
In Mittelfranken hat es am Montagmorgen einen Schulbusunfall gegeben. Das Fahrzeug kam bei Cadolzburg von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Es gab mehrere Verletzte. Wie konnte es zu dem Unglück kommen?
In Mittelfranken hat es am Montagmorgen einen Schulbusunfall gegeben. Das Fahrzeug kam bei Cadolzburg von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Es gab mehrere Verletzte. Wie konnte es zu dem Unglück kommen?
Ein 13-jähriger Junge aus Aschersleben wurde von Unbekannten entführt. Sie klebten seine Hände an eine Eisenstange. Mehrere Wochen später gibt es für den Jungen und seine Eltern den nächsten Schock: Sie sollen für den Rettungseinsatz bezahlen.
Ein tragischer Unfall hat in Hannover-Badenstedt ein Menschenleben gefordert: Ein 61 Jahre alter Mann geriet an einer Haltestelle unter eine Stadtbahn und wurde tödlich verletzt. Seine Ehefrau musste das Drama hilflos mitansehen.
Im Dortmunder Stadtteil Aplerbeck ist ein 46-Jähriger von einer Stadtbahn der Linie U47 überfahren worden. Dabei verlor er einen Unterschenkel und wurde lebensgefährlich verletzt. Wie konnte es zu dem Unfall kommen?
In Hamburg ist am Freitag ein sechs Jahre altes Kind ums Leben gekommen. Es war aus dem sechsten Stock eines Mehrfamilienhauses gestürzt. Zum Unfallhergang ermittelt die Polizei.
Im badischen Offenburg griff am Donnerstag, 9. November, ein Jugendlicher einen Mitschüler mit einer Waffe an. Er feuerte mindestens einen Schuss auf sein Opfer ab. Dieses erlag wenig später seinen schweren Verletzungen.
Der grausige Fund eines toten Babys im Osten von Mallorca ist ein Fall für die Polizei. Kam das Frühchen tot zur Welt oder starb es, nachdem es in den Müll geworfen wurde? Die Mutter des Kindes sitzt bereits in U-Haft.
In der Halkettstraße in Hannover-Vahrenwald kam es zu einer blutigen Tragödie, die eine Frau nicht überlebte. Das Opfer (21) brach mit Stichverletzungen vor einem Wohnhaus zusammen und konnte nicht gerettet werden. Die Polizei ermittelt gegen ihren Freund.
Wo sind Giulia und Jahmilia? Die 14-Jährigen sind nach einer Party verschwunden und bislang nicht wieder aufgetaucht. Ihre Eltern suchen nun nach den beiden.
Horror-Fund im US-Bundesstaat Alabama: Dort entdeckten frischgebackene Hausbesitzer eine verwesende Leiche in einer alten Kühltruhe. Die Identität des Toten ist inzwischen geklärt, die Polizei vermeldete zwei Festnahmen.
In Neubrandenburg hat eine Mädchengang eine 13-Jährige gequält und geschlagen. Die Täterinnen filmten ihre brutale Attacke und veröffentlichten die Aufnahmen im Internet. Nun kümmert sich die Polizei um den Fall.
Als ein 20 Jahre alter Tourist im Herbst 2022 auf Mallorca ums Leben kam, ging die Polizei zunächst von einem Unfall aus - nun steht der Verdacht im Raum, dass es sich um Mord handelte. Drei Personen wurden festgenommen.
Im niederbayrischen Pocking (Landkreis Passau) endete eine Zufallsbegegnung zwischen zwei Männern tragisch. Nach dem Prügel-Tod eines 61-jährigen Autofahrers sucht die Polizei nach Hinweisen zum mutmaßlichen Totschläger.
Eine Raser-Fahrt mit überhöhter Geschwindigkeit hat im kalifornischen Malibu vier junge Frauen das Leben gekostet. Der Todes-Raser, einer 22 Jahre alter Millionärssohn, brachte vor Gericht abenteuerliche Ausreden vor.
Gruseliger Fund in einer Wohnung in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern): Dort wurde die zerstückelte Leiche eines Mannes entdeckt. Nun sind zwei Tatverdächtige in Haft. Aber um den Mordfall ranken sich zahlreiche ungeklärte Fragen.
Es sind unaussprechliche Pläne, die ein 71-jähriger Kinderschänder insgeheim schmiedete: Der Pädophile wollte ein erst zwölf Wochen altes Baby in einem Hotelzimmer vergewaltigen. Die Festnahme des Sex-Monsters verhinderte das Verbrechen in letzter Sekunde.
