Trotz frostiger Temperaturen scheint immerhin die Eiszeit unter den Royals langsam ein Ende zu nehmen. Prinz Harry und Meghan Markle scheinen sich mit König Charles und Prinz William aussöhnen zu wollen.
Aktuelle News zu Prinz Harry
Mit diesem Rückschlag hatte Prinz Harry angeblich nicht gerechnet. Der Herzog von Sussex fühlt sich brüskiert und eiskalt übergangen, da man seine Leistung nicht würdigen will. So behauptet es zumindest eine Royals-Expertin.
Diesen fiesen Seitenhieb konnte sich Prinz William nicht verkneifen. Im Netz gratulierte er seinem Vater König Charles III. mit mehreren Bildern zum Geburtstag. Doch die Fotoauswahl traf der Royal ganz bewusst. Bruder Prinz Harry war hier definitiv unerwünscht.
Dass Meghan Markle und Prinz Harry nach jahrelanger Fehde mit den Briten-Royals plötzlich mit König Charles III. auf Schönwetter machen, ließ Adels-Experten staunen. Steckt hinter der plötzlichen Annäherung ein eiskaltes Motiv?
Prinz Harry und Meghan Markle besuchten Anfang der Woche ein Eishockeyspiel der Vancouver Canucks in Kanda. Der Herzog von Sussex sollte mit einem Puck-Wurf das Match eröffnen. Dabei hatte er aber offenbar andere Sorgen.
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Aber dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Kann Prinz Harry das Verhältnis zu seinem Vater mit einem simplen Anruf retten? Eine Royals-Quelle bezweifelt das. Der Herzog von Sussex müsste sich öffentlich "beim König, bei seinem Bruder, bei allen Bürgern Großbritanniens und des Commonwealth" entschuldigen.
Die Fans erinnern sich nur zu gerne und auch Meghan Markle blickt emotional zurück. "Wir hatten eine wirklich tolle Zeit", lässt sie in einem Gespräch auf dem roten Teppich durchblicken. Hat sich die Herzogin von Sussex hier etwa verplappert?
Irgendwann platzt auch den geduldigsten Royals der Kragen! Die bevorstehende Veröffentlichung eines Skandal-Buches sorgt im Palast schon für böses Blut, Prinz William schäumt bereits vor Wut. DARUM geht's!
Den britischen Royals scheint kein harmonisches Jahresende vergönnt zu sein: Die bevorstehende Veröffentlichung eines Skandal-Buchs sorgt für reichlich böses Blut, doch Prinz Harry und Meghan Markle waschen ihre Hände in Unschuld.
Es wäre eine kleine Sensation: Angeblich sind Prinz Harry und Meghan Markle kurz davor, das Weihnachtsfest im Kreise der Königsfamilie zu verbringen. Lädt König Charles III. die Exil-Royals tatsächlich ein - und kann die letzte große Hürde überwunden werden?
Seinen 75. Geburtstag ohne Turbulenzen zu feiern war König Charles III. nicht vergönnt - stattdessen schwankte der Monarch zwischen Hoffnung auf Versöhnung und Empörung über neue schamlose Enthüllungen. Lesen Sie selbst!
Da waren alle Augen wieder einmal auf Meghan Markle gerichtet. Plant die Herzogin von Sussex jetzt doch ihr großes Hollywood-Comeback? Und dann auch noch getrennt von Prinz Harry? Mehrere Bilder könnten das vermuten lassen.
Ein Palast-Insider erhebt schwere Vorwürfe gegen Herzogin Meghan und Prinz Harry. Das Paar soll der Presse bewusst Informationen zugespielt haben. Dabei wollten sie ihre Namen doch eigentlich nicht mehr in der Presse lesen und ihr Privatleben nach der Trennung geheimhalten.
So hatte sich Prinz Harry das Ende seiner Date Night mit Frau Meghan Markle sicher nicht vorgestellt. Im Netz wurde der Ex-Royal zur Lachnummer, nachdem ein Foto, das ihn extrem gelangweilt beim Katy-Perry-Konzert zeigt, viral ging. Herzogin Meghan indes amüsierte sich in Las Vegas bestens.
Meghan Markle und Prinz Harry können es nur schwer ertragen, wenn ihnen jemand das Rampenlicht stiehlt. Dass nun ausgerechnet Prinzessin Kate und Prinz William in den USA immer beliebter werden, soll die Ex-Royals wütend machen. Einem Insider zufolge fühlen sich Herzogin Meghan und ihr Mann durch das royale Traumpaar isoliert.
Sollte der 75. Geburtstag von König Charles III. der Wendepunkt im schwelenden Royals-Streit sein? Offenbar hat der Monarch nach langer Funkstille den langersehnten Anruf von Prinz Harry bekommen - und es soll erst der Anfang gewesen sein.
