In Mülheim/Ruhr kam es am Dienstag zu einem tödlichen Unfall: Ein 86-jähriger Mann raste auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums mit seinem Pkw in zwei Passanten. Eine Frau geriet unter den Wagen und starb, ein 47-Jähriger wurde verletzt.
Aktuelle News zu Polizeimeldung
Am späten Abend des 14. April kam es auf einem Parkplatz unweit des Friedhofs im Essener Stadtteil Überruhr zu einer tödlichen Auseinandersetzung, bei der ein 46-Jähriger starb. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Täter.
Seit dem 2. April 2021 fehlte von der zwölf Jahre alten Lara-Sophie aus Rostock jede Spur. Die Polizei setzte auf Hinweise aus der Bevölkerung, um das verschwundene Mädchen wiederzufinden - jetzt ist sie wieder da.
Am helllichten Tag verließ eine 16-Jährige vor zwei Wochen in Celle ihr Elternhaus - wohl nur für kurz, denn Isabella O. nahm nichts mit, kein Handy, kein Geld. Jetzt ist die Schülerin in Frankreich entdeckt und nach Hause gebracht worden.
Vater, Mutter, drei Kinder, dazu eine Großmutter - sie alle fielen einem grauenhaften Verbrechen zum Opfer. Der 19-jährige Sohn soll seine Familie kaltblütig ausgelöscht und Selbstmord begangen haben, nachdem er seine Pläne ankündigte.
Seit dem 30. März fehlte von der 21-jährigen Dianna Brice aus Pennsylvania jede Spur - jetzt wurde die schwangere Frau tot im Süden von Philadelphia aufgefunden. Was hat der 23-jährige Freund der Verstorbenen mit dem Todesdrama zu tun?
Ein Kindergeburtstag im New Yorker Stadtteil Brooklyn endete mit einem Blutbad. Der Vater des neunjährigen Geburtstagskindes eröffnete vor den Augen seines Kindes das Feuer, erschoss seine Frau, deren zwei Töchter und schließlich sich selbst.
Mehrere Jugendliche sind am Karfreitag in Flensburg in Streit geraten. Ein 16-Jähriger wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt und starb kurz danach im Krankenhaus. Ein 19-Jähriger wurde noch in der Nacht festgenommen.
Es ist ein grausamer Verdacht, dem die Polizei in Berlin und Brandenburg derzeit in der Uckermark nachgeht: Im Oberuckersee nordöstlich von Berlin sollen fünf Leichen versenkt worden sein. Polizeitaucher sind im Einsatz.
Am vergangenen Freitagabend kam es in einem Parkhaus am Hagener Hauptbahnhof zu einem sexuellen Übergriff auf eine 21 Jahre alte Frau. Zwei Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren sind tatverdächtig, gegen den älteren wurde Haftbefehl erlassen.
Im baden-württembergischen Sinsheim sind am Wochenende rund 3.500 Personen zu einer Querdenker-Demonstration zusammengekommen. Die Polizei verhängte mehr als 380 Platzverweise und sprach 600 Anzeigen aus.
Am Sonntagnachmittag kam es in Gütersloh zu einem tragischen Unfall: Ein drei Jahre alter Junge wurde beim Spielen auf der Straße von einem Rettungswagen angefahren und schwer verletzt. Nun liegt das Kind im Krankenhaus.
Im Süden Italiens endete ein Raubüberfall tödlich - für die beiden mutmaßlichen Räuber. Nachdem die zwei Männer einem Mittzwanziger dessen Luxusuhr klauten, wurden sie in einen tödlichen Unfall verwickelt.
Ein erschreckender Angriff auf ein Baby hat sich im hessischen Korbach ereignet. Unbekannte stießen einen Kinderwagen um, in dem ein kleiner Säugling schlief. Das Baby wurde so schwer verletzt, dass es in eine Klinik geflogen werden musste.
In Sachsen-Anhalt endete das vergangene Woche für einen 16-Jährigen mit lebensbedrohlichen Verletzungen. Er wurde von einem Mann brutal mit einem Messer attackiert. Der mutmaßliche Täter sitzt derzeit in U-Haft. Die Polizei ermittelt.
Nahe Göttingen wurde eine 16-Jährige tot auf einer Landstraße gefunden. Nach ersten Erkenntnissen soll das Mädchen von einem Auto überrollt worden sein. Noch ist jedoch unklar, ob sie zu diesem Zeitpunkt bereits tot war. Die Polizei ermittelt.
