschen - einige Verwandte schwiegen zum Jubeltag der Königsgemahlin jedoch beharrlich. Hat Prinz Harry den Geburtstag seiner Stiefmutter mutwillig ignoriert?
Ihre Enthüllungs-Doku bei Netflix mag für ordentlich Furore gesorgt haben, doch Auszeichnungen wird es für Meghan Markle und Prinz Harry nicht regnen. Nun bleibt dem Royals-Paar nur noch ein letzter Strohhalm, um das Ruder herumzureißen.
Im Nachhinein ist man ja meistens schlauer. Einem Insider-Bericht zufolge soll Meghan Markle gar nicht glücklich mit dem Buch ihres Mannes sein. Die Herzogin von Sussex soll die Memoiren von Prinz Harry sogar bereuen.
Dass ihm als König überall der rote Teppich ausgerollt wird, davon kann Charles III. nur träumen. Ausgerechnet sein eigener Sohn und Thronfolger Prinz William bittet den Monarchen jetzt unerbittlich zur Kasse.
Die Netflix-Doku über Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde überraschend für einen Award nominiert. Experten glauben jedoch, dass es sich dabei nur um einen PR-Gag handelt könnte. Werden die Ex-Royals etwa für Publicity missbraucht?
Die spektakulären Royals-News gaben sich dieser Tage abermals die Klinke in die Hand. Während die einen ihrem Ekel nach Pleite-Kummer freien Lauf ließen, schoben andere Royals Trennungspanik und wurden gnadenlos übertrumpft.
Prinz William sticht Meghan Markle eiskalt aus! Das ergab eine neue Umfrage des britischen Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov. Demnach ist William in den USA berühmter als Herzogin Meghan.
Nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus sprudelte aus Meghan Markle und Prinz Harry eine verbale Attacke nach der anderen hervor - umso erstaunlicher ist die nun herrschende Funkstille. Ein Royals-Experte erklärt Meghans Schweigen.
Prinz Harry und Meghan Markle werden keinen Emmy für ihre Netflix-Doku erhalten. Das steht seit Mittwoch fest. Für Royals-Expertin Kinsey Schofield wäre die Nominierung der Sussexes ein kleiner Skandal gewesen. Das wirft sie dem Paar vor.
Prinz Williams und Prinz Harrys Entzweiung wird häufig Meghan Markle, die 2018 in die Royal Family einheiratete, angekreidet. Ein alter Clip beweist jetzt jedoch: Die zerstrittenen Brüder gifteten sich schon viel früher an.
Prinz Harry und Meghan Markle gingen getrennte Wege. Der Herzog von Sussex wurde ohne seine Ehefrau bei einer Veranstaltung gesehen. Dabei strahlte der 38-jährige Sohn von König Charles III. neben einer anderen Frau.
Meghan Markles und Prinz Harrys Image hat Risse bekommen. Vor allem die 41-Jährige will dagegen etwas unternehmen. Denn offenbar droht ihr das nächste Drama. Das plant die Herzogin von Sussex.
Zwischen König Charles und Prinz Harry scheint eigentlich Eiszeit zu herrschen. Doch womöglich will der britische Monarch daran jetzt etwas ändern. Er schickte seinem Sohn und dessen Ehefrau Meghan Markle eine geheime Botschaft.
Prinz Harrys US-Visum sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Eine Denkfabrik behauptet Meghan Markles Mann hat bei der Einreise gelogen und seinen Drogenkonsum verschwiegen. So reagierte ein US-Ministerium.
Jetzt also doch! Meghan Markle und Prinz Harry werden künftig getrennte Wege gehen. Um ihren Ruf wiederherzustellen und sich in Hollywood zu etablieren, will sich Herzogin Meghan von ihrem Ehemann loslösen.
Die Sorgen bei Prinzessin Kate waren offenbar groß: Prinz William "war im Grunde nur noch ein Häufchen Elend" und konnte nichts mehr essen, enthüllt ein Bericht über den Prinzen von Wales jetzt. Wie schlimm stand es wirklich um den britischen Thronfolger?
Die Wiedervereinigung von Prinz Harry und Prinz William dauerte nur kurze Zeit an. Der Herzog von Sussex strich den Prinz von Wales jetzt kurzerhand aus einer Erklärung. Dabei ging es ausgerechnet um das Erbe von Prinzessin Diana.
Prinzessin Kate und ihre Familie wirken immer harmonisch. Doch es könnten vor allem zukünftig ihrer Tochter, Prinzessin Charlotte "ernsthafte Probleme" drohen. davor warnt nun eine Royals-Expertin. Sie sieht Parallelen zu Prinz Harry.
