Die Trennung bleibt bestehen. Nach einer Versöhnung sieht es zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und den Royals nicht aus. Doch mit einem Familienmitglied pflegen die Sussexes immer noch Kontakt. Das gefällt der Königsfamilie gar nicht.
Aktuelle News zu Prinz Harry
Beim Formel-1-Rennen in Austin (Texas) sorgte Prinz Harry am Wochenende für royalen Glanz - doch nun hagelte es heftige Kritik für den Königssohn, der sich mit Vorwürfen der Heuchelei konfrontiert sieht. Was ist passiert?
Ihren luxuriösen Lebenswandel müssen Prinz Harry und Meghan Markle seit dem Abschied vom Königshaus selbst finanzieren - passenderweise soll den Sussexes jetzt ein Job-Angebot ins Haus geflattert sein, das verlockend und gefährlich zugleich ist.
Das britische Königshaus sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Warum zwischen Meghan Markle und Prinz Harry mal wieder die Fetzen fliegen und Prinzessin Kate ein schwerer Abschied bevorsteht, verraten Ihnen die Royals-Schocker der Woche.
Alles bloß erlogen? Meghan Markle behauptet, nichts über das britische Königshaus gewusst zu haben, bevor sie ihren heutigen Ehemann Prinz Harry kennenlernte. Eine dreiste Lüge, wie ihr eigener Blogeintrag zeigt.
Die Beziehung von König Charles III. zu seinem Sohn Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle liegt weiterhin in Scherben. Ein Royals-Experte zeigte sich nun besorgt, dass der Monarch in Folge dessen einen großen Fehler begehen könnte und wendet sich mit einer eindringlichen Warnung an den König.
Diese Neuigkeit dürfte bei Prinz Harry und Meghan Markle für miese Stimmung sorgen: Während die Sussexes mit allen Mitteln versuchen, in Hollywood Fuß zu fassen, kommen Prinz William und Prinzessin Kate mit einer handfesten Kampfansage um die Ecke.
Royaler Glanz auf der Formel-1-Strecke: Prinz Harry ließ es sich am Wochenende nicht nehmen, in Austin beim Großen Preis der USA vorbeizuschauen. Von seiner Ehefrau Meghan Markle war jedoch weit und breit nichts zu sehen.
Was für ein schwerer Schlag für König Charles III. Obwohl sich Prinz Harry aktuell Gerüchten zufolge nach einem neuen Zuhause in England umsieht, plant der Ex-Royal offenbar nicht, das Weihnachtsfest mit seiner Familie zu verbringen. Nach der Trennung wollen er und Meghan Markle weiterhin ohne die Royals feiern.
Vor knapp vier Jahren machte Prinz Harry Nordamerika zu seinem Lebensmittelpunkt, nun soll die Rückkehr in die britische Heimat unmittelbar bevorstehen. Meghan Markle geht das massiv gegen den Strich, nun herrscht Ehe-Krieg!
Nach Prinz Harrys Heiratsantrag trug Meghan Markle ihren Verlobungsring voller Stolz an der Hand - nun ist der Klunker schon seit geraumer Zeit verschwunden. Nun soll der wahre Grund für Meghans Schmuck-Trennung durchgesickert sein.
Adelsfans zählen bereits die Tage, bis die letzte Staffel von "The Crown" bei Netflix erscheint. Im britischen Königshaus herrscht indes Empörung: Vor allem Prinz William soll wegen der neuen Folgen angewidert und entsetzt sein.
Im Rampenlicht tummelte sich Meghan Markle schon lange vor ihrer Ehe mit Prinz Harry - doch als Herzogin von Sussex unterlief ihr ein schwerwiegender Fehler. Eine Tatsache hat Harrys Liebste nämlich bis heute nicht begriffen, meint eine Adelsexpertin.
Wirbel für Prinz Harry und Meghan Markle: Mit ihrer Stiftung unterstützen sie auch eine Aktivistengruppe, deren Chefin nach den schrecklichen Terroranschlägen der Hamas Kritik an Israel übt.
Die abtrünnigen Royals Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen im britischen Königshaus für mächtig Zoff. Angeblich hängt deshalb sogar die Ehe von König Charles am seidenen Faden. Laut Palast-Insidern habe ihm Königin Camilla jetzt sogar ein Ultimatum gestellt.
Wie geht's nach den jüngsten Pleiten weiter für Meghan Markle? Den bislang ausgebliebenen Durchbruch in Hollywood will die Ehefrau von Prinz Harry nun offenbar nach dem Vorbild von Reality-TV-Ikon Kim Kardashian schaffen.
