Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen bei der Feuerkatastrophe in Los Angeles helfen. Die Ex-Royals verteilen nicht nur Essen sondern machen auch einen Spendenaufruf. Doch dieser sorgt teilweise für Entsetzen.
Aktuelle News zu Prinz Harry
Bei den Briten-Royals begann das Jahr 2025 mit immensen Kontrasten: Während einige mit Liebe überschüttet und gefeiert wurden, blieb anderen nur bittere Häme und Misstrauen, als Schicksalsschläge publik wurden.
Im britischen Königshaus macht man seit Jahren geflissentlich einen großen Bogen um Meghan Markle und Prinz Harry - allerdings könnte König Charles III. zwei Verräter in seinen Reihen haben, die den Sussexes weiter die Stange halten.
Das neue Jahr beginnt für Meghan Markle mit einem bitteren Schicksalsschlag: Die Ehefrau von Prinz Harry muss von ihrem Seelenverwandten Abschied nehmen, der sie seit zehn Jahren treu begleitete. Die Worte des Abschieds sind herzzerreißend.
Prinz Harry zieht es einmal mehr in seine britische Heimat, doch die Reise aus Kalifornien muss der Königssohn erneut ohne Ehefrau Meghan Markle überstehen. Bei seinem größten Kampf lässt Herzogin Meghan ihren Gatten hängen.
Während die Brände im Großraum Kalifornien weiter lodern, krempeln Prinz Harry und Meghan Markle die Ärmel hoch: Die Sussexes rufen nicht nur zum Spenden auf, sondern machen ihre Luxusvilla in Montecito auch zum Flüchtlingslager.
Die Waldbrände in Kalifornien toben unerbittlich weiter, rund 130.000 Menschen sind vor den Flammen auf der Flucht. Auch für Prinz Harry und Meghan Markle wird es in Montecito brenzlig, den Exil-Royals droht die Evakuierung.
Thomas Markle hat die Faxen dicke: Der Vater von Herzogin Meghan zieht die Reißleine und lässt das Grauen hinter sich. Führte eine unerhörte Forderung von Meghan Markle an ihren Vater dazu, dass das Fass überlief?
Wie britische Medien berichten, herrscht bei den Royals Trauer. König Charles III. sei zutiefst betrübt ob eines Todesfalls im weiteren Bekanntenkreis. Auch Prinz William und Prinz Harry wurden über den Verlust bereits informiert.
Als die britischen Royals vor einer handfesten Krise standen, wollte Prinz Harry als Retter in der Not einspringen - Grund genug für Meghan Markle, vor Wut aus der Haut zu fahren. Ein Royals-Kenner enthüllt, weshalb bei den Eheleuten die Fetzen flogen.
Seitdem sich Prinz Harry und Meghan Markle vom britischen Königshaus lossagten, zeigt das Paar seine Kinder so gut wie nie. Nun wurden Archie und Lilibet plötzlich doch präsentiert, doch das neue Foto sorgt für einigen Wirbel.
2025 soll ihr Jahr werden: Meghan Markle legt kurz nach dem Jahreswechsel mit Feuereifer los. Nach ihrem Instagram-Comeback schob die Herzogin von Sussex nun einen Trailer für ihre neue Netflix-Show nach. Die Reaktionen sind zwiegespalten.
Pünktlich zum neuen Jahr hat Meghan Markle ein Zeichen gesetzt und eine von langer Hand geplante Rückkehr in die Tat umgesetzt. Obwohl Meghans Spielregeln strikt ausfallen, bleiben bei ihrem neuesten Clou einige Fragen offen.
Er will den Wahlsieg Donald Trumps und die Corona-Pandemie vorhergesagt haben - für 2025 sieht Nicolas Aujula jedoch deutlich bedrückendere Ereignisse nahen. Der Dritte Weltkrieg steht dem Hellseher zufolge direkt vor der Tür.
Prinz Harry hat in der Weihnachtsansprache seines Vaters König Charles III. erneut keine Rolle gespielt. Eine Royals-Expertin glaubt an eine bewusste Entscheidung des britischen Monarchen.
Dass 2024 zu Ende geht, dürften Prinzessin Kate, König Charles III., Meghan Markle und Co. mit einem tiefen Seufzer der Erleichterung quittieren - das Jahr hatte es für die Royals knüppeldick in sich, wie unser Rückblick zeigt.
Immer wieder wird über mutmaßliche Trennungen bei den britischen Royals spekuliert. König Charles III. soll dazu eine ganz klare Meinung haben. Einem Palast-Insider zufolge hat der Monarch jetzt ein Machtwort gesprochen.
