Wie erfolgreich verläuft die Putin-Invasion in der Ukraine aus Kreml-Sicht wirklich? Neueste Ukraine-Zahlen sollen einmal mehr die enormen Verluste der russischen Truppen herausstellen. Demnach habe die Armee schon 22.000 Mann verloren.
Aktuelle News zu Panzer
Nächster Panzer-Schock für Wladimir Putin: Einem hochrangigen US-Verteidigungsbeamten zufolge verfügen die ukrainischen Streitkräfte aktuell über mehr Panzer als ihre russischen Kollegen vor Ort.
Schon wieder ein Rückschlag für Wladimir Putin. Video-Material zeigt, wie eine Drohnen-Bombe einen Kreml-Panzer erwischt. Das Monstrum scheint so schwer beschädigt zu sein, dass die Besatzung sofort die Flucht ergreift.
Es sind Bilder, die Wladimir Putins Scheitern dokumentieren, die Ukraine durch eine schnelle Invasion in Richtung Kiew einzunehmen. Drohnen-Aufnahmen zeigen nun Bilder eines russischen Panzer-Friedhofs. Die Masse ist unfassbar.
Es sind grauenhafte Bilder. In einem von ukrainischen Soldaten verbreiteten Video ist ein russischer Panzer zu sehen, der angeblich mit voller Wucht einen seiner Kameraden auf dem Schlachtfeld überrollt. Es wäre nicht die erste Horror-Attacke.
Die Verluste der Putin-Truppen im Ukraine-Krieg lassen sich offenbar nicht stoppen. Innerhalb von nur einem Tag hat Wladimir Putin angeblich 300 Soldaten, 17 Panzer sowie diverse Geschütze und Jets verloren.
Wie erfolgreich verläuft der Ukraine-Krieg von Wladimir Putin wirklich für den Kreml? Neueste Zahlen aus der Ukraine sollen nun beweisen: Putin muss seit über sieben Wochen enorme Rückschläge hinnehmen.
Es sind unglaubliche Szenen, die auf einem Drohnen-Video aus dem Ukraine-Krieg zu sehen sind. Ein russischer Panzer eröffnet das Feuer auf seine eigenen Kameraden. Kreml-Herrscher Wladimir Putin dürfte fassungslos sein.
Nicht Deutschland, die USA oder Großbritannien: Russland selbst ist derzeit der größte "Waffenlieferant" der Ukraine. Mit eroberten oder zurückgelassenen Panzern, Raketenwerfern und anderen Waffen ziehen die ukrainischen Truppen erfolgreich gegen Wladimir Putin in den Krieg.
Die Ukraine konnte den Truppen von Wladimir Putin weitere Schläge versetzen. Den Soldaten gelang es, mehrere russische Panzer in die Luft zu jagen. Drohnen-Aufnahmen auf Twitter zeigen, wie die Fahrzeuge explodieren.
Wie zufriedenstellend die Ukraine-Invasion aus russischer Sicht wirklich verläuft, kann Wladimir Putin wohl nur selbst beurteilen. Derweil listen Ukraine-Behörden einmal mehr die enormen Verluste des Kreml-Tyrannen auf.
Da hat es Wladimir Putins Truppen eiskalt erwischt. Beim Rückzug in der Ukraine sind offenbar etliche russische Panzer abgetaucht. Bilder zeigen versunkene Militär-Fahrzeuge in einem Fluss nahe Charkiw. Die Aufnahmen könnten weitere "peinliche Rückschläge" für Putins Armee belegen.
Wie schwer sind die Verluste für Wladimir Putin im Ukraine-Krieg wirklich? Eine neue Auflistung in ukrainischen Medien schockt! Neben unzähligem Kriegsmaterial sollen auch 19.000 russische Soldaten eliminiert worden sein.
Dieser Angriff kam aus dem Nichts. Zwei russische Panzer werden bei einer Attacke von einem ukrainischen BTR-4E APC ausgeschaltet. Drohnen-Material zeigt die letzten Momente der Putin-Panzer in Mariupol.
Schon wieder ein Rückschlag für die russischen Truppen von Wladimir Putin. Ein neues Video zeigt den schockierenden Einschlag einer Abwehrrakete in einen Putin-Panzer. Das Teil fliegt mit einer gigantischen Explosion in die Luft.
Im Netz sorgt derzeit ein Drohnen-Video aus dem ukrainischen Ort Nowa Basan für Aufruhr. Die Aufnahmen zeigen, wie ein einzelner Ukraine-Panzer einen ganzen Russen-Konvoi lahmlegt. Bei der genauen Analyse wird klar: Ausgezeichnete Leistung!
Dieser Abschuss ist gleichzeitig eine Demütigung für Wladimir Putin. Bei einem ukrainischen Angriff versinkt ein mächtiger T-72B-Panzer komplett im Boden. Es ist nicht der einzige Rückschlag für den Kreml-Tyrann aktuell.
Dieser Verlust dürfte Kreml-Chef Wladimir Putin wenig gefallen: Eine seiner russischen Panzerkolonnen ist im Ukraine-Krieg in die Luft gejagt worden. Eine Drohne filmte den verheerenden Angriff von ukrainischer Seite.