Dabei wollten Prinz Harry und Meghan Markle wohl nicht erwischt werden. Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben sich in die Karibik verdrückt und scheinen die Zweisamkeit zu genießen. Dennoch wird von einer Trennung gesprochen.
Einst war Prinz Harry als entspannter Partyprinz im britischen Königshaus bekannt - zuletzt schockte der Königssohn mit einem grimmigen Auftritt und gehetzt wirkendem Blick in New York. Eine Körpersprache-Expertin hat die Szenen analysiert.
Lange bevor Meghan Markle das britische Königshaus aufmischte, wirbelte ein anderes Energiebündel durch den Palast: Sarah Ferguson sorgte ihrerzeit für einigen Royals-Trubel. Am 15.10.2023 feiert Fergie ihren 64. Geburtstag.
Die Vollzeit-Karriere im britischen Königshaus ist für Meghan Markle ebenso passé wie eine Laufbahn als Podcast-Star - nun schmiedet Prinz Harrys Ehefrau neue berufliche Pläne und hat sich bereits ehrgeizige Ziele gesteckt.
Die einen planen bereits ihre Flucht aus dem Palast, die anderen wollen im jeden Preis wieder dahin zurück: Hinter den Briten-Royals liegt eine turbulente Woche mit gespenstischen Ankündigungen und tiefgreifenden Veränderungen.
Die Anwaltsserie "Suits" hat sich zum Streaming-Hit entwickelt - nun tüftelt der Serienschöpfer an einem neuen Format, das den Fans ein Wiedersehen mit dem Cast bescheren könnte. Wird Meghan Markle auch mit von der Partie sein?
Seit fast vier Jahren sind Prinz Harry und Meghan Markle keine Vollzeit-Royals mehr, doch die Sehnsucht nach einer Rückkehr in den Palast soll größer sein denn je. Angeblich wanzen sich die Sussexes jetzt gezielt an ein Paar heran, um ihren Plan durchzusetzen.
Angeblich plant Prinz Harry seine Rückkehr nach Großbritannien. Herzogin Meghan ist von diesen Plänen nicht besonders angetan. Laut Royal-Experten sei sie frustriert. Kein Wunder: Immerhin stehen ihre Polit-Pläne damit womöglich vor dem Aus.
Prinz Harry wird nicht müde, immer wieder gegen das britische Königshaus und damit gegen seine eigene Familie auszuteilen. Sein Vater, König Charles, soll davon nun aber genug haben und ihm die Leviten lesen.
Nach außen hin geben sich Prinz Harry und Meghan Markle als Umwelt-Aktivisten, in Wahrheit sind die jedoch selbst große CO2-Schleudern. Statt einmal um den Block zu laufen, fuhren sie nun mit 7 Auto eine 200 Meter Strecke.
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich in New York auf einer Veranstaltung. Dort offenbarte die Herzogin von Sussex, wieso sie sich um ihre Kinder Archie und Lilibet sorgt. Das ist der Grund.
Meghan Markle und Prinzessin Kate sind zerstritten. Zwischen den Frauen von Prinz Harry und Prinz William herrscht Funkstille. Doch will sich Meghan nun mit ihrer Schwägerin versöhnen? Diese Spekulationen heizt sie selbst mit einer bestimmten Outfit-Wahl an.
Selbst eine Powerfrau wie Meghan Markle wälzt sich bisweilen von Ängsten geplagt schlaflos im Bett - aktuell ist es eine einstmals enge Vertraute, die Herzogin Meghan den Schlaf raubt und bei Prinz Harrys Frau Panik auslöst.
König Charles III. will die Monarchie verschlanken. Das hat auch Auswirkungen auf Prinz Harry und Meghan Markle. Laut aktueller Medienberichte werden sie nun womöglich an den Rand der Familie gedrängt. Diese Entscheidung will der König fällen.
Bereut Prinz Harry den Megxit? Der britische Royal soll sich nach seinem Bruch mit dem Königshaus nach seinem alten Leben zurücksehnen - da hat er aber nicht mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan gewettet. War diese Sussex-Krise vorprogrammiert?
Wilde Zeiten bei Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co.: Nach diesen Schlagzeilen voller Vorwürfe, Trennungen, Sorgen und handgreiflicher Attacken ist eine Verschnaufpause für die Blaublüter dringend notwendig.
Wenn Prinz Harry und Meghan Markle im Rampenlicht strahlen, wird nichts dem Zufall überlassen: Beim Besuch einer Schule in einem Armenviertel zog die Herzogin einen schamlosen Luxus-Auftritt mit etlichen Sonderwünschen ab.
Der Familienkrach im britischen Königshaus dürfte sich so schnell nicht beilegen lassen - bei den jungen Royals ist die Bereitschaft zur Versöhnung alles andere als stark ausgeprägt. Vor allem Prinzessin Kate denkt gar nicht daran, den ersten Schritt zu tun.
