Nach einer Krebsdiagnose und Chemotherapie kehrt Prinzessin Kate langsam wieder in den royalen Alltag zurück und hatte am Remembrance Day einen besonders emotionalen Termin zu absolvieren, der der künftigen Königin einiges abverlangte.
Aktuelle News zu Prinz Edward
Das britische Königshaus wurde unlängst von König Charles III. verschlankt, nun ergreift offenbar ein weiteres Familienmitglied die Flucht: Den in den Royals-News offenbarten Flucht-Plänen zufolge zieht es SIE ans andere Ende der Welt.
Im royalen Immobilien-Portfolio nimmt sich Royal Lodge in Windsor als echtes Schmuckstück aus. Bald könnte das Anwesen neue Bewohner bekommen, denn König Charles III. könnte seinen Bruder Andrew kurzerhand obdachlos machen.
Öffentlich mag Prinzessin Kate derzeit nicht zu sehen sein, doch hinter den Palastmauern wurde ihr eine geschichtsträchtige Ehre zuteil: Ihr Schwiegervater König Charles III. hat die Prinzessin von Wales in einen exklusiven Kreis berufen.
Im britischen Könighaus steht ein denkwürdiger Abschied bevor: Mit Edward, dem Herzog von Kent, zieht sich das älteste Mitglied der Königsfamilie zurück und übergibt den Staffelstab an die jüngere Generation.
Kate Middleton ist nicht nur die Herzogin von Cornwall und Cambridge, sondern auch die Prinzessin von Wales. Wie ein Palast-Insider jedoch enthüllt, hätte eine andere Royals-Dame Kate fast einen ihrer Titel weggeschnappt.
Nach Prinzessin Kate und König Charles hat nun offenbar auch Prinz Edward seine Termine abgesagt. Der 59-Jährige habe sich nach seiner Auslandsreise eine Auszeit genommen, berichten britische Medien. Die Gründe sind bislang unklar.
Kaum etwas lässt Royals-Fans so jubeln wie die Nachricht, dass sich im Königshaus Nachwuchs angekündigt hat. Doch während Prinzessin Kate oder Meghan Markle ihre Schwangerschaften öffentlich zelebrierten, wehte bei Queen Elizabeth II. noch ein anderer Wind.
König Charles III. stehen turbulente Weihnachtstage bevor - das legt jedenfalls die XXL-Gästeliste für's Fest nahe, die jetzt durchgesickert ist. Die Namen von Prinz Harry und Meghan Markle sucht man da jedoch vergeblich.
Herzogin Sophie von Edinburgh gilt als Gemütsmensch, doch nun platzt Prinz Harrys Tante gehörig der Kragen: Der Ehefrau von Prinz Edward wird im Zusammenhang mit Meghan Markle Ungeheuerliches vorgeworfen. Darum geht's!
So hatte sich König Charles III. den Alltag als Monarch sicher nicht vorgestellt: Dem König fehlt es an allen Ecken und Enden an Personal. Nun wurde ein Krisen-Gipfel einberufen, bei dem die Weichen gestellt werden sollen.
Seit fast vier Jahren sind Prinz Harry und Meghan Markle keine Vollzeit-Royals mehr, doch die Sehnsucht nach einer Rückkehr in den Palast soll größer sein denn je. Angeblich wanzen sich die Sussexes jetzt gezielt an ein Paar heran, um ihren Plan durchzusetzen.
Im britischen Königshaus stehen die Zeichen auf Krise - nun will König Charles III. das Übel bei der Wurzel packen und eine Krisensitzung einberufen. Was der Monarch mit Prinz William und Prinzessin Kate zu klären hat, ist jetzt durchsickert.
König Charles III. greift weiterhin hart durch und hebt eine zuletzt bereits erkennbare Trennung nicht auf. Offenbar ist der Monarch nicht bereit, seine einmal eingenommene Haltung grundsätzlich aufzuweichen.