Nach Angaben des ukrainischen Verteidigungsministeriums hat sich ein russischer Kommandant das Leben genommen, als er feststellte, dass 90 Prozent seiner Panzer nicht funktionierten. Damit verliert Wladimir Putin den nächsten wichtigen Top-Militär.
Wie verzweifelt sind Teile der Putin-Armee in der Ukraine wirklich? Einem Bericht zufolge hat ein Soldat jetzt während eines Angriffs seinen eigenen Oberst mit einem Panzer überrollt. Tschetschenen-Führer Ramsan Kadyrow veröffentlichte ein Video des Mannes.
Was für dramatische Szenen! Mehr als 3.300 russische Kriegs-Fahrzeuge will die Ukraine bereits ausgeschaltet haben. Ein neues Video zeigt die Mega-Explosion eines Putin-Panzers, der in einen Hinterhalt gelockt wird.
Diese Nachricht dürfte Wladimir Putin wohl richtig übel aufstoßen. Einem Bericht zufolge hat ein russischer Kommandeur seinen Panzer an die ukrainische Armee übergeben. Dafür soll er 9.000 Euro und die Staatsbürgerschaft bekommen.
Es wird berichtet, dass die ukrainischen Truppen nun deutsche Panzerabwehrwaffen einsetzen, um Putins Panzertruppen aufzuhalten. Angeblich sollen die Waffen "jeden" russischen Panzer zerstören können.
Der von Wladimir Putin entfesselte Angriffskrieg auf die Ukraine dauert jetzt schon mehr als drei Wochen lang an. Doch die Nachrichten über Rückschläge der Putin-Truppen häufen sich, wie diese fünf Beispiele zeigen.
Diese Bilder werden Wladimir Putin wohl kaum erfreuen. In den Kämpfen um Mariupol erleiden seine Truppen einen schweren Verlust. Ein Schock-Video zeigt, wie ein russischer Panzer samt Besetzung in die Luft gesprengt wird.
Neue Aufnahmen aus der Ukraine zeigen den dramatischen Moment, in dem ein russischer Panzer in die Luft gesprengt wird, während ukrainische Streitkräfte die Invasionstruppen von Wladimir Putin weiter unter Beschuss nehmen.
Die Zahl der Kriegsopfer steigt immer weiter. Neue Bilder aus der Ukraine machen deutlich, wie gnadenlos Putins Soldaten gegen flüchtige Zivilisten vorgehen. Aufnahme zeigen, wie ein russischer Panzer ein Auto überrollt und dabei drei Menschen tötet.
Während der Kreml im unerbittlichen Ukraine-Krieg die Fortschritte der eigenen Streitkräfte hervorhebt, gibt es auch Aufnahmen, die daran zweifeln lassen. Bei einer Attacke gehen Putins Todes-Panzer in Flammen auf, wie ein Video zeigt.
Putin hat den nächsten Sturm auf die ukrainische Hauptstadt Kiew befohlen. Medienberichte zufolge rollt aktuell ein zweiter Militärkonvoi Richtung Ukraine. Putins Truppen versuchen, Irpin, Butscha und Hostomel einzunehmen.
Dieses Video dürfte Wladimir Putin so gar nicht gefallen. Schock-Szenen zeigen einen russischen Hubschrauber-Angriff, der gehörig misslingt. Putins "fliegender Panzer" stürzt, von einer Rakete getroffen, explodierend vom Himmel.
Eine Woche nach der Invasion in die Ukraine verstärkt Russland die Luftangriffe. Zugleich steht eine zweite Runde von Gesprächen zwischen den beiden Ländern an. Alle aktuellen Entwicklungen im Ukraine-Krieg hier im News-Ticker.
In Belarus beginnt ein Militärmanöver mit Panzern, Kampfflugzeugen und Luftabwehrsystemen. Im Schwarzen Meer versammeln sich die Kriegsschiffe. Keine besonders friedlichen Signale in der Ukraine-Krise.
Rundumschlag des Wehrbeauftragten: Nach langen Jahren des Runtersparens kommt die Modernisierung der Bundeswehr kaum voran. Eine peinliche Bestandsaufnahme des Zustandes der deutschen Armee.
Mit der Aufstockung des Militärs und der Aufrüstung verstieß Adolf Hitler gegen den Versailler Vertrag. Ein kleiner Panzer sollte dem Diktator helfen, die Weltmacht zu erlangen. Doch der Panzer II hielt nicht was er versprach.
Ein neues Video der Terrormiliz Islamischer Staat schockt mit seiner Brutalität. Ein gefangener Soldat wird von den Terroristen auf grausamste Art und Weise hingerichtet. Ein Panzer überrollt den Mann. Er hatte keine Chance.
Wer bei "Wer wird Millionär?" auf dem Ratestuhl vis-a-vis Günther Jauch platznimmt, sollte einiges an Wissen mitbringen. Heute, am 1. Juni 2015, stellten Stars wie Anke Engelke, Lukas Podolski, Holger Stromberg, Paul Panzer und Markus Lanz ihr Wissen im "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial unter Beweis - und news.de war für Sie im Live-Ticker dabei.
Dem Konzept seiner Show ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben von Willkommen bei Mario Barth! treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema Mann und Frau auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung. Mit dabei: Porno-Melanie.