Als die Polizei am vergangenen Montag im New Yorker Stadtteil Rockaway Park eine Frauenleiche fand, deutete alles auf einen tragischen Unfall hin. Doch Danielle Marrano wurde offenbar Opfer eines gewaltsamen Verbrechens.
Aktuelle News zu Polizeimeldung
Am Morgen des 02.11.2020 verließ Leila ihr Zuhause in Berlin-Moabit, um zur Schule zu gehen - doch dort kam die Zwölfjährige nie an. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem vermissten Mädchen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Inmitten eines erbitterten Sorgerechtsstreits brannten bei einer US-amerikanischen Mutter alle Sicherungen durch: Die 55-Jährige setzte ihre Zwillingstöchter unter Drogen und erschoss die betäubten Kinder, bevor sie sich selbst das Leben nahm.
Blutige Szenen in Berlin-Mitte im Monbijoupark: Ein 13 Jahre alter Junge wird bei einer Messerstecherei tödlich verletzt. Am Montag stellte sich der mutmaßliche Täter der Polizei. Ein schwacher Trost für die Familie des toten Jungen.
Ein Überholmanöver auf der Bundesstraße 300 bei Schrobenhausen in Oberbayern endete tödlich. Zwei Männer im Alter von 35 und 38 Jahren starben, ein 25-Jähriger kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Ein kleiner Junge aus dem US-Bundesstaat Texas feierte ausgelassen seinen dritten Geburtstag mit Familie und Freunden - jetzt ist das Kind tot. Der Junge starb beim Spielen mit einer Waffe, die einem Partygast aus der Tasche rutschte.
Ein tödlicher Unfall am Bielefelder Kreuz forderte zwei Menschenleben. Offenbar war ein 36-Jähriger mit seinem Pkw absichtlich gegen eine Brücke gerast und riss seinen elf Jahre alten Sohn mit in den Tod.
Anfang Oktober ereignete sich in Dresden eine tödliche Messer-Attacke. Zwei Männer aus NRW wurden mit einem Messer angegriffen, ein 53-Jähriger starb. Nun wurde ein 20 Jahre alter Tatverdächtiger aus Syrien festgenommen. Die Bundesanwaltschaft hat den Fall an sich gezogen.
In Boldo im US-Bundesstaat Alabama ist eine Frau (36) von einem Rudel Hunde zu Tode gebissen worden. Die Mutter von vier Kinder erlag nach der Hundeattacke noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.
Im Fall der vermissten Madeleine McCann verfolgen die Ermittler offenbar eine neue Spur: Die Fahndung konzentriert sich auf ein Russen-Duo, das kurz vor Maddies Verschwinden Kontakt zum Hauptverdächtigen Christian B. hatte.
Er machte drei Männer auf die Maskenpflicht in Dortmund aufmerksam, jetzt liegt ein Mitarbeiter der Stadt in der Klinik: Die Maskenmuffel prügelten brutal auf den Mann ein. Die Polizei fahndet nach den Schlägern.
Im Kölner Stadtteil Vogelsang kam es am Wochenende zu einer schrecklichen Tragödie. Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt in einem Gebüsch gefunden. Die Jugendliche liegt auf der Intensivstation und wurde notoperiert.
Im französischen Conflans-Sainte-Honorine unweit von Paris hat sich ein Blutbad ereignet: Ein 47 Jahre alter Lehrer wurde am Freitag auf offener Straße enthauptet. Der Täter (18) wurde von der Polizei erschossen. Auch am Montag finden zahlreiche Einsätze statt.
Im Wiener Gemeindebezirk Donaustadt hat sich am frühen Samstag eine Familientragödie ereignet. Eine 31-Jährige teilte der Polizei telefonisch mit, ihre drei Kinder - das jüngste war erst 8 Monate alt - ermordet zu haben und Suizid begehen zu wollen.
Diese Schlagzeilen machen fassungslos: Ein vierjähriger Junge wurde von seiner eigenen Mutter ermordet, in Paris wurde ein Mann auf offener Straße geköpft, während einer Schwangeren das Ungeborene aus dem Bauch gemetzelt wurde.
Im Landkreis Börde ist ein 58 Jahre alter Mann nach einer Brutalo-Attacke gestorben. Der Mann kam Vandalen bei der Beschädigung eines Pkw in die Quere und wurde so hart getreten und geschlagen, dass er starb.
Das ZDF hilft seit Jahren bei "Aktenzeichen XY... ungelöst", Verbrechen aufzuklären. Auch am 14. Oktober stellt Rudi Cerne rätselhafte Kriminalfälle vor - und geht der Frage nach, ob einst ein leibhaftiger Mörder im ZDF-Studio vor der Kamera stand.