Nur wenige Verwandte machten sich auf nach Balmoral, als Queen Elizabeth II. im Sterben lag - Prinzessin Kate war ebenso nicht dabei wie Meghan Markle. Ein Umstand, den die Prinzessin von Wales ihrer Schwägerin bis heute nicht verzeihen kann.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat im britischen Königshaus eine neue Ära eingeläutet - auch für ihren Enkel Prinz Harry war der Tod seiner Großmutter ein einschneidendes Erlebnis. Nun verriet der Herzog von Sussex, wie er sich von der toten Königin verabschiedete.
Dem britischen Königshaus steht 2023 ein besonderes Jahr bevor - das erste nach Queen Elizabeth II. Denkwürdige Ereignisse wie die Krönung von Charles III. werden jedoch von Querelen sondergleichen überschattet.
So hatte sich König Charles III. sein Weihnachtsessen sicherlich nicht vorgestellt. So schienen Herzogin Kate und Prinz William so gar keine Lust auf das Familienessen zu haben. Stattdessen glänzte das Traumpaar mit Abwesenheit.
Wenn es um seine offiziellen Stellvertreter geht, kennt König Charles III. kein Erbarmen. Gleich drei Royals werden eiskalt aus der ersten Garnitur verbannt, dafür können sich zwei andere Verwandte über neue Posten freuen.
Seit dem Tod von Queen Elizabeth II. ist ihr Sohn Charles der neue König - doch woran starb die Monarchin am 9. September 2022 auf Schloss Balmoral? Nähere Details zur Todesursache offenbart die nun veröffentlichte Sterbeurkunde.
Wegen eines Streits über Meghan Markle schaffte es Prinz Harry nicht rechtzeitig zum Sterbebett von Queen Elizabeth II., um Abschied zu nehmen. Berichten zufolge sorgte ein Streit mit König Charles III. dafür, dass Harry seinen Flug verpasste.
Nur fünf Minuten bevor die Öffentlichkeit über den Tod von Queen Elizabeth II. informiert wurde, habe Prinz Harry vom Ableben seiner Großmutter erfahren, heißt es. Doch das sieht nur auf den ersten Blick nach einer Demütigung aus.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat der britischen Königsfamilie einen schweren Schlag versetzt. Was in Zeiten der Trauer in Herzogin Kate, Gräfin Sophie, Meghan Markle und Co. vorgeht, enthüllt die royale Körpersprache.
Seit einer Woche hat sich das Leben von König Charles III. um 180 Grad gewendet: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. steht der neue Monarch pausenlos im Rampenlicht. Nun hat sich der trauernde 73-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Bislang war es Meghan Markle, die heftig gegen das Königshaus austeilte - nun muss die Ehefrau von Prinz Harry wütende Kritik einstecken. Der Grund: Herzogin Meghan soll sich bei der Aufbahrung der Queen ungebührlich verhalten haben.
In wenigen Tagen trägt Prinz Harry seine Großmutter Queen Elizabeth II. zu Grabe - seine Kinder werden nicht dabei sein. Dass Archie und Lilibet nicht nach Großbritannien reisen, hat einen emotionalen Grund.
Queen Elizabeth II. hinterlässt die Royal Family nicht nur in tiefer Trauer, sondern auch mit einem Mega-Vermögen. Doch an wen gehen die Juwelen, Schlösser und die Milliarden Euro der verstorbenen Monarchin jetzt über?
Um seine Großmutter vor ihrem Tod noch einmal zu sehen, kam Prinz Harry zu spät in Balmoral an. Zusammen mit seiner Frau Meghan Markle nimmt der Herzog von Sussex jetzt im Netz Abschied von Queen Elizabeth II.
Großbritannien hat seine Königin verloren: Die Welt trauert mit den Briten-Royals um die mit 96 Jahren verstorbene Queen Elizabeth II. Das Ableben der Monarchin bedeutet jedoch auch, dass sich für Prinz Harrys Kinder einiges ändert.
Am 8. September 2022 schloss Queen Elizabeth II. für immer die Augen - doch es war nicht allen Angehörigen vergönnt, am Sterbebett der Königin zu weilen. Prinz Harry war nicht der einzige, der zu spät nach Balmoral kam.