Diese Trennung ist offenbar nicht so leicht zu überwinden. Prinz Harry und Meghan Markle halten ganz offenbar an ihrer einmal getroffenen Entscheidung fest. Nicht einmal für einen Telefonanruf reicht es aktuell. Oder ist die Lage ganz anders?
Bevor Meghan Markle in Prinz Harrys Leben trat, waren er und Schwägerin Kate Middleton ein Herz und eine Seele. Doch inzwischen ist ihre Beziehung zerbrochen. Prinzessin Kate belastet Harrys Verrat an den Royals schwer, weshalb sie ihn heimlich zur Rede stellte.
Große Sorge um Meghan Markle! Die Gerüchte um eine Trennung bei ihr und Prinz Harry und der andauernde Streit mit den britischen Royals scheinen der 42-Jährigen körperlich zuzusetzen. Auf neuen Fotos wirkt Herzogin Meghan abgemagert und nahezu zerbrechlich.
Seit Wochen sollen Prinz Harry und sein Vater König Charles III. keinen Kontakt mehr haben. Doch am Geburtstag des Monarchen bietet sich dem abtrünnigen Royal eine einzigartige Chance. Wird er diese ergreifen und die Vater-Sohn-Beziehung retten?
Angesichts dieser Royals-News muss man erstmal tief durchatmen: Wilde Fremdgeh-Gerüchte, enttäuschende Absagen und geknickt wirkende Auftritte in der Öffentlichkeit sorgten bei Prinz Harry, Meghan Markle und Co. für echtes Chaos.
Sieht so ein Paar aus, das abseits des royalen Rampenlichts seine Privatsphäre genießen will? In San Diego tummelten sich Prinz Harry und Meghan Markle erneut vor den Kameras - doch Harrys versteinerte Miene verhieß nichts Gutes.
König Charles III. wird am 14. November 2023 stolze 75 Jahre alt. Doch das britische Staatsoberhaupt feiert nicht nur an diesem Tag. Bereits am 13.11. gibt Charles auf seinem Landsitz eine "Boomer"-Party.
Die Ehe mit Meghan Markle veränderte Prinz Harrys royales Leben grundlegend. Rückblickend ist sich ein enger Vertrauter der Royals sicher: Prinzessin Dianas Sohn hätte die US-Schauspielerin nie geheiratet, wäre DIESE Sache nicht geschehen.
Meghan Markle und Prinz Harry werden auch in ihrer Heimat USA immer unbeliebter. In einer erfolgreichen Zeichentrickserie wurden die beiden jetzt sogar übel verspottet. Deshalb hat Meghan jetzt offenbar genug. Sie will, dass ihr Gatte handelt.
Die britischen Royals sehen sich erneut mit heftigen Vorwürfen konfrontiert. Autor Omid Scobie verunglimpft die Königsfamilie in seinem neuen Skandal-Buch erneut schwer und behauptet, Prinz William sei "machthungrig" und Königin Camilla sei bereit, "gefährliche Wege" zu gehen, um ihr Image zu wahren.
König Charles' 75. Geburtstag schlägt schon vorab hohe Wellen: Mit wem wird der Monarch seinen Ehrentag feiern? Prinz Harry soll angeblich nicht dabei sein - und nach eigenem Bekunden noch nicht mal eine Einladung aus dem Palast erhalten haben.
Noch immer herrscht dicke Luft zwischen König Charles III. und seinem Sohn Prinz Harry. Schlimmer noch: Vater und Sohn sollen mittlerweile keinerlei Kontakt mehr haben. Ihre Verachtung gegenüber dem Königshaus brachten Meghan Markle und ihr Mann nun mit einer weiteren Entscheidung zum Ausdruck.
Es ist eine schockierende Prognose, die Graydon Carter bezüglich Meghan Markles und Prinz Harrys Zukunft gibt. Der Promi-Experte ist überzeugt, dass die Ehe der Ex-Royals nicht von Dauer ist. Vielmehr werde diese nur Jahre und keinesfalls Jahrzehnte halten.
Halloween wird in den USA groß gefeiert. Auch Meghan Markle und Prinz Harry gingen mit ihren Kindern auf Süßigkeiten-Jagd. Die Ex-Royals blieben dabei nicht unentdeckt, weshalb sich Fans nun über ein neues Foto von Lilibet und Archie freuen dürfen.
Als sich Prinz Harry und Meghan Markle vom britischen Königshaus lossagten, zog das Ehepaar an einem Strang - inzwischen scheinen Meinungsverschiedenheiten an der Tagesordnung zu sein. Auf dem Spiel steht die Enthüllung intimer Geheimnisse.