Es ist ein Todesfall, der sprachlos macht: Ein vier Jahre alter Junge starb qualvoll durch die Hand seiner eigenen Mutter. Das Kind wurde mit einer Strumpfhose stranguliert. Jetzt muss sich die 43-Jährige wegen Mordes vor Gericht verantworten.
Ein schrecklicher Autounfall in Emmerich am Rhein hat ein Baby das Leben gekostet. Eine 32-jährige Frau rammt mit ihrem Kleinwagen einen Rettungswagen, drei Personen schweben in Lebensgefahr.
Ein verabscheuungswürdiger Fall von Tierquälerei beschäftigt die Polizei in Recklinghausen. Auf einer Koppel in Dorsten-Holsterhausen wurde ein Pferd Opfer von brutalen Misshandlungen. Passanten fanden das verstümmelte Tier tot vor.
Bei der Feldarbeit in Erftstadt-Köttingen (NRW) machte ein Landwirt einen Horror-Fund: Der Bauer stieß mit seinem Maishäcksler auf eine Leiche. Der leblose Körper lag ersten Erkenntnissen zufolge bereits länger im Feld.
In der Innenstadt von Hannover ist ein Streit zwischen zwei Männern tödlich ausgegangen. Ein 48-Jähriger wurde nach der Auseinandersetzung für tot erklärt, ein 19 Jahre alter Mann stellte sich der Polizei als Täter.
Bei einer Messer-Attacke wenige Stunden vor der Kommunalwahl in NRW wird ein 23-Jähriger in Stolberg schwer verletzt. Die Tat könnte mit der Wahl in Verbindung stehen, so die Ermittler. Der mutmaßliche Täter soll "Allahu akbar" gerufen haben.
Ein beschauliches Wohnviertel in England wurde Schauplatz bizarrer Szenen: Ein nackter Mann rief auf der Straße lautstark um Hilfe. Offenbar konnte der Mann, der seine abgetrennte Hand bei sich trug, vor Entführern fliehen.
Es müssen schreckliche Momente gewesen sein, die eine junge Frau in der englischen Grafschaft Shropshire durchlitt: Die 26-Jährige wurde am Wochenende von einem Unbekannten angegriffen und in einem Park vergewaltigt.
Nach dem Fund einer männlichen Leiche im Clara-Zetkin-Park in Leipzig ist klar, dass ein Tötungsdelikt vorliegt. Um das Gewaltverbrechen aufzuklären, ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.
Am Wochenende passierte im rheinland-pfälzischen Ochtendung das Unfassbare. Ein Mann (22) hackte dem 21-jährigen Niklas mit einer Machete die Hand ab. In einem OP-Marathon retteten Ärzte das Leben des jungen Mannes. Nun erzählt seine Mutter über den dramatischen Vorfall.
Im bayerischen Plattling ereignete sich ein schreckliches Verbrechen. Ein Mann hat auf dem Parkplatz eines Supermarktes mehrfach auf die Mutter seines Kindes eingestochen. Die Frau hatte keine Chance, sie verstarb noch am Tatort.
Nach einer Messerattacke am Mittwochmorgen fahndet die Polizei Essen mit Hochdruck nach dem flüchtigen Täter. Ein noch unbekannter Mann hat mehrfach mit einem Messer auf eine Frau eingestochen.
Horrorfund in Magdeburg: Im Stadtteil Neue Neustadt ist die Leiche eines 57 Jahre alten Mannes in dessen Wohnung entdeckt worden. Nach dem mutmaßlichen Tötungsdelikt konnte die Polizei einen Tatverdächtigen (22) festnehmen.
Er war kurz davor, seinen Führerschein in den Händen zu halten, doch seine praktische Fahrprüfung war das Todesurteil für einen Fahrschüler in Baden-Württemberg. Der 24-Jährige starb nach einer Kollision mit einem Pkw.
In der Innenstadt von Bad Schussenried in Baden-Württemberg rückten Polizisten am Mittwoch zu einem Einsatz aus - und eröffneten das Feuer. Ein Mann starb durch die Schüsse, eine Frau wurde verletzt. Der Tote ist zuvor aus einer Psychatrie geflohen. Er soll Polizisten bedroht haben.
In Querfurt in Sachsen-Anhalt ist ein erst zwei Jahre alter Junge ums Leben gekommen. Die Obduktion ergab, dass kein natürlicher Tod vorlag - nun sitzen die 36-jährige Mutter des Jungen und ihr Lebensgefährte in U-Haft.
