26 Jahre nach Prinzessin Dianas tragischem Autounfall, sorgen nun alte Tonbandaufnahmen für Schlagzeilen. Darin behauptet Lady Di, dass sich König Charles III. nach der Geburt von Prinz Harry "enttäuscht" zeigte. Das sorgte für Ärger.
Aktuelle News zu Prinz Harry
Seit ihrem Abschied vom britischen Königshaus versuchen Meghan Markle und Prinz Harry mit allen Mitteln, in der Promi-Welt Fuß zu fassen. Dass sich das Herzogenpaar jedoch verdächtig oft mit A-Promis zeigt, brockt Harry und Meghan neue Schwindel-Vorwürfe ein.
Bevor die Familienidylle von der plötzlichen Trennung überschattet wurde, waren Prinz Harry und Meghan Markle die Lieblinge im britischen Königshaus. König Charles III. hatte sogar einen ganz besonderen Spitznamen für seine Schwiegertochter.
Es mag nur ein kleines Accessoire gewesen sein, mit dem sich Meghan Markle unlängst in der Öffentlichkeit zeigte, doch bei Prinz Harry sollen nun die Alarmglocken schrillen. Hat Herzogin Meghan einen stillen Hilferuf ausgesendet?
Nächste Demütigung für Prinz Harry: Einer neuen Studie zufolge interessiert sich offenbar niemand mehr für Harrys Skandal-Buch "Spare". Stattdessen erleben die Memoiren des Royals derzeit einen regelrechten Wertverlust.
Meghan Markle und Prinz Harry durchleben schwere Zeiten. Der ständige Druck der Öffentlichkeit sowie berufsbedingte Trennungen fordern ihren Tribut. Eine Beziehungs-Expertin schlägt nun Alarm und auch Prinz Harry selbst ist in großer Sorge um seine Frau Herzogin Meghan.
Gemunkelt wurde es schon seit geraumer Zeit: Steht bei Meghan Markle und Prinz Harry jetzt doch die Trennung an? Wohin die Reise für den Herzog und die Herzogin von Sussex gehen könnte, scheint allerdings noch unklar zu sein.
Zwischen Prinz William und Prinz Harry schwelt seit geraumer Zeit ein Geschwisterkrieg. Jetzt ergreift Prinzessin Kate die Initiative und bekniet ihren Schwiegervater König Charles III., die Streithähne zur Vernunft zu bringen.
Da hat jemand offenbar einen royalen Draht ins Jenseits. Eine Hellseherin geht davon aus, dass die längst verstorbene Prinzessin Diana eine große Stütze für Prinz Harry und Meghan Markle ist. Auch von einer Trennung spricht sie.
Diese Geste dürfte unmissverständlich sein! Zwischen Prinz Harry und seiner Familie herrscht ganz offensichtlich Eiszeit. Wie wenig er nur noch von König Charles und Prinz William hält, zeigt Harry ihnen aber auf besonders fiese Art.
Über die neue Dokuserie von Prinz Harry spricht wieder die ganze Welt. Auch Meghan Markle geriet nun in die Schlagzeilen. Eine Körperspracheexpertin will erkannt haben, dass die Herzogin von Sussex politische Ambitionen hegt.
In der neuen Netflix-Doku "Heart of Invictus" konnte es sich Prinz Harry nicht verkneifen, erneut gegen seine royale Verwandtschaft zu ätzen. Der Haken an der Sache: Die Vorwürfe, die der Herzog von Sussex vorbringt, wurden als Lüge entlarvt.
Ein Körpersprachexperte hat Prinz Harry während seines Auftritts in der Netflix-Dokumentation "Heart of Invictus" analysiert und erklärt, dass der Royals darin zerbrechlicher denn je wirkt. Er habe sich mit der Doku keinen Gefallen getan, so der Experte über Harrys neuestes Projekt.
Eigentlich sollte es in Prinz Harrys neuen Netflix-Doku "Heart of Invictus" um kriegsversehrte Veteranen gehen, doch der Ex-Royal drängte sich einmal mehr ins Rampenlicht, um eine neue Verbal-Attacke gegen das Königshaus loszulassen.
Neue Wende im Ring-Drama um Meghan Markle. Prinz Harry soll angeblich stinksauer auf seine Frau sein, nachdem diese sich öffentlich ohne ihren Verlobungsring gezeigt hatte. Insidern zufolge sei Harry seit dem Vorfall zutiefst "verletzt und verwirrt".
Zieht Prinz Harry tatsächlich alleine in die Schlacht? Einem Royals-Experten zufolge will der Herzog von Sussex nicht auf die Unterstützung seiner Frau Meghan verzichten, wenn es zum "Friedensgipfel" mit König Charles III. kommt.
