Ein schrecklicher Unfall in Hamburg-Altengamme hat das Leben eines elfjährigen Jungen gefordert: Das Schulkind wurde nach einer Busfahrt von einem Trike erfasst und tödlich verletzt, auch der Vater des Jungen kam zu Schaden.
Aktuelle News zu Polizeimeldung
Im nordrhein-westfälischen Harsewinkel bei Bielefeld ist ein zwölf Jahre alter Junge bei einer Messer-Attacke lebensbedrohlich verletzt worden. Als mutmaßlicher Täter wurde ein 13 Jahre alter Schüler dingfest gemacht, eine Mordkommission ermittelt.
Ein unfassbares Sexualdelikt beschäftigt aktuell die Polizei in München: Ein 18-Jähriger wurde in betrunkenem Zustand stundenlang in einem U-Bahnhof vergewaltigt, der Täter (20) beraubte sein Opfer zudem vor seiner Flucht.
In Hamburg sorgt ein Vorfall an einer Tankstelle für Aufsehen: Ein Anrufer meldete, ein Mann habe ihn und eine Frau mit Benzin begossen. Dann sei der Täter mit der Frau weggefahren. Es lief eine große Suche der Polizei.
Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, die gegen einen Polizeibeamten aus Berlin im Raum stehen: Der Hauptkommissar soll einen Mann bei einer Verkehrskontrolle beraubt und gefesselt haben. Nun wurde Haftbefehl erlassen.
Am Wochenende ereignete sich auf dem Bodensee ein schrecklicher Unfall. Eine Frau stürzte auf einem Schlauchboot und wurde von einem Flaggenstock durchbohrt.
Der Tod eines drei Monte alten Babys in Berlin wirft Fragen auf - und ruft Polizei und Staatsanwaltschaft auf den Plan. Der 37-jährige Vater soll seinen Sohn in der Badewanne ertränkt haben, nun kommt er vor den Haftrichter.
Der Fund eines toten zehnjährigen Mädchens in Woking hat die Polizei der englischen Grafschaft Surrey auf den Plan gerufen. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen, um die Todesursache zu klären.
Ein Sonntagsspaziergang im Wald endete mit einem Polizeieinsatz: Unweit von Versmold (Kreis Gütersloh) ist eine Leiche entdeckt worden. Nach "verdächtigen Feststellungen" ermittelt jetzt eine Mordkommission.
Ein mutmaßliches Drogen-Experiment endete für mehrere Teenagerinnen in Altentreptow (Mecklenburg-Vorpommern) tragisch: Eine 13-Jährige starb, nachdem sie offenbar Ecstasy genommen hatte, zwei weitere Mädchen liegen im Krankenhaus.
Es sind Vorwürfe, die sprachlos machen: Eine Erzieherin in einer Kindertagesstätte im Landkreis Würzburg soll ihr anvertraute Kinder in dunkle Räume eingesperrt und bis zum Erbrechen zum essen gezwungen haben. Jetzt ermittelt die Polizei.
Die Polizei Brandenburg sucht nach einem 14-jährigem Mädchen, das seit einer Woche verschwunden ist. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung erhofften sich die Ermittler Hinweise aus der Bevölkerung. Jetzt soll es eine erste Spur geben.
In Bayern soll es während einer Maibaum-Wache zu einem schrecklichen Vorfall gekommen sein. In Oberpöring sollen zwei Jugendliche einen Mann mit einer brennbaren Flüssigkeit besprüht und anschließend angezündet haben. Die Polizei ermittelt.
In der Steiermark kam es zu einem tödlichen Unfall auf einem Bauernhof. Ein 53-jähriger Landwirt ist in eine Jauchegrube gestürzt und gestorben. Eine Obduktion soll nun die genauen Umstände klären.
Er ist vorbestraft, gewaltbereit, möglicherweise bewaffnet - und auf der Flucht: Ein 36-jähriger Strafgefangener ist in Viersen (Nordrhein-Westfalen) geflohen und wird nun per Öffentlichkeitsfahndung polizeilich gesucht.
Nach den tödlichen Schüssen auf einen Mann in Berlin-Gatow hat die Polizei dessen 16 Jahre alten Sohn festgenommen. Auch ein 17-Jähriger sei festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag in Berlin mit.
In Oldenburg wurde eine Frau auf offener Straße getötet. Der mutmaßliche Täter flüchtete in ein nahegelegenes Haus und wurde dort wenig später von der Polizei tot aufgefunden. Die Hintergründe sind unklar.
In Lüdenscheid fielen am Montag mehrere Schüsse. Kurz darauf wurde ein schwerverletzter Mann gefunden. Wenig später war er tot. Ein Tatverdächtiger hat sich jetzt gestellt. Das Opfer wird obduziert.