In Nordrhein-Westfalen schockt ein Misshandlungsfall die Behörden: Ein Vater hat sein Baby offenbar brutal zu Tode gequält, um Geld von der Versicherung zu kassieren. Jedoch streitet er die Tat ab.
Seit Tagen bekamen Nachbarn den Berliner Pastor Reinhold Z. (77) nicht zu Gesicht - bis der Geistliche tot in seiner Wohnung gefunden wurde. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.
Erneut wurde eine junge Frau in Brandenburg von einem Unbekannten sexuell attackiert. Gegen Mitternacht habe sich der Sex-Täter dem Opfer am Schlossufer der Oranienburg genähert. Eine Großfahndung ist bereits im Gange.
In Düren ist ein Sexualstraftäter aus einer Psychiatrie geflohen. Eine Gefährdung der Allgemeinheit könne nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mann. Mit einem Foto bittet sie die Bevölkerung um Hinweise.
Ein tragischer Unfall kostete zwei kleine Kinder im Münsterland das Leben: Ein zwei Jahre alter Junge und seine gleichaltrige Schwester stürzten in einen Gartenteich und starben wenig später im Krankenhaus.
Eine junge Mutter aus Berlin erlebte Anfang Januar 2020 die Hölle auf Erden: Ein Unbekannter wollte ihr einjähriges Kind entführen. Jetzt sucht die Polizei händeringend Zeugen des versuchten Kidnappings und hat Fahndungsfotos veröffentlicht.
Es ist ein grausamer Fund, der in der englischen Grafschaft Gloucestershire gemacht wurde: Ein Spaziergänger hatte eine zerstückelte und in Koffer gestopfte Frauenleiche entdeckt. Zwei Personen sind des Mordes verdächtig.
In Frankfurt-Sachsenhausen wurde ein 39-jähriger Mann in der Nacht zum Mittwoch in seiner Tiefgarage niedergeschossen. Mittlerweile hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen. Die Hintergründe sind derzeit unklar.
In Allmersbach im Tal (Rems-Murr-Kreis) hat sich eine blutige Tragödie abgespielt. In einer Wohnung sind die Leichen einer 41 Jahre alten Frau und deren neunjähriger Tochter gefunden worden. Der Täter sitzt in U-Haft.
Die Polizei Mettmann wendet sich mit Phantombildern an die Öffentlichkeit. Am Dienstag wurde eine Frau von zwei Männern in ein Auto gezogen und schließlich vergewaltigt. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.
In Höhnstedt (Sachsen-Anhalt) endete eine Gartenparty am Wochenende dramatisch. Als ein 44-jähriger Lokalpolitiker pinkeln wollte, wurde er vom Blitz getroffen. Er war sofort tot. Nun ermittelt die Polizei.
Vor mehr als 25 Jahren wurde in der Nähe von Eickhorst im Kreis Gifhorn eine Frauenleiche gefunden - doch erst jetzt konnte das Mordopfer identifiziert werden. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen.
Ibrahim D. war in der Nacht zum Samstag auf dem Weg nach Hause. Doch dort sollte der 41-Jährige nie ankommen. Der kleinwüchsige Mann wurde tot getreten. Mittlerweile hat sich der mutmaßliche Täter der Polizei gestellt.
Bei einer Hausdurchsuchung im nordrhein-westfälischen Gelsenkirchen ist am Mittwoch ein SEK-Beamter erschossen worden. Der Polizist wurde trotz Schutzkleidung tödlich verletzt, der mutmaßliche Schütze konnte festgenommen werden.
In Mönchengladbach steht ein 23-Jähriger unter Verdacht, seinen Stiefsohn tot geprügelt zu haben. Der Fünfjährige starb an inneren Blutungen und einem Schädel-Hirn-Trauma. In einer ersten Aussage hieß es, der Junge sei vom Bett gefallen. Die Polizei ermittelt.
In Merseburg kam es am Donnerstagmorgen zu einem schrecklichen Unfall. Ein sechsjähriger Junge ist vom Balkon eines Wohnhauses gestürzt. Dabei zog sich das Kind schwerste Kopfverletzungen zu. Wie es zum Unfall kam, ist derzeit noch unklar.
Im niedersächsischen Celle ist es am Dienstag zu einer tödlichen Messer-Attacke gekommen. Ein 15 Jahre alter Teenager wurde Opfer eines Messer-Angriffs, Zeugen griffen beherzt ein und hielten den Täter (29) fest. Nun wurde gegen ihn Haftbefehl erlassen.