Mit harter Rhetorik gegen Journalisten fiel Donald Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung auf. Der Republikaner scherzte über einen weiteren möglichen Attentatsversuch auf ihn. Er sagte dabei, dass ihm Schüsse auf die anwesenden Reporter nichts ausmachen würden.
Aktuelle News zu Pennsylvania
Während sich Donald Trump selbst für einen Wahlkampfauftritt feiert, lässt ein Video im Netz doch Zweifel daran aufkommen. Denn offenbar schafft es der Ex-Präsident, eine Halle noch während seiner Rede zu leeren.
Über den geistigen Zustand von Donald Trump wird weiterhin intensiv diskutiert. Eine US-Psychiaterin fällt jetzt ein hartes Urteil zu dem Republikaner. Trump sorgt derweil mit einer weiteren seltsamen Rede, bei der auf den Penis eines Verstorbenen anspielt, für Aufsehen.
Bei einer Wahlkampfveranstaltung von Donald Trump in Pennsylvania müssen mehrfach Sanitäter ausrücken. Die Veranstaltung wird abgebrochen. Doch Donald hat noch lange nicht genug. Er feiert kurzerhand eine Party auf der Bühne.
Den versuchten Anschlag auf sein Leben schlachtet Donald Trump bis zum Äußersten aus: Nun kehrte der Republikaner für einen Wahlkampfauftritt nach Butler zurück und ließ sich mit prominenter Unterstützung von Elon Musk feiern.
Auf Donald Trumps Tagesmenü steht derzeit wild gemixter Wortsalat ganz oben: Bei einem Wahlkampfauftritt in Pennsylvania faselte der Es-UX-Präsident zusammenhanglos vor sich hin und wurde in den sozialen Medien dem Spott preisgegeben.
Ist es ein Zeichen, in welche Richtung sich die US-Wahl entwickeln könnte? Zwei ganz besondere Anzeichen sollten Donald Trump aktuell große Sorgen machen. So kann er seine Niederlage gegen Kamala Harris nicht verhindern.
Seit dem Attentat auf Donald Trump gelten bei Veranstaltungen des Republikaners erhöhte Sicherheitsmaßnahmen. Bei einer Wahlkampfrede Trumps in Pennsylvania kam es jetzt dennoch zu einem Schock-Moment, als ein Mann plötzlich die Bühne stürmte.
Zwei Wochen liegt das Attentat auf Donald Trump zurück - nun hat der Ex-US-Präsident angekündigt, den Ort des Anschlags erneut aufsuchen zu wollen. Das FBI musste indes zähneknirschend Fakten geraderücken.
Einen Anschlag auf sein Leben überstand Donald Trump praktisch unbeschadet, für seine Wahlkampfzwecke nutzt der Präsidentschaftskandidat den Vorfall jedoch schamlos aus - eine bizarre Kuss-Show beim Republikaner-Parteitag inklusive.
Kampfstark, von Gott beschützt und wie "wiedergeboren": So inszeniert sich Donald nach dem Attentat auf ihn. Der britische Historiker Anthony Glees blickt auf die Bilder, die aus Pennsylvania um die Welt gingen, mit Sorge. Er warnt vor weiterer Gewalt.
Bei einer Wahlveranstaltung von Donald Trump fallen plötzlich mehrere Schüsse. Der ehemalige US-Präsident wird verletzt. Aufnahmen zeigen Trump mit Blut im Gesicht. Kurz darauf tötet der U.S. Secret Service den Attentäter. Alle aktuelle Entwicklungen zum Trump-Attentat lesen Sie hier.
Am 2. Februar 2024 sind alle Augen auf das Städtchen Punxsutawney im US-Bundesstaat Pennsylvania gerichtet: Murmeltier Phil gibt - erneut im Live-Stream - Auskunft darüber, wie lange der Winter 2024 noch andauern wird.
Joe Biden schießt mal wieder gegen Donald Trump. Bei seiner jüngsten Rede in Pennsylvania hat der US-Präsident seinen Vorgänger praktisch als Nichtsnutz bezeichnet, der bislang nichts erreicht hat.