Ein ungeklärter Todesfall in einer Schweinemastanlage in Mecklenburg-Vorpommern beschäftigt aktuell die Polizei. Ein 62-jähriger Mann wurde leblos in einem Schacht für Schweinefutter entdeckt, alle Rettungsversuche waren vergebens.
Seit Anfang März fehlte von Kezhia H. aus Klötze (Sachsen-Anhalt) jede Spur - nun ist es traurige Gewissheit, dass die vermisste 19-Jährige tot ist. Nach dem Fund von Kezhias Leiche wurde ein 42-Jähriger festgenommen.
Im Fall des toten deutschen Touristenpaars auf Fuerteventura äußerte sich jetzt die Staatsanwaltschaft Meiningen. Einem Medienbericht zufolge habe der Mann seine Frau erschlagen und sich dann selbst das Leben genommen.
Im österreichischen Deutschfeistritz bei Graz ist eine Fußgängerin einem schrecklichen Sexualverbrechen zum Opfer gefallen. Die Frau wurde am Ostermontag in einen Straßengraben gezerrt und vergewaltigt - nun ist der Täter gefasst.
In Erfurt ist ein Sexualstraftäter aus einem Übergangswohnheim für Strafgefangene geflohen. Unter Hochdruck suchte die Polizei nach dem flüchtigen Frank H. Inzwischen konnte der 44-Jährige aufgespürt und festgenommen werden.
Ein schreckliches Verbrechen beschäftigte die Polizei am Ostermontag in Ulm-Wiblingen. Ein siebenjähriges Mädchen wurde von seinem Stiefvater getötet. Nach der Bluttat stellte der 40-Jährige sich der Polizei und wurde festgenommen.
In einer Wohnung in Hockenheim wurden an Ostern zwei tote Kinder gefunden. Es sind Geschwister, beide im Grundschulalter. Die 43-jährige Mutter der beiden Kinder wegen Mordverdachts festgenommen. Das ist bislang bekannt.
Grausiger Fund in Oberfranken: In einer Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtung in Wunsiedel ist die Leiche eines zehnjährigen Mädchens entdeckt worden. Ein 11 Jahre alter Junge steht seit Freitag im Fokus der Ermittlungen. Die aktuellen News hier.
Blutbad in einem Bus der BVG: Eine 33-jährige Frau ist in Berlin-Gesundbrunnen vor den Augen ihrer Kinder mit einem Messer attackiert worden, musste notoperiert werden. Am Freitag nahm die Polizei einen Verdächtigen fest.
Im vergangenen Jahr wurde eine Frau von einem unbekannten Mann auf einer Rolltreppe am Hauptbahnhof sexuell belästigt. Die Polizei fahndet nun mit Fotos nach dem Verdächtigen. Wer kann Hinweise geben?
Es ist ein Verbrechen, das sprachlos macht: Eine 80-jährige Frau ist im US-amerikanischen Detroit von einem Einbrecher überfallen und vergewaltigt worden. Der betagte Ehemann der Senioren musste alles wehrlos mit ansehen.
Ein schreckliches Gewaltverbrechen im bayerischen Lichtenfels sorgte vor zwei Wochen für Entsetzen: Die Blumenverkäuferin Beatrix G. war in ihrem Geschäft getötet worden. Nun konnte die Polizei einen 17-jährigen Tatverdächtigen festnehmen.
Im Landkreis Kelheim (Niederbayern) hat sich ein tödlicher Zwischenfall auf einem landwirtschaftlichen Grundstück ereignet. Ein spielendes Kind geriet unter einen Traktorreifen, das dreijährige Mädchen starb wenig später.
Erneut sorgt eine Gewalttat mit jugendlichen Akteuren für Bestürzung: Im mittelfränkischen Ansbach sind zwei Schülerinnen, 13 und 15 Jahre jung, erst auf einen Lehrer und kurz darauf auf eine 14-Jährige losgegangen, welches krankenhausreif geprügelt wurde.
In Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) ist es zu einer tödlichen Tragödie gekommen, bei der eine 33-jährige Frau zu Tode kam. Die Mutter von vier Kindern wurde bei einem offenbar eskalierten Ehestreit tödlich verletzt.
Die zwölfjährige Luise aus Freudenberg in Nordrhein-Westfalen starb durch mehrere Messerstiche. Zwei minderjährige Mädchen sollen die Schülerin getötet haben. Eine Verurteilung droht ihnen nicht, weil sie strafunmündig sind. Müssen sie aber andere Konsequenzen fürchten?