Jahrelang galt Prinz Andrew als Lieblingskind seiner Mutter Queen Elizabeth II. Das scheint nun aber doch nicht der Fall zu sein. Stattdessen soll eines seiner drei Geschwister der Favorit der britischen Königin sein.
Das britische Königshaus platzt aus allen Nähten - was die Royals brauchen, ist ein personeller Frühjahrsputz! Schon jetzt werden Prinz Charles' Pläne konkreter, wie die schlanke Monarchie der Zukunft aussehen soll.
Für Herzogin Kate und Prinz William schließt sich ein Kapitel: Die Trennung scheint nicht mehr aufzuhalten. Nachdem Queen Elizabeth II. einen Schlussstrich gezogen hat, hält Kate Middleton nichts mehr im Kensington-Palast.
Heute gilt Gräfin Sophie von Wessex als eine der unverzichtbaren Stützen des britischen Königshauses - doch der Start ins royale Leben war für Prinz Edwards Ehefrau richtig holprig, wurde sie doch von einer Vertrauten mies hintergangen.
Sagenhafte sieben Jahrzehnte ist Queen Elizabeth II. bereits Königin - und hat damit einen nie da gewesenen Rekord aufgestellt. Welche überraschenden Zahlen ihre Regentschaft prägten, wird hier verraten.
Bislang spielte Lady Louise Windsor im britischen Königshaus nur eine kleine Rolle - doch das könnte sich jetzt ändern. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. schickt sich an, eine echte royale Geheimwaffe zu werden.
Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - in einer neuen TV-Doku mit dem Titel "Prince Philip: The Royal Family Remembers" gaben seine Hinterbliebenen nun berührende Einblicke in das Leben des Herzogs von Edinburgh.
Dem royalen Rampenlicht blieb Lady Louise Windsor bislang fern, doch hinter den Kulissen hat sich die Enkelin von Queen Elizabeth II. bereits zur unentbehrlichen Kraft gemausert. Vor allem Kate Middleton möchte auf die 17-Jährige nicht mehr verzichten.
Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von bitteren Tränen bei Prinz George über Baby-Getuschel bei Herzogin Kate bis hin zu Spionage-Enthüllungen war alles dabei, was das Herz von Adelsfans begehrt.
Das sieht nicht gut aus für Prinz Harry: Dem Ehemann von Meghan Markle droht ein schmerzlicher Verlust. Noch bleibt dem 36-Jährigen Zeit, die Reißleine zu ziehen, doch wenn Harry trödelt, ist das Ende unumkehrbar.
Derartigen Kummer hatte Queen Elizabeth II. bislang noch nie mit einem ihrer Enkelkinder: Jetzt muss die Königin verkraften, dass sich ihr Lieblingsenkel scheiden lässt. Die Ehe von Peter Phillips und Autumn Kelly ist auch auf dem Papier Geschichte.
Am 10. Juni 2021 hätte Prinz Philip seinen 100. Geburtstag gefeiert - doch der vor zwei Monaten verstorbene Herzog von Edinburgh erlebte seinen Jubeltag nicht mehr. Queen Elizabeth II. gedenkt ihres Gatten mit besonders rührenden Gesten.
Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...
Nach dem Tod von Prinz Philip ist das Erbe des Herzogs von Edinburgh verteilt worden. Der Ehemann von Queen Elizabeth II. bedachte in seinem Testament nicht nur seine Verwandten, sondern auch seine engsten Vertrauten.
Ein Blick in den royalen Stammbaum enthüllt, dass Prinzessin Anne Mutter zweier Kinder ist. Doch die Tochter von Queen Elizabeth II. lebt seit Jahren mit einem dritten Kind unter einem Dach - wer ist die geheime Tochter?
Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem Bruch mit dem Königshaus für Wirbel - doch jetzt, nachdem sich der Megxit-Staub gelegt hat, genießt die Königsfamilie das Idyll ohne die beiden Streithähne, wie die Royals-News verraten.
Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.
Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?