Trotz aller Skandale wollen Prinz Harry und Meghan Markle weiterhin mit ihren Aktionen für den guten Zwecken ein positives Bild von sich zeichnen. Doch diese PR-Strategie funktioniert offenbar nicht. Eine Expertin rechnet gnadenlos mit dem Paar ab.
Während einige Royals die Biege machen und dem Palast den Rücken kehren, blicken andere wahrgewordenen Albträumen entgegen, werden ausgebootet und leiden unter schockierenden Todesnachrichten. Das waren die Royals-News der Woche.
Während Royals-Fans die neuen Netflix-Episode von "The Crown" kaum noch erwarten können, wächst die Empörung im Königshaus minütlich. Vor allem Thronfolger Prinz William dürfte angesichts DIESER Szenen der Kragen platzen.
In wenigen Tagen feiert König Charles III. seinen 75. Geburtstag - schon jetzt ist bekannt, was sich der britische Monarch zu seinem Ehrentag von Herzen wünscht. Ob der royale Geburtstagswunsch tatsächlich in Erfüllung geht?
Mit einem perfiden Plan soll Prinz Harry versucht haben, seinen Bruder William zu ersetzen. Er wollte Prinz William unbedingt den Rang ablaufen, behauptet der Psychiater Dr. Raj Persaud. Doch Harrys verzweifelter Plan schlug fehl.
Diese Analyse dürfte Royals-Fans schocken. Einer Expertin zufolge würden Meghan Markle und Prinz Harry ihre Trennung in der Öffentlichkeit wohl verheimlichen. Der Herzog und die Herzogin von Sussex könnten "seit Jahren ein getrenntes Leben führen".
Erst wurden Meghan Markle und Prinz Harry in der Serie "South Park" durch den Kakao gezogen und jetzt sogar in einer Nachrichtensendung. Ob eine Rückkehr nach England immer realistischer wird? In den USA sollen sie nicht mehr erwünscht sein.
Ob Prinz Harry diese Analyse gerne hören wird? Ein Royals-Experte erklärt jetzt, dass der Herzog von Sussex nach seiner Auswanderung in die Vereinigten Staaten abhängig von seiner Frau Meghan Markle ist.
Die vergangene Royals-Woche war ein wahres Auf und Ab: Von unerwarteten Job-Angeboten über herzzerreißende Todesdramen bis hin zu entzückenden Baby-Freuden war fast alles dabei, was die Adelswelt bewegt hat.
Prinz Harry und Meghan Markle droht offenbar neuer Ärger. Berichten zufolge plant Kate Middletons Onkel offenbar ein pikantes Enthüllungsbuch, in dem er auch über den Herzog und die Herzogin von Sussex auspacken will.
Von seinem jüngeren Sohn Prinz Harry hat König Charles III. seit der Trennung nicht mehr viel - dafür leistet dem Monarchen nun ein anderer Herr Gesellschaft, der gewillt ist, im Namen der Krone wichtige Aufgaben zu übernehmen.
Sie wären gern die strahlendsten Sterne der Adelswelt, doch die Aussichten für Prinz Harry und Meghan Markle könnten düsterer kaum sein. Gegen die positiven Nachrichten von Prinzessin Kate, König Charles III. und Co. kommen die Sussexes nicht an.
Meghan Markles Karriere nach der Trennung vom Königshaus gleicht einer Achterbahnfahrt. Nun scheint ein neuer millionenschwerer Deal für die Herzogin zum Greifen nah - doch möglicherweise eifert Meghan auch Prinz Harry nach.
Für Prinz Harry und Meghan Markle läuft es nicht ganz so rund. Sie wollten als Produzenten für diverse Netflix-Formate durchstarten. Doch jetzt müssen die Ex-Royals einen Rückschlag hinnehmen.
Wer in der Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle die Hosen anhat, wird bei öffentlichen Auftritten den Herzogenpaares von Sussex immer wieder deutlich. Einer Körpersprache-Expertin zufolge hat Prinz Harry längst verloren.
Freunde sind in Sorge um Meghan Markle. Psychisch und körperlich geht es der Herzogin zusehends schlechter. Prinz Harry soll bereits drastische Maßnahmen in Betracht ziehen, um seiner Frau zu helfen.
Herrscht zwischen Prinz Harry und Meghan Markle so dicke Luft, dass nun sogar über eine Paartherapie gesprochen wird? Die Sussexes sollen mit allen Mitteln daran arbeiten, ihre Leidenschaft wieder zu entfachen.
Diesem Termin wäre Meghan Markle gewiss lieber aus dem Weg gegangen, doch es gibt keinen Weg zurück: Anfang November muss die Herzogin von Sussex persönlich vor Gericht erscheinen und ihrer Halbschwester Samantha gegenübertreten.