Als unzertrennliches Team wollten Prinz Harry und Meghan Markle nach dem Abschied vom Königshaus durchstarten - doch die düstere Zukunftsprognose von Royals-Experten dürfte das Paar über kurz oder lang zur Trennung zwingen.
Eine Royals-Expertin ist in Sorge um Prinz Harry. Der Ehemann von Meghan Markle hat nicht nur seiner Familie, sondern auch engen Freunden den Rücken zugekehrt. Dass er alte Beziehungen mit Füßen tritt, könnte ihm noch teuer zu stehen kommen.
Seit Prinz Louis an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen darf, unterhält er die Massen und die anwesenden Fotografen mit seinen Grimassen. Doch eine Royals-Expertin zeigt sich deswegen besorgt und spricht eine eindringliche Warnung aus. Ihrer Meinung nach ist Prinz Louis in Gefahr.
Meghan Markle und Prinz Harry schießen seit ihrem Abschied vom Königshaus aus allen Rohren gegen die Royals - dass die Königsfamilie den heftigen Anschuldigungen standhielt, ist nicht zuletzt Prinzessin Kate zu verdanken, wie jetzt enthüllt wurde.
Als Prinz Harry Meghan Markle zur Frau nahm, war Jack Mann der Trauzeuge des Herzogs von Sussex - doch im Gegenzug bei der Hochzeit seines besten Freundes mitzufeiern, kam für Harry nicht in die Tüte, wie jetzt enthüllt wurde.
Obwohl die britischen Royals nur repräsentative Aufgaben innehaben, ist die Schulbildung äußerst wichtig. Jedoch können nicht alle Mitglieder des britischen Königshauses auf hohe Abschlüsse blicken. Wer hat den niedrigsten Bildungsstand?
Es scheint Meghan Markle und Prinz Harry gar nichts auszumachen. Trotz der Podcast-Pleite strahlte Herzogin Meghan bei einem Termin mit ihrem royalen Göttergatten bis über beide Ohren. Dabei könnte auch ihr 100-Millionen-Dollar-Deal platzen.
Friede, Freude, Eierkuchen sucht man bei Meghan Markle und ihrer royalen Verwandtschaft vergebens - nun hat die Königsfamilie abermals Grund zur Panik. Was haben Herzogin Meghans neue Pläne damit zu tun?
Prinzessin Diana mag seit 1997 tot sein, doch Prinz Harry kommt bis heute nicht von seiner verstorbenen Mutter los. Offenbar ist der Königssohn felsenfest überzeugt, dass auch Meghan Markle eine übersinnliche Verbindung zu Lady Di hat.
nach ihrem Austritt aus dem britischen Königshaus wollten Meghan Markle und Prinz Harry selbst Geld verdienen. Doch ihre Pläne konnten sie nicht verwirklichen. Ihre Karriereversuche sind immer wieder gescheitert. Sind das die Gründe?
Die jüngsten Royals-News hatten es ganz schön in sich: Neben überraschenden Trennungs-Nachrichten und tragischen Todesmeldungen mischten sich auch erschütternde Diagnosen und heftige Demütigungen in die Schlagzeilen. Lesen Sie selbst!
Es gibt Dinge, die ein Mann einfach allein durchziehen muss - auch Prinz Harry läutet jetzt die Trennung von seiner Ehefrau Meghan Markle ein und macht den Abflug. Radikaler könnte der Ortswechsel für den Solo-Prinzen kaum sein.
Meghan Markle und Prinz Harry haben in den letzten Monaten für viele Schlagzeilen und Ärger gesorgt. Das hatte große Folgen für die Sussexes. Die Ex-Royals sind abgeschrieben. Ihr Absturz ist nicht mehr aufzuhalten.
Der geplatzte Spotify-Deal hat für Meghan Markle und Prinz Harry weitreichende Konsequenzen. Nun meldete sich auch Netflix zu Wort und besiegelte das Schicksal der Ex-Royals endgültig. Parallel dazu meldete sich ein Royals-Experte zu Wort und erhebt erneut schwere Vorwürfe gegen den Herzog und die Herzogin von Sussex.
Als sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus lossagten, wollten die Sussexes als starkes Team die Promi-Welt erobern - nun scheint eine bittere Trennung unumgänglich. Herzogin Meghan muss sich entscheiden.
König Charles III. bleibt hart und machte eine Trennung öffentlich, Prinz Harry und seine Frau wurden öffentlich gedemütigt und als Schwindler beleidigt und ein Psychologe entlarvte Herzogin Meghan als "waschechte Psychopathin". Das waren die Royals-News der Woche.