Auf der Bahnstrecke zwischen Stade und Buxtehude kam es zu einem tragischen Unfall: Ein zwölf Jahre altes Mädchen wurde von einer S-Bahn erfasst und mitgeschleift. Polizei und Feuerwehr waren im Großeinsatz.
Luise aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg war erst zwölf Jahre alt, als sie starb - mutmaßlich getötet von zwei Mädchen, die mit zwölf und 13 Jahren selbst noch Kinder sind. Warum begingen die Heranwachsenden eine so grausame Tat? Und welche Konsequenzen drohen den noch strafunmündigen Mädchen?
Die letzten Stunden im Leben eines zweijährigen Mädchens aus Argentinien müssen herzzerreißend gewesen sein: Das Kind wurde stundenlang alleingelassen und eingesperrt und starb qualvoll bei dem Versuch, sich zu befreien.
Ein Todesopfer, mehrere Verletzte - so lautet die traurige Bilanz eines schweren Unfalls, der sich in Oberhof auf der Bob- und Rennrodelbahn zugetragen hat. Nun ermittelt die Polizei zur Unfallursache, während die Bobbahn geschlossen bleibt.
In der Kindersendung "Sesamstraße" mag das Krümelmonster ein echter Liebling sein - im echten Leben verbreitet nun ein Mann, der sich als das blaue Zottelwesen verkleidet hat, Angst und Schrecken. Nun warnt die Polizei die Bevölkerung.
Aus einem vermeintlichen Verkehrsunfall wurde ein Tötungsdelikt: Im Kreis Kaiserslautern ist das verunglückte Auto einer 48-Jährigen entdeckt worden. Die Fahrerin saß erschossen am Steuer, ihr 57-jähriger Ehemann wurde tatverdächtig festgenommen.
Zuerst ging die Polizei von einem Suff-Unfall aus, nun steht der Verdacht auf versuchten Totschlag im Raum: Der CDU-Politiker Jörg Hartmann (39) wurde offenbar Opfer einer feigen Attacke, erlitt einen Schädelbruch und liegt im Koma.
Seit dem 27. Januar 2023 fehlte von Nicola Bulley jede Spur: Die 45-jährige Britin verschwand beim Gassigehen mit ihrem Hund. Nach umfangreichen Suchmaßnahmen wurde nun ihre Leiche gefunden. Der Vermisstenfall ist endlich geklärt.
Er gab sich als Wunderheiler aus und bot fragwürdige "Reinigungsrituale" an, für die er Frauen zu sich nach Hause einlud - erst dann zeigte der Vergewaltiger aus dem US-Bundesstaat sein wahres Gesicht. Nun wurde der 44-Jährige festgenommen.
Für die Polizei brachte das Karnevals-Wochenende weniger ausgelassene Freude als Einsätze am laufenden Band: Vom Sauerland bis an den Niederrhein wurde beim ersten Karneval ohne Corona-Beschränkungen kräftig gefeiert - und randaliert.
Ein fünf Jahre alter Junge ist in Hagen (Nordrhein-Westfalen) offenbar von seinen Eltern eingesperrt worden und musste völlig verwahrlost sein Dasein fristen. Die Kindesmisshandlung fiel Nachbarn nur durch einen Zufall auf.
Nach den mutmaßlichen Serienmorden an Seniorinnen in Schwäbisch Hall steht ein furchtbarer Verdacht im Raum: Hat der in U-Haft sitzende tatverdächtige Serbe (31) ein weiteres betagtes Opfer auf dem Gewissen?
Aus einer Zufallsbekanntschaft wurde der schlimmste Albtraum: In Stuttgart-Mitte wurde eine 20-Jährige Opfer eines Sexualdeliktes. Ein bislang unidentifizierter Mann soll die junge Frau in einer Tiefgarage vergewaltigt haben und flüchtete unerkannt.
Im englischen Milton Keynes ist es zu einer furchtbaren Tragödie gekommen, die das Leben eines kleinen Kindes forderte. Ein Hund stürzte sich auf ein vierjähriges Mädchen und zerfleischte es, das Kind hatte keine Chance und starb.
Es ist ein Verbrechen, das fassungslos macht: Eine 78 Jahre alte Frau ist im baden-württembergischen Bad Mergentheim von einem Jugendlichen vom Fahrrad gestoßen und dabei so schwer verletzt worden, dass sie wenig später starb.
Blutbad im Münsterland: An einem Berufskolleg in Ibbenbüren (NRW) ist eine Lehrerin tödlich verletzt worden. Ein 17-jähriger Schüler gestand die Tat, wählte den Notruf und ließ sich ohne Gegenwehr festnehmen.