Es ist das Royals-Gerücht, das sich seit Jahren hartnäckig hält: Prinz Harrys wahrer Vater soll nicht König Charles III., sondern Prinzessin Dianas frühere Affäre James Hewitt sein. In einem Interview spricht der ehemalige Rittmeister nun endgültig Klartext.
Aktuelle News zu Prinz Harry
Der Visa-Streit um Prinz Harry spitzt sich zu. Mit Donald Trump als neuem US-Präsidenten könnte dem Ex-Royal nun endgültig der Rauswurf drohen. Mit nur zwei Worten sendete Trump dem Königssohn eine eindeutige Warnung.
Für den wiedergewählten US-Präsidenten Donald Trump ist Prinz Harry ein rotes Tuch - nun rückten dem Königssohn in dessen Wohnort Montecito plötzlich eingefleischte Trump-Fans auf die Pelle. Harrys Nachbarn reagierten unzweideutig.
Prinz Harry blickt auch in diesem Jahr einem einsamen Weihnachtsfest entgegen. Abermals hat die britische Königsfamilie dem Herzog von Sussex und dessen Ehefrau Meghan eine eiskalte Weihnachts-Abfuhr erteilt. Das steckt dahinter.
Bei Prinz Harry und Meghan Markle herrscht weiter Trennungsstimmung: Nun wurde der Herzog von Sussex fernab von Montecito in Kanada bei bester Laune erwischt. Liebäugelt der Königssohn etwa mit einem neuen TV-Job?
Indem sie öffentlich getrennte Wege gehen, wollen Prinz Harry und Meghan Markle ihren ramponierten Ruf kitten - doch dem Herzog von Sussex scheint die Trennung so gut zu bekommen, dass sich bei seiner Gattin panische Reue breitmacht.
In der Royals-Welt gilt Meghan Markle als rachsüchtige, egozentrische Kratzbürste, die niemand mit der Kneifzange anfassen will. Nun soll Prinz Harrys Ehefrau einen Schlachtplan ersonnen haben und eine Charme-Offensive starten.
Prinz Harry und das britische Königshaus könnten sich gerade nicht ferner sein - dennoch soll Harry seiner königlichen Familie im Geiste nahestehen und verfasste anlässlich der besonderen Zeit einen rührenden Beileidsbrief.
Ohne finanzielle Unterstützung von König Charles III. drohte Prinz Andrew die Pleite - nun scheint der Herzog von York plötzlich wieder flüssig zu sein. Seine "geheime Geldquelle" sorgt indes für mächtig Ärger.
Meghan Markle fühlt sich bekanntlich in der Opferrolle am wohlsten und warf den Briten-Royals vor, sie als Neuankömmling im Stich gelassen zu haben. Ein Palast-Insider rückt nun die Fakten gerade und lässt Meghans Lügen-Palast einstürzen.
Bei Prinz Harry dürften die Nerven nach Donald Trumps Wahlsig blank legen: Macht der designierte US-Präsident seine Drohung wahr und lässt den Königssohn nach dessen leichtsinniger Beichte aus den USA abschieben?
Die Visa-Debatte um Prinz Harry schwelt weiter. Sogar Donald Trump mischt sich in die Angelegenheit ein. Der Republikaner will den Herzog von Sussex nicht beschützen. Droht dem Königssohn nach der US-Wahl der Rausschmiss aus den USA?
Als Mitglied der britischen Königsfamilie ist Prinz Harry eigentlich international bekannt - trotzdem kam es unlängst zu einer unglücklichen Verwechslung bei einem Promi-Event, die Prinz Harry peinlich berührt zurückließ.
Für die britischen Royals gibt es eine Reihe eiserner Regeln, die seit jeher nicht gebrochen werden - Prinz Harry und Meghan Markle scheint das komplett schnuppe zu sein. Mit einer brisanten Aktion versetzte das Paar den ganzen Palast in Aufruhr.
Meghan Markle und Prinz Harry hatten es bereits angekündigt, aber nun haben sie die geplante Trennung tatsächlich in die Tat umgesetzt. Die Ex-Royals gehen zukünftig getrennte Wege. Die ersten Schritte dafür sind bereits vollzogen.
Als Vollzeit-Royal hatte Meghan Markle ihre Probleme damit, sich der Kleiderordnung im Palast anzupassen - inzwischen hat Prinz Harrys Ehefrau einen eigenen Weg gefunden, nach der Trennung Rache zu nehmen.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen angeblich ins Immobiliengeschäft einsteigen. Aktuell gibt es Berichte darüber, dass das Sussex-Paar Interesse an Immobilieninvestitionen haben könnten, um langfristig seine finanzielle Unabhängigkeit zu sichern.