Nach dem brutalen Mord an der zwölfjährigen Luise sorgt jetzt eine weitere schreckliche Gewalttat unter Kindern für Aufsehen. Ein 13-Jähriger tötete seinen eigenen Freund (12) auf offener Straße. Alles fing mit einem Witz an.
Im US-Bundesstaat Pennsylvania soll ein Mann seine Tochter auf grausame Art und Weise bestraft haben. Er schlug, würgte und begrub das Mädchen bei lebendigem Leibe. Was trieb ihn zu dieser grausamen Tat?
Ein echtes Horrorszenario spielte sich jetzt im US-Bundesstaat Pennsylvania ab. Ein Junge starb mit nur 17 Jahren einen schrecklich qualvollen Tod. Der Grund: Er geriet bei lebendigem Leib in eine Holzhackmaschine.
Ein tödlicher Unfall hat sich im US-Bundesstaat Pennsylvania ereignet. Ein kleiner Junge kam zu Tode, nachdem sein sechsjähriger Bruder ihn beim Spielen mit einer Schusswaffe erschossen hatte. Für den Fünfjährigen kam jede Hilfe zu spät.
Twitter ist Donald Trumps Sprachrohr, und so überrascht es nicht, dass der US-Präsident auch während der US-Wahl kräftig in die Tasten seines Mobiltelefons haut. Ein manischer Trump-Tweet reiht sich an den nächsten. Das sind seine heftigsten Twitter-Sprüche zur Wahl.
Es ist ein grausiger Mord, mit dem sich die Behörden in Pennsylvania momentan auseinander setzen müssen. Einer Pflegemutter (38) wird vorgeworfen, ein vier Jahre altes Mädchen bis zum Tode misshandelt zu haben.
Ein unglaublicher Missbrauchsfall sorgt aktuell im US-amerikanischen Pennsylvania für Schlagzeilen. Dort soll ein Fetisch-Paar Sex mit einem 15-Jährigen gehabt haben, der währenddessen als Ziege verkleidet war.
Eine Frau wurde in einem Walmart von Sicherheitskameras dabei gefilmt, wie sie auf die Auslage der Gemüseabteilung pinkelte. Die Frau wurde von den Sicherheitskräften entfernt und die Polizei informiert. Nun meldet sich der Anwalt der Frau zu der Frage, was sie dazu bewegte.
In Pennsylvania hat sich offenbar ein besonders krasser Fall von Zoophilie zugetragen. Drei Männer sind angeklagt, Tiere in fast 1.500 Fällen sexuell missbraucht und sich dabei gefilmt zu haben.
One-Night-Stands können leidenschaftlich und sexy sein, aber auch peinlich und verkrampft. Wir stellen Ihnen 5 erstaunliche wissenschaftliche Fakten zum Gelegenheitssex mit Fremden vor.
Es ist ein Vorfall, der fassungslos macht: Eine 33-Jährige aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania wünschte sich unbedingt ein weiteres Kind, um ihre Ehe perfekt zu machen. Doch anstatt das Baby selbst auszutragen, ließ die Frau ihre eigene Tochter (15) von ihrem Mann vergewaltigen - in der Absicht, ein Kind zu zeugen!
Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.
Zwei Babysitter aus Pennsylvania hatten offenbar Langeweile und tätowierten kurzerhand ein 12-jähriges Mädchen auf dem Unterarm. Doch viel schlimmer als die dauerhafte Tinte ist der Vorwurf des Gerichts.
Wenige Stunden alt wurde Kathryn Deprill 1986 an einer US-Filiale von Burger King ausgesetzt. Jetzt, 27 Jahre später, sucht das «Burger King Baby» seine leibliche Mutter. Das wohl wirkungsvollste Hilfsmittel bei dieser mühsamen Suche: Facebook. Mehr als 18.000 Mal wurde ihr Post bereits geteilt.