Beängstigende Szenen in Unna: Ein unbekannter, mit einem Messer bewaffneter Mann drohte am Bahnhof der nordrhein-westfälischen Stadt, ein Kind in einem Kinderwagen aufschlitzen und verspeisen zu wollen. Nun ermittelt die Polizei.
Nach einer tödlichen Schießerei in Rotterdam fahndet die niederländische Polizei nach einem mutmaßlichen Killer - nun steht der Verdacht im Raum, dass sich der Mann namens Bretly Dorder nach Deutschland abgesetzt haben könnte.
Der Beginn der Karnevalssaison ist für Köln immer eine Herausforderung, weil jede Menge Partytouristen in die Stadt strömen. Die Polizei warnt die Narren bereits davor, bestimmte Kostüme zu tragen.
Die Berliner Polizei suchte mit Hochdruck nach einer jungen Frau, die mit ihrem neunmonatigen Baby aus einer Mutter-Kind-Einrichtung verschwand. Seit dem 20. Juli fehlte von der 31-Jährigen und ihrem Kind jede Spur.
Ein heftiger Streit zwischen zwei Deutschen endete auf Mallorca tödlich. Für einen 39-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, nachdem sein Landsmann ein Messer zückte und zustach - jetzt ermittelt eine Mordkommission.
Pilzsammler finden menschliche Überreste im Wald. Schnell zeichnet sich ein Zusammenhang zu einem Gewaltverbrechen im vergangenen Jahr ab - nun bringt ein DNA-Abgleich den Ermittlern Gewissheit.
In einer Wohnung in Berlin-Köpenick sind eine ältere Frau und ihre elfjährige Enkelin tot aufgefunden worden, der 70-jährige Großvater des Kindes ist schwer verletzt. Eine 42-Jährige steht nun unter Tatverdacht.
Der Jahrmarkt in Schloß Holte-Stukenbrock (NRW) ist von einem tödlichen Unglück überschattet worden: Ein 39 Jahre alter Mann stürzte von der Kirmes-Attraktion "Fuzzy's Lachsaloon" zehn Meter tief in den Tod. Jetzt ermittelt die Polizei.
Die Taufe eines älteren Mannes in einer neuapostolischen Gemeinde endete mit einem tragischen Todesfall, als der Täufling infolge eines medizinischen Notfalls verstarb - und das, als die Taufe im Live-Stream übertragen wurde. Nun ermittelt die Polizei.
An einer Schule in Frankreich hat ein Messerangreifer eine Lehrkraft getötet. Dabei wurden weitere Menschen verletzt. Die Polizei konnte den Täter festnehmen. Die Hintergründe zur Tat sind noch unklar.
In einem schottischen Dorf treibt ein Horror-Clown sein Unwesen. Er soll Dorfbewohner in Angst und Schrecken versetzen. Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem der Maskierte von einer Mutprobe für die Polizei spricht.
Ein 13-Jähriger wurde in Aschersleben beim Gassigehen entführt. Die Täter klebten seine Hände danach an einer Eisenstrebe fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Von den Entführern fehlt derzeit jede Spur.
In Venedig kamen bei einem schweren Busunfall 21 Personen ums Leben. Unter den Todesopfern solen sich auch drei Deutsche befinden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen drei Verdächtige.
In Chemnitz wurde am Mittwochabend friedlich gegen den Hamas-Terror in Israel demonstriert. Allerdings störte ein Gegenprotest mit palästinensischen Flaggen die Veranstaltung. Außerdem wurde ein Mann (55) verletzt.
In Saarbrücken wurde seit einer Woche nach dem fünfjährigen Mathis gesucht. Er war bei einem Spielplatzbesuch mit seiner Familie verschwunden. Jetzt wurde die Leiche des autistisch veranlagten Kindes in der Saar entdeckt.
Ein Vater meldet sich bei der Polizei und gibt an, seine tote Tochter in den Kanal geworfen zu haben. Der Tatverdächtige schweigt. Eine Mordkommission ermittelt und sucht jetzt nach Zeugen.
In Darmstadt wurden die Leichen eines Mannes und seines zehnjährigen Sohnes gefunden. Ein zweites Kind ist verletzt. Die Ehefrau (42) des Toten wird verdächtigt, ihren Mann und ihr Kind umgebracht zu haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Vor der Shishabar "Cherie" in Hamburg-Poppenbüttel ist ein Mann durch Schüsse getötet worden. Die ermittelnde Polizei spricht von einem "dubiosen" Sachverhalt, der einer Hinrichtung geglichen haben soll.