Mit ihrer Rache-Kampagne gegen das Königshaus haben sich Prinz Harry und Meghan Markle ein dickes Eigentor geschossen. Nun scheint den Sussexes nur die Trennung als letzter Ausweg zu bleiben, um das Ruder herumzureißen.
Die einen landen mit großen Plänen einen dicken Flop, die anderen fädeln hinter den Kulissen einen royalen Traditionsbruch ein, während eine Trennung mit Kalkül Wirklichkeit wird - die Royals-News um Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. hatten es in sich.
Nach dem Abschied vom Königshaus peilte Meghan Markle eine Karriere als Lifestyle-Unternehmerin an, doch bislang lassen Taten auf sich warten. Offenbar steckt Prinz Harrys Frau mit "American Riviera Orchard" in der Klemme.
Nachdem Prinz Harry seine Drogen-Vergangenheit in die Welt hinaus posaunte, muss der Herzog von Sussex um sein Leben in den USA bangen. Obendrauf gab's eine verbale Demütigung aus dem Lager von Donald Trump kurz vor der US-Wahl.
Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche: Ist König Charles der wahre Vater von Prinz Harry? Oder ist es etwa doch James Hewitt, eine langjährige Affäre von Prinzessin Diana? Ein DNA-Test brachte Gewissheit.
Prinz Harry und Meghan Markle sah man zuletzt kaum noch zusammen in der Öffentlichkeit - die Gerüchte um eine Trennung wurden immer lauter. Ein Experte schildert nun die Hintergründe für die Solo-Auftritte - und die darin liegende Chance für das Paar.
Welche Absichten verfolgt Prinz Harry mit seinen Rückkehrplänen nach Europa? Der Königssohn könnte scharf auf ein ganz bestimmtes Dokument sein, wie jetzt gemunkelt wird - doch dafür müsste Harry einige Hürden überwinden.
Seit Jahren herrscht eigentlich Funkstille zwischen Prinz William und Prinz Harry, doch nun sorgt eine überraschende Geste des britischen Thronfolgers für Erstaunen. Williams Schwägerin Meghan Markle hat jedoch das Nachsehen.
Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?
Melania Trump ist stinksauer. Im Zoff um das US-Visum von Prinz Harry haben die US-Behörden die privaten Einwanderungsunterlagen ihrer Mutter Amalija Knavs veröffentlicht. Nun fürchtet die Frau von Donald Trump um die Sicherheit ihrer Familie.
Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von unmoralischen Angeboten über verblüffende Rückkehr-Pläne bis hi zu vernichtenden Abrechnungen war bei König Charles III., Meghan Markle und Co. alles dabei.
Für Meghan Markle kommt's derzeit knüppeldick: Immer mehr Stimmen rechnen mit drastischen Worten mit Prinz Harrys Ehefrau ab. Selbst Royals-Experten, die lange zur Herzogin von Sussex hielten, wenden sich entsetzt von ihr ab.
Hat die innige Zweisamkeit bei Prinz Harry und Meghan Markle bald ein Ende? Kaum wurde bekannt, dass die Sussexes eine Rückkehr nach Europa einfädeln, stehen jetzt alle Zeichen auf Trennung, bevor die Bedeutungslosigkeit droht.
Der Abstieg von gefeierten Lieblingen hin zu royalen Geächteten vollzog sich bei Prinz Harry und Meghan Markle im Eiltempo. Eine Royals-Expertin erklärt nun, ab welchem Zeitpunkt es für die Sussexes unaufhaltsam bergab ging.
Es sind wilde Gerüchte, die sich um Meghan Markle ranken: Hat die Ehefrau von Prinz Harry ihre Kinder Archie und Lilibet nicht selbst zur Welt gebracht, sondern eine Leihmutter engagiert? Selbst Meghans eigene Verwandtschaft lässt Ungeheuerliches verlauten.
Sollte Donald Trump Erfolg bei der US-Wahl 2024, könnte dies ernsthafte Konsequenzen für Prinz Harry haben. Einem Royals-Experten zufolge droht dem Herzog von Sussex die Abschiebung aus seiner Wahlheimat.
Die Gerüchte werden immer lauter: Darf Prinz Harry bei den Royals auf Gnade hoffen? Während einige Verwandte bereits ihren Willen zur Versöhnung signalisieren sollen, beißt der Herzog von Sussex bei einer bestimmten Person auf Granit.
