Raus aus dem Royals-Alltag und ab auf die Piste! Prinz Charles ist dem Palastleben zumindest für eine kurze Pause entflohen und hat sich beim Skifahren eine Auszeit gegönnt - ausgerechnet dort, wo ein enger Freund einst den Tod fand.
Aktuelle News zu Prinz Andrew
News des Tages heute: Fußballer (35) unverhofft gestorben +++ DSDS-Fans fordern Boykott +++ GEZ-Schock durch Millionen-Verluste +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Um einen pikanten Gerichtsprozess wegen sexuellen Missbrauchs mag Prinz Andrew herumgekommen sein - doch die royale Zukunft des Herzogs von York ist durch den Druck aus der eigenen Familie unwiderruflich futsch.
News des Tages heute: Frühlings-Hammer verscheucht Bibber-Winter +++ Schüler /15) erschießt Eltern und Bruder nach Zeugnis-Zoff +++ Skandal-Royal Prinz Andrew bald obdachlos? +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Klare Worte vom Thronfolger: Prinz Charles hat seinem bis zum Hals in Skandalen steckenden Bruder Prinz Andrew deutlich zu verstehen gegeben, dass er in der Königsfamilie nicht mehr erwünscht ist. Dem Herzog von York droht die Obdachlosigkeit.
In den Royals-News der Woche kannte das Drama schlichtweg keine Pause: Von einer überstürzten Flucht über banger Todesangst bis zu Knallhart-Trennungen durchlebten Herzogin Kate, Prinz Andrew und Co. ein Wechselbad der Emotionen.
Die Royal-News der letzten Wochen haben die Nerven der Mitglieder des britischen Königshauses strapaziert. Allen Spannungen zum Trotz gönnten Prinz William und Herzogin Kate den Royal-Fans einen schillernden Auftritt - der erste seit der Trennung.
Während sich Queen Elizabeth II. auf ihr großes Thronjubiläum vorbereitet, machen sich hinter den Kulissen bereits andere Royals bereit, die Königin zu ersetzen. Herzogin Camilla könnte ihrer Schwiegertochter Kate Middleton dabei den Weg bahnen.
Der Sex-Skandal um Prinz Andrew greift weiter um sich. Vor allem Kate Middleton und Prinz William leiden unter der Trennung. Denn ausgerechnet ihre Kinder sind die Leidtragenden des royalen Missbrauchsskandals. Mehr dazu in den Royals-News.
Sagenhafte sieben Jahrzehnte ist Queen Elizabeth II. bereits Königin - und hat damit einen nie da gewesenen Rekord aufgestellt. Welche überraschenden Zahlen ihre Regentschaft prägten, wird hier verraten.
Das war's dann für Prinz Andrew: Der Herzog von York ist seine Titel und Schirmherrschaften los. Bei einer Krisensitzung wurde Queen Elizabeth II. regelrecht bestürmt, mit ihrem zweitältesten Sohn kurzen Prozess zu machen.
Seit dem 18. September 2021 ist Prinzessin Beatrice von York stolze Mama. Die kleine Sienna Elizabeth ist zwar trotz ihrer Verwandtschaft zu Queen Elizabeth II. keine Prinzessin, trägt jedoch einen anderen geheimen Titel.
Mitte September brachte Prinzessin Beatrice von York ihre Tochter Sienna zur Welt - und jetzt, nur wenige Wochen später, ist die Trennung bereits besiegelt. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. hat bereits ihre Koffer gepackt und London verlassen.
Bislang spielte Lady Louise Windsor im britischen Königshaus nur eine kleine Rolle - doch das könnte sich jetzt ändern. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. schickt sich an, eine echte royale Geheimwaffe zu werden.
Prinz Harry ist in Sachen Außenwirkung im freien Fall und nun unsanft auf dem harten Boden der Tatsachen aufgeschlagen: Niemand im britischen Königshaus ist aktuellen Umfragen zufolge unbeliebter als der Ehemann von Meghan Markle.
Herzogin Kate fliegen die Herzen der Royals-Fans nur so zu - doch hinter den Palastmauern wollen die Lästereien nicht abreißen. Zwei Mitglieder der Königsfamilie sollen Kate Middleton von Anfang an verspottet und sich nun zu Spionen gemausert haben.
Wenn der Königin die Hutschnur platzt, dann richtig: Angeblich soll Queen Elizabeth II. die Nase gestrichen voll haben von den Eskapaden um Prinz Harry und Meghan Markle. Landet die royale Familienfehde nun vor Gericht?
Die Balkonszene ist für Royals-Fans stets das Highlight der Trooping the Colour-Feierlichkeiten rund um das britische Königshaus. Zum Platin-Thronjubiläum der Queen werden im Juni 2022 auch Meghan Markle, Prinz Harry und ihre beiden Kinder erwartet. Royals-Fans protestierten jetzt schon und haben eine überraschende Forderung.
Derartigen Kummer hatte Queen Elizabeth II. bislang noch nie mit einem ihrer Enkelkinder: Jetzt muss die Königin verkraften, dass sich ihr Lieblingsenkel scheiden lässt. Die Ehe von Peter Phillips und Autumn Kelly ist auch auf dem Papier Geschichte.
In der britischen Thronfolge steht Prinzessin Eugenie von York auf Platz 11, doch bei royalen Terminen bekommt man die jüngste Tochter von Prinz Andrew nur selten zu Gesicht. Wie die Queen-Enkelin privat lebt und liebt, lesen Sie hier.
Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...
Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Lilibet Diana. Die Namenswahl löste Kontroversen aus, doch die royale Verwandtschaft gratulierte dennoch artig zur Geburt.
