Der 45. Präsident der USA wird auch der 47.: Donald Trump hat die Präsidentschaftswahlen gegen Kamala Harris gewonnen. "Neuzeit-Nostradamus" Athos Salomé sah Trumps Triumph offenbar schon ein Jahr zuvor als sicher an.
Aktuelle News zu Nostradamus
Das Jahr 2025 naht mit großen Schritten - doch schenkt man den Weissagungen von Nostradamus und Baba Wanga Glauben, hat das neue Jahr brutale Kriege, heftige Katastrophen und den Beginn der Apokalypse im Gepäck.
Bis zum Jahresbeginn 2025 sind es noch einige Wochen, doch die Aussichten für das neue Jahr sind schon jetzt äußerst trübe - zumindest, wenn man den mystischen Prophezeiungen von Nostradamus Glauben schenken mag.
Kushal Kumar gilt als indischer Nostradamus. Mit seinen Prophezeiungen liegt er jedoch fast immer daneben. Nun wagt er eine bizarre Prognose zur US-Präsidentschaftswahl.
Im vergangenen Jahr prophezeite Athos Salomé, dass schon bald ein Asteroid sehr knapp an der Erde vorbeischrammen soll. Wenige Monate später entdeckten Wissenschaftler den Asteroiden 2024 MK. Nun rast er ganz knapp an der Erde vorbei.
Mit König Charles III. hat Großbritannien seit 2022 einen neuen Monarchen - doch glaubt man den Weissagungen von Nostradamus, könnte bald ein neuer Herrscher auf dem Thron landen oder das Königshaus gar komplett untergehen.
Schockierende Nachrichten aus dem britischen Königshaus: König Charles III. ist an Krebs erkrankt. Verschwörungstheoretiker versetzt diese Nachricht in Aufruhr. Kein Wunder: Immerhin hat Nostradamus dem Monarchen nur eine kurze Regentschaft prophezeit.
Die Regentschaft von König Charles III. hat gerade erst begonnen, da könnte sie auch schon wieder vorüber sein. Kein Geringerer als Nostradamus prophezeite in seinen Weissagungen, dass der Briten-König zugunsten eines "mysteriösen Nachfolgers" abdanken könnte.
Die Menschheit muss sich laut Nostradamus auf ein düsteres neues Jahr einstellen. Neben zahlreichen Naturkatastrophen soll offenbar ein Krieg mit China ausbrechen. Zudem soll König Charles III. vom Thron gestürzt werden.
Kurz vor Silvester treffen wieder einige selbsternannte Wahrsager ihre Prophezeiungen für das kommende Jahr. Darunter auch der Brite Craig Hamilton-Parker. Der "neue Nostradamus" glaubt unter anderem, dass Wladimir Putin nicht mehr lang leben wird
Der Hellseher Nostradamus ist von vielen Menschen gefürchtet, weil er im 16. Jahrhundert einige düstere Prophezeiungen für die Zukunft machte. Verschwörungstheoretiker gingen aufgrund seiner Verse auch von zahlreichen Katastrophen für das Jahr 2023 aus. Trafen diese allesamt ein?
Im 16. Jahrhundert waren es die Prophezeiungen von Michel de Nostredame, die für Aufsehen sorgten - heute sind es neuzeitliche Seher wie Athos Salomé, die der Menschheit unheilvolle Dinge prophezeien. DAS steht uns schon bald bevor!
Laut Nostradamus muss sich die Menschheit auf ein dramatisches Jahr 2024 mit zahlreichen Katastrophen einstellen. Demnach drohe nicht nur ein großer Krieg, sondern auch das Schicksal von König Charles III., dem Papst sowie von Wladimir Putin steht auf dem Spiel.
Der Menschheit drohe laut Nostradamus im nächsten Jahr reichlich Unheil. So soll es 2024 nicht nur einen Krieg im Nahen Osten geben, der sich zu einem Weltkrieg entwickeln könne, sondern auch das Schicksal von Putin stehe im Mittelpunkt.
Im 16. Jahrhundert sagte Nostradamus für das Jahr 2023 angeblich einen "Großen Krieg" voraus. Durch den Angriff auf Israel könnte sich diese erschreckende Prophezeiung jetzt bewahrheiten.
Obwohl Nostradamus seit mehreren Jahrhunderten tot ist, sorgen seine düsteren Prophezeiungen noch immer für Schlagzeilen. Nun scheint sich eine weitere seiner Vorhersagen zu bewahrheiten.