Nach dem brutalen Tod eines 13-jährigen Jungen in Sinsheim herrscht Bestürzung: Ein 14-jähriger Jugendlicher soll ihn ermordet haben - aus Eifersucht. Der mutmaßliche Täter war bereits polizeibekannt.
Weil sie nicht von der Schule heim kehrte, alarmierte die Großmutter einer 13-Jährigen im US-Bundesstaat Florida die Polizei. Die Suche nach dem vermissten Mädchen führte die Polizei schließlich zu einem Motel und einem deutlich älteren Mann.
In einer psychiatrischen Klinik in Lüneburg hat sich eine Gewalttat zugetragen, bei der zwei Personen tödlich verletzt wurden. Die Polizei konnte nach dem Angriff auf einer Patientenstation einen 21-Jährigen festnehmen.
Ein blutiger Raubüberfall hat eine 62 Jahre alte Frau aus Ravensburg das Leben gekostet. Eine 15-Jährige soll das Opfer abgestochen und ihr die Handtasche gestohlen haben - die mutmaßliche Täterin wurde festgenommen.
Dieses Baby hatte einen eiskalten Start ins Leben: Eine Obdachlose hat bei -15 Grad Celsius in Nürnberg ihr Baby unter freiem Himmel zur Welt gebracht. Drei Polizeibeamte wurden bei der Entbindung zu Geburtshelfern.
Ein 28 Jahre alter Mann aus Hamburg steht unter Verdacht, seine 53-jährige Mutter mit Messerstichen ermordet zu haben. Auch die 24-jährige Freundin des Hamburgers ist tot - die junge Frau wurde erstickt aufgefunden.
Grausiger Fund in Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz): Die Leichen eines Vaters und seiner zwei Kinder sind in einem ausgebrannten Autowrack entdeckt worden. Die Polizei geht davon aus, dass er seine Kinder tötete.
Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall beschäftigt aktuell die Polizei in London. Vier Männer sollen eine bewusstlose Frau in einem Park vergewaltigt und bestohlen haben. Die Ermittler suchen jetzt fieberhaft nach den Tätern.
Tödliches Unfall-Drama in Neumünster: Drei Menschen sind gestorben, nachdem ein Pkw in eine Fußgängergruppe rutschte. Der Wagen war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Es wird untersucht ob der Fahrer unter Drogen stand
Im Dezember 1993 wurde die Leiche der 13-jährigen Sabine B. entdeckt - lieblos entsorgt in einer Jauchegrube. Schnell wurde klar, dass die Schülerin einem Verbrechen zum Opfer fiel. 27 Jahre später nun die Festnahme eines Verdächtigen.
Schock am frühen Dienstagmorgen: Auf einem Parkplatz in Lüneburg fand ein Vater die Leiche seiner Tochter in einem Auto. Die 19-Jährige wurde offenbar erstochen. Das Amtsgericht hat Haftbefehl gegen einen Tatverdächtigen erlassen.
An einem Bahnübergang in Schweden ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Schneemobil samt Schlitten kollidierte mit einem Zug, zwei Teenager-Mädchen starben infolge des Unglücks, zwei weitere Personen wurden verletzt.
Ein 19-Jähriger ist bei einem Streit auf einem Parkplatz in Gelsenkirchen schwer verletzt worden. Er entfernte sich zunächst vom Tatort, brach dann zusammen und starb. Die Polizei nahm drei Männer wegen Totschlags fest.
Im nordrhein-westfälischen Hamm ist am Donnerstagabend eine junge Frau wegen massiver Schnittverletzungen am Hals verblutet. Die 22-Jährige war zum Tatzeitpunkt schwanger. Tatverdächtig ist ihr Freund.
In der S-Bahn zwischen Sindorf und Horrem bei Köln hat ein Mann seine schwangere Ex-Freundin mit einem Messer angegriffen und verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.
In Großbritannien wurde ein Mann nach dem Sex mit einem Pferd verhaftet. Der 22-Jährige hatte sich bei seiner Tat gefilmt. Ein Freund entdeckte das Video und alarmierte die Polizei. Nun wurde er angeklagt.
In Australien kam es am Wochenende zu einem tödlichen Unfall bei einer Canyoning-Tour in den Blue Mountains. Als eine Frau ins Wasser fiel, sprang eine teilnehmende Polizistin hinterher und wollte sie retten. Am Ende waren beide tot.
