Für wenige Minuten mit seinem Vater König Charles III. jettete Prinz Harry um den Globus und wieder zurück - bleibende Betroffenheit scheint die Stippvisite in der britischen Heimat nicht hinterlassen zu haben. Stattdessen scherzt der Königssohn bereits wieder.
Aktuelle News zu Prinz Harry
Das Leben von König Charles III. dürfte sich nach der Krebs-Diagnose drastisch verändert haben - doch auch für die Familie des Monarchen war die Diagnose ein schwerer Schlag. Wie wurde den Enkelkindern beigebracht, dass ihr Opa krank ist?
Diese Trennung dürfte Meghan Markle und Prinz Harry besonders schwer treffen. Der Herzog und die Herzogin von Sussex wurden Berichten zufolge völlig unerwartet verlassen. Welchen Abschied das Paar derzeit verkraften muss, lesen Sie hier.
Während Meghan Markle mit den beiden Kindern in Kalifornien blieb, flog Prinz Harry in Windeseile zu seinem krebskranken Vater König Charles III. nach England. Nach nur 24 Stunden soll er schon wieder auf dem Heimweg sein.
Die hastige Heimkehr von Prinz Harry wirft Fragen auf: Offiziell reiste der Herzog von Sussex in seine britische Heimat, um seinen krebskranken Vater König Charles III. zu besuchen. Böse Zungen unterstellen dem Prinzen jedoch niedere Beweggründe.
Erneut müssen Prinz Harry und Herzogin Meghan eine peinliche Schmach vom britischen Königshaus verkraften. Die Sussexes wurden auf der Webseite der Royals nicht nur brutal herabgestuft sondern auch mit zahlreichen Fehlern bedacht.
Eine Schock-Diagnose hat das britische Königshaus durcheinandergewirbelt: Der an Krebs erkrankte König Charles III. hat überraschenden Besuch seines Sohnes Prinz Harry bekommen. Gegen eine Versöhnung mit Thronfolger Prinz William sprechen jedoch mehrere Indizien.
Es sind Bilder, die Royals-Fans alarmieren: Nur wenige Stunden, nachdem die Welt von König Charles' Krebs-Erkrankung erfahren hat, ist dessen jüngerer Sohn Prinz Harry in England eingetroffen. Was hat die Eile des Königssohns zu bedeuten?
Die Regentschaft von König Charles III. hat gerade erst begonnen, da könnte sie auch schon wieder vorüber sein. Kein Geringerer als Nostradamus prophezeite in seinen Weissagungen, dass der Briten-König zugunsten eines "mysteriösen Nachfolgers" abdanken könnte.
Die Krebs-Diagnose von König Charles III. sorgt für Unruhe im Palast: Wie lange muss der Monarch kürzertreten? Welche Aufgaben schafft Charles noch? Und wer vertritt den König bei gesundheitlichen Zwangspausen?
Das britische Königshaus kommt einfach nicht zur Ruhe: Schienen die Gesundheitssorgen um König Charles III. und Prinzessin Kate nach OP-Nachrichten ausgestanden, wächst die Sorge um den Monarchen nach einer Krebsdiagnose erneut. Was ist zu der Krankheit bekannt und wie sieht die Prognose aus?
Prinz Harry und Meghan Markle sind abgeschrieben, zumindest in einer aktuellen Umfrage. Dort gehören die Sussexes zu den unbeliebtesten Royals. Der Abwärtstrend hält weiter an.
Aktuelle gesundheitliche Beschwerden bei König Charles III. lassen Rufe nach einer Abdankung bei den Briten-Royals lauter werden. Vor allem Meghan Markle und Prinz Harry würden bei einer solchen Entscheidung vor Wut schäumen.
Royals-Experten platzt endgültig der Kragen: Haben Prinz Harry und Meghan Markle ihren Sussex-Titeln und der royalen Verwandtschaft bei öffentlichen Auftritten Schande gemacht? Die Forderungen nach einem Titelentzug werden lauter.
Es geht langsam aber sicher wieder aufwärts bei den Royals: Zwei Sorgenkinder sind aus dem Krankenhaus entlassen worden - und in der Ferne läuten sogar schon leise Hochzeitsglocken! Das waren die Royals-News der Woche.
Zuletzt machten Prinz Harry und Meghan Markle eher mit einer hässlichen Schlammschlacht gegen das Königshaus denn mit seriösen Projekten von sich reden. Das soll sich jetzt ändern: Das Herzogenpaar von Sussex ist von einem plötzlichen Tatendrang gepackt worden.