Die Regentschaft von König Charles III. hat noch nicht einmal offiziell begonnen, da ist bereits von seiner Abdankung die Rede. Der Neuzeit-Nostradamus Athos Salomé prophezeit, dass gesundheitliche Probleme den König zwingen könnten, abzudanken. Ist König Charles III. zu krank für den Thron?
Am Samstag ist es soweit und König Charles III. wird in London gekrönt. Doch der selbsternannte Neuzeit-Nostradamos Athos Salomé hat eine düstere Vorhersage für die Regentschaft des Monarchen getroffen, noch bevor sie offiziell begonnen hat.
Der brasilianische Hellseher Athos Salomé hat sich zur vermissten Maddie McCann geäußert. Der auch als "lebender Nostradamus" bekannte Parapsychologe glaubt, dass Aufklärung in dem Fall kurz bevorsteht. Doch er hat auch eine traurige Nachricht für Maddies Eltern.
Neuzeit-Nostradamus Athos Salomé hat eine weitere Vorhersage für 2023 getroffen. Nachdem der Brasilianer bereits die Rückkehr des Antichristen und damit den Weltuntergang prophezeit hat, enthüllte er nun dessen Gegenspieler. Demnach werde Tesla-Chef Elon Musk den Antichristen bekämpfen.
Für das neue Jahr 2023 sind schon die ersten düsteren Prognosen am Start: Der selbsternannte Hellseher Athos Salomé hat für die kommenden Monate unter anderem die Rückkehr des Antichrist und den beginnenden Weltuntergang vorhergesagt.
Die Menschheit muss sich laut Nostradamus auf ein dramatisches neues Jahr mit zahlreichen Katastrophen einstellen. So soll es nicht nur eine große Wirtschaftskrise geben, sondern möglicherweise auch der Dritte Weltkrieg ausbrechen.
Ein Krieg in Europa, der Tod zweier Staatschefs und das Ende der britischen Monarchie: Nostradamus' Vorhersagen waren auch in diesem Jahr wieder besonders düster. Doch haben sich die Prophezeiungen des Hellsehers überhaupt bewahrheitet? Wir verraten es Ihnen.
Kurz vor dem WM-Finale in Katar prophezeit der selbsternannte Hellseher Athos Salomé den Sieger. Der lebende Nostradamus macht seine Vorhersagen auf Grundlage mathematischer Wahrscheinlichkeiten.
Mit seinen düsteren Prophezeiungen sorgt Athos Salomé für Schlagzeilen. Angeblich will der 36-Jährige bereits die Corona-Pandemie sowie den Ukraine-Krieg richtig vorhergesagt haben. Seine neuesten Ankündigungen sind nicht weniger erschreckend.
In seinen Prophezeiungen hielt sich Nostradamus zwar eher vage, doch immer wieder wollen Verschwörungsgläubige darin Parallelen zum Weltgeschehen erkennen. So soll Nostradamus für 2022 einen großen Krieg in Europa vorhergesagt haben. Wie groß ist die Gefahr?
Zwar ist Baba Wanga seit fast 30 Jahren tot, doch bis heute sorgen ihre Prophezeiungen für Schlagzeilen. Auch für die Regentschaft von König Charles II. soll die blinde Hellseherinnen Vorhersagen getroffen haben.
Die Prophezeiungen von Nostradamus lassen jede Menge Spielraum für Interpretationen. Der Autor Mario Reading will in den Texten des Astrologen gelesen haben, dass die Regentschaft von König Charles III. nicht lange andauern werde. Ihm werde auch nicht Prinz William folgen, sondern ER!
Auch Hunderte Jahre nach seinem Tod sorgen Nostradamus' düstere Prophezeiungen noch immer für Schlagzeilen. So behauptete der Hellseher einst, dass der Tod von Queen Elizabeth II. das Ende der britischen Monarchie einleiten würde. Ob er wohl recht hat?
Seit Jahrhunderten ist Nostradamus bereits tot, doch seine düsteren Prophezeiungen verbreiten noch immer Angst und Schrecken. So soll der Hellseher angeblich den Ukraine-Krieg vorhergesagt haben. Doch damit nicht genug: Seine Verse sollen auch Putins Schicksal offenbaren.
Briten-Premier Boris Johnson ist sich sicher: Wladimir Putin hat Angst. Aus diesem Grund habe der Kreml-Chef auch die Ukraine überfallen. Für die Verlautbarungen von Putin hat er deshalb nur bitterbösen Spott übrig.