Seit dem 19. Dezember fehlte von einem 44 Jahre alten Familienvater und dessen fünfjährigem Sohn jede Spur - jetzt wurden deren Leichen in einem Waldstück im Süden Thüringens entdeckt. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Trotz im Vorfeld verhängter Feuerwerksverbote und Kontaktsperren hatte die Polizei in der Silvesternacht alle Hände voll zu tun. Bei Unfällen mit Pyrotechnik gab es etliche Verletzte und sogar Tote, illegale Partys mussten aufgelöst werden.
Eine Bluttat erschüttert das Münsterland. Ein Familienvater soll seine Frau und seine Tochter getötet und sich anschließend selbst das Leben genommen haben. Seine jüngste Tochter hat er offenbar bewusst verschont. Medienberichten zufolge wollte sich die Ehefrau von dem Mann trennen.
Jogger fanden am Sonntagmorgen ein hilfloses Mädchen in der eisigen Saale. Schnell erhärtete sich der Verdacht einer Straftat. Tage später der Erfolg: Ermittler haben einen 24-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festgenommen.
In der Putzbrunner Straße in München-Neuperlach machte die Polizei eine grausame Entdeckung: Die Leiche einer 34-jährigen Frau war tagelang unter einem Kinderbett versteckt worden. Der mutmaßliche Mörder ist der Polizei zufolge auf der Flucht.
Im nordrhein-westfälischen Oberhausen kam es am Donnerstagabend offenbar zu einem Familiendrama. Ein Mann verletzte vier Personen - darunter ein elfjähriges Kind - mit einer Stichwaffe, mehrere Opfer schweben in Lebensgefahr.
Der Diebstahl war spektakulär, die Razzia ebenfalls: Mehr als 1.600 Polizisten suchten in Berlin nach Verdächtigen und Kunstschätzen aus dem Dresdner Grünen Gewölbe. Zwei Verdächtige sind nach wie vor flüchtig.
Ein schrecklicher Verkehrsunfall in der Nähe von Eching im Landkreis Freising hat ein Todesopfer gefordert. Ein 20-Jähriger wurde bei dem Crash wegen überhöhter Geschwindigkeit aus einem Auto geschleudert und getötet.
Seit Ende Oktober werden in Mexiko-Stadt zwei Jungen, 12 und 14 Jahre alt, vermisst. Jetzt hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Die zerstückelte Leichen der Teenager wurden in Plastikboxen entdeckt.
Bei der Polizei Paderborn ging am Dienstag ein erschreckender Notruf ein: Ein 29-jähriger Mann gestand den Beamten, seine Ehefrau ermordet zu haben. Die Leiche des 20-jährigen Opfers wurde mit durchgeschnittener Kehle in einem Auto gefunden.
Unzählige Pflegekinder weltweit wünschen sich nichts sehnlicher als ein liebesvolles Zuhause - bei ihrer Pflegemutter in Australien erlebten ein Mädchen und ein Junge jedoch die Hölle auf Erden. Die Kinder wurden in einen Käfig gesperrt und verprügelt.
Als die Polizei am vergangenen Montag im New Yorker Stadtteil Rockaway Park eine Frauenleiche fand, deutete alles auf einen tragischen Unfall hin. Doch Danielle Marrano wurde offenbar Opfer eines gewaltsamen Verbrechens.
Am Morgen des 02.11.2020 verließ Leila ihr Zuhause in Berlin-Moabit, um zur Schule zu gehen - doch dort kam die Zwölfjährige nie an. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem vermissten Mädchen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Inmitten eines erbitterten Sorgerechtsstreits brannten bei einer US-amerikanischen Mutter alle Sicherungen durch: Die 55-Jährige setzte ihre Zwillingstöchter unter Drogen und erschoss die betäubten Kinder, bevor sie sich selbst das Leben nahm.
Blutige Szenen in Berlin-Mitte im Monbijoupark: Ein 13 Jahre alter Junge wird bei einer Messerstecherei tödlich verletzt. Am Montag stellte sich der mutmaßliche Täter der Polizei. Ein schwacher Trost für die Familie des toten Jungen.
Ein Überholmanöver auf der Bundesstraße 300 bei Schrobenhausen in Oberbayern endete tödlich. Zwei Männer im Alter von 35 und 38 Jahren starben, ein 25-Jähriger kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Ein kleiner Junge aus dem US-Bundesstaat Texas feierte ausgelassen seinen dritten Geburtstag mit Familie und Freunden - jetzt ist das Kind tot. Der Junge starb beim Spielen mit einer Waffe, die einem Partygast aus der Tasche rutschte.