Ist Prinz Harry plötzlich völlig verändert, wenn er getrennt von seiner Frau auftritt? Eine Royals-Expertin ist sich sicher, dass der Herzog von Sussex anders agiert, wenn Meghan Markle nicht an ihm klebt.
Die angeblich bevorstehenden Friedensgespräche zwischen Prinz Harry und König Charles sollen Meghan Markle gar nicht gefallen. Sie befürchtet, Prinzessin Kate könnte ihren Ehemann manipulieren.
In Kürze wird Prinz Harry in Europa erwartet, für den Königssohn steht neben einem Aufenthalt in Deutschland ein Blitzbesuch in England an. Allerdings braucht Harry für eine Kleinigkeit die ausdrückliche Erlaubnis von König Charles III.
Für einen Royals-Experten scheint klar zu sein, wie es mit Meghan Markle in Zukunft weitergeht. Die Herzogin von Sussex wird an ihrer Trennung festhalten, zeigt er sich überzeugt. Prinz Harry würde in die Röhre schauen.
War die Trennung vom britischen Königshaus die richtige Entscheidung? Genau diese Frage soll sich derzeit Prinz Harry stellen. Einem Experten zufolge sei Harry nach all den jüngsten Rückschlägen von Zweifeln geplagt. Kommt es nun zur Kehrtwende?
Die Gerüchteküche brodelt bereits: Angeblich steht Meghan Markle nicht nur bei Instagram, sondern auch als Schauspielerin unmittelbar vor einem Comeback. Die Herzogin von Sussex soll sich vor lukrativen Angeboten kaum retten können.
Das gab's noch nie! Am 9. September ist Prinz Harry zu Gast im ZDF-Sportstudio, wo er über die Invictus Games sprechen wird. Bei den Zuschauern stößt der geplante TV-Auftritt jedoch auf geteilte Meinung.
Der Umstand, dass Meghan Markle ihren Verlobungsring nicht mehr trägt, ließ die Trennungsgerüchte jüngst erneut hochkochen. Nun meldete sich ein Royals-Insider zu Wort und sprach endlich Klartext: So steht es um die Ehe von Herzogin Meghan und Prinz Harry und deshalb hat sie ihren Ring abgelegt.
Anfang 2020 packten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Siebensachen und verließen das britische Königshaus gen Nordamerika. Nun soll sich eine Rückkehr abzeichnen: Angeblich ist sogar schon die neue Bleibe der Sussexes bezugsfertig!
Meghan Markle wagt ein Comeback! Die Ehefrau von Prinz Harry plant eifrig ihre Rückkehr. Erste Schritte hat Herzogin Meghan dafür bereits in die Wege geleitet. Wenn alles nach Plan läuft, könnte diese Entscheidung für Meghan zum Millionen-Deal werden.
Meghan Markle hat ihren Verlobungsring abgelegt, Fürstin Charlene hat Schluss gemacht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch Prinz William und Prinzessin Kate sorgten für Trennungs-Wirbel. Das waren die Royals-News der Woche.
An Herzogin Meghan lässt ein Royals-Experte jetzt kein gutes Haar. Die frühere Serien-Schauspielerin habe Prinz Harry nur ausgenutzt, behauptet der Mann. Sichtbar sei das bereits bei der Hochzeit der beiden geworden.
Mit der britischen Königsfamilie sind Prinz Harry und Meghan Markle bis aufs Blut verkracht - nun soll auch bei den Sussexes selbst der Haussegen schief hängen. Mehr noch: Sogar die Kinder Archie und Lilibet geraten zwischen die Fronten.
Es könnte harmonischer zugehen im Umfeld von König Charles III. Ein Royals-Insider behauptet jetzt allerdings, dass nicht Herzogin Meghan und Prinz Harry als größtes Problem des Monarchen gelten. Diese Rolle soll ER einnehmen.
Prinz Harry kommt nach Deutschland! Für die Invictus Games reist der Herzog von Sussex im September ins Rheinland nach Düsseldorf. Doch er kommt solo und lässt Meghan Markle zurück. Kriselt es tatsächlich?
Dicke Luft im britischen Königshaus. Gerade nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren soll sich König Charles III. falsch verhalten haben. Zeigte der Monarch etwa kein Mitgefühl gegenüber seinem Sohn?
Das Interesse an Prinz Harrys und Meghan Markles Privatleben ist groß. Bei einer neuen Promi-Tour sollen Fans dem Zuhause des Paares in Zukunft sogar ganz nah kommen. Ein Freund ist schockiert und warnt vor einer "krankhaften Belästigung".