Sie Prinz Harry und Meghan Markle etwa schlechte Arbeitgeber? In nur 14 Monaten haben der Herzog und die Herzogin von Sussex fünf Angestellte bei Archewell verloren. Insgesamt sollen sogar 16 Mitarbeiter das Paar verlassen haben.
Die Sorgen bei den Royals sind auch in der vergangenen Woche nicht abgeebbt. Allerdings sind gewisse Verwandte alles andere als kummergeplagt, sondern vielmehr in Feierlaune, wie die jüngsten Royals-News zeigen.
Die Wege von Meghan Markle und den Royals trennten sich nicht im Guten - nun scheint Prinz Harrys Ehefrau um jeden Preis eine Kehrtwende hinlegen zu wollen. Kann sich Herzogin Meghan mit diesem Trick wieder einschmeicheln?
Nachdem sich Prinzessin Kate operieren ließ und König Charles sich einer Operation unterziehen wird, wartete die Welt auf eine Reaktion von Prinz Harry und Meghan Markle. Die blieb lange aus. Doch jetzt brachen die Ex-Royals ihr Schweigen.
Auch nach seinem Abschied vom Königshaus unterstützt Prinz Harry eifrig wohltätige Projekte - nun findet sich der Herzog von Sussex deshalb allerdings in einem handfesten Vergewaltigungs- und Misshandlungsskandal wieder, der sprachlos macht.
Bei Prinz Harry und Meghan Markle wächst die Sorge täglich: Wie lange ist das Zuhause der Royals in Kalifornien noch sicher? Aktuell machen Diebesbanden die Promi-Siedlung in Montecito unsicher und könnten auch die Sussexes ins Visier nehmen.
Mit ihrem Überraschungsbesuch in Jamaika sorgten Prinz Harry und Meghan für Aufsehen - nun werden Gerüchte laut, die Sussexes hatten sich den Auftritt teuer bezahlen lassen. Ist das der letzte Ausweg für die Exil-Royals?
Öffentlich hat sich Prinz Harry bislang nicht zu den Schock-News aus dem britischen Königshaus geäußert - doch hinter den Kulissen soll der Königssohn von Reue und Schuldgefühlen regelrecht zerfressen sein. Folgt nun die Rückkehr nach England?
Der Wirbel um Meghan Markle und Prinz Harry war wieder einmal groß. Jetzt erklärt ein Royals-Beobachter: Die Herzogin von Sussex habe kein Interesse gezeigt, sich mit der Geschichte von Harrys Familie zu beschäftigen - besonders in Bezug auf die Namenswahl ihrer Tochter Lilibet.
Für König Charles III. wird's ernst: Der britische Monarch muss in Kürze unters Messer. Währenddessen genießen Prinz Harry und Meghan Markle das süße Leben in der Karibik und scheinen keinen Gedanken an den König zu verschwenden.
Einst verstand sich Prinz Harry blendend mit seiner Schwägerin Prinzessin Kate - inzwischen herrscht bei den Royals Funkstille. Royals-Experten sind sich sicher: Der Königssohn hat einen Maulkorb verpasst bekommen und muss schweigen.
Die Nachricht schlug bei Royals-Fans ein wie eine Bombe: Prinzessin Kate musste sich einer Bauchoperation unterziehen und wird nun 14 Tage im Krankenhaus bleiben. Meghan Markle und Prinz Harry scheint die Nachricht jedoch kalt zu lassen. Sie reagierten mit Schweigen auf den OP-Schocker.
Diese Royals-Woche hatte es in sich: Während Prinz Harry sich zum Gespött machte und ihm und Meghan Markle die endgültige Trennung bevorsteht, müssen Prinzessin Kate und König Charles III. das Krankenlager hüten.
Prinz Harry zeigte sich am Freitagabend öffentlich bei einer Preisverleihung in den USA. Er bekam der Titel "lebende Legende der Luftfahrt" verliehen. Aktuelle gesundheitliche Probleme seiner Schwägerin Kate und seines Vaters Charles ignorierte er dabei komplett.
Der amerikanische Traum scheint zu platzen. Meghan Markle und Prinz Harry droht angeblich das Geld auszugehen. Deshalb könnten die Sussexes einen verzweifelten Schritt wagen und erneut "schreckliche Dinge" über die Royals auspacken.
Kehrt der von Heimweh geplagte Prinz Harry schon bald nach England zurück? Ein Experte sagt Ja. Doch was wird dann aus Meghan Markle? Bahnt sich da etwa die nächste große Royals-Trennung an? Ein Blick in die Zukunft liefert Antworten.