Zwar lebte Nostradamus vor mehr als 450 Jahren, dennoch sind seine Prophezeiungen noch immer legendär. So soll der Astrologe Wladimir Putins Ukraine-Einmarsch vorhergesagt haben. Denn Nostradamus prophezeite einen Krieg in Europa im Jahr 2022. Auch Baba Wanga sagte Russlands Weltherrschaft voraus.
Die Menschheit muss sich laut Nostradamus im kommenden Jahr auf zahlreiche Katastrophen einstellen. So sollen nicht nur mehrere Staatschefs ihr Leben lassen, sondern auch der Europäischen Union droht das Ende. Doch damit nicht genug.
Eine Zombie-Apokalypse, Solarstürme und ein Asteroideneinschlag sollten die Erde 2021 ins Chaos stürzen. So zumindest die düstere Vorhersage von Nostradamus. Wie viel Wahrheit tatsächlich in den Prophezeiungen steckte, erfahren Sie hier.
Hunderte Jahre nach seinem Tod sorgen die düsteren Prophezeiungen von Nostradamus noch immer für Aufruhr. So glauben Verschwörungstheoretiker, dass er den Untergang der Monarchie vorhergesagt haben soll.
Immer wieder sorgen die düsteren Prophezeiungen von Nostradamus für Schlagzeilen. So kündigte der Hellseher für das nächste Jahr den Tod zahlreicher Staatsoberhäupter an und sagt sogar das Ende der britischen Monarchie voraus.
Er soll das Nazi-Regime, die Terror-Anschläge vom 11. September und selbst die Corona-Pandemie vorhergesagt haben - die Weissagungen von Nostradamus sind seit Jahrhunderten in aller Munde. War Nostradamus auch Fußballexperte?
Noch immer sorgen die Prophezeiungen von Nostradamus und Baba Wanga für Angst und Schrecken. So sollen beide unabhängig voneinander die Corona-Pandemie vorhersagt haben. Doch kann das wirklich sein?
Die Ankündigungen im Buch "Die großen Weissagungen" sind für alle Nostradamus-Anhänger unumstößlich. Auch wenn es 500 Jahre alt ist. Was die vermeintliche Prophezeiung des Astrologen über das Coronavirus sagt, lesen Sie hier.
Die düsteren Prophezeiungen von Nostradamus sorgen noch immer für Schlagzeilen und treiben Verschwörungstheoretiker zu wilden Theorien. Doch wie lebte der Franzose eigentlich. Was machte er, bevor er die Zukunft vorhersagte?
Zwar lebte Nostradamus vor mehr als 450 Jahren, dennoch sind seine Prophezeiungen noch immer legendär. Aktuell kursiert das Gerücht, der Hellseher habe auch das Versagen von Joe Biden als US-Präsident und den Untergang der USA vorhergesagt.
Laut Nostradamus erwartet die Menschheit 2021 ein echtes Katastrophenjahr: Asteroideneinschlag, Erdbeben, Hungersnöte, Soldaten mit Gehirnchips und eine Zombie-Apokalypse warten auf uns. Und natürlich hält ein Virus den Planeten in Atem.
Zwar lebte Nostradamus vor mehr als 450 Jahren, dennoch sind seine Prophezeiungen noch immer legendär. Aktuell kursiert das Gerücht, der Hellseher habe auch das Coronavirus vorhergesagt. Kann DAS sein?
Die Prophezeiungen von Nostradamus sind seit jeher gefürchtet. Für 2020 hat er einige düstere Vorhersagen. Doch es gibt auch Hoffnung, dass die Welt nicht gänzlich untergeht.
Die Prophezeiungen von Nostradamus sind seit jeher gefürchtet. Für 2019 hat er einige düstere Vorhersagen. Doch es gibt auch Hoffnung, dass die Welt nicht gänzlich untergeht.
Der berühmte Prophet Nostradamus ist seit jeher gefürchtet für seine oft düsteren Prognosen. Auch für 2018 hat er viel schwarz gesehen. Doch es gibt auch Hoffnung, dass die Welt nicht ganz untergeht...
Mit seinen erstaunlich genauen Prophezeiungen sorgte Jehuda ben Samuel he-Chasid für Aufsehen. Mögen seine Vorhersagungen auch künftig stimmen, dann droht der Menschheit schon bald der Weltuntergang.
Am 20.01.2017 wird Donald Trump als 45. Präsident der USA vereidigt. Das soll der französische Astrologe Nostradamus vorhergesehen haben. Ebenso wie DIESES Schreckensszenario nach der Vereidigung in Washington!