Kann die Herzogin von Sussex das Ruder noch herumreißen? Ein Insider spricht davon, dass Meghan Markle und Prinz Harry endgültig die Trennung droht. Ein Projekt beim Streamingdienst Netflix könnte ihr Ende besiegeln.
Abseits von Auftritten im Rampenlicht schirmen Prinz Harry und Meghan Markle ihr Privatleben und ihre beiden Kinder rigoros ab. Nun sind Archie und Lilibet plötzlich auf der Sussex-Weihnachtskarte zu sehen - und sorgen für Verwunderung.
Nach mehreren Netflix-Produktionen soll es schon bald eine Lifestyle-Show von Herzogin Meghan bei dem Streaminggiganten geben. Doch bereits jetzt häuft sich die Kritik. Wird die Netflix-Show nun gar nicht mehr veröffentlicht?
In Sachen langfristige, vertrauensvolle Bindungen haben Prinz Harry und Meghan Markle kein gutes Händchen. Nun schreibt eine weitere Trennung Schlagzeilen, während schmutzige Details früherer Zerwürfnisse die Runde machen.
Die Gerüchte sind nicht totzukriegen: Hat Meghan Markle ihre Kinder Archie und Lilibet nicht selbst geboren, sondern von einer Leihmutter austragen lassen? Jetzt meldet sich Herzogin Meghans Verwandtschaft zu dem Skandal zu Wort.
Die Gerüchte sind nicht totzukriegen: Stehen Prinz Harry und Meghan Markle kurz vor der Scheidung? Bei einer Veranstaltung sprach der Königssohn nun öffentlich über seine Beziehung und seine Zukunft in den USA.
Die Schlagzeilen, in denen sich Prinz Harry kurz vor Weihnachten wiederfindet, sind alles andere als schmeichelhaft: Seine einst als Bestseller gefeierten Memoiren "Spare" führen inzwischen eine traurige Negativ-Liste an.
Wenn es um Babys geht, bekommt Meghan Markle dieses ganz besondere Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht. Aktuell ist es die unmittelbar bevorstehende Geburt eines kleinen Mädchens, die Meghans Herz erwärmt.
An den Erfolg ihres Netflix-Erstlingswerks würden Prinz Harry und Meghan Markle nur zu gern anknüpfen, doch für ihre neue Show hagelt es Spott und Häme. Das Format ist Kritikern zufolge "so langweilig, dass es wehtut".
Die neue ZDF-Doku "Harry - der verlorene Prinz" war für Meghan Markle ein schwerer Schlag. Die Herzogin fühlt sich durch die Enthüllungen "verletzt und betrogen". Denn ihre Vergangenheit hat sie erneut eingeholt.
In wenigen Wochen ist Weihnachten - und auch bei Prinz Harry und Meghan Markle wächst die Aufregung. Eine Royals-Expertin verrät nun, wie der Herzog und die Herzogin von Sussex die Festtage verbringen werden.
Für Prinzessin Kate muss es ein schwerer Schlag gewesen sein, dass Prinzessin Eugenie sie bei ihrem Weihnachtsgottesdienst im Stich gelassen hat. Ihre Unterstützung hätte der krebskranken Kate sicher viel bedeutet. Doch die Cousine von Prinz William glänzte durch Abwesenheit und schwänzte den für Kate Middleton so wichtigen Termin.
Meghan Markle will endlich wieder groß durchstarten und hat dafür ganz besondere Lifestyle-Formate ersonnen. Diese kommen bei Royals-Experten jedoch alles andere als gut an, weshalb Prinz Harrys Frau schon vorab in der Luft zerrissen wird.
König Charles III. steckt in einer Zwickmühle. Seit Monaten versucht er seinen Bruder Prinz Andrew aus der Royal Lodge hinauszuschmeißen. Doch nun warnen Experten, dass dem Royal nach der Trennung ein böses Erwachen droht. Denn sein Bruder könnte versuchen, Royals-Geheimnis zu Geld zu machen.
Derzeit gehen Prinz Harry und Meghan Markle öffentlich getrennte Wege - und strahlen bei den Solo-Auftritten mehr denn je. Eine Körpersprache-Expertin enthüllt, welche Gegensätze bei den Ex-Royals einfach nicht zu übersehen sind.
Gemeinsame Auftritte von Prinz Harry und Meghan Markle muss man seit Monaten mit der Lupe suchen. Während der Königssohn in New York Trennungsklartext sprach, tummelte sich Herzogin Meghan strahlend in Hollywood.
Dies Enthüllungen hätten Prinz Harry und Meghan Markle lieber unter den Tisch gekehrt: Was in der neuen ZDF-Doku "Harry - der verlorene Prinz" ans Tageslicht kommt, zeigt auf, wie der große Traum des Royals-Paares in Scherben liegt.