Die jüngsten Royals-News um Wutausbrüche bei seiner Großmutter Queen Elizabeth II. ließen Prinz Harry abermals in einem unvorteilhaften Licht dastehen. Nun ist der Königssohn wieder aufgetaucht und hat das Versteckspiel beendet.
Prinz Harry soll angeblich nicht von seiner Familie von König Charles' Prostata-Operation erfahren haben - sondern aus der Presse. Das zumindest berichten mehrere britische Medien. Der Herzog selbst hüllt sich bislang in Schweigen.
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun scheint die Trennung endgültig: Für Prinz Harry und Meghan Markle bricht ein neues Kapitel an. Nach dem Netflix-Flop müssen sich die Sussexes anderweitig orientieren.
Ob dieser Bruderzwist jemals beigelegt wird? Zwischen Prinz Harry und Prinz William ist die Stimmung düsterer denn je. Neuen Enthüllungen zufolge führte eine spezielle Attacke zum endgültigen Bruch der Königssöhne.
Prinz Harry und Meghan Markle sind angeschlagen. Angeblich soll dem Paar langsam das Geld ausgehen. Der einzige Weg, um eine finanzielle Krise abzuwenden? Eine schnellstmögliche Trennung.
Erst gedemütigt, dann in den Himmel gelobt: Prinz Harry schliddert derzeit von einer Royals-Schlagzeile in die andere. Nun wird bitterböse Kritik laut, bei der jüngsten Auszeichnung des Königssohns gehe es nicht mit rechten Dingen zu.
Die kleine Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle trägt den Namen Lilibet - angeblich eine Hommage an die 2022 verstorbene Queen Elizabeth II. Die Königin soll aufgrund der Namenswahl jedoch fuchsteufelswild geworden sein.
Prinz Harry und Meghan Markle haben überraschend Familienzuwachs bekommen. Ausgeplaudert wurden die tierisch süßen News von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Diese veröffentlichte sogar ein erstes Foto von Harrys und Meghans neuem Mitbewohner.
Kaum etwas lässt Royals-Fans so jubeln wie die Nachricht, dass sich im Königshaus Nachwuchs angekündigt hat. Doch während Prinzessin Kate oder Meghan Markle ihre Schwangerschaften öffentlich zelebrierten, wehte bei Queen Elizabeth II. noch ein anderer Wind.
Als Royal dürfte Prinz Harry viel Lobhudelei gewohnt sein, doch in den vergangenen Jahren muss er auch immer wieder Kritik einstecken. Nun wird er auch noch von einem ehemaligen Oberst öffentlich verspottet.
Mit einem perfekt inszenierten Familien-Auftritt haben Prinz William und Prinzessin Kate Prinz Harrys und Meghan Markles Comeback-Pläne zunichtegemacht. Nun dürfte der Neuanfang für die Sussexes noch schwerer werden.
Lässt sich Prinz Harry von Meghan Markle herumschubsen? Das behauptet nun eine Autorin. Angeblich hat der Herzog von Sussex keine Macht mehr über sein Leben. Seine Frau trifft offenbar alle seine Entscheidungen.
Prinz Harry darf sich über eine Auszeichnung freuen. Er wird in die Riege der Luftfahrt-Legenden aufgenommen. Die Nachricht kommt nicht bei jedem gut an. Im Netz hagelt es bitterbösen Spott für Meghan Markles Mann.
Die bitterbösen Attacken ihres Stiefsohns Prinz Harry ertrug Königin Camilla mit stoischer Ruhe - jetzt könnte die Ehefrau von König Charles III. jedoch zu einer Rache-Aktion ausholen, die unter die Sussex-Gürtellinie zielt.
Als Prinz Harry noch Vollzeit-Royal war, wollte er am liebsten in der Versenkung verschwinden - dieser Wunsch wurde dem Herzog von Sussex nun erfüllt. Allerdings platzt Prinz Harry jetzt aus einem bestimmten Grund vor Wut der Kragen.
Seit Monaten spekulieren Royal-Experten, wie lange die Ehe von Prinz Harry und Herzogin noch halten werde. Ein TikTok-Video skizziert nun, wie man einen Prinzen innerhalb von fünf Jahren verliert.
In dieser Woche waren ausnahmsweise mal nicht die britischen Royals tonangebend in den Royals-News, sondern die Blaublüter aus Dänemark. Alle royalen Schlagzeilen gibt's hier im kompakten Wochenrückblick.
Bei Prinz Harry und Meghan Markle sollen zum Start ins Jahr 2024 gewaltig die Fetzen fliegen - nun soll eine ganz besondere neue "Mitbewohnerin" wieder für Harmonie sorgen, Angeblich ist Prinz Harry schon hin und weg von dem Neuzugang.