Prinz Harry hat ein neues Haus in Portugal in der Nähe von Prinzessin Eugenie gekauft. Während Royals-Fans bereits auf eine mögliche Versöhnung mit dem Königshaus hoffen, schließt der Royals-Experte Christopher Andersen eine baldige Versöhnung aus.
Diesen Schritt haben Royals-Fans nicht kommen sehen: Prinz Harry und Meghan Markle sind bereit, nach Europa zurückzukehren. Die Ex-Royals haben bereits ein Haus gekauft, nachdem König Charles III. die Trennung befahl.
Die Zeiten, in denen Meghan Markle alle Herzen zuflogen, sind endgültig vorbei. Nun rechnete eine Adelsexpertin mit deutlichen Worten mit der Herzogin von Sussex ab - und auch Prinz Harry bekam sein Fett weg.
Nach ihrer Trennung vom britischen Königshaus schlugen Meghan Markle und Prinz Harry in den USA Wurzeln, doch die Herzogin von Sussex nahm aus England eine gefährliche Waffe mit, die dem Königshaus großen Schaden zufügen könnte.
Bei Instagram gewährt Prinz Harry jetzt ungewohnt intime Einblicke in sein Privatleben. Aufnahmen zeigen den Herzog von Sussex als waschechten kalifornischen Surferboy. Hier kann er endlich alle Sorgen beiseitelegen.
Kann Meghan Markle jemals wieder an ihre frühere Popularität anknüpfen? Warnende Worte von Royals-Experten verheißen nichts Gutes: Die Ehefrau von Prinz Harry könnte den Bogen endgültig überspannt haben, so dass eine Trennung unausweichlich scheint.
Seit geraumer Zeit sorgen Prinz Harry und Meghan Markle im britischen Königshaus für Zoff - offenbar begann das Drama schon lange vor der Hochzeit des Paares, was Harrys Vater König Charles III. persönlich brüskierte.
Aus dem Vorsatz, nach der Trennung vom britischen Königshaus ein zurückgezogenes Leben führen zu wollen, ist bei Prinz Harry und Meghan Markle nichts geworden. Eine unsensible PR-Aktion zeigt, dass die Sussexes das letzte bisschen Vertrauen verspielt haben.
Ist Meghan Markles strahlende Hollywood-Fassade noch zu retten? Die jüngsten Gerüchte um Prinz Harrys Frau zeichnen ein Bild einer unberechenbaren Mobbing-Furie. Nun soll Meghan einen weiteren Tobsuchtsanfall bekommen haben.
Prinz Harry wollte gerne mit Meghan Markle und seiner Familie in Großbritannien feiern. Doch das Paar kehrt nicht zurück nach Großbritannien. Dahinter steckt eine große Sorge um ihre Kinder Archie und Lilibet.
Die Spekulationen um eine angebliche Liebeskrise beim Royals-Traumpaar reißen nicht ab. Seit Wochen wurden Prinz Harry und Meghan Markle nicht mehr gemeinsam abgelichtet. Nun tauchte Meghan auch noch ohne ihren Verlobungsring auf.
So haben Fans des britischen Königshauses den 42-Jährigen sicherlich noch nie gesehen. Bei Instagram zeigt sich der Thronfolger mit lässigem Drei-Tage-Bart - und seine Fans flippen nahezu aus. Aber entspricht das eigentlich der royalen Etikette?
Wurde Meghan Markle etwa zur Flucht aus Großbritannien gezwungen? In einer Talkshow sprachen Expert:innen nun über das überstürzte Abreisen aus England sowie ihr neues Leben in den USA. Zugleich machten sie heftige Vorwürfe.
Die Zeiten, in denen Prinz Harry als Royals-Spaßvogel die Herzen eroberte, sind lange vorbei. Dass der Königssohn nach seinem Abschied vom Königshaus prompt ersetzt wurde, dürfte Harry wie ein Schlag getroffen haben - doch wer ist sein Erbe?
Meghan Markle geht dem Vernehmen nach nicht gerade zimperlich um mit Menschen, die ihr einst nahe standen: Nicht nur ihre Verwandten, auch langjährige Freunde pflegt die Ehefrau von Prinz Harry eiskalt und unwiderruflich aus ihrem Leben zu verbannen.
Bei den britischen Royals ging's diese Woche drunter und drüber: Während die einen plötzlich öffentlich von Familienzuwachs träumen, gab's für andere nach Solo-Auftritten Spott und Häme, während ein überraschendes Erbe publik wurde.