Nach dem Tod von Prinz Philip ist das Erbe des Herzogs von Edinburgh verteilt worden. Der Ehemann von Queen Elizabeth II. bedachte in seinem Testament nicht nur seine Verwandten, sondern auch seine engsten Vertrauten.
Schon wieder erschüttert eine traurige Todesnachricht das britische Königshaus. Queen Elizabeth trauert um einen ihrer letzten Begleiter. Ihr geliebter Dorgi-Welpe Fergus ist tot. Der kleine Vierbeiner wurde nur fünf Monate alt.
Verliebt, verlobt, verheiratet - bei Prinz Harry und Meghan Markle passierte das im Blitztempo. Dass die Ehe der Herzogin von Sussex damit unweigerlich zu einer Scheidung verdammt ist, hat nun eine Royals-Kennerin prophezeit.
Etliche Royals-Ehen endeten vor dem Scheidungsrichter - wird es Prinz Harry und Meghan Markle ähnlich ergehen? Eine Trennung könnte für Herzogin Meghan jedoch knifflig werden, denn ihr Mann genießt einen besonderen Schutz.
Dieser ungebetene Besuch dürfte Queen Elizabeth II. gar nicht gefallen haben: Auf dem Grundstück der Königin in Windsor sind zwei Eindringlinge geschnappt worden. Die Polizei nahm die Störenfriede vorübergehend fest.
Für Kate Middleton ist spätestens nach dem Tod von Prinz Philip (99) eine neue Ära angebrochen: Die Ehefrau von Prinz William darf sich, so die Prognose, bald mit neuen Titeln schmücken. Doch das Ende sieht düster aus.
Ein Blick in den royalen Stammbaum enthüllt, dass Prinzessin Anne Mutter zweier Kinder ist. Doch die Tochter von Queen Elizabeth II. lebt seit Jahren mit einem dritten Kind unter einem Dach - wer ist die geheime Tochter?
Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem Bruch mit dem Königshaus für Wirbel - doch jetzt, nachdem sich der Megxit-Staub gelegt hat, genießt die Königsfamilie das Idyll ohne die beiden Streithähne, wie die Royals-News verraten.
Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.
Ist dem Palastpersonal da ein schwerwiegender Fehler unterlaufen? Eine wildfremde Frau spazierte kurz nach der Beerdigung von Prinz Philip durch die Gemächer von Prinz Andrew - offenbar wurden der liebeskranken Einbrecherin Tür und Tor geöffnet!
So hat sich Queen Elizabeth II. ihren 95. Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt: Die Corona-Pandemie, der Tod von Prinz Philip und familiäre Querelen verhageln der Königin das Wiegenfest. Doch so schnell lässt sich die Queen nicht brechen.
Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.
Prinz Harry ist seit einigen Tagen wieder in Großbritannien, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip teilzunehmen. Doch ihm werden im Vorfeld schwere Vorwürfe gemacht. Außerdem droht ihm auch noch die Ausgrenzung.
Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.
Prinz Philip wäre fast 100 Jahre alt geworden. Doch zwei Monate vor dem Jubiläum ist er gestorben. Wir werfen einen Blick auf das Leben des Duke of Edinburgh: auf die Schattenseiten, Verluste, seine lustigsten Sprüche und seine Liebesgeschichte mit Queen Elizabeth II.
Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.
Am 9. Februar wurde Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal Mutter - nun hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. den Namen ihres kleinen Sohnes verraten. Eine rührende Würdigung ihres Großvaters Prinz Philip ist nicht zu verkennen.
Prinz Andrew feiert am 19. Februar 2021 seinen 61. Geburtstag. Seit Jahren ist es im britischen Königshaus Tradition, seine Glückwünsche per Social Media zu übermitteln. Doch das royale Geburtstagskind guckt heute in die Röhre. Warum?
Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt.
In der 19. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Luisa unter anderem über Kronprinzessin Victoria, das niederländische Königshaus, Lady Gabriella Windsor und Prinzessin Märtha Louise von Norwegen.
Neue Details über den Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein erschüttern. Eine Brautjungfer von Prinzessin Diana hat den mutmaßlichen Vergewaltiger auf seiner Insel besucht. Jetzt redet sie darüber, was bei ihrem Aufenthalt passiert ist.
Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus.
Drama können die Royals, gar keine Frage. So wurde auch in dieser Woche reichlich Klatsch und Tratsch vernommen. Nach Eifersuchtsdramen bei Meghan Markle wurde Nachwuchs-Stress bei Kate Middleton publik, wie die Royal-News zeigen.
Rund ein Jahr nach dem Tod des wegen Sexualverbrechen angeklagten US-Geschäftsmanns Jeffrey Epstein nahm das FBI seine Ex-Partnerin fest. Jetzt steht der nächste Gerichtstermin an. Wer ist Ghislaine Maxwell - und was hat sie mit dem Pädophilenring zu tun?
Kate Middleton und Prinz William sind zweifelsohne die jungen Hoffnungsträger des britischen Königshauses und stehen als solche unter genauer Beobachtung. Keine Geringere als Queen Elizabeth II. soll Herzogin Kate laut Royal-News nicht aus den Augen lassen.
Seit ihrer Kindheit hatte Prinzessin Beatrice von York mit einem schwerwiegenden Problem zu kämpfen: Die Tochter von Prinz Andrew litt jahrelang an Dyslexie. Heute sieht sie ihr Handicap als etwas Positives.
Es hätte eine ruhige Woche bei den Royals werden können - doch abermals schwappten aus den Palästen skandalöse Schlagzeilen herüber. Von Sex-Orgien über Diva-Allüren bis hin zu Eifersuchtsdramen war alles dabei.
Von wegen beste Freundinnen: Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wird seit jeher ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Doch auch in anderen Königshäusern tobt angeblich der Zicken-Terror.