Prinz Harrys und Meghan Markles Haus wird jetzt zum Touri-Magneten. Dafür gesorgt, hat wohl ausgerechnet Meghans eigener Vater. Reisegruppen per Bus-Touren zu seiner Tochter zu lotsen, hält er für eine "sehr gute Idee".
Auch Monate nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys Skandal-Memoiren ist die Wut bei Prinz William und Prinzessin Kate wohl noch nicht verflogen. Eine Buchzeile soll sie ganz besonders rasend machen.
Im britischen Königshaus stehen die Zeichen auf Krise - nun will König Charles III. das Übel bei der Wurzel packen und eine Krisensitzung einberufen. Was der Monarch mit Prinz William und Prinzessin Kate zu klären hat, ist jetzt durchsickert.
Wuchs Prinz William privilegierter auf als Prinz Harry? Womöglich war der Bruch zwischen den beiden Royals bereits durch ihre Kindheit vorprogrammiert. Harry soll deutlich strenger erzogen worden sein, als sein älterer Bruder.
Wenige Monate nachdem sich Prinz Harry öffentlich über den Haarverlust seines Bruders amüsierte, sorgt der Ex-Royal selbst für einen haarigen Fauxpas. Statt mit drohender Glatze wurde der 38-Jährige nun mit vollem Haar gesichtet. Doch die Schummelei ist aufgeflogen.
Seit Monaten machen Gerüchte die Runde, dass die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle gescheitert sei und eine Trennung bevorstehen könnte. Zwar halten die Sussexes vehement dagegen, doch nun gießen Paparazzi-Fotos Öl ins Feuer.
Hat sich König Charles III. zu einer großen Versöhnungsgeste Prinz Harry gegenüber herabgelassen? Angeblich sind Friedensverhandlungen zwischen Vater und Sohn zum Greifen nah - allerdings nur unter diesen Bedingungen.
Immer mehr verdeutlichten sich in den vergangenen Wochen die Zeichen, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry bald trennen könnten. Doch was würde die Herzogin von Sussex nur ohne ihren royalen Gatten tun? Offenbar hat sie bereits konkrete Pläne.
Prinz Harry muss einen Tiefschlag nach dem anderen einstecken: Nun wurde der Herzog von Sussex abermals von seinem älteren Bruder William übertrumpft. Sogar der endgültige Rausschmiss aus der britischen Thronfolge wird gefordert.
Darauf haben Royals-Fans sehnsüchtig gewartet. Berichten zufolge sollen Prinz Harry und König Charles zu einem Versöhnungsgespräch in London zusammenkommen. Meghan Markle soll jedoch nicht an dem brisanten Treffen teilnehmen.
Dass Meghan Markle immer wieder wie zufällig den Paparazzi in die Arme läuft, ist nichts neues - diesmal gewährte die Herzogin von Sussex den Fotografen jedoch Einblicke, die Fragen aufwerfen. Leidet Prinz Harrys Frau unter Royals-Stress?
Prinz Harry geht mit einer neuen Netflix-Produktion ins Streaming-Rennen. In "Heart of Invictus" soll ausnahmsweise keine schmutzige Wäsche über das Königshaus gewaschen, sondern Prinz Harrys Herzensprojekt beleuchtet werden.
Diese Entscheidung dürfte Prinz Harry und Meghan Markle ins Herz treffen: Ausgerechnet der Mann, den der Herzog von Sussex als einen seiner größten Widersacher bloßstellte, wurde von König Charles III. spektakulär geehrt.
Als Queen Elizabeth II. noch auf dem Thron saß, hatten Prinz Harry und Meghan Markle leichtes Spiel. Bei König Charles III. weht indes ein anderer Wind - doch kann der Monarch die Fehler vergangener Tage ungeschehen machen?
Bis Prinzessin Kate der Geduldsfaden reißt, muss einiges passieren - Meghan Markle hat es nun offenbar geschafft, es sich bei ihrer Schwägerin endgültig zu verscherzen. Eine Versöhnung der Royals-Damen scheint für immer ausgeschlossen.
Prinzessin Kate und Prinz William mussten zuletzt Anschuldigungen von Prinz Harry und Meghan Markle ertragen. Laut einem Royals-Autor sollten sich beide von den Sussexes fernhalten und ihnen "nicht verzeihen".
Die Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Prinz Harry und Meghan Markle wollen nicht abreißen, nun haben sich die Exil-Royals zu einem demonstrativen Pärchen-Auftritt entschlossen. Bei ihrem bevorstehenden Deutschland-Besuch soll Harmonie herrschen.