Das britische Königreich ist zerrissen. Prinz Harry hat mit seiner Familie gebrochen, mit zahlreichen Skandalenthüllungen nach dem Megxit nachgetreten. Dennoch kam sein Vater, König Charles, mit einer herzzerreißenden Bitte auf ihn und Prinz William zu.
Anfang September beehrten Prinz Harry und Meghan Markle Düsseldorf mit einem Besuch bei den Invictus Games - doch bevor es zurück nach Kalifornien ging, verkrochen sich die Sussexes für einen Romantik-Urlaub an einen geheimen Ort.
Das Verhältnis zwischen den jungen Briten-Royals ist gelinde gesagt angespannt - vor allem zwischen Prinz William und seiner Schwägerin Meghan Markle soll die Stimmung von Anfang an eisig gewesen sein, wie eine Anekdote zeigt.
Nicht nur für König Charles III. änderte sich mit der Thronbesteigung alles, auch seine unmittelbare Verwandtschaft musste sich neu arrangieren. Dabei unterlief dem Monarchen Royals-Experten zufolge jedoch ein folgenschwerer Fehler.
Nach ihrem Tod suchen die Demokraten einen Ersatz für die US-Senatorin Dianne Feinstein (90). Dabei kommt jetzt ein spektakulärer Name ins Spiel: Wird Prinz Harrys Frau Meghan Markle für das Amt kandidieren?
Die Spannungen zwischen Prinz Harry und der britischen Königsfamilie halten an. Doch König Charles III. will nun offenbar einen Schritt auf seinen jüngsten Sohn zu gehen und sich mit ihm versöhnen.
Die Royals-News waren dieser Tage voll von Baby-Getuschel, bitterböser Kritik und verächtlichem Spott - kein Wunder, dass Prinzessin Kate, König Charles III. und Fürstin Charlène von Monaco der Kragen platzte!
Ihre Kinder halten Prinz Harry und Meghan Markle so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus - doch tun die Sussexes Söhnchen Archie und Töchterchen Lilibet damit einem Gefallen? Royals-Experten sorgen sich bereits um den Royals-Nachwuchs.
Meghan Markle hat keine Kraft mehr zu kämpfen. Die Ehefrau von Prinz Harry macht endgültig Schluss und trennt sich von ihrem Traum, ihren Podcast "Archetypes" als Marke eintragen zu lassen. Die Trennung soll Medienberichten zufolge eine "gegenseitige Entscheidung" beider Parteien sein.
Bei den Briten-Royals schwelt seit geraumer Zeit ein heftiger Streit - Prinzessin Kate hat jetzt jedoch endgültig die Nase voll. Nach unerträglichen Beleidigungen zieht die Ehefrau von Prinz William einen Schlussstrich und macht die Trennung final.
Um seinen Sohn Prinz Harry zu besänftigen. ließ König Charles III. ihm nach der Trennung ein lukratives Amt - das könnte dem Monarchen nun jedoch auf die Füße fallen und bringt den 74-Jährigen in Erklärungsnöte.
Seitdem Prinz Harry und Meghan Markle vor gut drei Jahren das britische Königshaus verließen, herrscht im Palast miese Stimmung. König Charles III. ist aus einem bestimmten Grund mega-sauer auf seinen jüngeren Sohn und seine Schwiegertochter.
Offiziell herrscht bei den jungen Briten-Royals Eiszeit, doch die Hoffnungen auf eine Versöhnung zwischen Prinz Harry, Prinz William, Meghan Markle und Prinzessin Kate bestehen weiter. Verheißen DIESE Anhaltspunkt einen baldigen Waffenstillstand?
Dürfen die Fans der Anwaltsserie "Suits" auf eine neue Staffel hoffen? Schauspieler Patrick J. Adams versetzte das Netz mit neuen Fotos in Aufruhr und schürt die Hoffnung auf eine Reunion. Die Bilder zeigen Meghan Markle in ihrer Rolle als "Rachel Zane".
Diese Entscheidung von König Charles III. haben Meghan Markle und Prinz Harry nicht kommen sehen. Der Monarch machte das Paar "obdachlos", in dem er spontanen Übernachtungen in den Royals-Residenzen eine Absage erteilte. Stattdessen müssen sie ihre Besuche vorher ankündigen.
Diesen Auftritt hatte sich Meghan Markle bestimmt anders vorgestellt: Auf der großen Bühne tappte Prinz Harrys Frau gleich mehrfach ins Fettnäpfchen und blamierte sich vor den Augen der Hollywood-Elite bis auf die Knochen.