In Nordhessen wurde eine Frauenleiche gefunden. Die Identität des Opfers blieb zunächst unklar. Inzwischen muss jedoch davon ausgegangen werden, dass es sich bei der weiblichen Leiche um die zuvor vermisste 14-Jährige handelt.
Im US-Bundesstaat Florida spielten sich entsetzliche Szenen ab: Ein Junge, erst elf Jahre alt, zückte bei einem Football-Training plötzlich eine geladene Waffe und schoss hinterrücks auf zwei seiner Teamkameraden.
In Gummersbach-Windhagen ereignete sich ein schwerer Autounfall. Ein 19-Jähriger raste in ein anderes Auto. Dabei starben zwei Personen, sechs Menschen wurden schwer verletzt. Das ist bislang zu dem Unglück bekannt.
In Rotterdam schoss ein Student um sich. Dabei kamen drei Menschen ums Leben. Der mutmaßliche Täter floh. Die Polizei nahm den Mann kurze Zeit später fest. Wieso der Mann um sich schoss, ist noch völlig unklar.
Ein 14-Jähriger soll in Pragsdorf einen Sechsjährigen erstochen haben. Nach seiner Verhaftung gehen die Ermittlungen weiter: Es werden Spuren gesucht und der bisher schweigende Jugendliche soll psychiatrisch begutachtet werden.
Es sind Höllenqualen, die ein zwölfjähriges Mädchen in Bolivien erleiden musste: Das Kind wurde bei einem Festival entführt, mit Alkohol abgefüllt und von elf Männern vergewaltigt. Die ersten Täter konnten bereits festgenommen werden.
In Leipzig brannten in der Nacht zu Mittwoch Barrikaden. Ursprung waren vermutlich Räumungen besetzter Häuser im Leipziger Osten durch die Polizei. Aufgrund der Brände kam es auch zu Verkehrsbehinderungen.
Auf der L 151 zwischen Wimmelburg und Blankenheim kamen drei Menschen bei einem schweren Autounfall ums Leben. Eine Person wurde dabei schwerverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Das ist bislang bekannt.
Die Bundespolizei hat am Dienstag, 26. September, Wohnungen und Wohnhäuser in sieben deutschen Städten durchsucht. Ziel war es, ein mutmaßliches Schleuser-Netzwerk aufzudecken. Das fanden die Beamten vor.
Eine grausame Gewalttat erschüttert Berlin. Im Stadtteil Neukölln sollen mehrere Jugendliche am Abend ein lesbisches Paar attackiert haben. Sie schlugen die beiden Frauen krankenhausreif. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.
Entwarnung in Niederbayern. Am Dienstagabend hatte die Polizei einen Großeinsatz in Kelheim gestartet, weil ein Mann mit einer Schusswaffe nahe der Altstadt gesichtet worden war. Nach zwei Stunden konnte er festgenommen werden.
In den USA kam es zu einem bizarren Verbrechen. Eine Frau erwischte den Vater ihrer Kinder beim Sex mit einer anderen. Sie schoss der Frau in den Hinterkopf und tötete sie. Der Mann erlitt schwerste Verletzungen an seinem Penis.
Ende Juli wurde in Leipzig einem ehemaligen Getreide-Speicher aus der Nazi-Zeit die Leiche eines 25-Jährigen entdeckt. Die Polizei hat mittlerweile einen verdächtigen Teenager (19) verhaftet, ermittelt wegen Mordes. Was ist bislang über den mutmaßlichen Täter bekannt?
Am Wochenende ist auf einem Parkplatz in Eckernförde die Leiche eines 17-Jährigen entdeckt worden. Die genauen Umstände sind noch unklar. Doch die Polizei hat bereits einen Verdacht. Jetzt soll eine Obduktion Aufschluss bringen.
Es sind unfassbare Abgründe, die sich nach dem Fund dreier Babyleichen in Polen auftun: Ein Vater und seine Tochter sind verhaftet und wegen Inzest und Mordes angeklagt worden. Was passierte in dem Horror-Haus von Czerniki?
Nachdem ein 14-Jähriger in Lohr am Main tot auf einem Schulhof aufgefunden wurde, sitzt ein Gleichaltriger in U-Haft. Der Tatverdächtige tötete den Jugendlichen ersten Erkenntnissen zufolge mit der Schusswaffe eines 66-Jährigen.
© 2025 MM New Media GmbH