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Ist die Beziehung von Meghan Markle und Prinz Harry zerrüttet? Nach einer Reihe von getrennten Auftritten spricht die Herzogin von Sussex nun erstmals Klartext nach der Trennung.
Um Meghan Markles Herz zu erobern, ließ sich Prinz Harry einst etwas besonderes einfallen - blöd nur, dass die Verführungsmasche schon vorher bei drei weiteren Frauen ausprobiert wurde, wie ausgerechnet Prinz William enthüllte.
Vor fast fünf Jahren zogen Prinz Harry und Meghan Markle die Reißleine und ließen das Royals-Leben hinter sich - mit gravierenden Folgen für ihre Kinder Archie und Lilibet. Angeblich macht sich beim Königssohn jetzt deshalb Reue breit.
König Charles III. war es geraume Zeit ein Dorn im Auge, dass sein Bruder Prinz Andrew trotz Skandalen weiter wie ein Fürst residiert. Doch nun scheint der Monarch von seiner Trennungsforderung abzurücken und hat ein Friedensangebot parat.
Vom ersten Date bis zur Hochzeit mit Meghan Markle ließ sich Prinz Harry nicht viel Zeit - sehr zum Unmut seiner Freunde, die den Königssohn eindringlich warnten. Doch womit verscherzte es sich Meghan bei Harrys Kumpels?
"Stille Nacht" zu Weihnachten? Für König Charles III. und seine Verwandten bleibt das ein unerfüllter Wunsch. Wenn die gesamte Royals-Familie mit groß und klein zusammenkommt, ist Chaos in gewisser Hinsicht garantiert.
Im britischen Königshaus stand Prinz Harry mit einigen Personen auf Kriegsfuß - vor allem ein enger Vertrauter von König Charles III. wurde für Harry zum Intimfeind. Nun zeichnen sich jedoch Veränderungen ab, die den Königssohn aufmerken lassen dürften.
Für Prinz Harry könnte sein kalifornischer Traum nach der Wiederwahl von Donald Trump zum US-Präsidenten schneller als gedacht vorbei sein. Doch kampflos geschlagen geben wollen sich der Königssohn und Ehefrau Meghan Markle nicht.
Die seit Jahren schwelenden Streitigkeiten zwischen seinen Söhnen Prinz William und Prinz Harry zehren an König Charles' Nerven. In einer emotionalen Ausnahmesituation platzte dem Monarchen schließlich der Kragen.
Eigentlich wollte die 54-Jährige in einem Wellnessresort etwas für die Gesundheit tun. Doch der Aufenthalt endet tödlich, nachdem sie einen speziellen "Heil"-Tee zu sich nahm. Das Makabere: Das Getränk ist unter Stars durchaus bekannt. Wurde die Einnahme etwa verharmlost?
Für die britischen Royals glich die vergangene Woche einer emotionalen Achterbahnfahrt: Nach Todesdramen und ungebetenen Eindringlingen mitten in der Nacht sorgten Zukunftsängste und Solo-Pläne für Aufsehen.
Bei den Royals laufen die Planungen für das Weihnachtsfest bereits auf Hochtouren - da macht auch Prinz Harry keine Ausnahme. In den vorweihnachtlichen Aktivitäten des Königssohnes hat dessen Ehefrau Meghan Markle jedoch keinen Platz.
Endlich steht der Sendetermin für die neue Royals-Doku von Ulrike Grunewald fest: "Harry - Der verlorene Prinz" wird Anfang Dezember im ZDF Premiere feiern. Angeblich schlottern Prinz Harry jetzt schon vor Panik, was ans Licht kommen könnte, die Knie.
Es ist das Royals-Gerücht, das sich seit Jahren hartnäckig hält: Prinz Harrys wahrer Vater soll nicht König Charles III., sondern Prinzessin Dianas frühere Affäre James Hewitt sein. In einem Interview spricht der ehemalige Rittmeister nun endgültig Klartext.
Nach Donald Trumps Wahlsieg erwägen immer mehr Amerikaner eine Flucht aus den USA. Auch TV-Star Ellen DeGeneres und Frau Portia de Rossi verlassen die USA und fliehen nach Großbritannien. Nun mehren sich die Spekulationen, ihre Montecito-Nachbarn Prinz Harry und Meghan Markle könnten es ihnen gleich tun. Schließlich droht dem Ex-Royal mit Trump als Präsidenten sowieso der Rauswurf.
Der Visa-Streit um Prinz Harry spitzt sich zu. Mit Donald Trump als neuem US-Präsidenten könnte dem Ex-Royal nun endgültig der Rauswurf drohen. Mit nur zwei Worten sendete Trump dem Königssohn eine eindeutige Warnung.